EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten

Meine gestrige Aktivierung QL 77 am 21.6.09

in QUANTEN-ESSENZ - ERFAHRUNGEN FRAGEN UND ANTWORTEN 22.06.2009 10:04
von Silvie • ( Gast )

Liebe Felixe

gestern war ja MEIN großer Tag, die Aktivierung von QL77 - aber wie das ablief, einfach gigantisch und Felix durfte ich auch kennenlernen, d.h. ER meldete sich einfach!

Das Fläschchen hatte ich in der Früh schon in meine Handtasche getan, um ganz spontan und flexibel zu sein für die Aktivierung, ich ahnte schon, dass dies nicht gewöhnlich ablief.
Also ich hatte einfach so das Bedürfnis mal bei unserem Pfarrfest zum 50. Jubiläum vorbeizuschauen. Ich ging hin und trank einen Kaffee, aß einen Kuchen und das wars eigentlich, ich fühlt mich unter all den Menschen einfach FREMD! Also dachte ich, gehst ne Runde spazieren.

Ich machte mich auf den Weg und ging, und ging und ging - plötzlch war ich mitten im Wald! Ich wünschte mir ja in freier Natur die Aktivierung, nur das Wetter war halb regnerisch und so plante ich eigentlich KEINE Bergwanderung. Ich hatte auch nur gewönliche Ausrüstung an, gute Halbschuhe zwar, aber keine Bergschuhe wie sonst. Also gut, eine Weile sah ich dann den Wegweiser - zum Rauschbrunnen (= eine Alm auf gut 1000 m Höhe) und ca. 3/4 Studne Gehzeit - ich dachte noch, ok, wenns denn sein soll. Mein geistiger begleiter Esra war ja auch bei mir, also wird es schon passen. Dann auf halber Strecke meldete sich plötzlich Felix. "Aha" dachte ich noch, "hallo DU". "Begrüße dich meine Liebe, also hopp, hopp, voran, voran, WIR warten schon auf DICH, heute ist DEIN Tag". Ich hatte das Gefühl, als wäre es eine Gruppe, eine Energieeinheit, keine einzelne Wesenheit und sie klang etwas metallisch, ähnlich einer Computerstimme, war aber herzlich und sehr humorvoll.
Ich "durfte" kaum rasten, ging in einem Tempo, das mich selbst erstaunte und vor allem meine Kondition. Weiter oben dann, war ich dann so zwischendurch doch mal außer Atem und blieb stehen. Es gab hier einen Forstweg und einen Serpentinenweg. Sofort schalteten sich Esra und Felix wieder ein und ermunterten mich weiterzugehen und zwar den Serpentinenweg -also den anstrengenderen!!! Ich dachte noch, was soll das nun, aber gut, meine Lieben, wenn ihr denn wollt, dann keuche ich eben weiter rauf. Dann um die erste Kehre schaute ich auf und sah ein Schild: FELIX WOPFNER WEG 1 - Aha Felix lässt also grüßen und lachte über diese Synchronizität des Namens - ich war noch NIE vorher auf diesem Weg. Ich ließ mich von meinem Begleiter und Felix führen - die Serpentinen hoch bis zur Nummer 12! Nach der 12. Kehre sah ich endlich die Alm. Puh, geschafft. Ich war mächtig stolz auf mich - und ich brauchte nur ca. 1 Stunde Gehzeit hier rauf. Nach einer halben Stunde Pause sah ich noch einen schönen dichten Holunderbaum, von dem ich noch Blüten sammelte, um einen Sirup daraus zu machen - dann hieß es von den BEIDEN - weiter, auf zum Abstieg.

Nun gut ich machte mich auf den Weg - über Stock und Stein im wahrsten Sinne des Wortes hinunter einen Steig, den ich noch nie vorher gesehen hab und der eigentlich kein offizieller Weg war, das sah ich gleich. Aber wenn die BEIDEN meinten...

Dann kam ich an eine Stelle mit einem einzigen abgesägten, relativ großen Baumstumpf, auf dem man gemütlich sitzen konnte etwas abseits links vom "Weg" er keiner war. Hier machte ich die Aktivierung, muss wohl ein Kraftplatzerl gewesen sein. Ich hörte irgendwie großen Jubel da "Oben" und Juhuuu und Beifall - ich fühlte mich sehr geehrt.

Was für ein Aufwand für diese Aktivierung - ich versteh es noch immer nicht, wozu ich zuerst auf die Alm rauf musste und ich nicht gleich von herunten zu diesem Platz wandern "durfte" - aber so war es eben - für meine Gesundheit und Kondition war es ja super. Ich fühle mich wie NEUGEBOREN so und anders - hihi.

Tja so ergeht es einem mit Felix und mein geistiger Begleiter Esra meinte auch lachend: Sein zweiter Name ist ABENTEUER! Na wenn das SOOOO ist - hihi.

Dabei wollte ich doch "nur" beim Pfarrfestl vorbeischauen...

Alles Liebe Euch allen,
Eure glückliche Silvie

zuletzt bearbeitet 12.10.2009 23:11 | nach oben springen

EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Die LOTOSWELT entsteht in unseren Herzen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrea0901
Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 696 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen