EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten

OMNIVERSELLE KLANG-RÄUME

in MUSIK IST SCHÖPFUNG - SCHÖPFUNG IST MUSIK 17.01.2009 18:38
von Licita • 411 Beiträge
ERKENNTNISGEWINN UND KOMMUNIKATION MIT DEM UNIVERSUM

VORLIEBEN ALS SCHÖPFUNGSMODUL

Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben. Auch wenn wir als Schöpfer über das gesamte Potenzial verfügen können, so liegen uns doch bestimmte Dinge und Vorgehensweisen näher als andere. Unser Göttliches Selbst wird immer jenen Weg der Kommunikation beschreiten, der für den Menschen angemessen ist. So liebt Michael beispielsweise Diskussionen mit anderen, mit Menschen wie mit Engeln, während der sich für ihn und auch für die übrigen Beteiligten ein Erkenntnisgewinn und daraus resultierende Veränderungen einstellen. So geschieht es daher häufig, dass er im Traum sich in anderen Dimensionen mit Lichtwesen trifft und dabei heftig diskutiert wird, wie eine gerade anstehende Entwicklung am besten zu bewerkstelligen wäre. Dabei wird alles Für und Wider genauestens erwogen, die energetischen Zusammenhänge wohl beachtet, und alles zielführend zusammengefasst. Daraus entstehen dann Texte, Bauanleitungen oder andere Handlungsanweisungen, die er am nächsten Morgen auführen wird.

Andere Menschen lieben Zwiegespräche mit einzelnen Wesen, die in ihrem Innern stattfinden. Daraus entstehen dann teilweise sehr klare Channelings. Diese Dialoge finden bisweilen auch in mir statt, aber immer nur kurz. Das ist nicht unsere Aufgabe. Von Beginn an wurde uns gesagt, dass unsere Channelings nicht zur Veröffentlichung bestimmt seien. Das ist die Aufgabe anderer, die sie hervorragend erfüllen, wie die Vielfalt und zunehmende Klarheit in diesem Bereich beweist.

Ich selbst liebe es, die Elemente der Erkenntnis in dieser Welt zu gewinnen.
Einmal ist mir Saint Germain sogar leibhaftig begegnet in Gestalt eines alten Mannes, der mit mir ein monologisches Zwiegespräch führte. Dies habe ich allerdings erst begriffen, nachdem er sich von mir verabschiedet hatte. Ich habe darüber in meinem Text
WIE LEMURIA UNS MIT DER GANZEN WELT VERBINDET
ausführlich berichtet. Auch als nickende Libelle hat er mich schon besucht und in anderen fantasievollen Verkleidungen.

So veranstaltet mein Team an Engeln, mit dem ich energetisch sehr lebhaft in Verbindung stehe, für mich oft eine Art "SCHNITZELJAGD", bei der ich freudvoll und fröhlich von einem Aha-Erlebnis zum nächsten geführt werde. In meinen Texten berichte ich häufig darüber.

Auf diese Weise entstehen auch die meisten meiner Texte aus dem Fluss meines täglichen Erschaffens und Erlebens, was ich dann gemäß meiner Vorliebe schriftlich niederlege. Meine Gespräche mit der geistigen Welt führe ich ohne verbalen Ausdruck und verstehe dennoch die Botschaft, wie ich auch meine Botschaft auf diese Weise zu kommunizieren weiß. Der sprachliche Ausdruck ist mir oft zu mühevoll und einschränkend. Michael nannte mich einmal "kommunikationsreduziert", doch hinter einem Satz steht für mich ein Universum an Information und Energie.
Diskussionen interessieren mich daher weniger, weshalb auch meine Texte nicht zum Diskutieren einladen, sondern immer nach innen führen. Wer sich darin wiedererkennt oder gar ein Mosaiksteinchen für den eigenen Weg findet, der wird auf sie geführt. Diejenigen, die meine Schöpfungsabsicht im
Biosystem3000 EDEN PROJECT teilen wollen, melden sich direkt bei mir.

WIE DAS UNIVERSUM AUF MEINE VORLIEBEN ANTWORTET
UND MICH SCHALKHAFT ÜBER DIE QUANTEN-ESSENZ BELEHRT

Immer wieder werden wir zur Wirkungsweise der Quanten-Essenz befragt. Eigentlich glaubte ich, dass das Wichtigste dazu bereits gesagt und beschrieben sei. Ich wurde aber eines Besseren belehrt. Und das spielte sich folgendermaßen ab:
Ich erhalte täglich von Geo.de-NEWSMASTER die "Frage des Tages". Dort wird auf spielerische Weise sinvolles oder auch überflüssiges Wissen vermittelt, indem eine Frage gestellt wird, die man im Multiple-Choice-Verfahren beantworten kann. Hat man das getan, wird man auf die nächste Seite geführt, und es heißt dann eben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH oder LEIDER DANEBEN. Im Anschluss folgt die Erklärung und die quotenmäßige Verteilung der Antworten.

Eines Tages lautete die Frage (sinngemäß):
Wer oder was ist ALBEDO?
Ich wusste die Antwort intuitiv. Genauso intuitiv clickte ich jedoch eine falsche Antwort an, ohne zu wissen warum.
Dies war die richtige Antwort:
Die Albedo (lat. Weißheit) ist das Rückstrahlvermögen von diffus reflektierenden, also nicht selbst leuchtenden Oberflächen.

Anzahl der richtigen Antworten: 777

Da war natürlich die Verbindung zur Quanten-Essenz sofort hergestellt.
Hätte ich die richtige Antwort angegeben, wäre die Zahl verändert gewesen und der Zusammenhang hätte sich mir nicht oder verzerrt erschlossen.

Übertragen auf die Quanten-Essenz bedeutet es, dass diese bis zur Höhe der persönlichen Albedo des Anwenders wirken kann, also dem Menschen hilft, sein volles Potenzial auszuschöpfen. Darüber hinaus kann sie nicht wirken. Die Albedo ist hier das Durchleitvermögen bzw. die Fähigkeit zum Strahlen, die Bewusstseins- und DNS-mäßig bestimmt ist. Die Quanten-Essenz gibt dabei der DNS den Anreiz, alle verschütteten Schichten ("Stränge") freizuschalten. Bekanntermaßen wurde der Menschheit im Laufe der Entwicklung nur ein Doppelstrang DNS zugestanden, während die übrigen Stränge oder Schichten stillgelegt wurden. Dies hatte seine Ursachen sowohl in dem Machtstreben der Anunnaki als auch in dem von der Menschheit bewusst gewählten Weg der Trennung von unserem Göttlichen Anteil.

In der heutigen Zeit ist es möglich, diesen Zugang wieder zurückzugewinnen. Die Quanten-Essenz unterstützt dabei, indem sie einen einfachen Zugang zum Quanten-Bewusstsein und zur Quanten-Kommunikation ermöglicht. Sie kann aber nur insoweit wirken, als der Anwender selbst sich auf den erforderlichen Bewusstseinsprozess einlässt. Dann allerdings sind der Entwicklung keine Grenzen gesetzt und die Quanten-Essenz macht sich schließlich selbst überflüssig. Für uns hat sich dieser Weg in die Unabhängigkeit als sehr hilfreich erwiesen.

DIE SPRACHE DES HERZENS UND DIE KLARHEIT DES AUSDRUCKS

Im Laufe der vergangenen Jahre habe ich gelernt, meine Botschaft an die geistige Welt sehr klar und deutlich auszudrücken. Es ist schwierig, wenn nicht gar unmöglich zu beschreiben, wie das funktioniert. Ich weiß einfach, wenn ich innerlich frei bin und fühle, wenn alle menschlichen Verzerrungen aufgehoben sind, so dass die Essenz dessen, was ich manifestieren möchte, klar hervortritt. So lernte ich die Herzenssprache und das Licht zu meinen Verbündeten zu machen. Daher war es auch kein Zufall, dass Michael und ich gleichzeitig auf die Alte Sprache Lemuriens hin geführt wurden. Seitdem haben wir uns intensiv mit dem Tönen beschäftigt.

Zunächst wurde mir die Möglichkeit geschaffen, zu erleben, was Tönen überhaupt ist. Weil es damals neu für mich gewesen war, konnte ich noch nicht ermessen, was dadurch alles möglich wird, wenn die Herzensebene weit geöffnet ist. Jetzt loten wir dieses Potenzial und diese Kommunikationsebene in unserer Gemeinschaft der Felix-Freunde nach allen Richtungen aus.

AUS BIOSYSTEM3000 WIRD EDEN PROJECT

Wir fühlten Ende des Jahres 2008 deutlich, dass die bisherige Bezeichnung unseres Vorhabens: BIOSYSTEM3000 nicht mehr die Energien repräsentiert, die inzwischen unserem Entwicklungsstand und unserer Schöpfer-Ebene angemessen sind.
Mir wurde in einer Vision der Name EDEN PROJECT offenbart, und daher entschieden wir gemeinsam, ab sofort unseren Fokus ausschließlich auf das EDEN PROJECT zu richten und das Biosystem3000 nur noch als Wiedererkennungszeichen mit einzubeziehen.
Daher heißt es seit Januar 2009
Biosystem3000 EDEN PROJECT

Die Sprache des Herzens ist eine Sprache, in dem man nicht mehr entgegen seiner seelischen Bestimmung wirken kann. Die Einhörner haben mich deutlich dahin geführt, zu erkennen, was das bedeutet. Der Einhorn-Summball ist so ein schönes Beispiel dafür, wie man diese Energien bewegen kann.

Gemeinsam mit Michael wollten wir einen Einhorn-Summball für das Biosystem erzeugen. Wir setzten uns einander gegenüber. Ich rieb die Hände, hielt sie gewölbt aneinander und summte. Michael setzte nach einer Weile ebenfalls ein. Wie lange ich auch tönen mochte, es bewegte sich nichts. Während am Vortag meine Hände ganz von allein auseinander gestrebt waren, blieben sie jetzt wie festgenagelt aneinander. Ich war verwundert und wußte im selben Augenblick die Antwort:
Ich kann nur noch ins EDEN PROJECT tönen. In der Alten Sprache der Töne kann man nicht lügen. Ich änderte meine innere Ausrichtung und siehe da, es funktionierte. Der Energieball wurde größer und größer, weiter als unsere Armspannen. Die Plasmakugel löste sich von ganz allein. Sie stieg auf, ohne dass wir sie losschicken mußten. Die Einhorn-Energien trugen sie hinaus ins Universum.
Das ist ein deutliches Zeichen, dass die alte und die Neue Erde sich wirklich komplett trennen. Es gibt keinen Übergang, kein Lavieren zwischen beiden mehr, nur noch die Entscheidung.

Am darauffolgenden Morgen tönten Michael und ich erneut. Als wir unseren gemeinsamen Klang gefunden hatten, entstand ein ganz neuer Ton, den wir noch nie vorher erlebt hatten. Michael beschrieb es als fluktuierendes Feld, mir selbst erschien er als neuer Raum. Es ist ein deutliches Zeichen für eine neue, höhere Ebene, die wir betreten haben. Wir alle empfinden ganz deutlich die aktuelle dimensionale Verschiebung. Die Türen schließen sich zur 3D-Welt. Auch wenn wir weiterhin die materiellen Konstrukte der 3D-Welt nutzen, so sind doch die Bezüge dazu und das Zusammenwirken der Menschen untereinander in der 5. Dimension vollkommen verschieden.

MENSCHLICHES SELBST > 5D < GÖTTLICHES SELBST

Ich hatte dazu eine kurze Vision:
Ich sah völlig neutral auf mich selbst. Mein menschliches Selbst verließ 3D und mein Göttliches Selbst kam aus dem Omniversum. Beide trafen sich in 5D. Ganz selbstverständlich, ohne irgendwelche berauschende Effekte. Wir verließen beide unseren angestammten Raum um gemeinsam zu neuen Abenteuern aufzubrechen. Die deutliche Wahrnehmung, dass lineare ZEIT keine Bedeutung mehr hat, bestätigt sich nicht nur durch diese Vision wieder einmal, sondern auch in unserem täglichen Erleben.

Traum vom Kind, dem ich nicht helfen konnte

Es war ein Traum mit dauerndem Ebenen-, Personen- und Perspektivwechsel, der erstaunlicherweise gar nicht verwirrend war. Es ist einfach Ausdruck unserer wiedererlangten Multidimensionalität.
Ich beobachtete einen kleinen Jungen, der abwechselnd mein Enkel, mein Sohn oder ein fremdes Kind war. Er kniete auf einer breiten Bank und spielte lebhaft. Lachend bog er sich zurück. Ich wusste, er würde gleich hintenüber kippen und von der Bank fallen. Ich wollte hineilen, war aber bewegungsunfähig. Er fiel prompt nach hinten hinunter und schlug mit dem Kopf auf den Steinboden auf. Er schrie, und wieder konnte ich nicht helfen oder trösten. Eine Frau, die daneben saß und genau wie ich dauernd die Rollen von Mutter, Großmutter oder Fremder wechselte - je nachdem, was ich gerade verkörperte - hob ihn auf. Ich konnte nicht erkennen, was mit ihm geschehen war, sah nur eine getrocknete Blutlache auf dem Boden.
Schon im Traum war ich verwundert darüber, dass ich dies träume/erlebe, da derartige Dramen in meinem persönlichen Erleben längst erledigt und überholt sind.

Ich bin mir sicher, dass es sich hierbei um einen Traum handelte, der mir zeigte, dass wir alle miteinander verbunden sind und nur Rollen im Spiel spielen. Gleichzeitig wies er mich deutlich darauf hin, dass ich ich die 3D-Welt zwar noch wahrnehme, aber in die dortigen Geschehnisse, die sich in den nächsten Wochen und Monaten dramatisch zuspitzen werden, bis alles Falsche und Unechte verschwunden ist, nicht mehr eingreifen könne, selbst wenn ich es wollte.
Diese Möglichkeit ist für uns endgültig vorbei, denn unser Spielfeld orientiert sich an neuen Regeln.
Darüber allerdings berichte ich gern und ausführlich, weiß ich doch, wie lange ich selbst nach Antworten geforscht habe, die ich heute anderen geben kann.

SCHÖPFUNG ALS ANTWORT AUF RESONANZ - DAS LIED DER LIEBE

Wir redeten in unserem Kreis über Schöpfung. Ich beschrieb, dass sich jeder sein eigenes Reich erschafft, in dem jeder andere seinen Platz hat, der sich davon angezogen fühlt. Wir stellten für uns selbst große Fortschritte fest. Wir erleben, wie sich stetig alles manifestiert, was wir erschaffen wollen, auch wenn unser inneres Sehnen mit den zeitlichen Abläufen nicht immer ganz konform geht. Meine Kommunikation richtet sich nach innen, und das bewirkt sie auch bei den anderen. Dann erschafft sie sich ihren Ausdruck in der materiellen Wirklichkeit. So findet sich alles zusammen, was zusammengehört.

Spontan fingen wir an zu singen. Eine unserer Freundinnen war verblüfft, weil sie kurz vorher mit jemandem bedauernd darüber gesprochen hatte, dass die Deutschen nie singen...
Resonanzen wirken einfach und direkt.
Später fing ich mitten im Gespräch an zu tönen, weil ich den Ton in mir hörte. Alle stimmten ein, wundervolle Harmonien entstanden. Plötzlich verklang der Ton ganz sanft bei allen gleichzeitig. Jemand fragte verblüfft, ob wir schon fertig seien. Darauf hin machten wir einen Einhorn-Summball zum EDEN PROJECT . Bei einigen explodierte er förmlich und riß die Arme zurück. Ich selbst mußte aufstehen, weil nicht genug Platz war. Es war eine innige, tiefe Verbindung und Kommunikation mit der Erde, den Naturreichen und dem gesamten Universum. Schließlich flossen unsere Energien zusammen. Alle fühlten die großartige Liebesmagie, als der Summball ins Universum entschwebte.
Beim gemeinsamen Tönen hatte sich wieder ein ganz neuer Klangraum für uns alle geöffnet. Wir waren EIN KLANG - EIN RAUM, alle im Kreis miteinander verbunden. Eine Freundin sprach es aus, was wir empfanden. Unser FEINTUNING und unsere KOMMUNIKATION mit den anderen Dimensionen, Ebenen und Herzen werden immer besser.

Als ich kurz darauf mit einem entfernt wohnenden Freund telefonierte, erzählte er uns ebenfalls von seinem Empfinden, dass die Türen sich hinter der alten Welt geschlossen haben, dass es keinen Übergang mehr gibt, sondern nur noch Trennung. In diesem Moment fühlte ich die Einhorn-Energien in mir ganz und gar präsent und sah in meinem Innern lauter blau-blitzende Sterne. Gleichzeitig fiel bei ihm von allein eine Karte aus dem Einhorn-Orakel von Diane Cooper: Es kam die Karte REGENBOGEN, die den Abschluss einer Etappe und NEUBEGINN verheißt.

2009 ist das Jahr der größten Veränderungen, die es jemals auf der Erde gegeben hat. Jeder muss in diesem Jahr seine Wahl treffen, ob er sich in Richtung ARMAGEDDON oder in Richtung PARADIES weiterbewegt.
Beides liegt immer in uns selbst.

Licita Geppert
15.01.2009

WIE LEMURIA UNS MIT DER GANZEN WELT VERBINDET
http://138258.homepagemodules.de/t54f11-...-VERBINDET.html

Biosystem3000 EDEN PROJECT
http://www.chiloo.com/project/BIOSYSTEM3000-Permakultur

Der Text darf gerne unverändert, mit Namensnennung und Hinweis auf den obigen Ursprungslink
kostenlos veröffentlicht und weitergegeben werden.

ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung

QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/

EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG

zuletzt bearbeitet 17.01.2009 18:39 | nach oben springen

EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Die LOTOSWELT entsteht in unseren Herzen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrea0901
Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 696 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen