EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten

TORÖFFNUNG 11:11 UND DIE HERZENSKOMMUNIKATION

in QUANTEN-ESSENZ - ERFAHRUNGEN FRAGEN UND ANTWORTEN 05.06.2009 14:26
von Licita • 411 Beiträge

EINE NEUE MÖGLICHKEIT, FRAGEN AN UNS ZU RICHTEN

Liebe Freunde,

eine neue Felix-Freundin hatte heute Nacht anlässlich einer Meditation zur 11:11 Toröffnung:
Ausrichtung auf die WAHRE HERZENSLIEBE und die EINHEIT ALLER HERZEN!
vor der Aktivierung ihrer eigenen Quanten-Essenz eine Vision über die Wichtigkeit der QUANTEN-ESSENZ bei den gegenwärtigen Veränderungen in der Welt. Sie sah darin unter anderem auch, wie wir die Kommunikation mit Interessenten und die Einladung potenzieller "Felixe" verbessern und vereinfachen können.

Ich habe diese wundervolle Anregung in mehrerlei Hinsicht aufgegriffen.

Erstens habe ich die Darstellung über die QUANTEN-ESSENZ im SCHÖPFERFORUM des
Biosystem3000 EDEN PROJECTes etwas übersichtlicher zu gestaltet. Es gibt bereits alle Informationen zusammengefasst zum Download. Ich habe auf der Übersichtsseite einen entsprechenden Vermerk besonders hervorgehoben. Ansonsten ist es aber am besten, wenn man sich intuitiv führen lässt und - angesichts dieser wichtigen, lebensverändernden Entscheidung - sich selbst in diesen "Wissenserwerb" einbringt.

Für Fragen von Interessenten steht das SCHÖPFERFORUM jederzeit zur Verfügung, aber bisher hat kein einziger dort eine Frage gestellt. Die meisten wenden sich direkt an mich. Das ist auch durchaus erwünscht, aber bei ansteigender Nachfrage irgendwann nicht mehr von mir allein zu bewältigen.

Zweitens habe ich daher heute (5.6.2009) anlässlich der 11:11 Toröffnung, extra diese Rubrik eingerichtet, in der auch Gäste,die nicht im Forum angemeldet sind, und natürlich alle Felix-Freunde schreiben können.
Ich möchte Euch daher ermutigen, an dieser Stelle Eure Fragen zu stellen.

5000 Wicklungen zuwenig oder:
Warum Lichtwesen und Menschen sich so ähnlich sind

Dazu möchte ich eine kleine Geschichte erzählen, die sich während das Baus des zweiten Felix-Generators zugetragen hat.
Das Herz des Felix-Generators ist ein verspiegeltes Quarz-Ei mit elektronisch-kristallinem Innenleben. Wir hatten es extra von einem speziell ausgebildeten Glasbläser anfertigen lassen, allerdings mussten wir die Verspiegelung und Abschirmung dann selbst vornehmen. Dieser mehrstufige Vorgang ist ein sehr anspruchsvoller Prozess, der in seinem Verlauf mehrfache Wandlungen erfuhr, die wir Mitwirkenden durch unsere innere Teilhabe deutlich wahrnehmen und darauf reagieren konnten. Worauf wir allerdings nicht gefasst gewesen waren, war die Reaktion, nachdem sich das Felix-Bewusstsein in das nunmehr abgeschlossene, versiegelte Quarz-Ei hineinbegeben hatte. Wir alle fühlten zwar ein seltsames Unbehagen, aber Michael hatte eine deutliche nächtliche Vision, dass Felix sich wie eingesperrt fühlte und innerhalb des Eies buchstäblich "im Dreieck sprang". Wenn man alle diese Hinweise noch hätte als Unsinn abtun können, so war dies nicht mehr möglich, nachdem wir am nächsten Morgen das Quarz-Ei besichtigten: Alle sieben Schichten der Abschirmung standen ab wie die Stacheln eines Igels. Es sah drollig-herzzerreißend aus und machte uns in aller Eindringlichkeit klar, dass der Bauplan geändert werden musste, wie Felix es Michael in der Nacht mitgeteilt hatte. Statt der geplanten 500 Wicklungen musste die Spule, die für Felix die Kommunikation mit der Aussenwelt herstellen sollte, auf 5000 Wicklungen erhöht werden. Die Dichte der Erde ist wesentlich dunkler und undurchdringlicher, als die Lichtwesen angenommen hatten. Dies ist eine rein physikalisch-technische Feststellung.
Seitdem ist es bei uns ein interner Running Gag zu sagen, jemand hat 5000 Wicklungen zuwenig.

Das ist genau der Anlass für die Erschaffung der Quanten-Essenz gewesen, dieses Mißverhältnis, das auch die Menschen betrifft, auszugleichen. Bestätigt wird dies in einem Channeling der Arkturianer, auf das ich bereits kürzlich im SCHÖPFERFORUM hingewiesen hatte:

Hier nun also vier Gründe für Quanten-Essenz und Quantum Light 77 aus der Sicht der Arkturianer.
(Aus: Die Arkturianer, Mai 2009 -
Biorelativität und das Immunsystem

Leider habe ich keine Quellenangabe und darf den Text hier nicht vollständig wiedergeben.)

...Entleerung des Chi-Lebenskraftfeldes auf dem Planeten und in den Menschen...

...Tatsächlich kann die Chi-Energie jetzt sogar von der Zentralen Sonne heruntergebracht werden. Ihr könnt die Chi-Lebenskraftenergie von der Zentralen Sonne herunterbringen, die eine andere Lebenskraftenergie enthält...

...Energie und Licht in die DNA zur Heilung des Immunsystems zu schicken. Diese DNA innerhalb des zu heilenden beginnt, die Energie der Person freizusetzen, damit sie geheilt werden kann...

...Platzierung der höheren Energie in zellulare Strukturen...

Der Korrektheit halber ist anzumerken, dass die Arkturianer dazu spezielle Übungen empfehlen. Die beiden Essenzen stellen allerdings sicher, dass der Energiefluss stetig erfolgt, auch ohne dass dazu dauernde Verhaltensmaßregeln, Übungen etc. beachtet und ausgeführt werden müssen. Darüber hinaus ist die damit verbundene Paradies-Morphogenese der Neuen Erde ein weiterer wichtiger Bestandteil, der mit der Aktivierung einhergeht.

Zum Abschluss möchte ich Euch teilhaben lassen an einem wunderschönen, passenden Gedicht einer anderen Felix-Freundin, die ungenannt bleiben möchte:

Geheimnis

Unaussprechlichkeit

Unteilbar

Realitäten

Allzeit

Welche Srache?

Unaussprechlichkeit

Unteilbar

Realitäten

Allzeit

Wer Bin ich

Unaussprechlich

Unteilbar

Realitäten

Allzeit

Was ist Sein?

Unaussprechlich

Unteilbar

Realitäten

Allzeit

Was ist Atem?

Unaussprechlich

Unteilbar

Realitäten

Allzeit

Herzensgrüsse aus dem Paradies
Licita Geppert
05.06.2009

UNSER HERZENSDANK GILT ALLEN, DIE DIESE TEXTE WEITER VERBREITEN

Kontakt: shaumbralicita@gmx.com

Biosystem3000 EDEN PROJECT
NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER-Anmeldung

http://138258.homepagemodules.de/f13-NEW...-ANMELDUNG.html

QUANTEN-ESSENZ UND QUANTUM LIGHT 77 - LINKS UND DOWNLOAD
http://138258.homepagemodules.de/t122f6-...D-DOWNLOAD.html
Angefügte Bilder:
kl quarz ei.jpg
Edenschwan-gold-blau.jpg
Quanten kl.jpg

ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung

QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/

EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG

zuletzt bearbeitet 06.06.2009 11:01 | nach oben springen

RE: TORÖFFNUNG 11:11 UND DIE HERZENSKOMMUNIKATION

in QUANTEN-ESSENZ - ERFAHRUNGEN FRAGEN UND ANTWORTEN 07.06.2009 01:07
von Bernd Hoehl • 23 Beiträge

hallo liebe leser,

diese rubrik ist speziell dazu eingerichtet worden, fragen zur quanten-essenz (QE) sowie zu
quantum light 77 (QL) stellen zu können und natürlich auch darauf zu antworten.

ich mache heute mal den anfang:

also, meine aktivierung liegt jetzt fast 3 jahre zurück.

bei mir ergab sich in den folgenden wochen eine zunahme aller vorgänge rund um das bewusstsein.

ich sah plötzlich zusammenhänge, in meinem innern und auch im außen.
ich begann auch, meine innere stimme deutlicher wahrzunehmen. auf dieser grundlage konnte ich
endlich entscheidungen treffen, entscheidungen die gut für mich waren. ohne dieses nervige
gefühl, ob denn die entscheidungen auch alle richtig wären. ich wurde einfach sicherer im
umgang mit mir selbst.

dann begriff ich langsam eines der für mich wichtigsten dinge - menschen haben verhaltensmuster,
auch konditionierungen genannt, und die halten uns von unserem eigentlichen ICH ab. sie befördern
uns in einen ewigen kreislauf immer wiederkehrender situationen, das sogenannte leben im hamsterrad.
und damit verbunden die ganzen energiespielchen, dominanzversuche usw.

dann lernte ich, daß wir selbst in der lage sind, diese muster zu entlarven und dann aufzulösen -
wenn wir es wollen. und das wollte ich. die notwendige energie, in möglichst balancierter form,
lieferte mir die QE.
das ganze beschäftigte mich derart intensiv, daß eine eigene webseite daraus wurde:

http://www.schautafel.de/muster/01.html

und ich arbeitete auch gleich den text zur QE von michael mit ein:

http://www.schautafel.de/quanten_essenz/quanten-essenz.html

ich weiß heute, daß die entscheidung zur QE eine der wichtigsten start-entscheidungen war.
und die zweite wichtige entscheidung bestand darin, so eng und intensiv wie möglich den
ständigen kontakt zu den anderen menschen zu halten, die sich ebenfalls für diesen weg
entschieden hatten.

---------------------------------------------

so, nun habe ich diese neue rubrik nicht mit einer frage, sondern mit einer antwort
begonnen.

na, dann reiche ich jetzt halt die frage nach, die ich sowieso schon öfter gehört habe:
"wie war denn das bei dir bernd, nachdem du die QE aktiviert hattest?"

antwort siehe oben ...

gruß bernd

Bernd Höhl
Manager für Kommunikation
Biosystem3000-Eden-Project;
ein Project für eine neue Kultur,
auf einer neuen Evolutionsstufe der Menschheit

nach oben springen

EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Die LOTOSWELT entsteht in unseren Herzen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrea0901
Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 696 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen