EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten

QUANTEN-ESSENZ IST REINE LIEBE UND GEBORGENHEIT

in HEIL-SEIN in der Neuen Energie 28.05.2009 12:46
von Licita • 411 Beiträge

Liebe Freunde,

vor einiger Zeit hatten wir mit einer lieben Leserin der Kosmischen Tagesschau über die Quanten-Essenz gesprochen. Sie hatte daraufhin unsere Seiten studiert und ihr waren beim Lesen einiger unserer Ausführungen Befürchtungen gekommen. Sie fühlte eine innere Verbindung zur Quanten-Essenz, befürchtete jedoch, sie könne noch nicht reif sein für die Anwendung, weil sie ihre Gedanken und Gefühle noch nicht unter Kontrolle habe. Sie gab mir auch den Hinweis, dass es anderen vielleicht genauso ergangen ist, weshalb ich an dieser Stelle meine Antwort an diese liebe Freundin weiterleiten möchte:

Wir wollten mit unseren teilweise eindringlichen Hinweisen darauf aufmerksam machen, dass es eine bedeutsame Entscheidung für das Leben ist, die mit der Aktivierung getroffen wird.
Prinzipiell ist davon auszugehen, dass bei jedem Anwender die seelische Zustimmung vorliegt.
Es gab einige wenige, die es larifari nach dem Motto "probiern wirs mal, wenns nicht klappt, dann schütten wirs weg" gemacht haben und dann mit ihrem eigenen Dämon konfrontiert wurden. Aber selbst das war nicht gefährlich, nur eben nicht das, was sie erwartet hatten, doch letztendlich führt es auch in die Transformation.

Wichtig ist zu wissen, dass es nicht mehr um Gedankenkontrolle geht, sondern im Gegenteil um ein Sich-Fallenlassen ins Vertrauen, in die eigene Schöpfermacht. Dann werden alle Grenzen aufgelöst. Es geht darum, den liebevollen Umgang mit sich selbst zu praktizieren, verständnisvoll zu sein auch für scheinbar dumme Gedanken und unangenehme Gefühle.

In solchen Fällen habe ich immer ganz liebevoll mit mir selbst gesprochen und erklärt, dass ich diese Gedanken akzeptiere, ihnen aber die Schöpfermacht entziehe. Und wenn sie gar nicht weichen wollten, dann bin ich ganz bewusst in die Gedanken und Gefühle hineingegangen und habe entschieden, sie in meinem eigenen sicheren Raum - sozusagen auf "virtueller Ebene" - auszuagieren, aber sie nicht in die materielle Welt einfließen zu lassen. Oft war es dann so, dass die Wut, der Ärger, die Angst, was auch immer, schon fast verflogen war, sobald ich mir erlaubt habe zu sagen: Ok, dann ärgere ich mich jetzt eben mal richtig... (oder habe ich Angst etc).

Quanten-Essenz ist reine Liebe, Wärme, Zuhause in sich selbst und in einem omniversellen Zusammenhang. Sie gibt Geborgenheit und läßt die Schöpferlust erwachen. Sie lädt zum Spielen mit den Energien ein und gibt einem immer einen sicheren Raum.
Es ist so: WIR KÖNNEN KEINE FEHLER MEHR MACHEN.

Unser Wahlspruch war immer:
SCHNELL - EINFACH UND VOLLKOMMEN.
Und genau so wirkt die Quanten-Essenz.

Fühlt einfach in Euer Herz hinein, ob eine Verbindung besteht.

Lest vielleicht noch einmal die Erfahrungsberichte von Anwendern (PDF am Ende des Beitrags)
Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns

UNSER HERZENSDANK GILT ALLEN, DIE DIESE TEXTE WEITER VERBREITEN.

Herzensumarmungen
Licita und Michael
28.05.2009

Kontakt: shaumbralicita@gmx.com

NEWSLETTER-Anmeldung
http://138258.homepagemodules.de/f13-NEW...-ANMELDUNG.html

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
QE ERFAHRUNGSBERICHTE ANLAGEN  20090308.pdf QE ERFAHRUNGSBERICHTE ANLAGEN 20090308.pdf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Edenschwan-gold-blau.jpg 

ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung

QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/

EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG

zuletzt bearbeitet 28.05.2009 13:30 | nach oben springen

EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Die LOTOSWELT entsteht in unseren Herzen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrea0901
Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 696 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen