EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten

GÖTTLICHE IMMUNITÄT

in PARADIESGEMEINSCHAFTEN 22.02.2009 15:39
von Licita • 411 Beiträge
ERSCHAFFT DAS FIRMAMENT DER TAUBE

Im "falschen" Milleniumsjahr 2000, das letztendlich den globalen Wandel beschleunigte, hatte sich in uns der Wunsch verfestigt, uns aus den Fesseln der alten Welt lösen zu wollen. Dieser Wunsch beherrschte uns derart, dass wir fortan einen Weg gingen, den wir uns niemals hätten ausmalen können, der uns aber genau dorthin gebracht hat, wohin wir gelangen wollten:

in die vollkommene INTEGRITÄT und IMMUNITÄT.

Natürlich geschah dies auf ganz andere Art und Weise, als wir es uns damals DACHTEN. Denn genau da lag der sprichwörtliche Hund begraben: Der neue Weg konnte nicht erdacht werden. Wir mussten lernen, dass sich der Boden zu unseren Füßen erst dann bildete, wenn wir den Fuß aufsetzten, was nichts anderes hieß als Entscheidungen zu treffen. Wir mussten also vorwärts gehen ohne zu zögern, alle Ängste, Zweifel, Befürchtungen fahren lassen, sämtliche Kontrolldramen aufgeben und aufhören, nach "richtig" oder "falsch" zu fragen. Wir lernten, Gefühle von Emotionen zu trennen und letztere zu meistern.

Wir lernten, dass es keines Abwägens mehr bedürfe, weil wir keine Fehler machen konnten. Das gab uns den Mut, genau dieses auszuprobieren. Wir erfuhren im selben Maße, wie wir uns unseren dunklen, verdrängten Anteilen stellten, dass wir sie auf diese Art integrieren konnten. So verloren sie nach und nach an Deutlichkeit und Schärfe, bis sie sich schließlich gänzlich aus unserem Leben verabschiedet hatten.

Es ist nicht so, als wären sie nie dagewesen. Es ist uns inzwischen derart selbstverständlich geworden, völlig ausgeglichen wie in einem eigenen Raumschiff zu leben, dass wir uns darin zuhause fühlen. Aber der eigene Weg, das Wissen um die scheinbaren Tücken und Fallen, hat auch das Verstehen und Mitgefühl wachsen lassen.

Wir lernten das Wesen der bedingungslosen Liebe kennen, die - ebenso wie Mitgefühl - zunächst vor allem FURCHTLOSE AKZEPTANZ bedeutet. Die Betonung liegt hierbei tatsächlich auf FURCHTLOS, denn es ist wahrhaftig nicht leicht, jeden Menschen seinen eigenen Weg ziehen zu lassen, auch wenn man selbst den blinden Fleck des anderen deutlich erkennt und ihm gerne manche Erfahrung ersparen würde. Dasselbe gilt allerdings auch für einen selbst. Auch mir selbst muss ich dieselbe furchtlose Akzeptanz entgegenbringen, denn nur sie erlaubt es mir, mich bedingungslos zu lieben. Gelingt mir dies, dann steht mir wahrlich das sprichwörtliche HIMMELREICH offen.

Ein unendliches Wesen muss alle Anteile integriert haben, sonst ist es nicht unendlich, weil immer noch leere Stellen nach Aufmerksamkeit und Anerkennung heischen. Ich begebe mich in den Sog der Unendlichkeit und Grenzenlosigkeit, sobald ich die vorbehaltlose Entscheidung dazu getroffen habe und bereit bin, alles furchtlos zu akzeptieren, was mir dabei begegnet. Ein Zurück, Ausweichen oder Umkehren ist nicht mehr möglich, es sei denn um den Preis der inneren Zerrissenheit mit all den negativen Begleiterscheinungen, die damit einhergehen.

Als wir unsere Entscheidung im Jahr 2000 getroffen hatten, flogen uns alle Komponenten zu, die für unseren Weg wichtig und bestimmend waren: Ein Mittel zur Erhöhung der Lebensenergie, was uns die nötige Schubkraft und AUTONOMIE verlieh, um nicht nur durchzuhalten, sondern uns weit über unser menschliches Selbst hinaus zu entwickeln. Der Kreis von Menschen, die zu unseren Freunden wurden und Teilstrecken dieses Weges mit uns teilten. Das Vorhaben, das unserem Weg ein Ziel gab, welches seit dem vergangenen Jahr 2008 immer deutlicher physische Wirklichkeit annimmt:
das Biosystem3000 EDEN PROJECT , das ebenso wie wir mancherlei innere Wandlung erfuhr.

Diesem Ziel ordnete sich alles unter. Es bestimmt unser ganzes SEIN ebenso, wie sich unser Sein in den Manifestationen unserer Wirklichkeit ausdrückt. Die Gemeinschaft der Felix-Freunde gehört dazu, ebenso wie die Felix-Generatoren, die Quanten-Essenz oder Quantum Light 77.

Das Biosystem3000 EDEN PROJECT haben wir von Anbeginn an als zivilisationsstiftend betrachtet. Damals wussten wir noch gar nichts von dem, was wir heute ganz selbstverständlich die NEUE ERDE nennen. Wir wussten nur, dass etwas ganz Neues entstehen würde, und wir mittendrin sein würden. Heute wissen wir um die Zusammenhänge mit der uralten
GILDE DER ERDENHÜTER und der GILDE DER 777 (Quanten-Essenz-Anwender werden sich darin wiedererkennen ;-)). Wir wissen, warum uns vor einigen Jahren die Taube am Himmel erschien und warum eine Freundin von uns zeitgleich mit dem gleichnamigen Channeling von Erzenengel Michael (und ohne dieses zu kennen) die Vision vom
FIRMAMENT DER TAUBE erhielt.

Die Wüsten zu begrünen hieß für uns zunächst, alle Technik und Technologie, alles Wissen, alle Fähigkeiten und Fertigkeiten zu versammeln, um daraus grüne Paradiesgärten entstehen zu lassen. Als Grundvoraussetzung erwies sich schließlich, die Wüsten in uns selbst zu transformieren, da nur auf diese Weise dauerhafter Bestand der paradiesischen Schöpfung gesichert war. So wurden wir von Geschäftsleuten und Wissenschaftlern zu wahren Schöpfern. Unser Ziel war und ist, vielen Menschen großzügigen Lebens- und Schöpfungsraum mit entsprechender ganzheitlicher Versorgung zur Verfügung zu stellen. Dass dabei alle Bereiche des menschlichen Lebens berücksichtigt sind, wissen, diejenigen, die uns länger kennen, ganz genau.

Nun wurde vor wenigen Tagen von vier verschiedenen Seiten der Hinweis auf die Gründung des
FÜRSTENTUMs GERMANIA an uns herangetragen. Was den Dutzenden von Reichsdeutschen Vereinigungen nicht gelungen war, wurde jetzt auf andere Art und Weise durchgeführt: Die Gründung eines eigenständigen Staates mit einer anspruchsvollen, menschenfreundlichen Verfassung. Ich beschäftigte mich innerlich damit, denn es ist ein verlockendes Angebot, scheinbar mit einem Schlage aus allen alten Verstrickungen befreit zu werden. Seit langem habe ich mir abgewöhnt, über irgendwelchen Fragen zu hirnen. Ich fand die Tatsache als solches interessant und übergab die Klärung der Resonanz zu unserem Vorhaben meinem inneren Selbst. In der darauffolgenden Nacht erhielt ich folgende Vision im halbwachen Zustand:
Ich wurde von einem unglaublich intensiven Gefühl der
GÖTTLICHEN IMMUNITÄT erfüllt, wie ich es bis dahin noch nie erlebt hatte. Mir wurde gezeigt, dass ich die Sicherheit, die mir die Staatsbürgerschaft in Germania geben könnte, längst in mir selbst erlangt hatte. Die wichtigsten Stationen meines Lebens, vor allem aber der letzten neuen Jahre rollten vor mir ab und zeigten mir, dass ich bereits unantastbar bin, weil ich keine unaufgelösten Polaritäten mehr in mir trage. Auch die Erlebnisse der jüngsten Zeit ließen mich erkennen, dass die Macht- und Kontrollspiele der 3D-Realität für mich wirklich keinerlei Bedeutung mehr haben.

Mir wurde gezeigt, dass SELBSTVERANTWORTUNG der einzig wahre Schlüssel zu IMMUNITÄT und INTEGRITÄT darstellt, denn ein eigener Staat ohne Land, ohne die Möglichkeit, Menschen Lebensraum mit allem was dazu gehört zu geben, ist noch kein Garant für Autonomie, Unantastbarkeit und friedvolles Miteinander. Entscheidend ist und bleibt der innere Weg jedes Einzelnen. Aber es ist auch folgerichtig, dass sich der Wille nach Unantastbarkeit Ausdruck verschafft.

Deshalb ist die Ausrufung des Fürstentums Germania ein wichtiger Schritt in die Richtung von Unabhängigkeit und Selbstverantwortung. Es ist ein Portal mit vielen Potenzialen für eine neue Welt, ebenso wie das
Biosystem3000 EDEN PROJECT ein Portal darstellt und eine Plattform bildet, auf der sich Schöpfung der Neuen Erde entfalten kann.

Da so viele Hinweise gleichzeitig auf uns zukamen, bin ich sicher, dass es auch etwas mit uns zu tun hat. Und sei es nur der Vorgang der Staatsgründung als solcher, den wir immer mit einbezogen hatten. Zivilisatorische Veränderungen umspannen immer große Zeiträume, auch wenn sich jetzt alles enorm beschleunigt. Wir wissen, dass das Jahr 2009 das Jahr der größtmöglichen Potenziale ist. Die Wahrheit ist etwas, das jeder für sich selbst herausfinden muss. So erlangen wir unsere Selbstverantwortung auf dem Wege der Selbsterkenntnis. Der Weg von aussen nach innen und der Weg von innen nach aussen treffen aufeinander. Nutzen wir diese Potenziale, indem wir zusammenwachsen lassen, was zusammen gehört.

Wir sind voll Vorfreude und Neugier auf die weiteren Entwicklungen,
in denen sich unser Schöpfer-Sein manifestiert.

Licita Geppert
22.02.2009

Unser Herzendank gilt allen, die diese Texte weiterverbreiten.

Biosystem3000 EDEN PROJECT
http://biosystem3000.homepage24.de/

Bitte beachten: QUANTUM LIGHT 77
NEU-ENTWICKLUNG
im Bereich der Erhöhung der LEBENSENERGIE,
die einen wichtigen Trittstein auf dem Weg in die AUTONOMIE darstellt.

http://138258.homepagemodules.de/t139f6-...NFORSCHUNG.html

GILDE DER ERDENHÜTER / GILDE DER 777
Channeling von Erzenengel Michael:
DIE RÜCKKEHR DES FIRMAMENTS DER TAUBE

http://www.earth-keeper.com/german_HeadoftheDove.htm

Angefügte Bilder:
Skypainting Taube.JPG
Taube  Firmament 2009.jpg

ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung

QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/

EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG

zuletzt bearbeitet 19.05.2009 12:26 | nach oben springen

RE: GÖTTLICHE IMMUNITÄT

in PARADIESGEMEINSCHAFTEN 19.05.2009 12:36

Im Radio wurde heute früh zum erstenmal das Fürstentum Germania erwähnt, und zwar mit der Meldung, dass das Schloss, in dem sie sich etabliert hatten, heute Morgen von der Polizei geräumt wurde. Die Bewohner wurden im Schlaf überrascht. In einem Nebensatz wurden noch Verbindungen zur rechten Szene hergestellt.
Der Vorwand war wie so oft ein bürokratischer: die Bauaufsicht hatte die Bewohner schon mehrfach zum Verlassen des Geländes aufgefordert.
Das ist nicht ein Beweis für die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern für die Unbalanciertheit derjenigen, die dieses Fürstentum ins Leben gerufen haben.

Diese Meldung zeigt ganz deutlich, dass unser Weg der einzig richtige und gangbare ist. Die innere Balance, Reinheit und Klarheit ist ausschlaggebend für alles andere. Diese zu erhalten, vollständig zu verinnerlichen und auszuweiten ist und bleibt unsere allerwichtigste Aufgabe. Selbstverantwortung und Integrität sind wichtige Schöpfungsmodule der Neuen Energie.

Darauf hatte bereits mein oben beschriebener Traum über die GÖTTLICHE IMMUNITÄT hingewiesen. Der innere Nullpunkt muss von jedem bewusst durchschritten werden, der in der Neuen Energie leben und wirken will.

Licita Geppert
19.05.2009

ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung

NEWSLETTER - ANMELDUNG

nach oben springen

RE: GÖTTLICHE IMMUNITÄT

in PARADIESGEMEINSCHAFTEN 26.05.2009 18:42

WAHRNEHMUNG - ICH LÖSE MICH AUF

Am 19.05.2009 um 18.00 Uhr bei Glockengeläut hatte ich die Wahrnehmung, dass ich mich auflöse. Ich verschwamm wie Wasser, das verdunstet, und war für die alte Welt nicht mehr sichtbar. (Auch andere von uns hatten bereits dieses Erlebnis.)
Sehr beruhigend, angenehm, folgerichtig, Bestätigung meines Seins.
Ich bin nur noch dort sichtbar, wo ich es will und es mir und meinem Wohle dient.

das ist wahre GÖTTLICHE IMMUNITÄT.

NEWSLETTER - ANMELDUNG

nach oben springen

EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Die LOTOSWELT entsteht in unseren Herzen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrea0901
Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 696 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen