BIOSYSTEM5000 EDEN PROJECT - Meine nächtliche Vision
in VISIONEN
05.05.2009 16:30
von
Licita
• 411 Beiträge
Ich hatte am Abend des 4.Mai 2009 gegen 23.05 Uhr eine
intensive, vollkommen lebensechte Vision vom Leben im
BIOSYSTEM5000 EDEN PROJECT 
Wir allen leben auf einem sehr weiten Territorium mit viel Natur und unseren Wohn- und Arbeits-Gebäuden. Jeder einzelne von uns hat sich sein bevorzugtes Lebens- und Wohnumfeld erschaffen. Es gibt wunderschöne Häuser jeder Art und Größe und gemeinschaftlich genutzte Gebäude von der Größe eines Schlosses mit allem Drum und Dran. Dort finden unsere regelmäßigen Treffen und die Empfänge für die Gäste statt.
Eingebettet in eine wundervolle, üppige Natur, in der sich dicht bewachsene Räume mit lichten Stellen abwechseln, liegt unser privates Haus. Ich sah viele schöne Details, die ich hier auslasse. Alles ist licht und weit und großzügig, edel ausgestattet, aber nicht überladen. Luxuriös und komfortabel, wie wir es lieben.
Die Türen werden nicht abgeschlossen. Es gibt lediglich ein aussen sichtbares Zeichen, anhand dessen andere erkennen können, ob jemand zuhause und empfangsbereit ist oder nicht.
Wir erwarteten gerade eine Delegation aus der Ferne, die einige Zeit bei uns, in unserer Gemeinschaft leben wollten, um zu lernen, wie man eine Gemeinschaft gestaltet. Durch die innere Vernetzung ist jeder immer zur rechten Zeit am rechten Ort und nimmt seine Verantwortung im Gesamtprozess freudvoll-spielerisch und deswegen zuverlässig wahr. Für alle Lebensbereiche gibt es Freunde, die sich diesen Aufgaben aus eigenem Antrieb mit Begeisterung widmen. Alle notwendigen Arbeiten erledigen sich wie von allein. Der Aufwand der Unterhaltung und der Aufrechterhaltung der materiellen Strukturen hat sich im Vergleich zu früher extrem verringert aufgrund der neuen Energien und der Felix-Generatoren.
Wir halten so etwas wie "Seminare" ab, die unseren Gästen, die sofort zu Gemeinschaftsmitgliedern werden, deutlich machen, ihre Emotionen zu löschen und damit die alten Verstrickungen zu lösen. Es ist gänzlich anders als in allen alten, bisher bekannten Strukturen. Alle sind sehr neugierig darauf, von uns mehr über die neue Art des Zusammenlebens und -wirkens zu erfahren.
Unsere Begrünungserfolge sind bereits weithin sichtbar. Es wird gerade wieder an einem neuen Felix-Generator gebaut. Wir alle reisen viel in der Welt herum, um an den Orten der entstehenden BIOSYSTEM5000 EDEN PROJECTe zu wirken.
Natürlich haben wir neue Möglichkeiten zu reisen.
Wir sind sehr eng miteinander vernetzt und halten regelmäßige Treffen (Feiern) ab, wenn auch nicht in ganz so dichter Folge, weil sich durch die Schöpfergruppen, die sich einer gemeinsamen Aufgabe widmen, ein anderer Rhythmus ergibt. Wie immer fügt sich alles harmonisch und synchronistisch.
Das alles ist so dicht mit mir verschmolzen, dass es zwischen mir und der Vision keine Trennung gibt.
Ich weiß: DAS BIN ICH. DAS IST MEIN EDEN.
Entsprechend war der Gefühlsrausch, in dem ich mich befand.
Ich rief eindringlich alle verkörperten und unverkörperten Wesen auf der Erde und in allen mit ihr verbundenen Dimensionen auf, zu unserer Unterstützung zu wirken. Ich forderte innerlich die Menschen auf, sich zu erinnern, ihre zwei Prozent aktives Handeln endlich einzubringen, um diesen Menschheitstraum JETZT zu verwirklichen.
"Insofern blüht das Leben wo ich einen Fuss auf den Boden setze, auf, da ich es erhalte und über die göttliche Beständigkeit wirke, um stets ein Neues Gleichgewicht auf Erden und in den Menschenleben wachsen zu lassen."
(Merlin in einem Channeling zum Beltanefest 2009)
Das allein ist unsere Aufgabe und Verantwortung.
Licita Geppert
05.05.2009
ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung
QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/
EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG