Anastasia erschien mir am helligten Tag vor meinem Gesicht..sie kicherte wie ein kleines Mädchen und sah mich liebevoll an.Sie sagte mir,dass seit der zeit mit Megre und den Botschaften sich allerhand auch bei ihr evolutiv verändert hat.Die Bestrebungen vieler Anhänger hätten nicht so viel mit dem zu tun,was mit ihr konform sei.Aber sie freut sich über jede Unterstützung.Alles hat seinen Sinn in der Transformation.Sie ist ja mit einer Überenergie geboren worden,ihr Blutslinie davor auch.Sie versteht die Zusammenhänge kybernetisch und auch sie hat einen Satz nach vorne gemacht und ist sehr neugierig auf das was auch mit Felix passiert.
Und das Reh mit dem weißen Puschelschwänzchen,welches immer zu mir kommt,wenn ich am Pfarrwaldfelsen bin ist eine Art neugieriges Gucken von Anastasia...was macht der denn da???
Im gleichen Moment kam meine Mama ins Zimmer und sprach:
"Iskender,gerade habe ich ein Bild vorm Gesicht wie du mit Anastasia im Wald spazierst"
Keine Ahnung warum und wie und weshalb...ich genieße dieses Bild und tiefe Gefühl einfach.
Ich kann und will es keiner Bedeutung unterwerfen,sondern es lassen wie es ist.
Vor allem,ich habe ewig nicht mehr an Anastasia gedacht...und plötzlich meldet sie sich.
Daraufhin habe ich auf diversen Anastasiaseiten geschaut um mich über die Projekte zu informieren.
Viel alte Energie mischt sich in viele Projekte,weil das Ganzheitliche fehlt.
Aber auch das hat keine Bedeutung,sondern geschieht einfach.
Projekt Eden erregt immer mehr Aufmerksamkeit in der Welt...ob bei Naturwesen,Unterirdischen...
alle sind bereit uns zu unterstützen,jeder nach seiner Art mit Liebe und Hingabe.
zur Hintergrundinfo:
vor 8 Jahren las ich das erste Anastasiabuch,welches für mich das reinste von allen Anastasiabüchern ist.
ich trat dem Wiener Anastasialesekreis bei und ließ die Gruppe auf mich wirken.
Sehr schnell fühlte ich mich unwohl und trennte mich von der Gruppe und auch von den Umsetzungsideen.
irgendwas störte mich daran.wußte nicht warum,hörte sich ja alles sehr schön an...jetzt nach all den Jahren erzählt mir Anastasia,
dass diese Anastasia-Projekte NICHTS mit ihr zu tun haben.
Es ist infiltriert von Lenkern,
die die Menscheit in ein präindustrielles Zeitalter zurück werfen wollen.
Zurück auf die Bäume-wie Mino sagen würde.
Nur ein präindustrieller Affenmensch stellt keine "Gefahr" für die Alienmachthaber dar!
so freut sie sich und schaut mit neugierigen Augen auch auf Felix..
noch ne Erkenntnis:
damals als ich der blauen Lichtkugel von Anastasia(das war die schützende energiewesenheit aus der 5tenD) begenete spürte ich,
dass diese blaue Energiewesensform auch mit mir was zu tun hat...
FELIX ist doch blau! ich spreche schon bei manchen kräftig leuchtenden Blautönen vom berühmten FELIXBLAU...
und wenn ich betrunken bin,dann bin ich auch felixblau..hahahaaaa....
letzten satz bitte nicht so ernst nehmen..grins
Anastasia hat auch mit Felix Kontakt,das wollte sie mir sagen.
lg