| EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten | |
Bemerkung vorab:
Dieser Text ist wirklich völlig unbeabsichtigt und wie nebenbei Satz für Satz entstanden, ganz anders als meine üblichen Texte, die mir in die Feder fließen. In der Rückschau war es ein witziges Heranhangeln an die eigentliche Botschaft, was mich / uns mehrfach zum Lachen brachte. Ich lasse den Text so stehen,wie er entstand, ohne ihn nachträglich zu glätten. Lest selbst:
Am 4. Oktober sahen wir einen wunderschönen doppelten Regenbogen über der Berliner Nikolaikirche, der allerdings nur aus einem Viertelkreis bestand. Im Vordergrund stehen die Ruinen des ehemaligen Palastes der Republik. Uns gelang dieses Foto. Ich empfand es als Zeichen, Frage wofür?
Eine Freundin hatte den Regenbogen ebenfalls gesehen. Aus ihrer Perspektive endete er direkt über unserem Haus. Sie fragte mich, ob es etwas mit den Felix-Generatoren zu tun hätte. Diese Frage stellte ich mir nun auch.
Vielleicht gibt die folgende Zeichnung Aufschluss, die ich erst am darauffolgenden Tag hervorkramte, obwohl ich die Assoziation augenblicklich gehabt hatte:
[orange]DIE REGENBOGENBRÜCKE
(siehe unten)
Dieses Bild hatte ich fast ein Jahr lang völlig vergessen. "Zufällig" entdeckte ich es vor wenigen Tagen, als ich gemeinsam mit Michael in alten Fotos und Grafik-Dateien stöberte. Ich sortierte es ganz bewusst vorsorglich in einen besonderen Ordner, ohne zu wissen weshalb und wofür.
Es ist ganz offensichtlich ein Hinweis auf Veränderungen, die sich jetzt bald deutlich zeigen werden. Die Welt-Finanzsituation gibt wahrhaft Anlass dazu und wir haben bereits von verschiedenen Seiten vorsichtige Kontaktaufnahmen zu verzeichnen.
Jetzt, wo ich dies schreibe und dabei gleichzeitig die Kosmische Tagesschau von Evelyn Kümmerle und die gesammelten Channelings zu den Lichtschiffen lese, habe ich das Gefühl, dass es auch damit zusammenhängt. Oh, nun kann ich mir eigentlich nur noch mit der Bratpfanne an den Kopf kloppen, hatten wir mit Michael doch herumgealbert, dass auf den Säulen des ehemaligen Palastes eigentlich ein UFO-Port gebaut werden könnte... Außerdem habe ich seit einigen Tagen Stimmen im Kopf, bei denen ich das Gefühl habe, mit (m)einer Raumschiff-Kommandozentrale in direkter Verbindung zu stehen, von wo aus mir und uns großartige Entwicklungen angekündigt werden, auf die wir hier als das von allen geachtete und bewunderte "Bodenpersonal" so viele Jahre und Jahrzehnte hin gearbeitet haben! Ich bitte zu beachten, dass dabei nichts von der eigenen Schöpferrolle verloren geht. Ganz im Gegenteil, ohne uns Menschen wäre das alles unmöglich. Aber nun ist es Zeit für die Vernetzung auf allen Ebenen.
Dazu passen die folgenden Nachrichten (Auszüge; Quellenangabe unten):
.............
Botschaft von Kommandant Soltec
Channel: Heidi Stadler, 6. September 2008
"...Wir möchten euch noch ein paar nützliche Hinweise geben:
Lasst euch nicht mehr von den Spielen der 3D einfangen, egal wo ihr auch immer seid. Die 3D ist am " verdampfen ", sozusagen. Ihr könnt euch eine dichte, dunkle Dunstglocke vorstellen, die euch und euren Planeten darin gefangen gehalten hat. Durch die momentane hohe Lichteinstrahlung, verdampft diese Dunstglocke und die göttliche Strahlung kann jetzt auch in eure physischen Körper eintreten, um euch dahin zu verändern, wer ihr wirklich seid. Die Gefühle, die damit einhergehen sind erhebend für euer Bewusstsein und verändern natürlich auch das Empfinden für euren Alltag. Sie sind jedoch abhängig von eurer Akzeptanz.
Inwieweit kannst du, als Leser dieser Botschaft, dies aus vollem Herzen annehmen ?
Eure Körper sind z. Zt., durch die hohe Energiebeschleunigung, stark gefordert. Akzeptiert und denkt daran, dass ihr in eine Neue Welt mit einem neuen Körper, hineingeht. Ihr seid getragen und umgeben von euren Lichtgeschwistern, die nur eines denken : euch in aller kürze zu umarmen und euch in eurem wahren Reich (des Lichts), willkommen zu heissen.
Wir wissen, der Rückweg war lange und beschwerlich. Doch ihr werdet reich belohnt werden. Es gibt keine Worte dafür, um es euch zu erklären.
Der " Rück-Kontakt " ist all das Wert, was ihr jemals durchlebt habt.
Wir bitten euch nochmals eindringlich, die alte Energie, eure Vergangenheit, von eurem eigenen, aufsteigenden Licht, auflösen zu lassen.
Freut euch auf alles Neue, das auf euch wartet, in dem die Schatten der Vergangenheit aufgelöst sind. Tage und Nächte verschmelzen und werden zu einem einzigen, strahlenden Licht auf der Erde. Wie ihr seht, hat die Dunkelheit keinen Platz mehr, weder im Bewusstsein noch auf physischer Ebene.
Die Zeiten die vor euch liegen sind unvergleichbar, mit dem, was ihr je in euren vielen Leben erlebt habt.
Begrüsst das NEUE, wie einen neuen Morgen, voller Freude und Zuversicht für den anbrechenden Tag, dem Tag, an dem wir uns sichtbar machen … und WIR werden KOMMEN.
Ich bin Kommandant Soltec
und ich danke dir, dass diese Botschaft weiter verbreitet wird."
http://www.rainbowstar.ch/dt/soltec.html
...............
und diese ebenfalls:
Eine Botschaft von Hilarion
durch Gerhard aus Österreich
Quelle: http://www.torindiegalaxien.de
"Hilarion: Ich darf euch allen den Gruß und den Dank übermitteln, den ihr euch so sehr verdient habt. Schon alleine deshalb wird das angekündigte Ereignis stattfinden.
Gerhard: Meinst du jetzt das am 14. Oktober ?
Hilarion: Ja. Das meine ich. Ihr alle, die ihr mit und für das Licht arbeitet, werdet dann den Menschen erklären was da genau vor sich geht. Das wird eine große Diskussion auslösen und ihr werden durch eure Erklärungen das Bewusstsein der Menschen in dem Maße erhöhen das für den Aufstieg notwendig ist.
Dieses Schiff, von dem die Rede ist, wird eine weltweite UFO-Debatte in Gang bringen. Aber in einer Form wie sie noch nie da war. Denn plötzlich sind jene, die unsere Existenz immer bestritten haben, in der Zwangslage erklären zu müssen, dass sie euch belogen haben. Achte vor allem auch auf die Auswirkungen im Finanz- und Wirtschaftsbereich. Der Zeitraum zwischen Mitte Oktober und Mitte November wird, um es mit deinen Worten zu sagen, „ziemlich spannend“. Mehr kann und darf ich dazu aber noch nicht sagen. Alles wird zur rechten Zeit mitgeteilt werden.
Ich wünsche dir, Gerhard, nun eine gute Nacht, da ich sehe dass du müde bist. Darum verabschiede ich mich jetzt. Unsere Liebe ist bei den Menschen. Immer.
Gerhard: Hilarion, ich danke dir vielmals für das heutige Gespräch – auch im Namen von Shana. Danke."
....................
Eine Weiterleitung von Joachim Keller / Anikó:
"Die Zeit der Veränderung ist angebrochen und es wird in den nächsten Wochen sichtbar werden.
Ihr habt schon mitbekommen, dass die Säulen der Finanzen ordentlich ins Wackeln geraten sind. Dies scheint aufgehalten zu sein, dem ist aber nicht so. Es ist nur ein Ablenkungsmanöver davon, was sich hinter den Vorhängen abspielt. Die Dunkelheit hat nichts mehr zu verbergen. Alle ihre Machenschaften werden ans Tageslicht kommen, die wiederum euer Erwecken ermöglichen.
Ihr habt schon viel zu lange geschlafen, und euer Erwachen beschleunigt den Zusammenbruch des Bösen. Wobei wir bemerken möchten, dass es das Böse tatsächlich nicht gibt.
Es war alles ein Spiel, und ihr solltet dieses Spiel nicht mit Verachtung oder Beurteilung anschauen. Ihr habt dabei eine ordentliche Rolle gespielt. Dies war euer Spiel, und gleichzeitig auch unser Spiel. Alles hängt miteinander zusammen. Niemand kann sich aus diesem Spiel herausnehmen. Dies ist nicht möglich.
Die Dunkelheit wurde erschaffen, damit das Licht sich in bestimmten Parametern definieren konnte. Das Ziel war dabei, die Göttlichkeit in körperlicher Form zu erfahren. Dies wurde unterbrochen, wobei diese Unterbrechung auch gewollt war. Ein Abstieg in die tieferen Sphären konnte nur dadurch ermöglicht werden. Deswegen ist es wichtig, dass ihr dies erkennt, damit die Beurteilungen aufhören können.
In diesen Parametern habt ihr die freie Wahl, eure Rollen zu verändern oder anders zu gestalten, nur durch den freien Willen. Dieser Freie Wille ist Euch von den höchsten Ebenen zugesprochen und ermöglich worden.
Schaut nicht auf den Himmel, und erwartet Hilfe!
Ihr werdet zu jeder Zeit unterstützt und bekommt Hilfe. Aber eure Rollen sind auch wichtig. Viele von euch gehen zu Wahrsagern oder zu dir speziell wegen Channeling.
Ihr müsst langsam soweit sein, dass ihr selbst erkennt, dass eure Lebensumstände nur durch euch erschaffen und ausgelebt worden sind. Natürlich ist es auch interessant, wenn andere euch sagen, wo der Weg hinläuft und was ihr tun könnt. Aber andere sind nicht ihr, und in den meisten Fällen sehen sie in euch nur das, was sie bei sich wahrnehmen können...
...Also, reißt endlich den Ruder in eure eigene Richtung und sorgt dafür, dass das Paradies auf Erden für euch erschaffen ist.
Namasté
Danke für eure Worte.
In Liebe und Dankbarkeit,
Anikó"
............
Egal, was geschieht oder wie es geschieht, wir wissen, dass es so ist, denn wir wussten seit einigen Jahren, dass ein Raumschiff unser Haus abgeschirmt hat, wie es in V.S.Fergusons INANNA-Büchern beschrieben ist, und zwar solange, bis die Felix-Generatoren und die Quanten-Essenz voll funktionsfähig waren.
Nun wird es auch einfacher werden, das BIOSYSTEM3000 in die Welt zu bringen, denn es ermöglicht als kybernetisches Infrastruktur-Projekt die Erschaffung einer völlig neuen Weltwirtschaft.
Wir sind voll Vorfreude auf alles, was wir gemeinsam mit unseren Menschen- und Sternengeschwistern bewirken werden. Im Auge des Hurrikans ist es immer ruhig.
Namasté 
Licita Geppert
06.10.2008
Weitere Informationen zum BIOSYSTEM3000:
http://138258.homepagemodules.de/t92f29-...-ANTWORTEN.html
Die gesammelten aktuellen Botschaften zu den Lichtschiffen sind hier zu finden:
http://www.ancient-mysteries.de/2008/2008_10_14.htm
Kosmische Tagesschau von Evelyn Kümmerle:
http://abundanthope-deutschland.de/KT/
ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung
QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/
EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 436
Themen
und
696
Beiträge.