EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten

SEXUELLE ENERGIEN IN BALANCE

in PARTNERSCHAFT IN DER NEUEN ENERGIE 04.11.2008 12:47
von Licita • 411 Beiträge

DIE CHYMISCHE HOCHZEIT IST VOLLZOGEN

In der Nacht, kurz vor dem Einschlafen, erfüllte mich eine Ahnung von der Großartigkeit und Tragweite dessen, was wir beide - Michael und ich - im Laufe unserer Partnerschaft bewirkt hatten. Wir beide waren Repräsentanten der beiden großen Machtblöcke auf Erden - Ost und West / Sozialismus und Kapitalismus - und doch nur scheinbar Teil davon gewesen. Als wir 1991 uns kennenlernten, war meine Geschichte als Teil der sozialistischen Gesellschaft bereits beendet gewesen. Ich hatte mich nie gegen den Sozialismus gewehrt, auch wenn ich seine Enge erkannt hatte. Ich war in ihm geborgen und getragen gewesen von meiner eigenen vorgeburtlichen Lebensplanung und Wesensart, die so angelegt war, dass ich die Ruhe und Sicherheit, den Frieden dieser Gesellschaftsordnung ebenso geniessen konnte wie die materiellen Annehmlichkeiten, die die andere westliche Gesellschaft bot. Ich trauerte dem Sozialismus nach dessen Zusammenbruch nicht eine Sekunde nach, war der Untergang dieses Systems doch absolut folgerichtig gewesen. Damals fühlte ich es, heute weiß ich auch um die energetisch-bewusstseinsmäßigen Zusammenhänge.

Michael kam von der anderen Seite der Systeme, in der nur das aktive Handeln zählte. Er kannte das System in und auswendig und surfte gekonnt auf den Wogen der Wirtschaftswelt. Perfekte Analyse, gewaltiges Wissen und innere Führung ermöglichten es ihm, für seine Kunden größtmögliche Freiräume zu erschaffen. Diese in der äusseren Betrachtung oft als kämpferisch oder sogar zerstörerisch wahrgenommene Energie war so sehr in sein Wesen geprägt, dass zartbesaitete Aussenstehende damit manches Mal nicht umgehen konnten.
Mein tiefstes inneres Wesen war es dagegen von jeher gewesen, die Dinge geschehen zu lassen. Ich hatte immer schon so gelebt, und mein Lebensstrom führte mich folgerichtig immer weiter voran, ohne dass ich viel dazu tun musste.

Unser Aufeinandertreffen war der Beginn des Erwachens in uns. Der Transformationsprozess, dessentwegen wir überhaupt auf die Erde gekommen waren, lenkte uns in neue Bahnen. Es war zunächst schwer zu verstehen, dass plötzlich nichts mehr so funktionierte wie zuvor. Dies führte zur inneren Umorientierung. Wir nahmen damit die Situation, in der sich die heutige Weltwirtschaft befindet, vorweg und erschufen ein Potenzial an Lösungen und Balance. Mit dem Milleniumsjahr 2000 begann für uns der ganz deutliche Wandel. Alles andere vorher war nur ein sanftes Heranführen und Herauslösen aus den alten Bezügen gewesen.

Heute weiß ich und wissen wir, dass wir auf Erden inkarnierten, um ein ganzheitliches Hochtechnologie- und Infrastruktur-System zur Wüstenbegrünung zu implantieren, dem wir den weltlichen Namen BIOSYSTEM3000 gaben, auch wenn es für uns immer gleichbedeutend mit PARADIESE war. Als es begann, war es für uns zunächst nur ein sinnvolles Vorhaben, in dem wir einen Ausweg aus der Festgefahrenheit unserer Situation sahen. Im Laufe der vergangenen acht Jahre begriffen wir scheibchenweise, welch ungeheure Aufgabe der Bewusstwerdung wir uns selbst damit gestellt hatten.

In der Rückschau ging es dabei um den Ausgleich der sexuellen Energien, von dem immer auf mannigfaltige Weise gesprochen wird und der den Menschen in den zahlreichen Channelings immer wieder ans Herz gelegt wurde und wird. Aber was bedeutet das konkret? Natürlich hatten wir eine abstrakte Vorstellung davon, die aber einem blutleeren Modell glich. Erst in diesem Jahr und ganz verstärkt in den letzten Wochen hat sich für mich herauskristallisiert, wie es sich in meinem eigenen Leben gefügt hat.

Wie ich weiter oben beschrieb, war das Geschehenlassen meine wichtigste Stärke. Es hatte nichts mit Vertrauen oder Hingabe zu tun, es war einfach so, ein Wesenzug, der ohne mein Zutun wirkte. Dieses unbewusste Geschehenlassen wandelte sich nun im Verlaufe von acht Jahren in bewusste Hingabe. Ich wusste aus eigenem Erleben, dass es unsinnig ist, Energie in Dinge zu investieren, die man abstellen möchte. Diese Weisheit hatte ich bereits als Kind und Jugendliche aus der Beobachtung meiner eigenen Reaktionen auf Erziehungsversuche meiner Umwelt bezogen. Ich hatte schnell wahrgenommen, wie mein innerer Widerstand gewachsen war, je mehr andere versuchten, mich von etwas abzubringen.

Natürlich scheint es dem Verstand die einfachste Lösung, die Konfrontation oder das direkte Gespräch zu suchen. Konfrontation war meinem Wesen fremd und erfolgte nur in jenen seltenen Fällen, in denen es für mich wichtig war, mir meiner selbst gewahr zu werden. Das direkte Gespräch mit anderen suchte ich manchmal, aber ich lernte dadurch, dass es keine Wirkung haben kann, wenn der Angesprochene selbst bei gutem Willen noch nicht auf der nötigen Stufe der Erkenntnis angelangt ist. Also blieb mir nichts als die Hingabe. Hier kommt wieder der berühmte und vielzitierte Satz:

DIE GÖTTLICHE LÖSUNG IST IMMER DIE RICHTIGE

ins Spiel, der mir im Traum gegeben worden war. Dieser Satz änderte mein Leben von Grund auf. Nun hatte ich das Instrument, meine Welt zu verändern, indem ich mich ins Vertrauen begab, ins Vertrauen auf eine höhere Ebene, die den größeren Überblick und das höhere Steuerungspotenzial besitzt.

Ich war niemals zum Glauben an einen Gott erzogen worden, hatte mich über vier Jahrzehnte meines Lebens für einen Atheisten gehalten und musste mich mit dem Begriff GOTT erst einmal vertraut machen. Allerdings verfügte ich über ein eingeborenes Wissen um innere Zusammenhänge, auch wenn der Begriff "Einheit mit Allem-Was-Ist" noch zu groß gewesen wäre für mein früheres Weltverständnis. Die Wandlung vom äußeren Gott zum inneren Schöpferanteil vollzog sich dann in wenigen Monaten. Der zweite wichtige Satz hatte nämlich gelautet:

ICH BIN VERANTWORTLICH FÜR ALLES, WAS MIT MIR UND DURCH MICH GESCHIEHT.

Ich begriff, dass ich meine Umwelt durch Veränderung meiner inneren Glaubenswelt neu erschaffen konnte, und ich erlebte gleichzeitig die Klebrigkeit dessen, was wir heute manchmal "alte Energie" nennen. Die duale 3D-Welt mit ihren energetischen Halteseilen wollte mich nicht so schnell freigeben, wie ich es gerne gehabt hätte. Ich erlebte eine heilsame Krise, die mich aus nichtigem Anlass in eine Phase der Todesängste führte bei gleichzeitiger innerer Gewissheit, dass alles seine Ordnung hat. Es war, als würde die Licita der Zukunft der damaligen panischen Licita Mut zusprechen. Und genau das tue ich noch manches Mal, indem ich mich geistig an diesen Moment zurückbegebe und mich selbst einhülle in Liebe und Licht. Es war der Moment der Ablösung meines alten Selbst. Daher rührten auch die Todesangst und der Aufruhr meiner Psyche. Aber das wusste ich damals noch nicht. Ich hatte mir vorher allerdings ein Feld errichtet, dass mir den nötigen Halt in dieser herausfordernden Zeit gab ... und danach zerbrach.

Wir waren nun ganz auf uns allein zurückgeworfen und genossen diese Zeit der ausgeprägten Zweisamkeit. Es war die tatsächliche Entrückung, die Geburt des Neuen, das in uns schon angelegt gewesen war. In dieser Zeit entstand der erste Felix-Generator, der unserem Leben mehr Sicherheit und Stabilität in dieser unruhigen Zeit verlieh, deren Energieströme wir wahrnehmen konnten, die uns aber immer weniger tangierten. Wir lernten, auf diesen Wellen zu surfen. Die erste Erhöhung der Lebensenergie durch eine Nullpunkt-Essenz hatte unseren Prozess enorm unterstützt. Wir hatten nach FREIHEIT gerufen und Freiheit war uns gegeben worden. Diese Sehnsucht nach Freiheit ist Ausdruck der männlichen Energien, die voranschreiten wollen, ohne nach links und rechts zu blicken, die sich ausdrücken wollen um jeden Preis, die eine ungeheure Gestaltungskraft in sich tragen. Ich musste mir all dessen erst gewahr werden, was für Michael sein Leben lang die größte Selbstverständlichkeit gewesen war. Dann aber war es, als wären mir Flügel gewachsen und mein Streben nach Freiheit kannte und kennt keine Grenzen mehr, weder innere noch äußere.

Ich lernte dadurch, freudig jede Herausforderung anzunehmen, aber nicht um ihrer selbst willen, sondern nur, um darüber hinauszuwachsen. Ich wollte nicht Kampfszenarien kreieren um kämpfen zu können, das brauchte ich nicht mehr. Ich wollte MAGISCHE LÖSUNGEN erleben, die mich auf eine neue Stufe der Existenz führten. Ich wollte die fünfte Dimension betreten und alle Energien integrieren, aus dem vollen Potenzial schöpfen und Neues erschaffen. Im hawaiianischen Ho'oponopono wird es auf eine einfache Formel gebracht, die besagt, dass ich den ungeliebten Schöpfungen meine Vergebung und meine Ehrerbietung bezeugen muss und mir selbst ebenso, um meine Anteile aus ihnen herauszulösen. Ohne dass ich wissentliche Kenntnis davon hatte, verfuhr ich genau so. Das bewährte sich auch im Zusammensein mit Michael. Für ihn war es ungleich schwieriger, vom aktiven Handeln in die Hingabe zu gelangen. Das Wichtigste war: wir beide lernten uns hinzugeben und einander den Freiraum zu gewähren, dem eigenen Rhythmus zu folgen, auch im Erkennen, dass bestimmte Vorgehensweisen eher einen Umweg bedeuteten. Letztendlich brachte uns alles voran, da eine dritte wichtige Weisheit lautete:

WIR KÖNNEN KEINE FEHLER MACHEN

Wir gestatteten uns fast zwei Jahre lang eine ziemlich große öffentliche Ausweitung, was die Zahl und die Intentionen der einzelnen Mitwirkenden anbelangte. Ich fühlte sofort, dass es unter diesen Umständen nicht möglich sein würde, die Paradiesenergie auf Erden materiell zu etablieren. Dennoch entstand in dieser Zeit und unter Mitwirkung so unterschiedlicher Menschen- und Interessengruppen der zweite Felix-Generator, der genau zu diesem Zweck erschaffen wurde. Die Quanten-Essenz überbrückte all die Unterschiede und ermöglichte ein zeitweiliges Zusammenarbeiten an einer gemeinsamen Idee. Nach Abschluss der Arbeiten am Felix-Multidimensionsgenerator löste sich die große Gemeinschaft wieder auf, und das war auch gut so. So war jeder frei für seinen eigenen Weg. Eine kleine Gruppe beschritt mit uns gemeinsam den gleichen Weg weiter. Innerhalb der vergangenen acht Jahre wechselte die Zusammensetzung unserer Gemeinschaft mehrfach, und zwar immer in der Art und Weise, wie wir uns selbst veränderten und es dem Gesamtprozess dienlich war. Das entsprach der Entwicklung des gesamten menschlichen Bewusstseins auf Erden, wie sie in den verschiedenen Channelings immer wieder reflektiert wurde und wird. Wir wussten uns stets geschützt und geborgen, und so ließen wir es einfach laufen, wie es eben lief. Natürlich hatten wir manchmal Fragezeichen in den Augen und in den Herzen, aber wir behielten stets unser Vertrauen in uns selbst, egal wie die Aussenwelt auf uns reagierte.

Heute benötigen wir weder im Innen noch im Aussen die Energien der Zerstörung. Diesen Part übernimmt im Aussen die Welt von ganz allein und in unserem Innern sorgen die Resonanzen für die Umgestaltung. Die Zeit der Gerechten ist vorbei, die Zeit der Zaddiks, von denen ich vor kurzem schrieb. Ein entferntes Mitglied meiner Familie wurde vom Staate Israel in die Reihen dieser Gerechten eingeordnet für eine lange zurückliegende gute Tat. Der Begriff "Gerechte" ist im Deutschen semantisch nicht weit entfernt von "es anderen recht machen" und "rechtfertigen". Gerechte sind nach jüdischer Vorstellung Menschen, die die äußere Balance der Welt aufrecht erhalten haben.

Es anderen recht machen zu wollen ist auch ein überholtes Konzept, denn es hindert sowohl mich selbst als auch den anderen an der eigenen Entwicklung. Gleichzeitig entspringt es oft einem hierarchisch verzerrten Selbstwertgefühl. Das Ringen der sexuellen Energien - männlich/weiblich - drückt sich aus in dem Konzept von Gut und Böse, Täter und Opfer. Die beiden großen Machtblöcke Sozialismus und Kapitalismus hatten ebenfalls keine andere Funktion, als die Welt vor der Zerstörung zu bewahren, denn in beiden Blöcken ist der eine Pol ebenso enthalten gewesen wie das andere. Aber diese Zeit geht ihrem Ende entgegen. In dieser Epoche der Transformation geht es, was die 3D-Welt anbelangt, nur noch um balancierte Auflösung, nicht mehr um das Aufrechterhalten überholter Strukturen. Die fünfte Dimension entwickelt sich aus einer Creatrix heraus, die viel mehr Freiheit des Zusammenwirkens und der Synchronizität gestattet. Es entstehen bereits neue Strukturen, die flexibler und anpassungsfähiger sind als die alten. Es geht dabei vor allem um das gemeinschaftliche Leben und Wirken in kleineren und größeren Zusammenhängen, um ein globales Miteinander statt wie bisher Gegeneinander.

Die neue Balance muss im Innern erfolgen, indem sich Freiheit, Hingabe und Vorwärtsdrängen vereinen. Das Vorwärtsdrängen als männliche Energie muss nicht mehr durch die ebenfalls männliche Energie der Zerstörung im Aussen gebremst werden, sondern wird durch die innere Hingabe, die dem weiblichen Urquell des Gebärens, des Nährens und des Hütens entspringt, in dynamische kreative Balance gebracht. Die ENTSCHEIDUNG ist der Schlüssel dazu, und es hat sich in meinem Erleben als sinnvoll erwiesen, wenn sie beiden energetischen Qualitäten entspricht. Etwas zu erschaffen ohne den Willen der Stabilität trägt den Keim des Entschwindens bereits in sich, also muss auch das Nähren und Hüten teil dieser Entscheidung sein. Die Hingabe ermöglicht die vielfältigen multidimensionalen Synchronizitäten, die diese Entscheidung dann in die materielle Realität hineinbringen. Die Freiheit liegt in der Losgelöstheit von allen Bindungen der alten Energie.

Unsere Entscheidung für die Freiheit befreite das Licht in uns. Die Hingabe an dieses Licht ermöglichte unsere innere Wandlung und eine neue Schöpfung. Die Verschmelzung der sexuellen Energien - die CHYMISCHE HOCHZEIT - fand in uns selbst statt. Wir erlaubten uns das Heraustreten aus dem ewigen Kreislauf und wurden in das spiralförmige BEWUSST-SEIN geführt, das die BEWUSST-HEIT umschließt. Das Kristallzeitalter beginnt manifest zu werden und die Paradiese beginnen zu keimen.

Licita Geppert
2.11.2008

Die energetischen Entwicklungen, die unser Leben veränderten, beruhen auf physikalisch erkennbaren und naturwissenschaftlich begründbaren Vorgängen. Unsere Forschung ermöglichte die praktische Anwendung im Bereich Energie-Erzeugung und Ontologie.
Durch unsere Forschungen im Bereich der spirituellen oder Quantenphysik ist es uns auch möglich geworden, dieses beschriebene Potenzial des energetischen Ausgleichs weiterzugeben in Form der Quanten-Essenz.
Weitere Informationen dazu gibt es unter diesem Link:

http://biosystem3000.gratis-homepage.de/ >>> Quanten-essenz

und auf Anfrage an: shaumbralicita@gmx.com

Auszug aus einer Botschaft von KRYON zum Aufstieg
übermittelt durch NOREIA'LUNAVA
http://www.sternenweisheit.de/
".. das Jahr der Befreiung, das am 11.11.08 beginnt...
Am 11.11.2008 werden erstmalig Aufstiegsfrequenzen von Lemurien übertragen. Es bewegt sich die 2. Aufstiegs-Welle zur 1. Quanten-Aufstiegswelle hin, die im vergangenen Jahr die Schwingungen des Aufstiegs stabilisierte..."

Die Chymische Hochzeit:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rosenkreuzer#Chymische_Hochzeit
http://rosencreutz.de.ki/
http://www.puramaryam.de/sexwas.html#chym

Angefügte Bilder:
Buddha doppel_4.JPG

ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung

QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/

EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG

nach oben springen

EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Die LOTOSWELT entsteht in unseren Herzen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrea0901
Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 696 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen