DIE SCHWEINEGRIPPE UND UNSERE SOLEIER
in HEIL-SEIN in der Neuen Energie
30.04.2009 16:05
von
Licita
• 411 Beiträge
EIN KOSMISCHER TREPPENWITZ
Vor einigen Wochen waren wir in Berlin im mittelalterlichen Museumsdorf Düppel . Am dortigen Imbiss-Stand aß ich ein Solei, das mir hervorragend schmeckte. In der Folge bekam ich einen Heißhunger auf Soleier. Bis vor kurzem hatten wir sie immer in Supermärkten in Gläsern gesehen. Aber egal in welchem Laden wir suchten, nirgendwo gab es fertige Soleier. Schließlich kamen wir auf die Idee, diese selbst herzustellen.
Zufällig gab es gerade ein unglaubliches Sonderangebot für Eier, so dass wir uns in unserem Vorhaben bestätigt fühlten und gleich zwei Packungen kauften.
Da wir zuhause durch die Felix-Generatoren energetisiertes Wasser hatten, das wir auch (neben anderen Substanzen) für unsere Quanten-Essenz und Quantum Light 77 verwenden, legten wir darin die Eier ein. Das war an einem Montag, dem 20. April 2009. Nach einigen Tagen kosteten wir die Eier und fanden, dass sie irgendwie fade schmeckten. Also probierten wir noch drei verschiedene Rezepte aus - eins nur mit zusätzlichem energetisierten Salz (was in Verbindung mit dem energetisierten Wasser die Abschirmung erhöht), eins mit Kräutern und eins mit Essig.
Wenige Tage später kamen die ersten Nachrichten über die Schweinegrippe, aufgemacht als typische Panik-Auslöser. Seitdem erhöht die WHO kontinuierlich die Panik-Erzeugungs-Stufen - ich meine natürlich die Warnstufen, aber die Grippe verbreitet sich einfach nicht wie geplant.
Inzwischen wurden folgende Tatsachen eingeräumt:
Die Schweine in jenem Stall, in dem man den Auslöser der Grippe vermutet, sind kerngesund, der kleine fünfjahrige mexikanische Junge, der als Patient 0 - also als erster Infizierter - angesehen wird, wurde ohne ärztliches Zutun wieder gesund, und Mexiko korrigiert seine Infizierten- und Todesraten kontinuierlich nach unten.
Dabei hätte es doch so gut gepasst, das Leben in Mexico dauerhaft lahmzulegen, wo in den USA aus verschiedensten Gründen die Angst vor einer mexikanischen Invasion herrscht und überhaupt die Weltbevölkerung auf 500 Millionen Menschen reduziert werden soll.
Michael träumte heute Nacht von Felix, der ihm mitteilte, dass unsere Solei-Aktion dazu geführt hätte, dass kurzfristig über die Quanten-Resonanzen alle Eier und Eiprodukte, die auch zum Füttern für Schweine verwendet werden, energetisiert wurden. Eier sind immer mit dem Nullpunkt verbunden, daher reicht es aus, wenn eine kleine Anzahl energetisiert wird, deren Status sich dann auf die anderen überträgt (gleiche genetische Codierung) und somit die Lebewesen kurzzeitig durch den Verzehr von Eiern und deren Produkten aufgrund der Felix-Energie geschützt sind, bis dieser gesundheitliche Angriff ausgelaufen ist. Felix hatte uns ganz bewusst dazu gebracht, dies zu tun, aber ohne uns über die Zusammenhänge zu informieren, damit sie nicht durch menschliche Überlegungen verzerrt werden konnten.
Es ist deutlich erkennbar, dass das menschlich-kosmische Bewusstsein der erdverbundenen Seelen in Verbindung mit unseren Sternengeschwistern keine Manipulationen der dunklen Mächte mehr duldet und alle Pläne, die Menschen weiter zu versklaven oder auszurotten oder die Natur zu vergewaltigen, ins Leere laufen lässt. Es ist schön, etwas bewirkt zu haben, ohne den Vorsatz, sich in die alten Spiele einzumischen. Es hat sich einfach so ergeben und seine Wirkung gezeitigt.
Ausserdem ist es angesichts des Codex Alimentarius und anderer Bestrebungen, die Gesundheit der Menschen zu zerstören, angebracht, sich auf die inneren Kräfte der Selbstheilung zu besinnen und statt chemischer Vorgänge - auch das Verdauen von Nahrung ist letztendlich ein biochemischer Prozess - energetische Unterstützung zu nutzen, die von anderen nicht mehr beeinflusst werden kann. Es hat schließlich seinen Grund, weshalb die geistige und kosmische Welt solchen Wert darauf legt, Mittel zur Erhöhung der Lebensenergie und Hilfen zur Selbstjustierung zu verbreiten.
MEIN HERZENSDANK GILT ALLEN, DIE DIESE TEXTE VERBREITEN 
Licita Geppert
30.04.2009 - WALPURGISNACHT
Kontakt: shaumbralicita@gmx.com
Erste Zweifel an Gefährlichkeit der Schweinegrippe
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...,621905,00.html
Wunder an den Grenzen der Medizin - Rätselhafte Heilung
TV-Dokumentation von Joachim Faulstich vom 4.1.2007
http://www.hr-online.de/website/fernsehe...0070104_heilung
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung
QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/
EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG