EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten

WENN GOTT SICH OFFENBART...

in PARADIESGEMEINSCHAFTEN 31.05.2009 11:40
von Licita • 411 Beiträge
...DANN SIND ALLE GRENZEN AUFGEHOBEN

Mit dieser Prophezeihung aus dem Alten Testament wurden wir heute Morgen im Radio begrüßt. Die Pastorin beschäftigte sich in den wenigen Minuten, die ihr zur Verfügung standen, intensiv mit dieser Aussage. Sie malte ein wundervolles Bild der Freiheit von allen inneren und äusseren Beschränkungen, wie alles Lebendige freudvoll schöpferisch zusammenwirkt. Am Schluss ihrer Ausführungen verbannte sie diese Vision in die Zukunft, weil ihr die Vorstellungskraft fehlte, dass dies schon jetzt Wirklichkeit sein kann und ist.

Über die Kosmische Tagesschau wurde das Video "Stuff" - DIE MÜLLWELT bekannt gemacht, welches sich mit der Kybernetik der Entropie in 3D beschäftigt. Darin wurden völlig korrekt die System-zerstörenden Zusammenhänge der heutigen Realität einer Konsum-Religion der dualen Welt auf sehr anschauliche Art und Weise schlüssig beschrieben. Die entscheidende Erkenntnis dabei war: in der alten Energie wird IMMER GIFT produziert.
Am Ende der Ausführungen, die ein Sklavensystem als solches entlarvt hatten, wurde an die Menschen appelliert, sich anders zu verhalten. Was in diesem Video zwar nicht gesagt wird, aber dennoch daraus hervorgeht, wenn man es wachen Sinnes betrachtet ist, das NICHTS davon ausgenommen ist, auch nicht Bioprodukte, Permakultur und anderes, was aus einer "grünen" Intention heraus geschaffen wird, denn alles verbleibt bewusstseinsmäßig in der Mangelzone. Jeder Mensch lebt innerhalb eines bestimmten Umfeldes und agiert darin auf die ihm gemäße Weise, weil er es gewählt hat.

Es ist heute aufgrund der veränderten kosmischen Gegebenheiten schlichtweg unmöglich, die dreidimensionale Realität in ihr selbst zu verändern. Das Spielfeld ist abgeschlossen, beendet. Es handelt sich um einen begrenzten Raum mit einer begrenzten Anzahl vom Möglichkeiten, die inzwischen alle ausgeschöpft sind.

Ich habe mich bereits im November 2007 mit diesem Thema beschäftigt
(Text: WAS HABEN EIN BIOSYSTEM3000 UND EINE TÜTE MILCH GEMEINSAM?),
habe aber seit damals noch viele Entwicklungssprünge vollzogen.

Aus unserer heutigen Perspektive ist es so, als blickten wir von aussen in ein Aquarium hinein und beobachteten das Leben darin. Die Fische fragen uns: Ja, aber ihr benutzt doch die Gestaltungselemente aus unserer Welt?! Und wir antworten ihnen: Falsch, IHR benutzt Gestaltungselemente aus UNSEREN unendlich großen Potenzialen.
Die Perspektive ist einfach eine andere, die Verabredung eine neue.

Egal, ob es sich - symbolisch betrachtet - um Halma, Schach, Fußball oder Schwimmwettkampf handelt, jedes Spiel hat seine eigenen Regeln und einer begrenzten Anzahl von Feldern und Spielzügen.
In der DUALITÄT erforschten wir den Abstand zwischen uns selbst und anderen sowie die Möglichkeiten, Gott zu vergessen und dennoch schöpferisch zu wirken. Dieser Ausschluss der Omnipotenzialität - in einfacheren Worten: diese Beschränkung - zog in der Vergangenheit immer engere Grenzen, verringerte die Handlungsspielräume aller Beteiligten, selbst jener, die sich für omnipotent und allmächtig halten. Sie haben im Aussen scheinbar alles: Macht, Geld, Luxus, willfährige Diener - nur eines haben sie nicht, nämlich SICH SELBST, und das bedeutet ein riesiges Loch. All dies beruht auf dem Mangel und vervielfältigt ihn, woraus nur sich selbst verstärkende Negativ-Kreisläufe resultieren können.

WENN GOTT SICH OFFENBART...
... dann offenbart er sich in diesen Zeiten nicht durch neue heldenhafte Retter der Menschheit oder gar durch eine Zerstörung alles Bösen. Nein, Gott erwacht in jedem einzelnen Menschen - wenn dieser ihn dazu einlädt und bereit ist, seine eigenen Anteile aus dem alten Spiel herauszuziehen, um die neue Ebene zu betreten. Und das ist beileibe keine religiöse Metapher, sondern lebendiger Ausdruck, der verbunden ist mit der Befreiung des Bewusstseins aus allen emotionalen und mentalen Verstrickungen.

In diesem neuen Lebensfeld der Verbindung zwischen Gott und Mensch geht es nicht mehr den Abstand, sondern darum, alle Potenziale in uns selbst zu entdecken. Daher ist jede Schöpfungsabsicht rückbezüglich, kann sich also NIEMALS mehr GEGEN andere richten.
Wir erforschen nunmehr die Einheit:
SCHÖPFERISCHE INDIVIDUALITÄT IM HERZ-VERBUNDENEN ZUSAMMENSPIEL MIT ANDEREN SCHÖPFER-WESEN.

Das bedeutet für mich die absolute FREIHEIT - nämlich die Freiheit, meine Welt so zu gestalten, wie sie in meinem Innern vor Schönheit, Freude, Leichtigkeit und Vielfarbigkeit wogt und in voller Pracht herausströmen möchte.

Ich will niemanden davon überzeugen, niemanden belehren, missionieren oder überreden. Ich will ebenso freie Schöpfer um mich versammeln, die dieselbe Fülle in sich fühlen und mit meiner verbinden möchten. Wer glaubt, sich darin nicht wohl fühlen zu können, schafft sich ganz einfach seine eigene Welt, die seinem eigenen Schöpferwillen entspricht.

Deshalb gibt es keinen Anlass, mit anderen darüber kontrovers zu diskutieren. Meine Schöpfungsabsicht ist und bleibt meine Schöpfungsabsicht, und mein Herz ist weit und offen, die Verbindung mit anderen Schöpfern einzugehen, wenn diese es wollen. Das - die Resonanz - entscheidet über die Kompatibilität.

Meine Welt ist riesengroß und hat Raum für unglaubliche Vielfalt. Ich bin hier, weil ich es so entschieden habe und weil es mir unglaublichen Spass macht.

Im Herzen werdet Ihr verstehen, was ich meine.

Herzensgrüsse
Licita Geppert
31.05.2009 - Pfingstsonntag

UNSER HERZENSDANK GILT ALLEN, DIE DIESE TEXTE WEITER VERBREITEN.

Kontakt: shaumbralicita@gmx.com

Biosystem3000 EDEN PROJECT
NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER-Anmeldung

http://138258.homepagemodules.de/f13-NEW...-ANMELDUNG.html

Video "Stuff" - DIE MÜLLWELT
http://www.storyofstuff.com/international/index.html

WAS HABEN EIN BIOSYSTEM3000 UND EINE TÜTE MILCH GEMEINSAM?
http://138258.homepagemodules.de/topic-t...id=8&message=17

ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung

QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/

EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG

zuletzt bearbeitet 31.05.2009 17:51 | nach oben springen

EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Die LOTOSWELT entsteht in unseren Herzen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrea0901
Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 696 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen