EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten

FELIX-GENERATOREN UND DIE PYRAMIDEN: AUFTANK-STATIONEN FÜR DAS SCHÖPFER-LICHT IM MENSCHEN

in HEIL-SEIN in der Neuen Energie 23.03.2009 12:20
von Licita • 411 Beiträge

QUANTEN-ESSENZ und QUANTUM LIGHT 77

Von einem Freund erhielt ich das folgende verlinkte bzw. in voller Länge angefügte KRYON-Channeling: CHAOS UND ORDNUNG, gechannelt am 09.03.2009 durch Patricia Alexandra Pfister, zugesandt, aus dem ich in diesem Text einige Passagen zitiere.

Ich las die ersten Zeilen:

"...Das erste Vierteljahr des 2009 ist für viele sehr merkwürdig gewesen: Alte Energien, nicht nur aus dem Jahr 2008, „weigern" sich hartnäckig zu weichen und die neuen stellen sich noch nicht wirklich ein. Das Ergebnis ist eine Art Stillstand auf vielen Ebenen, ein „Luft anhalten", da gegenseitige Kräfte sich quasi aufheben, entsteht ein Stopp... "

...und ich dachte, es gehe mich nichts an, weil bereits seit längerer Zeit, ganz deutlich spürbar aber seit Oktober vergangenen Jahres bei uns der beschriebene Zustand aufgehoben und alles in einen völlig neuen Fluss gekommen ist.

Ich legte den Text beiseite, nachdem ich ihn kurz überflogen hatte. Wir hatten alles das, was in dem Channeling beschrieben wurde, sowohl die Staus als auch die Neu-Ordnungs-Prozesse, bereits durchlebt. Es war mir also durchaus alles bekannt und schien damit keine Bedeutung mehr für mich zu haben. Es fühlte sich sehr schön an, aber eben überholt für mich.
Dann reagierte eine weitere Freundin ganz begeistert, und ich nahm mir das Channeling nochmals vor, um es aufmerksamer in mich aufzunehmen.
Dabei zogen die folgenden Passagen meine besondere Aufmerksamkeit auf sich:

"...Das erste Vierteljahr des 2009 ist für viele sehr merkwürdig gewesen: Alte Energien, nicht nur aus dem Jahr 2008, „weigern" sich hartnäckig zu weichen und die neuen stellen sich noch nicht wirklich ein. Das Ergebnis ist eine Art Stillstand auf vielen Ebenen, ein „Luft anhalten", da gegenseitige Kräfte sich quasi aufheben, entsteht ein Stopp. Die Menschen haben in praktisch allen Energiestrukturen (in- und außerhalb des Körpers) ein großes Chaos zugelassen. Das war für das Karmaspiel erforderlich und machte es auch überaus interessant. Diesem Chaos wieder „Herr" zu werden, ist die Herausforderung, ja die Voraussetzung für den Aufstieg. ... Um einen neuen Weg zu „bauen", ist es manchmal erforderlich den alten für den normalen Verkehr zu sperren, um die erforderlichen Güter an Ort und Stelle transportieren zu können und genau das geschieht momentan im Leben vieler Menschen. Der neue Weg wird parallel neben dem Alten gebaut, aber der alte Weg muss dafür benutzt werden, die Materialien heranzuschaffen und da der normale Verkehr auf dem alten Weg ohnehin schon sehr dicht ist, kommt er mit den Zusatztransporten nicht klar und somit wird die alte Straße vorübergehend gesperrt, bis der Zusatztransport „durch" ist und dann wieder geöffnet. Dadurch bildet sich ein sehr langer Stau, der nicht so schnell aufgehoben werden kann...

...Nun kommen die 12 kristallinen Strahlen hinzu und dies erforderte den vorübergehenden Stopp bzw. die Reduktion der Einstrahlung aller 12 magnetischen Strahlen. Ihr könnt euch das bildlich so vorstellen: Zunächst wurde eine 7-spurige Autobahn auf 12 Spuren ausgebaut, was noch nicht so „wild" war, da die vorhandene Infrastruktur dafür ausreichte. Nun sollen diese 12 jedoch auf 24 ausgebaut werden und das sprengt die vorhandenen Kapazitäten, weshalb viel Neues „herangeschafft" werden muss und dafür die Sperre verhängt wurde. In der Zwischenzeit, da relative Ruhe herrschte, konnte das, was die vorherige Einstrahlung bewirkte, beginnen, in der Tiefe zu wirken, wofür vorher keine Zeit geblieben war. Dieses „in der Tiefe wirken", zeigt sich so, dass zusätzliche Erkenntnisse gewonnen werden, die für den Umbau auf die 24 Spuren wichtig sind."

...hier wurde mir der Zusammenhang mit der Funktion der Felix-Generatoren als Multi-Dimensions-Generatoren besonders deutlich, welche über die Quanten-Essenz auch Auswirkungen auf das menschliche Gesamtsystem haben (Veränderung der DNS, Chakren usw. usf.) ...

"Um bei dem Bild der Autobahn zu bleiben, wurde nun, dadurch, dass man mehr Zeit für Überlegungen hatte erkannt, dass mehr „Tankstellen" und an anderen Stellen als bisher gebaut werden müssen, da das ursprüngliche Tankstellenkonzept für die 7-spurige Autobahn ausgelegt war und nicht für 24. Die 24 bringen ja auch neue Verbindungen in ganz neue Richtungen und damit wiederum mehr „Verkehr" und somit ist mehr an „Sprit" erforderlich und ich wähle das Bild der Tankstellen nicht von ungefähr, denn es ist tatsächlich so, dass für den Neu- und Wiederaufbau des menschlichen und irdischen Energiesystems ein Mehr an Energie erforderlich ist, als derzeit frei zur Verfügung steht und diese Energie muss von irgendwoher kommen. Sie wird nicht von den 24 Strahlen geliefert, denn die sind dafür zuständig, den Rahmen für die Veränderung zu bilden, eben die Verbindungswege. Gebundene Energie (sowohl in den menschlichen Körpern als auch im Erdkörper) ist genügend vorhanden und sie wurde ja auch genau für den Zweck des Aufstieges gebunden, nur um sie freizusetzen, wird wieder Energie von außen benötigt und die wird auch geliefert. Also genau genommen, werden diese Tankstellen nun ebenfalls gebaut und gefüllt, damit dann, wenn der Verkehr aufgenommen wird, alles plangemäß laufen kann...

...Nun geht ja alles nach einem großen Plan vor, d.h. es wurde vieles vorausgeplant und gesehen, was benötigt werden würde. Wenn wir bei unserem Autobahnbaustellenbild bleiben wollen, dann sieht es so aus, dass ursprünglich über die gesamte Strecke schon Versorgungsstellen für Energie eingerichtet wurden, aber nicht für den eigentlichen später kommenden Verkehr, sondern für den Baustellenverkehr, denn auch dieser erfordert seine eigene Logistik. Damit die 24 (und später sogar 36) Strahlen ihre Wirkung auf die Erde ganz entfalten können, also alle Spuren dann auch „funktionieren" können, gibt es die Bauarbeiter, die dies überhaupt erst möglich machen und hier kommen nun diejenigen ins Spiel, die ihr unter dem Begriff „Lichtarbeiter" kennt, also ihr selbst, die ihr dies lest. Damit sie ihre Arbeit tun können und einiges davon habe ich oben aufgezählt, brauchen auch sie ihre Tankstellen, zumindest so lange, bis sie sich aus sich selbst heraus versorgen können. Solche Tankstellen, sind dann Bücher, Seminare, Reisen usw..."

...oder eben Essenzen zur Erhöhung der Lebens-Energie wie die QUANTEN-ESSENZ und QUANTUM LIGHT 77, ging mir ein Licht auf ...

"... Im Zuge des Chaos haben alle Lichtwesen, die an dem Karmaspiel teilnahmen, „Lichtsubstanz" verloren, denn ursprünglich war und ist kein Wesen auf externe Energiequellen angewiesen, sondern kann aus sich selbst heraus existieren, mit Hilfe von internen Energiequellen, die auf ein eigenes inneres Universum zurückgreifen. Der Zugang zu diesem inneren Universum ist meist noch versperrt, weshalb auf Notfallbatterien umgeschaltet wurde, bzw. man sich die Energie vampirähnlich von anderen „besorgt". Dies ist jedoch ein anderes Thema. Diese Lichtbatterien jedenfalls sind nahezu erschöpft und leer und das auch deshalb, weil diese Lichtenergie in Projekte investiert wurde, die letztlich wieder dem Aufstieg aller dienen.

Um wieder Zugang zu diesem inneren Universum zu erhalten, müssen zunächst diese Lichtbatterien wieder aufgefüllt werden, denn sie liefern sozusagen den Strom für die Tür. Der Zugang zu diesem inneren Universum erfolgt über den eigenen Herzensraum... Diese Batterien, die auch noch andere Funktionen erfüllen, sind die zahlreichen Chakren auf den unterschiedlichsten Lichtkörperebenen, geleitet von den 12x12 Hauptchakren in den Schichten des Irdischen Lichtkörpers. Diese Batterien sind jedoch verstopft, voller Müll und die Energieleitungen im Inneren defekt, also müssen die Verstopfungen, die gestockte Energie ist, behoben werden, indem die Energie wieder in Fluss gebracht wird, der Müll entsorgt und die Energieleitungen wieder repariert werden. Dies geschieht wiederum schneller mit Hilfe spiritueller Bücher, Botschaften, Seminare usw."

...und durch Essenzen zur Erhöhung der Lebens-Energie wie die QUANTEN-ESSENZ und QUANTUM LIGHT 77... ;-))

"Es reicht also nicht, sich mit den Themen in den Blockaden auseinander zu setzen und die gestaute Energie freizusetzen. Die eigene Lichtsubstanz muss wieder hergestellt werden, was über viele verschiedene Methoden geschieht. Ich habe nur einige angedeutet.
Eines der Projekte, das über viele Zeitalter hinweg verfolgt wurde, ist der Bau der Pyramiden und zwar auf der ganzen Welt. Es gibt nicht nur die Pyramiden von Gizeh und die in Mexico, sondern auch in China und vor der Küste Japans im Meer und an Stellen, wo man sie nicht vermuten würde, sogar auf dem Mond..."

... diese Passage wies ganz deutlich auf unsere Sternen-Herkunft hin...

"...Aus dem scheinbaren Chaos, das im Leben eines jeden Lichtarbeiters durchaus jahrelang vorherrschen kann, geht eine neue Ordnung hervor und das gilt für den Gesamtaufstieg ebenso. Diese neue Ordnung wird nicht von irgendeiner Person oder Organisation in Gang gesetzt, sondern vom Motor der Schöpfung geleitet, der in jedem Menschen vorhanden ist und jeder Mensch ist Teil des Gesamtmotors der Schöpfung. Keine andere Spezies im gesamten Universum kann sich als Bestandteil des Motors der Schöpfung betrachten, jedenfalls nicht auf diese aktive Weise..."

... und diese Worte verwiesen auf unserer SCHÖPFER-SEIN.

Diesmal verstand ich den Zusammenhang zu mir und uns, denn dieses Channeling beschreibt genau, aus welchen schöpferischen Beweggründen die QUANTEN-ESSENZ und QUANTUM LIGHT 77 erschaffen wurden und welche Funktion sie erfüllen. Es fasst das, was wir immer wieder an uns selbst festgestellt und worüber wir auch unermüdlich kommuniziert hatten, sehr schön und anschaulich zusammen.

OHNE ENERGIE KEINE THERAPIE -
UND EBEN AUCH KEIN AUFSTIEG !

Diese LEBENS-ESSENZEN sind nämlich genau die Verbindungsstecker zu den Felix-Generatoren, die in vielerlei Hinsicht dieselbe Funktion wie die Pyramiden erfüllen, so wie es in dem Channeling dargestellt ist. Gleichzeitig erfüllt die QUANTEN-ESSENZ auch noch die Funktion der Neu-Ordnung auf einem höheren Entwicklungsniveau, nämlich dem der fünften Dimension.

Da wir selten direkt auf einem Kraftplatz leben und selbst dann dessen Wirkung mit zunehmender Entfernung abnehmen würde, ist die besondere Wirkungsweise der QUANTEN-ESSENZ und von QUANTUM LIGHT 77 auf der Grundlage des Bell'schen Theorems, wonach Teile eines Ganzen energetisch immer miteinander in Verbindung bleiben, von entscheidender Bedeutung. Über die weitreichenden Wirkungen unserer Essenzen gibt es bereits viele Informationen im Internet (siehe Links).
Beide Essenzen machten und machen uns räumlich-energetisch unabhängig von den Turbulenzen der alten Energie, bis wir schließlich unseren eigenen freien Raum erschaffen haben, der für Michael und mich und die Felix-Freunde bereits gelebte Realität EDEN ist. So holen wir die Paradiese in unsere Wirklichkeit.

Das ist Sinn und Zweck des Biosystem3000 EDEN PROJECTs . Natürlich können die durch uns gemachten Entdeckungen und Entwicklungen auch von allen anderen genutzt werden, egal ob sie sich unserem Vorhaben direkt anschließen oder nicht. Gemeinsam ist uns allen die Absicht der Erschaffung einer neuen Wirklichkeit nach paradiesischem Vorbild.

UNSER HERZENSDANK GILT ALLEN, DIE DIESE TEXTE WEITER VERBREITEN.

Licita Geppert
23.03.2009

Kontakt: shaumbralicita@gmx.com

QUANTEN-ESSENZ und QUANTUM LIGHT 77
http://138258.homepagemodules.de/f6-HEIL...en-Energie.html
http://138258.homepagemodules.de/t122f6-...IGHT-LINKS.html

KRYON: Chaos und Ordnung
Patricia Alexandra Pfister - 09.03.2009

http://regenbogen.neussweb.de/index.php?...d=87&Itemid=237

NEWSLETTER-Anmeldung
http://138258.homepagemodules.de/f13-NEW...-ANMELDUNG.html

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
QL77 Anf IT 20090202.pdf QL77 Anf IT 20090202.pdf
QE Anlage Felix IT 20090224.pdf QE Anlage Felix IT 20090224.pdf
Chaos und Ordnung - Lichtsubstanz 2009309.doc Chaos und Ordnung - Lichtsubstanz 2009309.doc
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Felix Freq 20090316_1_55.jpg 

ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung

QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/

EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG

zuletzt bearbeitet 23.03.2009 12:43 | nach oben springen

EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Die LOTOSWELT entsteht in unseren Herzen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrea0901
Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 696 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen