Ich wurde zu diesem Beitrag angeregt durch die Ausführungen von Evelyn Kümmerle in der Kosmischen Tagesschau. Es ging um die Wichtigkeit des vernetzten Zusammenwirkens, womit sie uns aus dem Herzen sprach.
Folgender Text fügte sich in diesen Zusammenhang:
Update von Esu durch Jess Anthony am 28. Mai 2009
"...Die Zeit der Stasis wird sein, unsere Bedürfnisse neu auszurichten und Pläne zu schmieden, wie dies funktionieren soll. Ich empfinde, dass du Recht hast, dass die Erde dann weniger problematisch ist, als heute, obwohl die Vollständigkeit von dem, was passieren wird, noch nicht zu verstehen ist. Wir helfen, die meisten negativen Einflüsse zu mildern und unterstützen, zerrütteten Bewohner, die Erde zu verlassen. Dies wird ein mehr positives Wahrnehmungsvermögen der universellen Gesetze erschaffen, die sich dann in das kulturelle Denken integrieren wird. Das politische Chaos und die finanziellen Machenschaften werden gestoppt und ersetzt durch arbeitsfähige Beispiele von tragbaren Gesellschaften. Diese individuellen Kulturinseln werden die Wege bestimmen, wie größere Gruppen auf nationaler und internationaler Ebene reagieren..."
Dies beschreibt hundertptozentig unser Wirken. Wir sind im Zusammenwirken mit den Lichtwesen dabei, diese KULTURINSELN vorzubereiten und eine schnelle und effiziente Ausweitung zu sichern. Das ist der Kerninhalt des
Biosystem3000 EDEN PROJECT
In unserer kleinen Gemeinschaft kreieren wir intensiv die Morphogenese für ein völlig neues menschliches und gesellschaftliches Miteinander im Sinne der Neuen Erde.
Ausserdem läuft in den letzten Tagen und Wochen ein heftiger "Download" für weitere neue Techniken und Technologien, die die rasche Verwirklichung all unserer Pläne möglich machen werden. Es ist also ganz deutlich, dass wir auf intensive Veränderungen zusteuern.
Kirael unterstützt diese Aussagen mit seinen Photonen-Angaben für den Monat Juni 2009:
"Hohe Photonen liessen eine lange Zeit auf sich warten, so denke ich, werden die meisten sicher diese reichen Photonenenergie nutzen. Im Hinblick auf die Bedeutung dieser Kraft des Lichts in Bezug auf die finanzielle Vorausschau, ist es an der Zeit neue Vermögen zu bilden in einer Art, wie wir bisher nur davon geträumt haben.
Konzentriere dich auf das grosse Ganze, plane für die Zukunft, so als würdest du sie bestimmen."
Wozu wir anmerken möchten, dass wir - womit ich uns alle meine - nicht nur so tun als ob, sondern die Zukunft wirklich mit bestimmen:
Einen besonderen Spass erlaubte sich das Universum am 8. Juni mit einem Photonenwert von 7.77 - Quanten-Essenz-Anwender wissen, worauf ich mich beziehe. Hier sind ganz besonders alle von der Gilde der 777 / Gilde der E(r)denhüter angesprochen.
Wir haben bisher ausser im privaten Kreis noch niemals darüber berichtet, wie wir auf unser eigentliches Erwachen zum Schöpfergott im Milleniumsjahr 2000 kontinuierlich vorbereitet wurden. Michael und ich bereisten in den Nächten fremde Welten und Universen und hatten Kontakt mit den Bewohnern der verschiedensten Planeten und Sternensysteme. Ebenso nahmen wir teil an den Ratsversammlungen der verschiedensten kosmischen Gremien. Auch auf der Erde hatten wir Zugang zu verschiedenen Aktivitäten in verschiedenen Zeitepochen und Regionen.
Wenn wir morgens erwachten, hielten wir zunächst immer erst einmal eine private "Kosmische Tagesschau", deren Inhalte Michael seinerzeit gesammelt, zusammengefasst und aufgeschrieben hat.
Deswegen stellen wir DAS BUCH (es hat keinen Titel) am Ende dieser Ausführungen zum Download bereit.
Damals waren sowohl wir selbst als auch unsere kosmischen Gesprächspartner noch stark in polare Bezüge eingebunden, deshalb entsprechen die damaligen Erlebnisse auch unserem damaligen Entwicklungsstand. Heute sind sowohl wir selbst als auch die meisten unserer Sternengeschwister sehr viel weiter und leben ganz bewusst in der Einheit.
Das
Biosystem3000 EDEN PROJECT
ist ein komplexes, schöpferisches System der Neuordnung der Energien auf eine liebevolle, balancierte Art und Weise, die den Übergangsprozess von der Alten zur Neuen Erde für eine große Anzahl Menschen in relativ kurzer Zeit ermöglichen soll und kann.
Viel Spass beim Lesen
Herzensgrüße aus dem Paradies
Licita und Michael