EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten

AUCH DAS BIOSYSTEM3000 EDEN PROJECT KOMMT VON DEN STERNEN

in PARADIESGEMEINSCHAFTEN 08.03.2009 17:28
von Licita • 411 Beiträge

Liebe Freunde,

diesen Text verfasste ich aufgrund eines inneren Drängens für die Kosmische Tagesschau von Evelyn Kümmerle. Ich habe mich danach entschlossen, ihn - der Vollständigkeit halber - auch an dieser Stelle noch einmal zu veröffentlichen.

Ich weiß seit langem, dass ich aus einer energetisch sehr hohen Ebene komme, auch wenn ich keinen irdischen Namen dafür weiß. Wie so viele habe auch ich einen langen Weg hinter mir, egal ob man es als Einweihungsweg, als Integrationsprozess oder als Transformation bezeichnet. Die Worte sind verschieden, der Inhalt bleibt derselbe.

In der Kosmischen Tagesschau schrieb ein Sternenbruder: "Ich durfte Meisterschaft erreichen, die sich permanent erweitert. Ich bin durch Dutzende von Einweihungen gegangen, aber die Zustände des Erwachens habe ich immer mitten im Leben erfahren." Dasselbe gilt für mich.

Mein kosmischer Name ist (in seiner Kurzform) ASHAMA.
Auf Erden bin ich LICITA und bleibe es auch.
Ich durchlebte meine persönliche Stasis bereits 2003 und sie dauerte 14 Tage. Obwohl ich noch wachbewusst war, lief ich doch wie ein Zombie durch die Gegend, erkannte mich selbst ebenso wenig wieder, wie meine Freunde oder meine Familie mich wiedererkannten. Ich durchlebte Todesängste und gleichzeitig eine tiefe innere Ruhe in mir und war nach außen hin wie gelähmt. Dies war die Wiedergeburt meines Schöpferselbst im selben Körper.

Vor einigen Monaten stellte ich mir innerlich die Frage, was denn meine ganz spezielle Schöpferaufgabe hier auf Erden sei. Ich fand mich daraufhin im Kreis zahlreicher lichtdurchfluteter Wesen in menschlicher Gestalt wieder, die ich alle kannte und liebte. Ich weiß nicht genau, ob es auf einem Lichtschiff oder einem anderen Planeten oder wo auch immer war. Das ist im Grunde auch unwichtig. Das Entscheidende ist, dass ich mir dessen bewusst bin und meine Schöpfungsaufgabe hier auf Erden erkannt und längst angenommen habe. Es ist die Zeit, hervorzutreten und sich dazu zu bekennen.

Die Antwort, die ich dort - quasi von mir selbst - erhielt, lautete:

[grün]EDEN PROJECT

Es geht ganz konkret um die weltweite Schaffung einer neuen "Zivilisation" in der Neuen Energie, in der jede Art von Opfer-Energien transformiert sind und jeder das volle Selbst-Bewusstsein seiner Schöpfer-Verantwortung lebt. Verbunden ist dies mit der gleichzeitigen Wiedererrichtung der grünen Paradiese auf Erden. Zu diesem Ziel bin ich gemeinsam mit meinem Mann Michael auf die Erde gekommen, der sich in ständigem Kontakt mit den anderen Sphären, repräsentiert durch Felix und andere - ganz besonders dem materiellen Loslösungsprozess aus der alten Zivilisation gewidmet hat und gleichzeitig die gesamten wissenschaftlich-technischen und wirtschaftlichen Bereiche im kosmischen Sinne mit den natürlichen Evolutionsprozessen verknüpfen sollte.

Aus dieser Position heraus erfolgte der Download von fortschrittlichster Technik und Technologie aus den nicht-irdischen Bereichen, die wir seit Jahren im Einsatz haben und die uns in ein HEILES SEIN jenseits aller Vorstellungskraft geführt haben. Dazu zählen die Felix-Generatoren und die Quanten-Essenz, da beide durch ihre multidimensionale Wirkungsweise die Stabilisierung des energetischen Feldes des einzelnen Menschen, der Tiere und Pflanzen ebenso wie die unserer ganzen Gemeinschaft und auch der einzelnen Biosystem-Projekte vor Ort gewährleisten. Wir haben die vielfältigsten genialen Erfahrungen damit gemacht.

Interessanterweise hatten die Menschen, mit denen wir nun schon seit Jahren eine Gemeinschaft bilden (ohne bereits als solche zusammenzuleben), meine ganz persönliche Aufgabe bereits vor mir erkannt.
Sie sehen mich als die "Urmutter" des Biosystem3000 EDEN PROJECT . Als mir eine Freundin dies einmal im Kreise der anderen mitteilte, war ich zugegebenermaßen baff, fühlte ich in mir doch so gar nicht viele mütterliche Anteile.
Sie präzisierte das dann und sagte, dass ich für sie alle die BEDINGUNGSLOSE LIEBE repräsentiere, die die Grundvoraussetzung einer neuen Zivilisation sei.
Das entspricht auch meiner Wahrheit.

Deshalb richte ich meinen Fokus nicht mehr auf die Dramen der alten Welt, auch wenn ich die Vorgänge des Wandels sehr aufmerksam zur Kenntnis nehme, sondern schreibe die

Biosystem3000 EDEN PROJECT - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES

die über die Kosmische Tagesschau oder über meinen Newsletter bekannt gemacht werden.

Aus der Erkenntnis heraus, dass die gewollte Vereinzelung der Menschen, ihre Unfähigkeit, wahrhaft Gemeinschaften zu bilden, das größte Hindernis auf dem Weg in die Neue Erde darstellt, haben wir all unsere Aktivitäten immer in eine Gemeinschaft eingebettet, die sich über verschiedenste Entwicklungsstufen hin zu dieser freien, liebevollen Gemeinschaft von Schöpfern transformiert hat, über die ich in meinen Texten berichte. Jeder darf seine Individualität und Größe leben, weil jeder in sich bereits rein und klar ist oder werden will. Hier ist uns die Quanten-Essenz eine große Unterstützung, wie sich aus den kürzlich veröffentlichten Erfahrungsberichten ablesen lässt.

Als eine Facette meines gegenwärtigen Wirkens besteht eine meiner aktuellen Aufgaben unter anderem darin, aus meiner persönlichen Perspektive heraus zu kommunizieren, wie sich der Übergang energetisch-praktisch vollzieht und wie es sich in dem neu gewonnenen Paradies lebt, mithin was SCHÖPFER-SEIN bedeutet.

Dies ermöglicht es, dass sich viele Seelen innerlich mit dieser Schöpfungsabsicht verbinden können und möglichst viele Menschen aktive Mitwirkende an unserem Vorhaben werden, damit die Paradiese - EDEN - auch materiellen Ausdruck erhalten. Dieses Vorhaben war seit jeher zivilisationsstiftend angelegt, auch wenn wir uns am Anfang gewundert haben, wie wir als "kleine Menschlein" dieser Dimension wohl gerecht werden könnten.

Jeder, der daran mitwirken will, ist gehalten herauszufinden, auf welche Art und Weise er sich einbringen möchte. Wir machen keine Vorgaben, denn in der neuen Zivilisation werden alle Talente benötigt. Die freie Entfaltung des Einzelnen ist ebenso wichtig wie sein Wunsch nach Integration in einen schöpferischen Gesamtzusammenhang und die Bereitschaft, in einer Gemeinschaft mitzuwirken.
Das Biosystem3000 EDEN PROJECT bietet den Rahmen, in den sich jeder freudvoll-schöpferisch einfügen kann.

Mein jüngstes Erlebnis verstehe ich angesichts der Aufforderung, die ich heute morgen kurz vor dem Aufwachen im Traum erhielt, heute und hier diesen Text für die Kosmische Tagesschau zu verfassen, gleich noch viel besser.

Wen interessiert, was ich erleben durfte, der kann dies unter folgendem Link tun:
http://138258.homepagemodules.de/t152f11...ES-ICH-BIN.html

Seid im Herzen umarmt und mit Sternenstaub umhüllt

ASHAMA LICITA
Planet Neue ERDE - Europa - Deutschland - Berlin - Mitte
08.03.2009

Kontakt: shaumbralicita@gmx.com

Biosystem3000 EDEN PROJECT mit Newsletter
http://biosystem3000.homepage24.de/

Erfahrungsberichte von Felix-Freunden über die Anwendung der Quanten-Essenz
http://138258.homepagemodules.de/t150f6-...TEN-ESSENZ.html

Kosmische Tagesschau von Evelyn Kümmerle:
http://abundanthope-deutschland.de/KT/

Angefügte Bilder:
Edenschwan-gold-grün-rot_33.jpg

ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung

QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/

EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG

zuletzt bearbeitet 07.07.2010 12:11 | nach oben springen

EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Die LOTOSWELT entsteht in unseren Herzen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrea0901
Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 696 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen