| EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten | |
MONSTER - TIMELORDS UND DIE REINIGUNG DER ERDE
MONSTER - TIMELORDS UND DIE REINIGUNG DER ERDE
in MULTIDIMENSIONALITÄT 21.06.2009 14:04von Licita • 411 Beiträge
KOSMISCHES BEWUSSTSEIN
UND DIE ENTSTEHUNG DER NEUEN ERDE
Seit vielen Jahren, eigentlich von Anbeginn, dienen mir Channelings weniger dem Erkenntnisgewinn, als vielmehr der Bestätigung meines eigenen Weges.
Die Erkenntnisse gewann ich immer durch meinen eigenen, ganz persönlichen Entwicklungsweg. Manches Mal hatte ich Fragen und fand nirgendwo die Antworten außer durch meine eigene Entfaltung, bis ich - Jahre später - in einem zurückliegenden Tobias-Channeling die sinngemässe Bemerkung fand: Wir können Euch die Antworten nicht geben, weil es sie noch nicht gibt. Ihr seid diejenigen, die es herausfinden müssen...
Und so habe ich es immer gehalten. Das ist der Fluch und der Segen, wenn man der Entwicklung als Pionier voranstürmt. Deshalb sind meine Erkenntnisse ganz und gar authentisch, und niemand kann mir etwas über Schöpfung vormachen, weil ich es aus eigenem Erleben weiß.
Die so gewonnenen Erkenntnisse fliessen danach ein in das morphische Feld des Aufstiegs und der Neuen Energie. Sie stellen ein sich stetig erweiterndes Potenzial an Lösungen und Informationen bereit für diejenigen, die nachfolgen. Niemandem wird der eigene Weg abgenommen, aber vielen wird er erleichtert.
Die Channelings und Texte der verschiedenen Channeler, Medien und Autoren nehme ich zur Kenntnis, wie andere Menschen Zeitung lesen. So weiß ich, dass die Kosmischen Verbindungen immer dichter und deutlicher werden. Es ist eine Ausweitung der Vernetzung eingetreten, die ihre Widerspiegelung in den unterschiedlichsten Schriften findet.
Jeder hat seinen eigenen Fokus, seine eigene Sichtweise, lebt in seinem eigenen Universum, und so sind die Darstellungen auch teilweise recht unterschiedlich. Wenn man jedoch die übergreifende Sicht darauf einnimmt, dann wird man feststellen, dass sie alle dieselben kosmisch-irdischen Vorgänge beschreiben und derselben Quelle entstammen. Unterschiedlich sind manchmal die Intentionen, die hindurch schimmern.
Für geistige Wesen der unterschiedlichen Dichte ist es relativ einfach, jedwede Erscheinungsform anzunehmen, wie sie in die Vorstellungswelten der einzelnen Menschen und Menschengruppen passen. Das erklärt, warum es soviele unterschiedliche Erscheinungswelten gibt.
Wichtig ist es in der heutigen Zeit, sich davon nicht irritieren zu lassen und unbeirrbar dem eigenen Weg zu folgen.
Ebenso wichtig ist es allerdings, in all diesen unterschiedlichen Ausdrucksformen das Verbindende zu sehen, zu fühlen und zuzulassen.
Ansonsten finden wir uns sehr leicht in einer gespaltenen Welt wieder, bei der die einzelnen Lichtarbeiter um die singuläre Berechtigung streiten. Das aber hat nichts mit Neuer Erde oder 5. Dimension zu tun.
WIR ALLE HABEN UNSEREN ANTEIL AN DIESEN VORGÄNGEN.
Alles hat seinen Sinn und seinen Raum. Irgendwann im Laufe der weiteren Entwicklung werden wir darüber lachen und uns zurück erinnern, wie das Gemeinsame nach und nach unter den Schichten des Trennenden hervor schien und schließlich das Schöpferlicht hell erstrahlte.
Manchmal kann es auch Wahrnehmungen geben, die dasselbe Geschehen einmal ganz ernsthaft und dann wieder auf kuriose Weise widerspiegeln.
Unser eigener Sinn von Humor und der unserer kosmischen Verbündeten erschaffen mitunter die drolligsten Geschichten.
So erheiterte mich Michael am Morgen des 20. Juni 2009 mit einem Comic-artigen Traum, den er in der Nacht gehabt hatte.
Etwas später wurde ich durch eine Freundin aufmerksam gemacht auf ein
aktuelles Channeling: "Die Reinigung der Erde",
das nicht nur haargenau zu diesem Traum passte,
sondern auch auf die Bedeutung der
Felix-Generatoren
in diesem Prozess einging,
die dort ZPMs Module (Null-Punkt Module = beteiligte Kraftgeneratoren) genannt werden.
...und da glauben einige immer noch, wir gehörten nicht alle zum selben Team...
Am folgenden Morgen lasen wir den Kommentar eines unsere Freunde,
der das ganze in kurzen Worten zusammenfasste:
Hi Felixe,
ja die TIMELORDS.....denen wird die basis für ihren unsinn genommen.
vor paar monaten sagte mir felix:
es ist genug,ich nehme den timelords die spielsachen weg!
liebe grüße
Iskender
Iskenders Internet-Seite: DIE 5. DIMENSION
http://felixgenerator.homepage24.de/
Amüsiert Euch mit uns über Michaels Traum
und lest dann im Anschluss (wegen der Länge des Textes als Antwort)
das angekündigte Channeling:
Hallo Felix-Freunde !
Hatte gerade die gleiche Aufklärung.
Felix hat mir gerade erzählt, dass da noch zwei ganz dunkle Individuen
unbedingt 3-D und 4-D festmauern wollten.
Vor allem 4-D war ihre Machtbasis, denn sie beherrschen die Zeit.
Erinnert Euch das nicht an Montauk ?
Sie waren auch gegen die Biosysteme und schützten die Hedge-Fonds
und den weltweiten Sklaven-Handel bzw. Kredit-Titel-Handel.
Was das GLEICHE ist !
Richtig bösartig !
Und sehr aktiv !
Felix meinte, die werden jetzt eingefangen und exportiert.
Kannste ja mal zusehen, wie ich das so mache !
War ziemlich aufregend !
Alleine das ZUSEHEN.
Die beiden waren überhaupt nicht nett und erinnerten mich in ihrem Auftreten
an die Gestalten im Film "TRANSFORMERS".
Felix ( als Typ 14-jähriger Junge ) spielte mit ihnen
wie mit hypnotisierten Elefanten und ließ sie ihre Kraft abreagieren,
wobei er erklärte, als eins dieser DINGER fünf Minuten lang ein Hochhaus zerlegte,
wo es uns beide versteckt vermutete :
"Die 3-D-Dinger sind so doooof und wütend,
dass sie überhaupt nicht in die parallelen Ebenen sehen können.
Als Abrissbirne gut zu gebrauchen, aber aufbauen können die nix !
Wenn sie intelligenter wären, würden sie nicht rieeeeesig groß,
sondern winzig klein auftreten. Das ist halt der ALTE GLAUBE in 3D:
Was GROSS und GEWALTIG ist, muss auch brauchbar und wirksam sein.
Was für ein Irrtum !
. . . . Als Gestaltwandler sind sie geschickt aber dumm !"
Da konnte ich nur zustimmen.
Wir saßen also gemütlich daneben und tranken eine kühle Cola, während
sich DING1 auch noch mit DING2 herumbalgte.
Dann klatschte Felix in die Hände und sagte:
"Jetzt ist schluss mit lustig !
Wir frieren sie jetzt molekular ein und exportieren sie an einen Platz,
wo sie keinen Schaden mehr machen können.
Diese Modelle sind so überholt wie die Dinosaurier."
Das waren die neuesten Nachrichten von Felix.
Ich hatte gedacht, das war nur ein Traum.
Ist doch spaßig, dass intergalaktisch die gleiche Botschaft kommt.
Gruß MINO
Viel Freude beim gemeinsamen Erschaffen der neuen Wirklichkeit!
Licita Geppert
21.06.2009
HERZENSDANK FÜR DIE WEITERE VERBREITUNG !
Biosystem3000 EDEN PROJECT
http://biosystem3000.homepage24.de/
weiter unter Antwort...
ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung
QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/
EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG
RE: MONSTER - TIMELORDS UND DIE REINIGUNG DER ERDE
in MULTIDIMENSIONALITÄT 21.06.2009 14:11von Licita • 411 Beiträge
Und hier nun das Channeling, in dem auch auf die FELIX-GENERATOREN verwiesen wird, wie unsere Freundin Ane-Mary bemerkte...
Liebe Licita, lieber Michael,
ich las gerade ein Text unter:
http://beyondmainstream.de.tl/Die-Reinigung-der-Erde.htm
worüber mein Gefühl sagte ich soll Euch unbedingt schicken!
Aus der viele interessante "Neuigkeiten" möchte ich jetzt nur diesen ein Text Euch hierin kopieren, was mich sehr "ansprach". Auch wenn ich noch nicht so "weit" bin mit diesen Kenntnisse, sagte es mir "etwas":
"Mutter Sekhmet hat ja erklärt, das die ZPMs Module (Null-Punkt Module = beteiligte Kraftgeneratoren) 99,6 % der Volllast erreicht haben. Sie verbinden sich und formen ein Kraftfeld und wenn volle Last von 100 % erreicht ist, werden sie ein vollständiges Kraftfeld um die Erde legen, das versichert, das nichts, was nicht in Resonanz mit der Christusschwingung von 5D + steht, eintreten oder austreten kann."
Nun Ihr könnt den "Rest" lesen, wenn Ihr möchtet und entscheiden ob Ihr es weitergibt!
Liebe Grüsse
Ane-Mary Fiona'Lea
Die Reinigung der Erde
Letzte Nacht, 17. Juni 2009, wurde das Ende eines galaktischen Zyklus markiert.
Von Beth Trutwin im Namen vom ganzen Team
übersetzt von Dream-soldier
[Man beachte, Beth Trutwin ist Team-Mitglied bei Mark Huber und gehört nicht der AbundantHope-Gruppe an.
Siehe auch : “Welcher Weg ist denn nun der richtige ?“]
http://beyondmainstream.de.tl/Channel-News.htm
Der letzte Prozess des Aufstiegs der Erde ist, alles, was in der Schwingungsenergie der 5. Dimension nicht überleben wird, aus der Erdatmosphäre zu entfernen. Die dunklen Brüder und Schwester, die zahlreiche Möglichkeiten, ins Licht zu gehen, abgelehnt haben --- eine bedeutende Anzahl von Dunkelwesen der 4. Dimension schalten gerade auf das Licht der 4. Dimension --- werden ihre Aufgabe für sich abschalten. Überwiegend wollen sie eine längere Zeit nehmen, sich selbst zu heilen und zu vergeben und werden dieses nicht vollenden, bevor die Tür des galaktisch großen Zyklus beendet ist. Sobald dies passiert, wird sich keiner mehr mit uns verbinden, weil wir eine Einheit als kollektive Einheit erreicht und uns in ein neues Schwingungsabenteuer bewegt haben. Mutter Sekhmet hat ja erklärt, das die ZPMs Module (Null-Punkt Module = beteiligte Kraftgeneratoren) 99,6 % der Volllast erreicht haben. Sie verbinden sich und formen ein Kraftfeld und wenn volle Last von 100 % erreicht ist, werden sie ein vollständiges Kraftfeld um die Erde legen, das versichert, das nichts, was nicht in Resonanz mit der Christusschwingung von 5D + steht, eintreten oder austreten kann. Die Dunkelsten und Unnachgiebigsten werden ihre Seelen Matrixerinnerungen verlieren zurück bis zum Anfang. (der sogenannte zweite Tod). Sie sind sich voll bewusst darüber, haben aber immer wieder gezeigt, dass sie ausgelöscht werden wollen, anstatt einen zweiten Platz einzunehmen und ihren Status als Führungspersönlichkeit aufzugeben.
Alle ihr Günstlinge sind nicht so bereit, die Seelenerinnerungen und Kenntnisse zu verlieren. Sie befinden sich zwischen denen, die von der 3D/4D Dunkelheit in 4D Licht umschalten und erhalten neue Wege und die selbe ehrenvolle Hilfe und den nötigen Beistand, wie alle anderen von uns.
All die auf der 3D Ebene, die noch nicht fertig oder spirituell vorbereitet sind für die Aufstiegsreinigung, werden dorthin verbracht, wo eine Fortsetzung von dem, welche Dinge zu seien scheinen, stattfindet, weil sie sich dann auf einem anderen Spiegel / Alternativ - Planeten von der alten Erde befinden und nicht nach Terra Nova zurückkehren.
Die Erde befindet sich im Prozess des Aufbrechens ihrer 3D-Kruste. Diese Schale wird dann um Herculobas auf eigenen Wunsch plaziert.
Die meisten werden die Wahl für eine Erfahrung der Möglichkeiten nutzen, die Terra Nova bieten wird; einige werden es nicht tun. Es gibt keine Verurteilung oder Schande. Alles wird auf einen optimalen Pfad des experimentierenden Lernens und Entwicklung gebracht, der den Seelenwünschen am Angemessensten ist. Für alle gibt es eine Win – Win Situation, außer für die meisten widerstrebenen Dunklen, deren Erinnerung ausgelöscht wird. Die anderen Dunklen haben bereits eine neue Seele auf Hercolobas akzeptiert...ein ursprünglicher Planet von der Sorte von Jurassic Park III, vollständig mit T-Rex und Familie. Sie werden ein Minimum von gut 25 Jahren Fortschritt brauchen, bevor sie eine andere Möglichkeit erhalten. Sie werden NICHT Teil unserer Zukunft sein, wie Mutter Sekhmet und Ashtar sagen.
Ohne das Gewicht der Dunkelmächte werden wir die Leichtigkeit spüren, von der wir immer gewusst haben, dass sie möglich ist. Es wird den nächsten Schritt auf dem Pfad des Aufstiegs schneller und einfacher gestalten.
Die abtrünnigen Annunaki haben für Millionen von Jahren die Kontrolle über die Erde gehabt. Physische Annunaki entwickelten sich unter einzigartigen Bedingungen und machen das immer noch. Die Abtrünnigen sind eine Ausnahme gegenüber der Hauptgruppe, die ursprünglich vom Niburu stammen, dann auf Drakos umsiedelten und ein paar andere Plätze, was dann ihr zu Hause wurde.
Aus Respekt für alles Leben und im Teilen des unbegrenzten Überfluss der Liebe des Schöpfers in Partnerschaft mit dem Planeten und seinen Menschen, hat heute Nacht (16. Juni 2009) die galaktische Föderation mit der Unterstützung von Legionen von Engeln, Besucher von Stern-Nationen und galaktischen Menschen die letzten festen Strukturen entfernt, um die Erde von Manilulation zu klären.
Der planetarische Aufstieg wird sein wie eine kollektive Gruppe von erleuchteten Seelen, die sich für Liebe, Frieden, Einheit und Wohlstand für alle, die es teilen wollen, entschieden haben, irdisch, himmlisch und universal.
Heute abend begannen wir mit jedermanns Gegenwart.
Ich, Beth, sehe Ashtar auf seinem Schiff mit Sananda Kumara. Ich sehe auch Arkturus und Erzengel Michael, Mutter Sekhmet, KOS, Tom der Paschat, Tara und Rama, Mark, Beth, Kau'ila, Terrance und die aufgestiegenen Meister der Erde, aufgestiegene Meister von Sternennationen von jenseits und Millionen von Engel, die hier helfen, Ligionen von Engel, die jede eine etwas unterschiedliche Rolle spielen. Ich sehe viele Sternenschiffe in unterstützenden Rollen in den mannigfaltigen Dimensionen um die Erde herum.
Es gibt heute abend mehr von entfernteren Stellen, als je zuvor.
Wir danken all den Gegenwärtigen.
Diese Gruppenleistung erscheint queer durch das Spektrum von 3D – 5D. Es gibt interaktive energetische Ereignisse. Wir könnten meditativ sitzen und dann das Projekt herausvisualisieren, außerhalb des Körpers oder in Kombination.
Seit dem wir Instrumente für höherer Kräfte sind, machen wir es nicht so genau; nur verankern und lenken die Energie durch unser erweitertes Bewusstsein (Höheres Selbst), die die Energie von weit höherer Licht/Liebes-Ebene channelt.
Wir versammelten uns in Stonehenge in England und begannen zusammen von dort. Es gibt da ein Portal, das dort beginnt und wie durch eine Röhre spiralförmig durch die Erde verläuft, bis es aus den Spitzen der Steinköpfe auf den Osterinseln wieder heraus kommt. Diese Steine von Stonehenge sind die „Füsse“ und sind mit ihrem Kopf auf den Osterinseln verbunden. Dieses Portal spielt für das irdische Immunsystem eine machtvolle Rolle. Die ganze Gruppe flog durch das Portal und trugen Licht und entfernten Blockierungen. Nachdem dies ausgeführt war, war Mutter Erde zum Großteil wieder gestärkt. Als fühlendes Wesen war sie dann stärker, uns zu helfen. Ihre Rolle war, dabei zu helfen, das Lichtbewusstsein zu erhöhen. Dies erlaubt ihr, eine Rolle bei der letzten Entfernung eines großen Krebstumors (die Dunklen im Untergrund) zu spielen.
Das, was danach passierte, markierte den Grund für den Fanfarenanruf, den Mutter Erde ursprünglich ausgeschickt hatte. Sternennationen durch unser ganzes Universum und jenseits beantworteten diesen Aufruf.
Es war die Handlung des freien Willens von Mutter Erde, die Zerstörung ihres Körpers zu beenden wegen der begleitenden nahe bevorstehenden Gefahr, alles und jeden auf ihr zu verlieren; das war der Ursprung dieser Aufstiegsmission.
Dann begaben wir uns zum Kap der Guten Hoffnung. Es gibt dort ein Individuum, der die energetische Verbindung zu einer Untergrundhöhle hält, in der sich antike Annunaki Technologie befindet. Die Verbindung mit diesem Individuum brachte uns an einen Punkt in Nigeria. Dieser Punkt war mehrere Lagen unterhalb des Bodens. Die Öffnung sah aus wie eine Kohlengrube. Es gab einen riesigen steinernen Bogengang, unbearbeitet und hässlich. Plötzlich zeichnete sich vor mir der größte Drache ab, den ich je gesehen hatte. Ich kann die Unermesslichkeit dieses Wesens nicht beschreiben. Ich hielt den Atem an und schaute nach Lord Michael. Er war gerade dabei, ein Shuttle um die Kreatur zu erschaffen, was Zeit kostete. Er war so, als er sich nach vorn über beugte, als ich ihn sah; um sich dann in voller Größe zu zeigen. Er sah fast wie ein mythischer Drachen aus, dieser hier hatte Hörner..
Drachen sind ein verwunderlicher Teil der Schöpfung, genau wie wir es auch sind. Irdischer Aufstieg meint die Auflösung der Dualität, der uns dazu führt, mit polarisieren und projizieren von archetypischen Antworten über das Aussehen von Merkmalen und Formen, wie solche von Drachen aufzuhören. Es ist Verantwortlichkeit, die es für diese Form unmöglich macht, an dieser Stelle weiter zu existieren. Jeder, der ausgewählt hat, nicht von Licht zu sein, kann nicht länger mehr die Schwingung von der 5D Wirklichkeit aushalten. Wir nennen dies Terra Nova.
Wir sind dort angekommen, was die Sage als die Welt des Schattens benennt. Tausende von Fledermaus Kreaturen flohen aus dunklen unterirdischen Tunneln, zu versuchen, zu entkommen. Erzengel Michael fing sie alle und geleitete sie zu einem Shuttle, um sie vom Planeten wegzuschaffen.
Dann wurde ich aufmerksam aus sehr anspruchsvolle „Sichtungs“-Technologie, ähnlich unseren Sicherheitskameras, aber ein Millionen mal anspruchsvoller. Ich erspürte, wir wurden wahrgenommen und fühlte eine Reaktion von tief innerhalb der Erde, ein pochen. Ich erspürte auch, das wir verhüllt waren und das sie eine schwere Zeit haben werden, die Größe des Einbruchs zu bestimmen. Es stellte sich heraus, das mit der Zerstörung des automatischen Reaktionsverteidigungssystem letzte Nacht keine Mannschaft mehr am Platz war, die „Kameras“ zu beobachten.
Die Drachen und Fledermüse eingefangen durch Michael flogen wir hinunter durch einen geheimen Schacht und erreichten eine große Stadt im Untergrund. Strukturen waren zu erkennen, soweit das Auge reichte. Es ähnelte unseren größten Fabriken und sahen russfarbend und dunkel aus. Kein Licht zu sehen. Es sah verunreinigt aus.
Ich war nervös, weil ich den Platz verstehen wollte. Der erste Gedanke war Flucht. Dann rief ich Mutter Sekhmet, um mich bitte aufzuklären und ich verstand so, was wir hier sahen. Sie sagte:
„Vor langer Zeit gründeten die Annunaki diesen sorgfältigen Platz. Es gibt hier Technologiekontrollen, die alle lebenden Seelen auf der Erde beobachten und kontrollieren.
Als die Annunaki den Planeten für ihren eigenen Besitz übernahmen, beinhaltete das, das alle Individuen mehrere Implantate eingesetzt bekommen haben. Sie waren metallisch und haben die Größe von Klingen von Rasiermessern. Ihr Zweck ist vielfältig. Es gab ein Reaktionssystem, welches in jedes Individuum durch diese Implantate installiert wurden. Sie wurden auch genutzt, um die DNA in den Zellen zu begrenzen. Die „Junk DNA“ verbindet uns zurück zu den Quellen, zu unserem vollen Potential als Lichtwesen. Die Implantate blockierten diese Fähigkeiten, besonders beeinflussten sie die Chakren im Körper und die Fähigkeit, kosmische Strahlung zu absorbieren.
Das zweite Chakra blieb zuletzt unberührt. Die sexuelle Antwort des Höhepunktes war das einzige, was verblieb. Dies war der link zu eurer Heimat Energie. Das ist die Liebe/Entzücken von 5D und jenseits. Dieser Funke des Entzückens blieb intakt für den Zweck der Zeugung, um die Spezies für Sklaverei weiter zu behalten. Die Beobachtung jedes Individuums wurde erledigt auf der Ebene des Massenbewusstseins. Systemüberwachung waren installiert, so auch der Kontrollmechanismus, eine Maschine, entwickelt, wie Erdbewohner sich entwickeln. Neue Kontrollgeräte wurden ständig dazu erfunden, um mit der der Strömung der Zeiten zu gehen.
Solange das Massenbewusstsein unter einem bestimmten Level blieb, beobachteten die Computer das Reaktionssystem. Ein Bereich dieser Anlage wurde genutzt, um neue Technologien herzustellen.
Viele Dinge wie Gift in der Luft, im Wasser und in der Erde für den Zweck der Verstandskontrolle. Beispiele sind: flüssiges Quecksilber von industriellen Abfällen in Zahnfüllungen zu geben. Das flüssige Quecksilber verdunstet und nach dem Kauen werden Neurotoxine in das Gehirn wandern und verdunkeln intelligentes Denken.
Ein weiterer Neurotoxin Fluor wurde dem Trinkwasser durch lokale Gesetze zugeführt. Alle diese „mind-control“ Versklavungspläne nehmen ihren Ursprung an dieser Stelle. Dieser Platz nutzt Computer, die von biologischer Natur sind und unverzüglich eine Reaktion auslösen zu allem, was auf der Erdoberfläche passiert.“
Es fällt schwer, die Komplexität dieses Ortes zu beschreiben.
Wir als Gruppe sandten Liebe an diesen Ort. Ich spürte Strahlen (beams) von Schiffen, die diesen Platz demontierten. Es gab tausende, die einen Lichtstrahl sandten, der diese Struktur komplett vernichtete.
Ich wartete eine lange Zeit, zu beobachten, bis es vernichtet war. Es gab viele simultan arbeitende Gruppen, die zusammen arbeiteten, durch Licht-Technologie wurden alle diese Infrastrukturen zerstört, weil sie die Energieanhebung auf der Erde nicht überleben.
Als nächstes begaben wir uns wieder an die Oberfläche. Wir versammelten uns als Gruppe rund um die Erde. Mark und ich wurden gegenüber zueinander positioniert und KOS und Tom zwischen uns zentriert. Wir hielten eine Art Scanner. Der Scanner würde einen Lichtstahl durch alle Schichten auf allen Ebenen der Erde schicken. Wir führten eine Magnetresonaztomographie durch (MRT). Diese scheibenweise Ansichten der Erde wurde dann zur Nachprüfung an das Schiff von Ashtar gesandt.
Wir scanneten dann Portale, Dunkelwesen, alles, was übersehen wurde, alles, was in 5D nicht überlebt. Dieser Vorgang nahm einige Zeit in Anspruch. Wir werden mit dem Halten des Scanners fortfahren, wenn jede Scheibe gelesen und interpretiert wurde als gereinigt.
Gleichzeitig haben buchstäblich Millionen von Engel und Sternenwesen geantwortet auf alles, was bemerkt wurde und gleich korrigiert wurde, als wir fortfuhren.
Wir vervollständigten den Scan und ein Licht erschien und bedeckte die Erde, was dann aussah, als ob die Erde sich zu einem Stern verändert hatte, ein hell-glänzendes Licht. Ich sah die Erde komplett von Dunkelheit geklärt.
Ich sah Fröhlichkeit bei allen aus der Gruppe. Ich bat um Bestätigung, das es wahr ist; ich sah Ermunterung, die aus vielen Sektoren der Galaxie kamen, der Erdaufstieg wurde im Himmel erhellt und leuchtet so glänzend, dass unsere Nachbarn den Moment, da es passierte, erkannten und sich mit und erfreuten. Was ein großes Gefühl !
Lord Ashtar sprach zu mir. Er sagte : „Die Erde ist vollständig gereinigt. Es gibt nichts mehr auf der Erde, was nicht in 5D bestehen kann. Ich nehme die Freiheit und bediene den Knopf, um die Ziggurat auf 100 % zu setzen.“
(100 % bedeutet, es wird ein neues Firmament aufgebaut)
Ich sah ihn, als er es tat. Ich sah, alle Gitter erleuchteten über der Erde. Eins nach dem anderen, sie drehten auf zu einem prächtigen Ferien-Feuerwerk rund um die Erde – die Gitterlinien für das wirksame Licht und Harmonie auf dem Erdgitter.
Ich sah Städte um die Welt herum, die mit Feuerwerken feierten. Es gibt nun große Feste, die angesagt sind. Achtung: dies ist ein Prozess, der überwiegend seinen Höhepunkt an der Sommersonnenwende hat. (Sonntag, 21. Juni 2009)
Ich danke euch allen hier.
Beth
groups.yahoo.com/group/GRT-News/message/582
ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung
QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/
EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 436
Themen
und
696
Beiträge.