EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten

WEGE ZUR und MIT DER QUANTEN-ESSENZ: PERSÖNLICHE ERFAHRUNGSBERICHTE

in QUANTEN-ESSENZ - ERFAHRUNGEN FRAGEN UND ANTWORTEN 08.06.2009 11:43
von Licita • 411 Beiträge
Liebe Felixe und Quanten-Essenz-Nutzer!

Bitte schreibt hier über Eure persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen, wie Ihr zur Quanten-Essenz gefunden habt,
wie die Entscheidung in Euch gereift ist oder vielleicht auch sofort da war.
Berichtet, was Ihr allein schon durch die Entscheidung an Veränderungen in Eurem Leben erfahren habt
und wie es nach der Aktivierung weiter ging.
Auch Gäste können hier schreiben, ohne sich im Forum anmelden zu müssen.

Alle Quanten-Essenz-Anwender bekennen sich dazu,
Mitglieder der NEUEN GALAKTISCHEN MENSCHHEIT zu sein..

Ihr könnt Eure Berichte hier als Antwort schreiben oder in der allgemeinen Rubrik:

QUANTEN-ESSENZ - ERFAHRUNGEN FRAGEN UND ANTWORTEN

ein neues Thema dazu erstellen.
Um dorthin zu gelangen, braucht Ihr nur oben auf die violette Schrift im grünen Balken klicken
und anschliessend noch einmal auf NEUES THEMA ERSTELLEN klicken.
Das ist noch sinnvoller, denn es ist übersichtlicher.

Herzensdank für die bereits eingegangenen Beiträge.
Liebe Grüße

Licita
Angefügte Bilder:
Quanten kl.jpg
Edenschwan-gold-blau.jpg

ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung

QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/

EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG

zuletzt bearbeitet 08.06.2009 12:03 | nach oben springen

RE: WEGE MIT DER QUANTEN-ESSENZ: Erfahrungsbericht nach über 3 Jahren der Anwendung

in QUANTEN-ESSENZ - ERFAHRUNGEN FRAGEN UND ANTWORTEN 02.07.2009 15:01
von Winnie • 96 Beiträge

Ich habe in den Jahren seit der Quantenessenz-Anwendung viele
wunder-volle Dinge in meinem Leben erlebt und durch den
Felix-Freundes-Kreis bei anderen miterlebt.
Ich konnte Heilungen mit ansehen, Befreiungen aus hemmenden Mustern
und einengenden Arbeits-, Beziehungs- und/oder Familienstrukturen miterleben.

Ich selbst hatte Probleme mit meinem großen Zeh.
Er hatte eine Knochendeformation, die nach der Schulmedizin fortschreitend ist
und operativ nur etwas aufgehalten, aber nicht geheilt werden kann.
Die Knochenwucherung verursachte mir immer öfter eisige Schmerzen.
Irgendwann stellte ich dann noch eine Bewegungsblockade im Zeh fest – ich war entsetzt!
Ich habe heute keine Schmerzen mehr, seit einem Jahr ist der Zeh wieder
voll beweglich, und die Deformation wächst nicht mehr weiter.

Ich hatte einige körperliche Überempfindlichkeiten, die mich im Alltag einschränkten z.B: extreme Zugempfindlichkeit, Schlafstörungen wegen Licht, Geräuschen und spätem Essen.
Einiges davon stört mich heute gar nicht mehr und der Rest hat sich sehr gebessert.
Für mich ist das ein großer Gewinn an Freiheit, da ich nicht mehr auf diese Sensibilitäten Rücksicht nehmen muss. Es hat mich sehr eingeschränkt, das weiß ich heute.

Ich war während der Pubertät aus einem selbstbewussten Kind zu einer
schüchternen und unsicheren jungen Frau, mit wenig Selbstliebe, geworden.
Das beeinflusste mich irgendwie in jedem Lebensbereich, schränkte meine Persönlichkeit erheblich ein
und auch meine Weiblichkeit konnte ich sehr wenig leben (was mir gar nicht auffiel).
Deshalb habe ich schon mein ganzes Erwachsenenleben an meiner persönlichen Entwicklung gearbeitet.
Vieles hatte ich erreicht und war selbstsicherer geworden.
Aber es waren noch so viele Dinge, die mich begrenzten.
Das war mein Grund mich für die Quantenessenz zu entscheiden.
In drei Jahren habe ich Dinge in mir erlöst, wozu man sonst wahrscheinlich ein ganzes Leben bräuchte!

Durch meinen ständigen Weg und Suche schon vorher war ich auch auf Familientherapie gestoßen.
Ich erkannte, dass die Auslöser meiner mangelnden Selbstliebe in familien-sytemischen Problemen lag.
Unter anderem in der mangelnden Präsenz meines Vaters in meinem Leben.
Fehlendes Selbstbewusstsein, Überempfindlichkeiten, depressive Einsamkeit,
klammerndes Verhalten, Unterordnung, Verlustangst, Burn-out.
Und wie machte ich selbst damit kaputt!
Vieles konnte ich schon erkennen, aber wie konnte ich ganz frei davon werden?

Mit der erhöhten bzw. ausbalancierenden Energie der Quantenessenz gelang es nach und nach.
Der Höhepunkt war für mich vergangenes Weihnachten:
das Fest der Liebe und Vergebung.
Dieses Thema meldete sich da ganz stark emotional bei mir.
Ich hatte meinem Vater innerlich schon vor Jahren vergeben und verziehen.
Aber diesmal schieb ich ihm persönlich das in einem langen Brief.
Auch dass ich ihm danke, denn all diese Probleme haben meinen Lebensweg
mitgeformt und mich zu der gemacht, die ich heute bin und das ist gut so!
Ich schrieb, dass ich alle Bedingungen und Erwartungen aufgehoben habe.
Was dazu führte, dass ich ein wundervolles Erlebnis hatte, in dem sich
in mir eine neue, endlosweite Ebene öffnete, die ich nur mit den Worten
"bedingungslose Liebe" beschreiben kann.
Dort habe ich das erste Mal in meinem Leben gefühlt-gehört,
wie ich meinem Vater sagte, dass ich ihn liebe - all das schrieb ich ihm.

Nun, ein halbes Jahr später trafen wir uns.
Nach einem schönen gemeinsamen Abend sagte er mir, dass er über meine Entwicklung sehr erstaunt wäre.
Er hätte ein kleines Mädchen gekannt, dass gegen seinen (Vaters) Willen "zu früh" eingeschult worden wäre. Und er hätte jetzt eine intelligente, vielseitig interessierte Frau kennen gelernt, die sich immer weiter bilden würde.
"Auch wenn ich eigentlich nichts dazu beigetragen habe (der ganze Verdienst geht an deine Mutter), bin ich doch echt stolz auf dich!"
-> Ich habe in mir die bedingungslose Liebe erreicht,
und sie strahlt nach außen weiter.

Ich weiß, dass mir das ohne die Quantenessenz und die intensive Zeit mit den Felix-Freunden NICHT gelungen wäre!
Denn ich hatte vorher schon alle mir gemäßen Mittel der Alten Welt ausgeschöpft.
Die Quantenessenz ist bedingungslose Liebe und sie führt uns auch dahin
- wenn wir dazu bereit sind.

Winnie
Juni 2009

Winnie Mehlhorn,
Kulturbotschafterin und Beauftragte für den Kontakt mit spanischsprachigen Regionen,
Biosystem 3000 EDEN 5000
- Ein Projekt für eine neue Kultur, auf einer neuen Evolutionsstufe der Menschheit

-> spanischsprachige Webseite zu den Quantenessenzen (mit Forum):
http://quantum5000olablanca737.hpage.com
-> meine schmucke Seite:
http://olablanca737.npage.de

olablanca 737 - Energie, Lebensfreude, Paradiese

zuletzt bearbeitet 18.11.2010 15:11 | nach oben springen

RE: WEGE ZUR und MIT DER QUANTEN-ESSENZ: PERSÖNLICHE ERFAHRUNGSBERICHTE

in QUANTEN-ESSENZ - ERFAHRUNGEN FRAGEN UND ANTWORTEN 06.07.2009 09:09
von iskender • ( Gast )

Iskenders Weg zur Quantenessenz

Eine Woche vor Pfingsten 2008 lernte ich auf Xing Eva F. kennen.Ein Gefühl leitete mich dazu an sie zu kontaktieren.
Kurze Zeit später erhielt ich Antwort und wir telefonierten miteinander.

Sie erzählte mir etwas von Felix, Quantenessenz und Kaltfusion, sprich Quantenphysik.
Ich hatte bis dato keine Ahnung von diesen Dingen. Ich verstand auch kein Wort von dem, was Eva so erzählte, jedoch ergriff mich eine starke Sehnsucht nach dieser Quantenessenz.
Eva stellte den Kontakt zu Michael Nowak her und der Anruf ließ nicht lange auf sich warten.
Ich orderte dieses wundersame Fläschchen, obwohl ich überhaupt nicht wußte wofür das gut sein soll. Diese Inbrunst in meinem Herzen war so stark, dass ein irgendein Motiv es zu kaufen erstmal keine Rolle spielte. Das erste mal in meinem Leben wollte ich etwas, das für mich nicht greifbar war.
Ohne logische Überlegung. Die Stimme in mir war so laut wie nie zuvor!
Eine Nacht bevor ich nach Berlin zu Migelino fuhr, träumte ich von drei Männern in schwarzen Anzügen, sehr nette und höfliche sympathische Gestalten. Sie sprachen zu mir:“Iskender, du bist so ein lieber und herzensreiner Mensch, geh nicht zu Nowak, er ist der Teufel und die QE ist ein Instrument des Bösen!“
Ich antwortete:“Haut ab, ihr seid doch aus dem Mittelalter!“
Die Männer verschwanden und ich befand mich im Wohnzimmer von Michael Nowak und Licita Geppert wieder.
Zu meiner Überraschung stellte ich fest, dass das Wohnzimmer im Traum genauso aussah wie in natura.
Da stand es nun, das QE-Fläschchen. Drei Tropfen meines Blutes vermischten sich mit der kristalinen Flüssigkeit. Mir wurde sofort schwindelig und leicht zu gleich. Nach vier Stunden Unterhaltung juckte meine Finger. Ich hatte mich drei Tage zuvor mit siedendem Öl verbrannt und sah unter dem Verband nach. Die Wunde war geheilt!
Als ich wieder in Bamberg ankam schmiss ich meinen Job bei einer Firma, die Biophytotherapeutika vertrieb. Es machte keinen Sinn mehr das zu verkaufen, nachdem ich auf diesem neuen Level war.
Alte Welt, die durch Heilmittel (egal ob Chemie oder Bio) ja nur bestätigt, dass man krank ist.
All meine chronischen Leiden(Asthma,Allergie) hatten sich in Luft aufgelöst.
Plöztlich nahm ich Raum-Zeit-Verzerrungen war. Der komplette Raum um mich herum verschwand teilweise. Doch ich war im Vetrauen und ließ diese Phänomene einfach geschehen.
Nach ein paar Wochen suchte ich mir einen neuen Job bei einer Telekomunikationsfirma.
Privat entschied ich mich für das Biosystem. Ich hatte mich in dieses Biosystem verliebt-anders kann ich dieses Gefühl nicht beschreiben.
Nach einem halben Jahr wurde ich schwer krank. Warum?
Einerseits katapultierte ich mich in die neue Erde(multidimensional), andererseits hielt ich verkrampft an der sog. Sicherheit der alten Welt und damit an den alten Abzockspielen fest. Ich fühlte mich wie gerädert.
Als ich meine Kündigung bekam dauerte es ein paar Minuten und ich war wieder kerngesund.
Das war für mich ein Lehrstück. Quantenessenz und Bewusstseinsevolution will gelernt sein.
Quantenessenz nur aktivieren und im Alten bleiben wollen ist eine Folter.
Die Entscheidung zu einer neuen Lebensweise, die Klarheit des Herzen und Verabschieden der alten Welt geben der Quantenessenz einen Sinn, eine Richtung.
Wir lernen vom Schicksalsopfer zum Schöpfergott zu werden. Wer das ablehnt, der sollte die Finger von der Essenz lassen!

zuletzt bearbeitet 06.07.2009 09:10 | nach oben springen

RE: WEGE ZUR und MIT DER QUANTEN-ESSENZ: PERSÖNLICHE ERFAHRUNGSBERICHTE

in QUANTEN-ESSENZ - ERFAHRUNGEN FRAGEN UND ANTWORTEN 07.07.2009 22:25
von Bernd Hoehl • 23 Beiträge

Wie sich die QE für mich auswirkte - Erfahrungsbericht

Als ich die Entscheidung für die QE traf, befand ich mich in einer finanziell eher schwierigen Lage. Ich war arbeitslos, Rücklagen waren keine vorhanden.
Dann bekam ich ein befristetes Arbeitsangebot. Es ging darum, daß eine Firma einen größeren Auftrag in der vorgegebenen Zeit realisieren mußte. Zu diesem Zweck wurden mehrere Hilfskräfte benötigt. Nach wenigen Wochen war der Auftrag erledigt, mein Arbeitseinsatz war beendet. Nach Auszahlung meines Lohnes konnte ich feststellen, daß es ziemlich genau die Summe für die QE war.
Zum Zeitpunkt der Aktivierung spürte ich einen starken Energiefluss. Ich würde es als warmes Gefühl beschreiben. Danach trat erst einmal scheinbare Ruhe ein. Doch in den nächsten Wochen gewann ich eine nie dagewesene innere Klarheit. Fragen, die ich jahrelang vorher ergebnislos "gewälzt" hatte, fanden plötzlich Antworten.

Wenn man Antworten findet, kann man Entscheidungen treffen. Das muß man dann aber auch tun. Ich tat es nicht in jedem Falle sofort. Ich konnte es nicht - zumindest war das mein Eindruck. Ich wehrte mich innerlich gegen mein eigenes nun zutage getretenes Wissen. Das spürte ich dann sehr deutlich in meinem Körper. Das hatte ich die Jahre vorher schon oft erlebt, aber nie war mir bewußt geworden, daß solche negativen körperlichen Erfahrungen etwas mit der Verdrängung eigener Erkenntnisse und Entscheidungen zu tun haben könnten.

Heute weiß ich, daß Konditionierungen (Verhaltens-Muster) genau dies bewirken. Die QE sorgte für eine schnellere Abfolge der inneren Ereignisse und ich konnte den Zusammenhang zwischen meiner inneren Weigerung vor notwendigen Entscheidungen und körperlichen Folgen regelrecht erfahren. Dadurch verstand ich.

Solange ich also die für mein Leben notwendigen Entscheidungen nicht treffen wollte, verschlechterte sich mein körperlicher Zustand so sehr, bis es praktisch nicht mehr ging. Ich traf die Entscheidung, die ja sowieso bereits in mir vorhanden gewesen war, und es ging mir besser.
Ich verstand nun auch noch einen anderen Zusammenhang. Wenn man an solchen Lebensabschnitten letztendlich zu keiner Entscheidung kommt, dann wandeln sich die körperlich zunehmend unangenehmen Symptome in "echte" Krankheiten. Heutige Krankheits-Statistiken sprechen eine deutliche Sprache in diese Richtung. Ich beschäftigte mich später einige Zeit damit und konnte dieses oft bestätigt finden. Also - im normalen täglichen Leben, im sogenannten "Hamsterrad" - sieht man die Entscheidungsmöglichkeiten oft nicht, weil die Zusammenhänge verborgen bleiben. Und dann kommt es zur Krankheit. Genau hier setzte bei mir die QE an. Sie half mir bei der Erkenntnis, sozusagen also der Bewußtwerdung meiner Selbst. Sie hilft allerdings nicht! bei der Entscheidung. Diese muß der Mensch immer noch selbst treffen. Sonst wäre die Freiheit des eigenen Willens nicht mehr gegeben - es käme einer Zwangs-Beglückung gleich.

Aus heutiger Sicht kann ich nunmehr einschätzen, die QE hat mir vor allem bei meinem Bewußtwerdungs-Prozess geholfen. Ich konnte eigene Muster "entlarven" und sie auflösen. Dadurch kam es allmählich zu körperlichen Verbesserungen, an denen ich vorher jahrelang umsonst gearbeitet hatte (mit Mitteln der modernen Medizin).
Da ich immer deutlicher erkannte, welch zentrale Stellungen unsere von außen aufgeprägten Verhaltensmuster haben, wurde dieses zu meinem ganz persönlichen Thema und spiegelt sich auch in meiner Webseite wider unter:
http://www.schautafel.de/muster/01.html

Bernd Höhl
Manager für Kommunikation
Biosystem3000-Eden-Project;
ein Project für eine neue Kultur,
auf einer neuen Evolutionsstufe der Menschheit

nach oben springen

Hellas WEG mit der QUANTEN-ESSENZ

in QUANTEN-ESSENZ - ERFAHRUNGEN FRAGEN UND ANTWORTEN 23.07.2009 23:55
von Hella • 2 Beiträge

Ich gehörte zu den ersten Anwendern der Quanten-Essenz.

Nach der Aktivierung vor über vier Jahren war da zunächst nur einfach ein gutes Gefühl, für mich etwas ganz Besonderes getan zu haben.
Doch bereits auf der Heimfahrt (wir pendelten damals über 400 km zu den Treffen nach Berlin) stellte ich mit freudigem Erstaunen fest, dass ich energiegeladen die Nachtfahrt am Steuer absolvierte.

Ein Jahrzehnt vorher hatte ich bemerkt, dass mir nachts die Blendung auf der Autobahn zu belastend geworden war und ich auf dunklen Landstraßen nicht mehr gut sehen konnte. Seither hatte ich Nachtfahrten gemieden.

Diese Nachtblindheit ist verschwunden, auch die bis dahin aufgetretenen Müdigkeitsanfälle beim Führen von Kraftfahrzeugen und im Tagesablauf.

Ich war vor zehn Jahren in eine größere Stadt gezogen und sehr schnell auf vielfältigste Art krank geworden, hatte mich aber nicht damit abgefunden, von da an Medikamente nehmen zu müssen. Nach einigen Jahren der Nachforschung stellte sich meine Diagnose als Elektro-Sensibilität. Dann bin ich mehrmals umgezogen, um den schlimmsten elektrischen Feldern auszuweichen.

Zwei Monate nach Aktivierung der Quanten-Essenz zog ich nach Berlin in ländliches Stadtrandgebiet in unseren neugegründeten Felix-Klub, um beim Bau von Felix dabei und den Felix-Freunden nahe zu sein.

Wir wohnten in der Einflugschneise vom Flughafen Schönefeld und an der Straßenbahn-Haltestelle. Anfangs wurde ich von jeder Straßenbahn wach, bekam Herzklopfen und musste die Toilette aufsuchen. Ähnlich spürte ich bestimmte ältere Flugzeug-Radarsysteme. All das ließ nach und verschwand schließlich, genau wie etliche andere zum Teil sehr unangenehme Gesundheits- und Wohlbefindens-Störungen.

Das Großartigste für mich ist jedoch meine Selbstentwicklung. Im ständigen Austausch mit den Felix-Freunden konnte ich Muster auflösen und Anhaftungen loslassen. Es gibt keinen Stress mehr und keine Polarität, dafür immer häufiger intensive Glücksgefühle. Ich wurde wieder so wie ich bin: beweglich, fröhlich, kreativ und schöpferisch.

Heute kann ich als Beispiel wirken für Menschen, die auch ihren Weg zu sich selbst und nach EDEN gehen.

Hella

nach oben springen

EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Die LOTOSWELT entsteht in unseren Herzen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrea0901
Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 696 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen