EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten

GRUPPE - GEMEINSCHAFT - WELTENSCHÖPFER ?

in PARADIESGEMEINSCHAFTEN 01.04.2009 11:17
von Licita • 411 Beiträge

WE ARE FAMILY OF EDEN

Liebe Freunde,
in unserer Schöpfergemeinschaft ist soviel Bewegung - im direkten Austausch und über das Internet, dass ich kaum noch zum Schreiben von reflektierenden Texten komme. Es sind Diskussionen im Gange, die das Gemeinschaftsbewusstsein erschaffen, verstärken und lebendig halten, obwohl es eigentlich immer um die persönliche Entwicklung des Einzelnen geht. Jeder geht seinen Weg auf seine Weise, aber da wir geistig, herzlich und auf vielfältige irdische Weise untereinander vernetzt sind, profitieren alle von den Bewegungen des Einzelnen. Es geht dabei immer zuallererst um das Selbstverständnis des Einzelnen als SCHÖPFER.

Wir sind alle am Entdecken, Erforschen des Bewusstseins - unseres Bewusstseins - und dessen Interaktion mit der Aussenwelt. Das Ziel besteht letztendlich darin, dass sich die mich umgebende Schöpferwelt so passend anfühlt wie eine zweite Haut. Für mich fühlt es sich eigentlich immer so an, und wenn ich einmal das Gefühl habe, es könnte auseinander driften, dann weiß ich inzwischen, wie ich mich zu justieren habe, um neuen Energien und damit neuen Schöpfungen Einlass zu gewähren. Das sind die Momente der Expansion, die Tore in neue Erlebensbereiche, also durchaus erwünscht.

Ihr alle wisst genau so wie wir, dass es ein langer Weg dahin war oder noch ist. Aber jeder kann aus dem Potenzial unserer Entdeckungen schöpfen, wenn er bereit dazu ist. Es ist so, dass nicht jeder alle Themen "bearbeitet", denn das würde einen einzelnen Menschen überfordern. Die einen transformieren verstärkt ihre Familienbeziehungen, die anderen beschäftigen sich intensiv mit dem Fluss der Fülle. Die nächsten wieder erschaffen neue Lösungen hinsichtlich des Verjüngungsprozesses. Natürlicherweise ist das Zusammenwirken in einer - unserer - Gemeinschaft eines der Themen, die für uns von großer Bedeutung sind; ich habe häufiger darüber berichtet.

Ich glaube, der größte Irrtum, dem die Menschen unterliegen, die mit uns in Berührung kommen ist der, wir seien eine GRUPPE. Ist die Menschheit eine Gruppe? Ich will keine Gruppe, um Himmels willen. Und ich werde mir garantiert keine erschaffen. Ich bin bereit, als Kondensationskern zu wirken, aber ich werde niemals mehr Energiehalter im Sinne der alten Energie sein.

Nur, weil wir noch so wenige sind und die alte Erde noch so deutlich sichtbar ist, WIRKEN WIR WIE EINE GRUPPE.

Wir sind eine Gemeinschaft, das wohl, aber eine, deren Wesen in der FREIHEIT DES SCHÖPFERSEINS besteht, verbunden mit der gleichzeitigen Bereitschaft, das BEWUSSTSEIN DER VERBUNDENHEIT zu leben, mit dem steten Streben nach AUSWEITUNG. Es besteht überall noch soviel Angst gegenüber der Verbindung innerhalb eines bestimmten RAHMENS - denn genau das ist es,
was das EDEN PROJECT ausmacht - es bietet einen Rahmen. Der Mißbrauch der Gemeinschaft in früheren Epochen liegt immer noch wie ein dichter Nebel über den Menschen, und wir beginnen, diesen zu lichten. Wir zeigen, dass es neue Wege gibt, Verbundenheit und Freiheit miteinander in harmonische, liebevolle Übereinstimmung zu bringen. Das ist unsere Transformations-"Arbeit", und ich empfinde sie niemals als Anstrengung, weil es einfach geschieht, durch mein/unser bewusstes Sein.

Die Bienen haben es uns gezeigt, wie einfach es geht,
nur sind die Bienen nicht mit sovielen emotionalen Anhaftungen und Glaubenssätzen belastet.

Es geht darum, ein Bewusstsein für die Gemeinschaft als GESAMTORGANISMUS zu entdecken und entwickeln.
Der Engel, den wir FELIX nennen, ist ein Gesamtbewusstsein all jener,
die am Biosystem3000 EDEN PROJECT mitwirken.
Wir gehen damit ganz locker um, denn schließlich wollen wir nicht wieder in alte Rituale und Institutionalisierungen verfallen.
Einer unserer Freunde beschreibt es so (Link zum vollständigen Text "Die fünfte Dimension..." unten):

"Was ist eigentlich FELIX für mich?
Er ist:
-die Brücke zwischen mir und meinem höheren Selbst
-die Kommunikation zwischen mir und den Felixen
-mein Freund
-mein "Arbeitgeber"
-mein Wissen
-meine Inspiration
-mein Unterhalter( er bringt mich zum lachen)
-die Gegenwart der Allmacht Gottes"

Wir sind es also selbst, aber eben weit mehr als ein Einzelbewusstsein, sondern eine potenzierte kraftvolle bewusste und intelligente Energie, die mit allen darin vereinten Schöpfern interagiert und auf diese Weise großartige Ausdehnung ermöglicht. Mitunter machen wir ein freudvolles Ritual, um die eine oder andere Sperre aufzulösen oder deren Auflösung zu feiern. In unserer Gemeinschaft entspann sich in den vergangenen Tagen ein Austausch über Rituale: Was sind Rituale, haben sie noch eine Bedeutung in der fünften Dimension? Wie geht der Einzelne damit um?

Ein Ritual (von lateinisch ritualis = „den Ritus betreffend“) ist laut Definition eine nach vorgegebenen Regeln ablaufende, feierlich-festliche Handlung mit hohem Symbolgehalt.

Wir brauchen Rituale nicht mehr wirklich. Aber manchmal hilft einem eine freudvolle Feier - und als solches betrachte ich es - sich an etwas zu erinnern oder einfach nur besonders hervorzuheben, um es damit gleichzeitig wieder zu verstärken. Die Entscheidungen, die wir treffen, müssen tief in uns verankert sein, um wirksam zu werden.

Im praktischen Leben ist der Ablauf wirklich einfach: Entscheidung treffen - so allgemein wie möglich, so genau wie nötig - aber immer über das Herz, nicht über den Verstand, sonst gibt es das schönste synchronistische Herumgeeiere. Dann gewahr sein, was in mein Leben tritt und annehmen. Mitunter merkte ich erst im Nachhinein, dass ein Ereignis, welches in mein Leben kam, auf einer irgendwann zuvor getroffenen Entscheidung beruhte, die ich fast vergessen hatte. Wichtig ist also, ALLZEIT BEREIT zu sein! Und die Entscheidungen nicht andauernd zu widerrufen oder umzumodeln, nur weil der Verstand gerade wieder dazwischen funkt. Dabei können uns solche Ritualen ähnliche Zeremonien unterstützen.

Wenn wir einmal die "vorgegebenen Regeln" streichen und anstelle dessen FREUDVOLLE INSPIRATIONEN setzen, dann beschreibt es ziemlich genau, was ich darunter verstehe. So kann ein EINHORN-SUMMBALL wie ein Ritual wirken, aber es geht wie immer weit darüber hinaus.

Rituale in der alten Energie waren dazu gedacht, die Energien uns geneigt zu machen, sie also mit mehr oder weniger Nachdruck zu manipulieren im Sinne des Ausführenden. Das galt ebenso für Rituale, die an Dritten vollzogen wurden. Die sogenannten "Einweihungen" können nicht von aussen vollzogen werden. Sie bedürfen der inneren Beteiligung desjenigen, der eingeweiht werden soll und will, was letztendlich nichts anderes bedeutet als eine neue Stufe der Bewusstheit zu erreichen. Es ist kein Geheimwissen mehr, was hier verbreitet wird und nur einem kleinen Kreis von Auserwählten zugänglich ist. Die Zeiten dieser Art von Sklaventum laufen gerade aus. In der fünften Dimension ist durch die innere Vernetzung das gesamte Wissen allen und jedem zugänglich, der dafür innerlich bereit ist und es abruft. Das ist die wahre Transparenz.

Dieses Wort ruft in mir immer ein Schmunzeln hervor, erinnert es mich mich doch daran, wie in den siebziger und achtziger Jahren die millionenschweren Glaspaläste der Banken als Beweis für Transparenz ausgegeben wurden. Es war damals die Zeit, in der die "wundersame Geldvermehrung" durch Hedgefonds, Optionsscheine und Derivate in verstärktem Maße eingeführt wurde und von jedem Zusammenhang mit der Erschaffung von realen Werten abgekoppelt worden war.

Genau das ist jedoch die Wandlung, die wir jetzt vollziehen. Wir wollen keine Luftschlösser bauen, die auf der Versklavung der nachfolgenden Generationen beruhen, sondern unsere Schöpfungen aus dem geistigen Bereich in die Materie herab holen. Deswegen legen wir soviel Wert auf die schöpferische Klarheit. Denn wenn ich mir wirklich eine "zweite Haut" erschaffen will, dann möchte ich doch möglichst kein härenes Büßerhemd und keinen kratzigen Wollpullover, der zwar wärmt, aber nur Unbehagen erzeugt, sondern ein anschmiegsames Gewand, das mir volle Bewegungsfreiheit gewährt und meinem Empfinden für Harmonie und Schönheit im Aussen Ausdruck verleiht. Auch wirkt die Quanten-Essenz hier als Verstärkung oder Hervorhebung, unsere Freude wird sozusagen mit sich selbst potenziert. Das bringt sehr kraftvolle Manifestationen hervor, bedingt aber die bewusste innere Beteiligung aller Mitwirkenden.

Für mich persönlich ist das EDEN PROJECT meine gewählte Schöpfungsebene, weil es eine Gesamtsicht beinhaltet, die vielen Einzelprojekten fehlt, woran diese bisher oft scheitern. Dafür nehme ich gern inkauf, dass es langsam geht, dafür aber stetig, balanciert und aus dem innersten Schöpfungs-Herzen. Da ich mich seit längerem wie im Paradies fühle, IST EDEN schon in mir Wirklichkeit. Ich fühle auch, wie es immer mehr auf alle von uns übergreift und somit deutlichere Materialisierungskraft erfährt.

Wir wollen eine Welt gestalten, die voll bunter Facetten ist, also ist es sehr wahrscheinlich, dass vieles davon für uns zunächst unverständlich erscheint und dennoch das Bild abrundet. Wenn man in sein Herz hineinfühlt, wird man wissen, ob dieses oder jenes in das eigene Leben direkt hinein gehört - sei es noch als Reibung, dann kannt man es auflösen, sei es als unmittelbare Lebenswirklichkeit oder nur als energetischer Hintergrund, der vielleicht später einmal Bedeutung erlangt oder nie.

Ich habe erlebt, wie viele Abstufungen von LIEBE es gibt, und ich bin erst am Anfang. Es geht einfach nur um Akzeptanz und bedingungslose Liebe. Das hat nichts mit "mögen" zu tun. Was zunächst als "furchtlose Akzeptanz" beginnt, kann über ein "gleich und gültig" in ein ganz tiefes Verstehen führen. Nicht jeder versteht die Worte eines anderen, sie sind für ihn scheinbar Kauderwelsch, weil er eine andere Erlebensebene hat. Aber das ist nicht wichtig.

NICHTS HAT EINE BEDEUTUNG, AUSSER DER, DIE ICH IHM GEBE.

So ist auch das Hereinlassen der Fülle ein ganz bewusster Vorgang, der erlebt und wahrgenommen werden will. Noch erhalten einige Fülle aus der alten Energie, dessen sind sie sich bewusst. Es braucht Mut (nicht wirklich, aber man muß bereit sein, den Schritt zu gehen, die Entscheidung zu treffen), um sich völlig aus den alten Bezügen zu lösen, das energetische wie das praktische Netz der alten Welt zu verlassen und darauf zu vertrauen, dass die Neue Energie im Verein mit der eigenen Schöpfermacht einen versorgt. Das ist sehr herausfordernd, bleibt aber niemandem wirklich erspart, jedenfalls nicht uns Pionieren und Wegbereitern. Es ist jetzt schon viel einfacher geworden für die Nachfolgenden, und mit jedem Schritt, den WIR - jeder einzelne "Lichtarbeiter" - gehen, wird es leichter, freudvoller, schöner für uns und alle übrigen.

Es betrifft auch nicht nur den Bereich der Fülle, sondern ausnahmslos jeden Lebensbereich, wobei es für den Einzelnen immer besondere Schwerpunkte gibt, mit denen er der Menschheit sein ganz persönliches Geschenk überbringt. Jede Bewusstseins-Erweiterung ist uns ein Anlass zum Feiern, und da wir inzwischen eher Sprünge vollziehen, gestalten sich auch unsere Feiern entsprechend. Was glaubt Ihr, wieviele Lichtwesen bei unseren Treffen um uns versammelt sind und ganz begierig unsere Genüsse teilen. Party auf allen Ebenen also. Aber wir feiern auch ganz ohne Anlass. Das ist eine sehr genüssliche Art und Weise, das Leben zu gestalten.
Wenn wir allerdings nur unsere eigene Energie anzapfen statt aus dem Nullpunkt zu schöpfen, können wir damit virtuelle Lücken erzeugen, die sich erst nach und nach wieder auffüllen müssen, damit wir wieder in den Zustand der Unendlichkeit gelangen.

Unser Wirken erfordert daher einen sehr achtsamen Umgang mit uns selbst. Wenn wir die Fülle leben, brauchen wir auch unsere Ressourcen nicht zu schonen. Wohl aber müssen wir darauf achten, dass wir in uns selbst eine neue Form von Balance aufrecht erhalten. Wir sind alle noch in einer Situation des Übergangs, obwohl wir schon sehr weit in neues Territorium vorgedrungen sind. Dieses will aber belebt werden, und das erfordert die Anerkennung bestimmter Gesetzmäßigkeiten, die auf diesem Spielfeld existieren, einfach weil wir es vorher so entschieden haben, um unsere Allmacht nicht wieder mißbrauchen zu können. Zu diesen Gesetzmäßigkeiten gehört, dass man immer auf sich selbst trifft.

Wir können gemeinsam ganzheitlich eine Welt erschaffen, in der die Fülle lebt und gelebt wird, weil alle sich von den inneren Begrenzungen befreit haben. Das sind die Menschen, die sich hier versammeln und aktiv mitwirken. Es ist ein zivilisatorischer Vorgang, über den wir hier so ganz locker reden, und der sich in Windeseile vollzieht, wenn man bedenkt, dass Evolution normalerweise ganze Zeitalter in Anspruch nimmt.

Quanten-Essenz und Felix-Generatoren haben uns ermöglicht, eine Energie-Glocke zu erschaffen und ohne Anstrengung permanent aufrecht zu erhalten, die einen sicheren Schöpfungsraum für unser EDEN PROJECT darstellt. So gesehen nehmen uns beide den inneren Weg nicht ab, sondern heben ihn auf besondere Weise heraus aus den kosmischen Strömen, die zur Zeit auf die Erde kommen. Sie nehmen sie quasi vorweg und erschaffen sie damit durch uns hier auf der Erde. Dies ist ein gedanklich komplizierter multidimensionaler Vorgang, der gleichzeitig sehr einfach und sehr elegant ist.

Man wird ganz einfach darauf hingewiesen, immer 100 %ig bei sich selbst zu bleiben.

WER ICH BIN IST ICH.

Das steht im Göttlichen Leitfaden. Und es stimmt. Wenn ich die Probleme anderer auf mich nehme, in mich oder in mein Feld einlasse, BIN ich der andere und vice versa. Das schwächt mich und verzerrt meine Schöpfung. Bin ich aber in mir völlig klar und frei von emotionalen Verzerrungen, dann wird auch meine Schöpfung dem entsprechen.

ÜBERS WASSER GEHEN

Es ist inzwischen bekannt, dass Wasser in zwei Gefäßen, die in einem geringen Abstand beieinander stehen und separat unter Hochfrequenz gesetzt werden, miteinander Verbindung aufnimmt. An der Stelle des geringsten Abstandes kriecht das Wasser in beiden Gefäßen die Wand hoch, als hätte es ein EIGENLEBEN. Und dabei bleibt es nicht: Es überwindet den Abstand und bildet eine Brücke, die sich etwa bis 2,5 cm ausdehnen lässt und bis zu 30 Minuten lang aufrecht erhalten wird, bis der Austausch vollzogen ist.

Ähnlich spektakuläre Veränderungen im Zusammenhang mit Hochfrequenz wurden bereits vor Jahrzehnten an Pflanzen und Tieren beobachtet: so gibt es Beispiele dafür, die im URZEITCODE oder im ORGA-URKULT beschrieben werden. Pflanzen, die man eine Zeitlang in klares Wasser gelegt hat, hinterlassen ihren bildhaften Abdruck im Wassertropfen.

Die Vernetzung der lebendigen Schöpfung unter- und miteinander ist überdeutlich vorhanden. Auch wir sind mit allem vernetzt, und daher ist das Gemeinschaftsbewusstsein von entscheidendem Einfluss auf die Umwelt, die es erschafft. Das gilt für den Bereich des menschlichen, des tierischen und des pflanzlichen Lebens ebenso wie für die rein materiellen Schöpfungen. Unser Anliegen ist es, in allem größte Klarheit zu erschaffen, die frei ist von Verzerrungen, die sich dann in Krankheiten oder Störungen ihren Ausdruck verschaffen müssten. Sind wir in unserer inneren Klarheit, dann kann im Aussen der Orkan toben und in uns und um uns ist alles ganz ruhig.

Immer, wenn Wasser oder etwas anderes aus der Zeit herausgeschnitten wird, verändert es sich in Richtung des höchsten Potenzials. Genau das ist es auch, was mit uns geschieht. Durch unseren Eintritt in die fünfte Dimension befinden wir uns quasi auch außerhalb der Zeit. Es kommen auf diesem Wege Verbindungen zustande, die scheinbar völlig unmöglich sind.
Die Felix-Generatoren sorgen für ein derartiges hochfrequentes Feld um uns herum, das uns und unsere Schöpfungen umgibt und abschirmt vor den Verwerfungen, denen gegenwärtig die alte Welt ausgesetzt ist. Wir sind auf diese Weise herausgelöst aus dem alten System und in einem Schöpfungsraum, der unsere innere Stabilität nach Außen potenziert.

Wir können wählen aus einer unendlichen Vielfalt von Potenzialen, die sich uns in jedem Augenblick offenbaren. Dann stimmen auch die Resonanzen vom Gefühl her mit meinen freudigen Erwartungen überein. Ich meine damit, dass aus dieser Perspektive eine ganz eigene Schöpferkraft erwächst, die großartige Gelegenheiten in mein Leben bringt, die ich dann allerdings ergreifen muss, wenn es weitergehen soll. Hier ist die Synchronizität das Schlüsselmoment.

EREIGNISWOLKEN oder DIMENSIONSWECHSEL

Neulich hatte ich ein interessantes Erlebnis in diesem Zusammenhang, das ich als EREIGNISWOLKE oder DIMENSIONSWECHSEL bezeichnen möchte. Wir fuhren in der U-Bahn, um zum Treffen mit einem Freund zu fahren. Im Ankunftsbahnhof gibt es eine lange Rolltreppe, die nicht sehr zuverlässig funktioniert. Ich dachte daran und hatte das Gefühl, sie wäre kaputt.

Ich nahm innerlich wahr, wie ich mich fühlen (ärgern) würde, wenn sie tatsächlich kaputt wäre und ich die Treppe hoch laufen müßte.
Daraufhin entschied ich, mich in eine Dimension zu begeben, in der diese Rolltreppe einwandfrei funktioniert. Im selben Moment switchte etwas in mir und ich nahm eine Art inneren Perspektivwechsel wahr, eine innere Verschiebung. Ich wusste, die Rolltreppe würde jetzt einsatzbereit sein. Witzigerweise stand sie still, als wir aus dem Zug stiegen, aber nur, um sofort in Betrieb zu gehen, nachdem der erste sie betreten hatte.

Nach diesem Perspektiv-Dimensionswechsel nahm ich energetisch das wahr, was ich schon lange weiß und lebe. Ich FÜHLTE diesmal genau, was Multidimensionalität konkret bedeutet. Ich war (und bin) nicht mehr an eine lineare Abfolge von Ereignissen gebunden, sondern springe quasi von Ereigniswolke zu Ereigniswolke (derart bildhaft nahm ich es tatsächlich wahr), die sich wie Perlen auf einer Schnur aneinander zu reihen scheinen, in Wahrheit aber weit verstreut sind beziehungsweise losgelöst voneinander als Potenziale existieren. Das Ergebnis ist für mich ein völlig reibungsloser Ablauf in meinem Leben, egal, was ich gerade unternehme. Ich befinde mich immer in der passenden, angemessenen Ereigniswolke.

Jeder Einzelne ist gehalten, das EDEN PROJECT auf seine ganz spezifische Art mit Leben zu erfüllen und auf diese Weise für alle zu bereichern. In der alten Energie war es genau umgekehrt, es gab enge Vorgaben und Regeln, aber das ist vorbei. Schöpfer können nur in Freiheit agieren, aber in einer Freiheit, die stets auch das Wohl des anderen und der Gemeinschaft mit einschließt. Die Erde ist riesig, das Spielfeld jungfräulich rein. Gestalten wir die Paradiese im Sinne des höchstmöglichen Potenzials.

MEIN HERZENSDANK GILT ALLEN, DIE DIESE TEXTE VERBREITEN

We are FAMILY OF EDEN

Licita Geppert
01.04.2009

Kontakt: shaumbralicita@gmx.com

NEWSLETTER-ANMELDUNG
http://138258.homepagemodules.de/t48f13-NEWSLETTER.html

"Die fünfte Dimension" oder "das unentdeckte Land"
http://138258.homepagemodules.de/t173f9-...-Land-quot.html

UNSER WISSEN IST EIN TROPFEN - Video
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo...en-ist-ein.html

QUANTEN-ESSENZ und QUANTUM LIGHT 77
http://138258.homepagemodules.de/t122f6-...IGHT-LINKS.html
Angefügte Bilder:
Glueckssymbol 00900gold.jpg
Edenschwan-gold-grün-rot_55.jpg

ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung

QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/

EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG

zuletzt bearbeitet 04.04.2009 19:45 | nach oben springen

EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Die LOTOSWELT entsteht in unseren Herzen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrea0901
Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 696 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen