EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten

WO ENDET DER KAMPF

in WIRTSCHAFT UND FINANZEN IN DER NEUEN ENERGIE 17.03.2009 14:09
von Licita • 411 Beiträge
WO BEGINNT SCHÖPFUNG

Heute Morgen erhielt ich von mehreren Seiten denselben Newsletter, in welchem einerseits auf die Obama-Petition zum Wandel in der Welt hingewiesen und andererseits dringend davor gewarnt wurde.
Da tauchten Begriffe auf wie "Falle", "Kampf", "Macht und Geltungsdrang", "Täuschungen" und "die Spiritualität, die Motivation werden auf die Probe gestellt."

Das berührt wieder einmal die Frage nach der Schöpfermacht
oder besser ausgedrückt nach dem SCHÖPFERTUM.

Für einen Schöpfer kann es keine Fallen, Täuschungen, Kämpfe mehr geben.
Es gibt nur SCHÖPFUNG: Schöpfungsabsicht und Resonanz.

Alles, was mir begegnet und in meine Schöpfungsabsicht hineinpasst, werde ich nutzen. Auch wir wollen keineswegs die alten Energien mehr am Leben erhalten. Wir erschaffen unsere eigene Wirklichkeit und beobachten den wundervollen Tanz der 3D-Welt im Unter- oder Übergang. Schrieb ich kürzlich noch davon, dass es nunmehr wirklich zwei Welten gibt, die alten und die Neue Erde, so will ich dies an dieser Stelle erweitern: Es gibt 3D und 5D und es gibt einen Übergangsbereich. Also jene Schnittstelle, an der wir "auf den Wellen reiten", die die alte Energie schlägt. Das ist ein Raum, der von jenen, die sich bereits in der Neuen Energie befinden, geschaffen wurde für diejenigen, die sich in die Neue Energie hineinbewegen wollen.

Wir erleben zur Zeit innerhalb unserer Familien der Felix-Freunde, durch die sich oftmals ein 3D-5D-Bruch zog, eine Annäherung Einzelner in Richtung 5D. Ich liebe es, wenn alles göttlich-elegant, wie von allein funktioniert. Dies tritt jetzt immer deutlicher zutage. Die Grundvoraussetzung dafür ist aber immer und ausschließlich die Entscheidung zum Eintritt ins Paradies in jedem selbst, also in demjenigen, den diese zwiespältige Familien- oder auch Berufs-Konstellation betrifft. Es gibt Vorreiter und jene, die dem sich auf diese Weise öffnenden Weg folgen. Wir sind bereit gewesen, Vorreiter zu sein, und wir sind bereit, den Weg für jene zu öffnen, die nunmehr nachfolgen.

Die Obama-Petition, auf die auch ich in einem vorangegangenen Text verwiesen hatte, stellt für uns eine weitere wundervolle Möglichkeit dar, uns und unser Vorhaben bekannt zu machen. Wir wollen doch hervortreten und den Menschen, die den Übergang für sich vollziehen wollen, einen sicheren Raum bieten für ihre eigene Wandlung. Wozu also sollten wir uns verstecken. Damit geben wir der alten Welt und ihren Spielen keine Energie mehr, sondern befördern den Wandel und unsere ureigene Schöpfungsabsicht.

SCHÖPFUNG IST IMMER DAS, WAS ICH DARAUS MACHE.

Da meine Schöpfungsabsicht EDEN PROJECT lautet, beobachte ich mit Freude, wie sich immer deutlicher die Vielfalt der Neuen Erde in meinem Umfeld auszudrücken beginnt. Ich sammle Menschen um mich, die ihren Teil zu dem Gesamtvorhaben beitragen wollen. Es ist eine Entwicklung, die es mir ermöglicht, schrittweise aus meiner bisherigen Energiehalter-Funktion herauszutreten oder diese zu erweitern. Ich will Vielgestaltigkeit, Lebensfreude, Kreativität und Lebenslust in meiner Welt erschaffen, die sich auf allen Ebenen und in allen Lebensbereichen ausdrückt. Dazu gehören Spiel und Tanz, Musik, künstlerische Kreativität ebenso dazu wie die Erschaffung neuer Technologien und Techniken, der neue Umgang mit der Natur, die Eigenversorgung mit Lebensmitteln und anderen Waren des täglichen und sonstigen Bedarfs, das Erschließen neuer Bereiche der inneren Wahrnehmung und Fähigkeiten, und natürlich das Zusammenleben und -wirken mit anderen Menschen aller Altersstufen.

Durch unseren eigenen Weg weiß ich ganz genau, welche Herausforderungen es im Übergang zu meistern gilt.
Und ich weiß, dass sie gemeistert werden können.
Ich erlebe, wie einfach es inzwischen geworden ist für diejenigen,
die sich in unser Schöpfungsfeld begeben haben,
sei es nur durch Aktivierung von Quantum Light 77 bzw. der Quanten-Essenz,
sei es, dass sie direkt im EDEN PROJECT mitwirken.

Inzwischen decken wir viele Bereiche des Lebens, von denen ich weiter oben schrieb, so ganz selbstverständlich ab. Ich habe schon in vielen Beiträgen darüber berichtet. Hierüber allerdings berichte ich heute zum erstenmal:

Der FELIX-KOCH-CLUB

Es gibt bereits seit Jahren einen "geheimen" FELIX-KOCH-CLUB, der natürlich überhaupt nicht geheim ist, da wir auf all unseren Feiern davon profitieren. Viele haben sich schon auf diese Weise der Spiritualität und dem Schöpfertum geöffnet, denn Kochen ist eine meditative Handlung, bei der neben dem Menschenteam durchaus ein ganzes Engelsteam beteiligt sein kann, die alle mit genießen wollen und daher Rezeptvorschläge oder -verbesserungen einbringen. Und das gilt auch für unsere Treffen, die sich oft zu Gelagen und Festen ausweiten. Immer fühlen wir die Präsenz der Wesenheiten um uns herum. Mitunter sind es intensive Lichtreflexe, dann wieder Bewegungen im Raum ohne erkennbare Ursache. Auf Fotos erscheinen beispielsweise Orbs, oder wir hören innerlich lautes Lachen, das sich mit unserer Freude mischt.

Heute habe ich eine Anregung aufgegriffen und mich innerlich gewundert,
wieso ich nicht schon früher darauf gekommen bin:
Ich habe im SCHÖPFERFORUM des Biosystem3000 EDEN PROJECT
ein Unterforum FELIX-KOCH-CLUB eingerichtet.
Dort veröffentlichen wir Gerichte aus unserer Schöpferküche.

FELIX-KOCH-CLUB im SCHÖPFERFORUM
http://138258.homepagemodules.de/?cat=40

DIE KOSMISCHE UNIVERSITÄT ENTWICKELT SICH

Forschungsgruppe FELIX-SCHÖPFUNGS-KLÄNGE
Einhorn-Summball EDEN-PHYSISCH + LEBENSFREUDE

Wir tönen selbst unsere Schöpfungsabsicht, und wir beobachten gleichzeitig, wie sich die Felix-Generatoren in diesem Zusammenhang verhalten. Wir haben jetzt Möglichkeiten gefunden, erste Klangbilder sichtbar zu machen und wollen sie auch hörbar machen. Inzwischen gibt es Computersoftware, die wir für diese Zwecke verwenden können. Wir werden uns damit vertraut machen.
Unabhängig von der technischen Darstellung wirken wir natürlich ganz gezielt weiter und beobachten nicht nur, sondern erleben, wie daraus materielle Gestaltung erwächst.

Wir hatten wieder getönt und einen
EINHORN-SUMMBALL ins Universum gesendet.
Einer unserer Freunde hatte diesmal den Gedanken, die Materialisierung von EDEN zu tönen. Dazu hatte er im Mineralienladen eine Kugel gekauft, die wirklich aussieht wie die Erde aus dem Weltraum. Er legte diese Kugel in die Mitte unseres Kreises auf den Boden einer umgedrehten Tasse, und ich stellte die beiden Ganesha dazu, jenen aus Messing am Fuße der Tasse. Es gelang uns sogar, den Ganesha aus Bergkristall, der nicht allein stehen kann, gegen die Erd-Kugel zu lehnen, die sich dabei ein wenig aus der Mitte der Unterlage verschob.

Wir tönten EDEN - PHYSISCH und anschließend LEBENSFREUDE, die beide sehr unterschiedliche Energien und Klänge hervorbrachten. Nach dem Tönen der Lebensfreude wurden wir alle plötzlich albern. Der Ausspruch einer Felix-Freundin: "Ich weiß jetzt, warum es 'Sumer' heißt", zog fröhliches Gelächter nach sich und fand begeisterte Fortsetzung in den abenteuerlichsten Wortschöpfungen: Summasummarum, Summereball oder Summerkaball. Jeder kann sich die Worte phonetisch auf der Zunge zergehen lassen und hineindeuten, was er mag.

Als wir dann die vorher aufgebauten Energien in den Summball hineingaben, wurde wieder eine neue Qualität deutlich. Als erstes fiel der angelehnte GANESHA hinunter. Die Erde nahm ihren Platz in unserer authentischen Schöpfungsmitte ein. Für uns war es das deutliche Zeichen, dass die alten Götter ausgedient haben, nachdem wir ihre Energien in uns selbst integriert und auf neuer Stufe wieder erweckt haben.

Forschungsgruppe KRISTALL-RESONANZ für den Bereich Natur-Entwicklung

Zum selben Treffen hatte sich auch eine Forschungsgruppe Kristall-Resonanz für den Bereich Natur-Entwicklung herausgebildet. Ausgelöst worden war die Beschäftigung mit diesem Thema auf verschiedenen Wegen, berührt sie doch das innerste Wesen unseres Biosystem3000 Wir kennen natürlich Sepp Holzer und seinen Version der Permakultur, die sich ausschließlich auf Landwirtschaft bezieht und somit nur einen Teilbereich beinhaltet. Wir kennen die (eingestellten) Forschungen von Ciba-Geigy zum URZEITCODE. Wir wissen vom Orga-Urkult, von Cloudbustern und so weiter und so fort. Natürlich haben wir bereits vor langer Zeit und immer wieder auch eigene Informationen erhalten, die wir aufmerksam bewahren und erweitern. Eine dahin geworfene Bemerkung von mir, dass für uns Kristalle das angemessenen Wirkungsmedium seien, bewirkte bei einem unserer Felix-Freunde, dass er seine Liebe zu diesem Thema entdeckte und sofort begann, sich damit zu beschäftigen. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, dass alle Einzel-Interessen in eine Forschungsgemeinschaft münden, die sich auf dem Spreewald-Gelände im Frühling zu einem passenden Zeitpunkt einfinden wird, um das potenzierte Wissen einzusetzen. Wir sind Lebenskünstler, keine Bauern, also geht es immer darum, so wenig wie möglich mechanisch tätig zu werden und soviel wie möglich auf energetischen Wege in Gang zu bringen und sich dann in einem geschützten energetischen Raum entwickeln zu lassen. Auch ein nächster Felix-Generator wird diesem Zweck entsprechend eingesetzt werden.

Unsere Erkenntnisse über die Natur und die Wirkungsweise unserer persönlichen Beeinflussung auf die Natur als unsere Schöpfung können wir endlich ganz direkt vor Ort umzusetzen. Nun gibt es das Gelände dazu und Interessenten vor Ort, die ganz neugierig auf unser Kommen sind. Sie wissen noch nicht wirklich, was dabei auf sie zukommt, sie wissen aber, dass die althergebrachte Art, Landwirtschaft zu betreiben, im wahrsten Sinne des Wortes abgewirtschaftet hat.

Immer wieder muss ich an die Bienen denken, wie sie uns vormachten, wie einfach sich alles zusammenfindet. Inzwischen ist dieses Bild des sich sammelnden Bienenschwarms so manifest geworden, dass Menschen, die uns zum erstenmal begegnen, von selbst darauf zu sprechen kommen.

So erfolgen die einzelnen Schritte nicht mehr linear nacheinander, sonder multidimensional auf vielen Ebenen und finden spielerisch ihren gemeinsamen materiellen Ausdruck im geeigneten Moment.

Wir lieben das Wellenreiten und beherrschen es immer vollkommener.

UNSER HERZENSDANK GILT ALLEN, DIE DIESE TEXTE WEITER VERBREITEN.

Herzensgrüsse
Licita Geppert
17.03.2009

Kontakt: shaumbralicita@gmx.com

FELIX-KOCH-CLUB im SCHÖPFERFORUM
http://138258.homepagemodules.de/?cat=40

Text und Link zur OBAMA-PETITION
http://138258.homepagemodules.de/t158f7-...-NEUE-ERDE.html
Angefügte Bilder:
Neues Museum 20090306_4.JPG

ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung

QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/

EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG

zuletzt bearbeitet 25.03.2009 21:30 | nach oben springen

EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Die LOTOSWELT entsteht in unseren Herzen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrea0901
Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 696 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen