| EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten | |
Biosystem3000 EDEN PROJECT - Über uns »
MUSIK IST SCHÖPFUNG - SCHÖPFUNG IST MUSIK »
DER TON DES EINHORNS SINGT DIE SCHWÄNE HERBEI
von Licita • 411 Beiträge
DER TON DES EINHORNS SINGT DIE SCHWÄNE HERBEI
in MUSIK IST SCHÖPFUNG - SCHÖPFUNG IST MUSIK 11.01.2009 13:52von Licita • 411 Beiträge
GESANG DER LEBEN SPENDET
WENN DIE SCHWARZEN SCHWÄNE SINGEN
BEGINNT DAS
Biosystem3000 EDEN PROJEKT 
Seit dem Jahreswechsel sind wir wahrhaftig in ein neues Zeitalter eingetreten. In Amerika ist der BLACK SWAN (Schwarzer Schwan) das Symbol für das Unvorhergesehene und Unvorhersagbare, womit (meist) katastrophale Veränderungen gemeint sind.
Geoffrey Hoppe vom Crimson Circle beschreibt es folgendermaßen: Wenn ein Truthahn 1000 Tage lang jeden Morgen genau um 9.00Uhr gefüttert wird, geht er davon aus, dass dies auch am 1001. Tag der Fall sein wird. Stattdessen findet er sich im Kochtopf wieder. Das ist eine recht zutreffende Bezeichnung für das, was gerade in der Welt passiert.
Gerade in dieser Zeit wird in der alten Energie sehr häufig das Bild mit dem GEMEINSAMEN BOOT beschworen, in dem angeblich alle sitzen. Dies geschieht immer dann, wenn es eigentlich heissen soll: MITGEFANGEN - MITGEHANGEN. Aber die Alte Welt funktioniert eben überhaupt nicht mehr auf vorhersagbare Weise. Es gibt immer mehr Black Swans: Pleiteszenarien in jenen Branchen, die bisher als die Stützen der Wirtschaft und Finanzwelt galten, ein schwarzer Präsident in den USA und so weiter und so fort.
Eine unserer Freundinnen, die Pilotin ist, vergleicht diese Situation mit dem Enteisen von Flugzeugen während des Fluges. Es bedarf eines brillianten Piloten, um das Flugzeug im rechten Moment zu enteisen. Dies ist in der heutigen Zeit nur noch durch einen Bewusstseinswandel möglich. Weil die Mehrzahl der Menschen aber immer noch auf ihren alten Mustern beharren, wird die Situation immer dramatischer, das Eis wird immer dicker, und die De-freeze-Knöpfe sind selbst vereist. Die Folge ist logischerweise der Absturz.
Unser Symbol ist der SCHWAN. Natürlich wurde es von dem bekannten weißen Vertreter seiner Art inspiriert, doch die Farbe unseres Symbols ist schwarz. Aber es ist nicht die Farbe der Dunkelheit, sondern die brilliante Verbindung aller Energien, des gesamten Spektrums an Licht und Klang. Es ist ein Symbol der Transformation des Bestehenden in eine höhere Schöpfungsebene. Die Welt des Kampfes ersteht als Paradies wieder auf wie Phoenix aus der Asche. Der Schwarze Schwan wird zum GOLDENEN SCHWAN der Paradiese.
Der Schwan hat zahlreiche wundervolle symbolhafte Deutungen. Für uns ist es die direkte Verbindung zu EDEN. Die Schwäne selbst haben uns darauf gebracht.
Schwäne und Einhörner sind beides Mythen-umrankte feenhafte Geschöpfe und haben vieles gemeinsam. Die singenden Schwäne sind ein Hinweis auf die Schöpfungskraft der Natur und ihre Verbindung zur göttlichen Ebene. So ist es naheliegend, dass sich die Einhorn-Energien und das Einhorn-Bewusstsein so federleicht in unser Vorhaben integrieren.
Die Neue Energie, gesteuert durch ein Neues Bewusstsein, ist eenfalls nicht mehr vorhersagbar, aber auf eine ganz andere Art und Weise. Die Neue Energie ist undefiniert, das heißt, wir selbst sind es im Zusammenwirken mit unserer göttlichen Ebene, die ihr Ausdruck verleihen und sie damit definieren. Katastrophen sind ausgeschlossen, die Paradiese entstehen. Wir sind wie FREIE SCHIFFE, eine ganze STERNENFLOTTE, und wir mehren unsere eigene Schöpfung nicht auf Kosten anderer, sondern durch unsere gemeinsame HERZENSVERBUNDENHEIT. Die Neue Energie dehnt sich aus: energetisch und materiell gleichermaßen.
Jede Facette, die wir in uns entdecken, ist einzigartig. Alles zusammen ergibt den wundervollsten göttlichen Herz-Brillianten. Die Präsenz und Fülle-Energie jedes Einzelnen ist eine Bereicherung für das holistische Gesamtbild. So sind wir alle hier zusammengekommen, die großartigsten Schöpfungen miteinander zu bewirken.
Ich kann die Einhorn-Energie ganz deutlich in mir und um mich fühlen. Sie verheißt mir große Wunder. Das Jahr 2008 war für mich das Jahr der größten INNEREN VERVOLLKOMMNUNG. 2009 wird das Jahr der größten ÄUSSEREN MANIFESTATIONEN werden, das fühle ich ganz klar und unwiderruflich.
Wir haben bei unsererem ersten Treffen im neuen Jahr 2009 das Einhorn-Bewusstsein und die Einhorn-Energie erklingen lassen. Es klang zunächst in unserem Zusammenklang wie der Urton SONNE. Mittendrin rief jemand an mit einem beziehungsreichen inspirierenden Namen. Was zunächst wie eine Unterbrechung wirkte, erwies sich als Beginn einer sehr interessanten neuen Entwicklung.
Nachdem der Anruf beendet war, tönten wir erneut, und diesmal erklang in mir zweimal ein Ton, den ich noch nie zuvor gehört oder gesungen hatte. Er war so voll und rein und erfüllte mich mit göttlicher Präsenz, ganz und gar. Ich hörte eigentlich gar nichts mehr ausser diesem Ton und ganz am Rande ätherischen Wohlklang. Ich konnte ihn auch extrem lange halten, als ob gar nicht ich selbst sänge. Die anderen sagten mir, es hätten viele Obertöne mitgeschwungen, die ich gar nicht mehr differenzieren konnte.
ICH WAR KLANG. Und der Klang war REINE LIEBE.
Michael meinte später, ich hätte geklungen wie ein tibetischer Mönch mit jahrhundertelanger Erfahrung im Chanten.
Ich nenne es den
TON DES EINHORNS
Winnie hatte beim Tönen das Erlebnis, wie sich Landschaften bildeten und veränderten. Sie hat darüber einen sehr inspirierten Bericht geschrieben, der im SCHÖPFERFORUM nachzulesen ist.
Besser lässt sich der Zusammenhang zwischen Schöpfung, Musik und Kommunikation kaum beschreiben.
Wir pflegen alle Ebenen der Kommunikation, weil wir Schöpfer sind. Es gibt die Kommunikation mit der Welt, wie sie existiert. Das ist vor allem Michaels Part. Er schreibt in Foren, scheut dabei auch den Schlagabtausch mit Kritikern und Zweiflern nicht und erreicht dadurch immer wieder Menschen, die bereit sind, ihr Weltbild von kritisch beschreibend zu schöpferisch zu wandeln. An diesem Punkt beginnen sie, auch Kenntnis von meinen Texten in meinem Blog LICITAS PARADIESE und hier im SCHÖPFERFORUMzu nehmen. Ich bin von Freude erfüllt über jeden, der diesen Schritt vollzieht, denn ich sehe meine aktuelle Aufgabe darin, darüber zu berichten, wie wir in unserem Kreis der Felix-Freunde als Schöpfer wirken
und das
in die Materie bringen.Manchmal wird uns vorgehalten, wir müßten dieses so und jenes anders machen, wir hätten von diesem zuviel und von jenem zu wenig. Es ist ein Thema, das sich dem 3D-Verständnis entzieht. Wir sind Schöpfer, und Schöpfern kann man keine Vorschriften machen.
Wir dürfen alles, weil wir Schöpfer sind, denn jede zerstörerische Aktion richtet sich nur noch gegen den Auslöser. Das lehrt einen ganz schnell, die Kräfte so einzusetzen, dass sie sowohl für mich als auch für das Allgemeinwohl förderlich wirken.
Zweitens:
Jeder muß aus der Ebene der eigenen Stimmigkeit heraus agieren. Von dort aus kann er über seine Grenzen hinausgehen, wenn er das will.
Drittens:
Wenn ich etwas nicht mehr manifestieren will, weil es mich stört,
entziehe ich ihm meine Energie.
Das reicht.
Wir treffen unsere Entscheidungen und beobachten, was funktioniert. Wenn wir erkennen, dass die Ausrichtung stimmig ist, dann belassen wir es dabei, ansonsten justieren wir uns innerlich neu. Deshalb fokussiere ich mich ausschließlich auf das
im Sinne der Neuen Erde. Es gibt die verschiedensten Ebenen der Kommunikation. Die mündliche oder schriftliche sind dabei die die materiell dichtesten. Der Oberton-Gesang gehört in den Bereich der spirituellen Kommunikation mit dem Universum.
Es gibt auch die Kommunikation mit der DNS, die selbst erst den Zugang zu einer fortgeschrittenen Kommunikation mit anderen Dimensionen ermöglicht. Auf dieser Ebene wirkt unter anderem die Quanten-Essenz. Sie ist für uns unverzichtbarer Bestandteil bei der Errichtung des
. Sie kommuniziert sowohl feinstofflich als auch geistig auf der DNS-Ebene und verhilft zur Entfaltung des höchstmöglichen persönlichen Potenzials, indem sie das gesamte System des Anwenders mit dem universellen Seelenklang verbindet. Gleichzeitig werden die Verbindungen mit der Paradies-Creatrix hergestellt. Aber das alles geht nur in Übereinstimmung mit dem Willen und der Entscheidung des Anwenders. Diese Kommunikation könnte man auch als Quanten-Kommunikation bezeichnen. Erinnert Euch an die Energie der Einhörner. Die Entscheidung liegt in jedem Einzelnen von uns, seine Liebe und seine weiblichen Energien einfließen zu lassen, die Mitgefühl im Sinne von tiefem Verstehen beinhalten, aber auch nähren, anziehen, Freude verströmen.
Wir wollen das
nur gemeinsam mit Menschen errichten, die selbst Schöpfer sind oder diese Magie in sich erwecken wollen. Daher sind diese Ebenen der Kommunikation für uns von großer Bedeutung, ganz besonders in dieser Zeit des Übergangs, in der die Energien auf der Erde sich wirklich deutlich voneinander trennen. In dieser Zeit ist die innere Balance und das Streben nach innerer Vollkommenheit im Sinne von Ganzheit und Intergrität ein wesentlicher Faktor im Schöpfungsprozess.Wir fühlen, wenn wir chanten und Obertöne singen,
wieviel machtvoller sie sind als Worte.
Die Einhörner hatten mich auf die Bereiche SCHÖPFUNG und SEELENERFÜLLUNG verwiesen, und dabei in mir Szenen lebendig werden lassen, die in wenigen Details das Gesamtbild meines
ganzen Sehnens ausdrückten. Sie fassen alles zusammen, weshalb ich auf der Erde bin und was ich hier erschaffen will. Ich war erfüllt von diesen wundervollen Energien, die so ganz die meinen sind. Ich sah eine Familie mit Kind, eingebettet in eine liebevolle Gemeinschaft, ein fliegendes Einhorn, einen im Wasser spielenden Delfin und einen Flötenspieler vor einem malerischen paradiesischen Hintergrund. Ich nahm eine fast greifbare FÜLLE-ENERGIE um mich herum wahr, die mich umschloß wie eine Plasmawolke. Sie war erfüllt von glitzernden Sternen, die sich zu Goldmünzen verdichteten.
Ich hatte einen ganzen frühen Morgen von den Einhörnern geträumt und ihre Botschaft verstanden, meinen Fokus auf die Materialisierung meines inneren Paradieses zu richten.
Am Frühstückstisch erinnerte ich mich daran, dass ich in dem Buch
DAS WUNDER DES EINHORNS von DIANE COOPER über den
EINHORN-SUMMBALL gelesen hatte.
Ich fand diese Anregung sehr schön und hatte auch schon Michael davon berichtet. Nach dem gemütlichen Frühstück hatten wir gemeinsam getönt und dabei berührende Obertöne erzeugt. Wir waren in vollendeter Harmonie, auch wenn unsere Grundtöne verschieden waren. Zwischen uns, in unserem Klangraum, bauten sich Oberton-Melodien von berückender Schönheit auf. Wir hörten sie nicht in uns, sondern zwischen uns.
Dabei wurde uns deutlich bewusst gemacht, dass die Felix-Generatoren genau auf diese Art miteinander kommunizieren. Wir konnten zwar bisher ihren Gesang sichtbar machen, aber jetzt können wir ihn sogar bewusst einsetzen und wirksam werden lassen. So lernen wir durch das Oberton-Singen auch etwas über die Schöpfung, die Quanten-Physik und das Zusammenwirken von Mensch und Technologie.
Anschließend hatte ich die Intuition, einen EINHORN-SUMMBALL zu erzeugen. Ich rieb, wie im Buch vorgeschlagen, beide Hände aneinander und fühlte die Energie zwischen ihnen. Anfangs hielt ich sie so, als würden sie eine Orange umschließen. Ich summte - tönte - meine ganze Liebe und meinen Schöpfungswillen in diesen Raum hinein. Die Klänge flossen wie ein warmer, weicher Energiestrom in diesen Energieball und meine Hände bewegten sich langsam, aber stetig auseinander, wie die Energiekugel zwischen ihnen wuchs. Inzwischen hatte sich Michael eingeklinkt und tönte gemeinsam mit mir. Auch hier erzeugten wir wieder kraftvolle Obertöne.
Meine Hände gingen immer weiter auseinander, die Arme streckten sich und beschrieben einen immer größeren Umfang, so dass ich mir am Schluss beinahe meine Schulter im wahrsten Sinne des Wortes aus-kugelte. Als Michael die Kugel mit seinen Händen erfassen wollte, musste er mit seinem Stuhl zurück rücken, denn inzwischen umschloß sie uns beide. Da entschieden wir, diese Plasmawolke nunmehr ins Universum hinauszusingen und den Einhörnern zu übergeben. Mein Atemstrom nahm überhaupt kein Ende mehr, ich wußte nicht, aus welcher anderen Quelle er strömen könnte als aus meinem göttlichen Sein. Der Energieball entschwebte und blieb doch gleichzeitig bei uns und erfüllt das EDEN PROJEKT mit seiner Wirkkraft.
Lauscht auch Ihr auf Euer Seelenlied und bittet Eure innere Stimme um den Einhorn-Ton und den Harmoniegesang. Auch wenn Ihr nicht mit uns im Kreis tönt, so wird er doch vernommen und fließt ein in die gemeinsame Schöpfung, und von dort aus zu jenen, die wir anziehen wollen, um gemeinsam mit ihnen die Neue Erde zu errichten.
Übrigens entdeckte ich auf meinen Streifzügen einen wundervollen Pferde-Bildband:
VAVRAS PFERDE
Es handelte sich um einen überdimensionalen Bildband mit Aufnahmen von berückender Schönheit, Vielfalt, Einfühlungsvermögen und höchster künstlerischer Qualität. Ich blätterte mit Michael in dem riesigen Buch und fand ein Kapitel DAS EINHORN LEBT. Darin fanden sich zwar keine Einhorn-Fotos, wohl aber ein Text über EINHORN-SICHTUNGEN aus den achtziger Jahren des 20. Jahrhunderts, die sehr glaubwürdig erscheinen und sehr berührend geschildert wurden.
Öffnen wir unsere Herzen jubelnd und lassen wir die Einhörner wieder ein in unsere materielle Wirklichkeit.
"Gott respektiert mich, wenn ich arbeite, und Er LIEBT mich, wenn ich singe."
Rabindranath Tagore
So singen wir die Paradiese auf die Erde.
Stimmt alle ein, liebe Herzensgeschwister.
Licita Geppert
11. Januar 2009
http://www.chiloo.com/project/BIOSYSTEM3000-Permakultur
MUSIK IST SCHÖPFUNG 
Winnies Schöpfungserlebnis
http://138258.homepagemodules.de/t133f35...der-Gruppe.html
NEWSLETTER DES CRIMSON CIRCLEBlack Swan
http://www.crimsoncircle.com/newsletters...ffs-article.htm
VAVRAS PFERDE http://www.pferdekurier.de/artikel--buch...kunst--452.html
http://www.amazon.de/Vavras-Pferde-R%C3%...e/dp/3833140135
DIANA COOPER: DAS WUNDER DES EINHORNShttp://www.randomhouse.de/webarticle/web...e.jsp?aid=13306
Der Text darf gerne unverändert, mit Namensnennung und Hinweis auf den obigen Ursprungslink
kostenlos veröffentlicht und weitergegeben werden.
Ein berührendes Erlebnis über die lebensspendende Magie des Singens wird in der angehängten Datei WUNDER beschrieben. Ich danke dem unbekannten Schöpfer.
Dateianlage: Angefügte Bilder:
ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung
QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/
EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG
zuletzt bearbeitet 11.01.2009 14:18 |
nach oben springen
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 436
Themen
und