| SCHÖPFERFORUM des Biosystem3000 EDEN PROJECT - Wie wir unser Paradies gestalten | |
Hallo liebe Felix-Freunde, 20.7.09
ich möchte euch von einer neuen, interessanten Entwicklung informieren.
Da die "jüngeren" Felixe die Geschichte dahinter nicht kennen, werde ich etwas weit ausholen und von Anfang an erzählen:
Im Winter/Frühjahr letzten Jahres bekamen Michael und Licita Kontakt zu Eduardo in Cancun/Mexico.
Durch seinen Freund Federico, der irgendwie auf unsere Seiten gestoßen war, war er auf uns aufmerksam gemacht worden und telefonierte dann öfter mit Migelinos auf Englisch.
Nach einer Weile flaute der Kontakt aber ab.
Am 27. Mai 2008 dann bekamen wir eine sehr lange e-mail von einem Enrique, der uns ganz begeistert eine lange mail "First contact" in Englisch schrieb. In der er uns von seinem Projekt "Sincrodestino Bacalar" (Synchronizität-Bestimmung Bacalar) erzählte, die Mitwirkenden vorstellte und Parallelen und Anknüpfungspunkte zum Biosystem3000 zog.
Bacalar ist eine Kleinstadt mit 13 000 Einwohnern, gelegen an der gleichnamigen Lagune – ein idyllischer, tropischer Fleck Erde. Dem es auf dem ersten Blick nicht an satter Natur zu fehlen scheint. Aber die Leute um Enrique wissen um die Zerbrechlichkeit dieser Schönheit und das im Hinterland die Desertifizierung schon längst begonnen hat, auf Grund von extensiver Monokultur und der Tatsache das die fruchtbare Bodenschicht sehr dünn und damit schnell erschöpft ist. Dem wollen sie entgegenwirken.
Auch haben sie auch eine spirituelle Anbindung an die Neue Energie. Enrique ist Shaumbra und channelt den aufgestiegenen Meister Adamus von Thelos, das ist ihm sehr wichtig.
Die finanziellen Mittel für ein Biosystem waren aber dort nicht vorhanden.
Da ich selbst Spanisch spreche und ein Jahr in Guatemala, dem südlichen Nachbarland von Mexiko, gearbeitet habe, war ich natürlich besonders begeistert über die Kontakte aus der Region!
Ich nahm dann auch Kontakt auf und da man froh war, dass jemand hier gut spanisch kann ergab es sich bald, dass mehr Leute aus diesem Umfeld sich zu Wort meldeten.
Aber die anfängliche Begeisterung versickerte bald im Alltag.
Auch gab es Aspekte, die sie nicht sehen wollten – teils, weil sie deren Tragweite gar nicht verstehen konnten, teils, weil sie in ihnen selbst noch bestimmte Dinge ungeklärt waren , teils, weil sie nicht viel oder gar nichts von unseren Seiten lasen.
Nach einer Weile sendete ich an alle einen Aufruf zu mehr Informationsaustausch und bat Interessierte sich bei mir zu melden, damit wir ein gemeinsames Forum zum Austausch zwischen hier und dort, auf Englisch, eröffnen könnten.
Vier Leute aus Mexiko meldeten sich sofort begeistert, hier waren es genauso viele und so eröffnete ich am 26. August 2008 das "Forum des Herzens Sincrodestino Bacalar – Biosystem3000". Später gesellten sich noch weiter hinzu, so dass die group auf 16 Mitglieder anwuchs, 7 davon in Mexiko.
Wir haben sie dann gebeten uns doch etwas Erde, Pflanzenteile und Wasser aus Bacalar zu senden, damit haben wir eine "Paradies-Quantenessenz" aktiviert.
Während der Vorbereitung der Aktivation nahm Licita im Raum zwei lichte Wesen wahr und erkannte Adama von Thelos und eine ihr unbekannte Frau. Sie verfolgten interessiert unser Tun.
Als die Aktivierung fertig war, wurde Adama ganz klein und projezierte sich selbst in die Flasche hinein.
Wir hatten zu der Zeit Besuch von einer jungen Frau, die eindeutig ein Kristallkind ist und Informationen von verschiedensten Wesen erhält.
Sie war bei der Aktivierung dabei.
Auch sie hatte, genau wie Licita, vorher nie mit Adama von Thelos Kontakt gehabt. Aber nach der Aktivierung sprach er auf einmal auch zu ihr.
Kurz darauf berichteten uns die Mexikaner, dass eine Frau, in ihrer meditativen Runde von 5 Personen, auf einmal von Felix angesprochen wurde. Er ließ alle wissen, dass er ein Gruppenbewusstsein sei und jetzt die Verbindung hergestellt sei.
Wow, da waren wir aber begeistert!
Die Aktivierung der Quantenessenz mit Material und Erde von Bacalar hatte auf so eine energetische Brücke geschaffen und diese Kontaktaufnahmen auf beiden Seiten bezeugte es deutlich.
Und war für uns ein weiterer Beweis, wie die energetische Verbindung der Quantenessenz funktioniert.
Alle waren begeistert, außer Enrique, der war nur beschäftigt "seine Leute " zur Ordnug zu rufen, behauptete Adama habe ihm gesagt, das wäre nicht Felix gewesen und hat Vorgaben herauszugeben, wie mit Channelings umzugehen sei...
Ein wirklicher Austausch wie wir ihn hier kennen, kam auch danach in der corazon-group nicht zu stande.
Das mag in Mentalität, Konditionierungen, oder einfach in der Bequemlichkeit liegen - ist ja auch gleichgültig.
Wir nutzten von hier aus dann diesen Weg einfach, um relevante Texte, vor allem von Licita, in englisch oder spanisch übersetzt, dorthin zu senden.
Außer sehr seltenen Antworten von Federico, der sich immer uns sehr zugewandt äußerte, kamen keine Reaktionen mehr nach einer Weile.
Wir beließen es dann auch bei dieser Vorgehensweise.
Enrique hatte sich nicht in dem Forum eingetragen, obwohl er mir zugeraten hatte, so etwas zu iniziieren. Er hatte mich aber in seinen news-letter-Verteiler aufgenommen.
So konnte ich beobachten, dass ihm das channeln und die Verbreitung von Channelings anderer sehr wichtig war.
Während er gleichzeitig äußerte, dass andere sich ändern müssten, das ihn aber nicht betreffe.
Auch stellen wir bei verschiedenen Gelegenheiten fest, dass er sich nicht die Mühe gemacht hatte das Biosystem wirklich zu verstehen, er reduzierte uns immer auf den Agrar- und Nahrungssektor.
So dass wir irgendwann abwinkten und ihn innerlich segneten.
Vor einiger Zeit begannen wir hier, wie ihr ja wisst, mit dem Aufbau der Quantum-Essence-Seite. Wir fingen an die Texte zu übersetzten.
Alles in allem viel Arbeit, aber wir wussten, dass wir so viele Menschen erreichen konnten.
Vor einiger Zeit kam in mir und auch anderen des Oder-Berliner-Kreises so ein wundervolles Gefühl der Gewissheit auf. Ich empfand auf einmal in meinem Inneren, das wir mit dieser Seite eine Lawine losgetreten hatten. Die sehr langsam, noch unsichtbar, aber unaufhaltsam ins rollen kam!
Mitte Juni schrieb ich an Enrique und Federico ein paar Fragen, weil ich eine Nachricht die vorher von Enrique kam etwas eigenartig fand. Er sprach darin davon, dass am 5. Juni eine Anhebung aus 3D in 5D erfolgen würde, so habe ihm der aufgestiegene Meister Adama mitgeteilt.
Also habe ich beide gefragt, wie sie denn diese Zeit erlebt hätten.
Enrique antwortete nicht.
Federico nahm wieder die Kommunikation mit mir auf, äußerte sich aber dazu nicht. Aber er sagte, er wäre sehr dankbar für die Texte von Licita und Übersetzungen. Dass er sich sehr mit uns verbunden fühle und enger mit uns zusammen arbeiten wolle. Dass es Zweifel habe, was der nächste Schritt, vor allem seiner seits wäre und was ich dazu meinte?!
Ich schickte ihm die Übersetzung unseres Weges vom Biosystem2001 zu Eden5000.
Am 11. Juli ging auch mal wieder eine lange mail von Enrique ein, die ich aber nur anfänglich überflog, da ich schon seit einiger Zeit kaum noch Sinn darin sah ellenlange Channelings und esoterische Erklärungen anstrengender Weise in spanisch zu lesen, wenn doch in deutsch Material in Hülle und Fülle zur Verfügung stand.
Auch irgendwelche Kursangebote in Mexiko, um das Thema ging es in der mail, tangierten mich ja auch nicht.
Es entspann sich aber eine Diskussion in Mexiko um organisatorische Dinge. In der dritten Antwort fiel auf einmal, in zweiten Absatz, mein Name!!!
Also las ich mir mal alles genauer durch:
Ein Kurs, organisiert von den Leuten von Sincrodestino in Bacalar, mit dem Thema: "Leben in der Neuen Dimension" im August.
Und Winnie war als Referentin und Repräsentant des Biosystem3000 (ungefragt) eingeplant worden, über Landwirtschaft und "mehr" zu reden – ups!!!
Das hatte der aufgestiegene Meister Adama so verfügt!
Außerdem sollte ich meinen Flug selbst bezahlen und eine Bezahlung oder Ausgleich für den Beitrag zu erwarten, wurde auch ganz schnell reduziert.
Ich war erstaunt, belustigt, erfreut und empört zu gleich.
Also wandte ich mich an meine Freunde hier, bat sie um Impulse und teilte ihnen Bedenken mit, die ich hatte.
Wie man sich denken kann kamen je nach Persönlichkeit ganz unterschiedliche Reaktionen. Wie so oft in solchen Fällen fühlte ich mich am meisten von Licita angesprochen. Sie reagierte sehr freudig und sagte mir doch vor allem die göttliche Fügung darin zu sehen und dass es nur darum ginge was ich wollte. Das diese Oferte auf jeden Fall einige Potenziale der Informationsverbreitung bereitstellte.
> Ich will gerne nach Mexiko, aber die Bedingungen gefallen mir nicht.<
Das sagte ich dann dem "Kontaktbüro Felix-Adama" – wie Licita so schön sagte.
Also ließ ich es einfach erst mal laufen und übersetzte den "Aufruf an die kosmische Menschheit" von Licita. Das war jetzt sehr wichtig, das fühlte ich.
Inzwischen bekam ich dann auch von Enrique eine formale Einladung, am 15. Juli.
Freitagabend, 17. Juli, schickte ich dann eine erste Antwort:
>> Hallo liebe Freunde,
ich habe eure mails der Vorbereitung erhalten y habe den Wortwechsel mit Interesse beobachtet.
Jetzt habe ich auch die Einladung für euren Kurs "Leben in der Neuen Dimension" erhalten.
Sehr interessant. Danke!
Aber bevor ich darauf antworte, möchte ich euch einige aktuelle, wichtige Informationen des Biosystem Project Eden5000 bekannt geben.
Im Folgenden sende ich euch den Aufruf an die kosmische Menschheit von Licita zu eurer Kenntnisnahme und Weiterverbreitung an Interessierte.
Wenn ihr dem Link folgt: http://quantum-essence.net/
findet ihr die aktuellen Texte (spanisches Fähnchen anklicken) unserer neuen Seite, die ich bisher übersetzt habe, um euch wissen zu lassen, was uns vom Biosystem Project Eden5000
momentan so bewegt und wir bewegen.
Herzliche Grüße von Winnie und "der ganzen (Felix-) Bande" <<
Am Samstag gegen halb neun Uhr abends erhielt ich dann Enriques Antwort:
"Liebe Winnie
Danke für deine Information, war sehr wichtig sie zu lesen und jetzt verstehe ich warum "
-> ?!? Eine so kurze, knappe Antwort ist für ihn ungewöhnlich...
war er beleidigt oder verblüfft oder verstand es jetzt etwas mehr?!?
Knapp 2 Stunden später kam eine erneute Antwort:
"Hola Winnie
>> Danke für deine Information. Jetzt verstehe ich warum der aufgestiegene Meister Adama (von Thelos) darauf besteht, das wir sicher stellen das du kommst und an dem Kurs "Leben in der Neuen Dimension" in Bacalar teilnimmst.
Sehr wichtig sind alle die Erfolge die ihr in der Gruppe von Licita und Michael hattet. Lass mich in englisch fortfahren, damit alle verstehen. <<
" Hi Licita, Michael! I am impressed by what you bro/sis have achieved. As you know from Winnie, we are reactivating the project of the Ciudad de Luz SINCRODESTINO BACALAR and are initiating with a grand Course of Ascended Master ADAMA’s LIVING IN THE NEW DIMENSION, from Aug 14 to 20 in BACALAR. He has insisted that we have Winnie -and you of course, if you can come (please watch the video in http://www.akalki.com and enjoy)- in order to present the Eden5000 project and the Quantum5000 essence of life product.
AM ADAMA has instructed me right now that we set the SINCRODESTINO BACALAR project under the umbrella of the EDEN5000 global project. So we are part of it already. Let’s celebrate!
It would be really interesting to have some doses of the product for the participants of the Course and to perform the “ceremony” during the time of the Course. I hope with a really reduced price because the economy in Mexico is far below from yours guys.
So, Congratulations again and we might take advantage of your stay and go visit the area for the City of Light to be manifested. I’ll ask Federico if he can take you there.
We will be co-creating and manifesting the City during the Course. So you just have to be here sisters/brothers.
Winnie can translate for you the content of the Course.
So receive a big hug of Light and I hope to see you soon
Enrique
P.S: Winnie I think that is all I have to comment now and please let me and Mercedes know about your coming, along with Licita and Michael much desirable."
Ich kann nur sagen, dass das eine 180´-Wendung für diesen Mann ist!
Licita hat heute schon eine Antwort an die corazon-group und Enrique gesendet:
" Liebe Freunde,
es ist wundervoll zu sehen, wie wir bereits gemeinsam wirken.
Wir werden die Gelegenheit erschaffen, um nach Bacalar zu kommen und mit Euch unsere Erfahrungen, unser Wissen und all unsere LIEBE zu teilen, die die ganze Zeit mit Euch war.
Aus sprachlichen Gründen scheint es momentan das Beste zu sein, dass Winnie Euch zu Eurem Treffen im August 2009 besucht. Sie ist eine brilliante Botschafterin von EDEN 5000.
Sie weiß alles über unser weltweites EDEN 5000 Project und wird Euch auch die QE bringen, um die energetische Verbindung zwischen dem Lemurianischen und dem Felix-Bewusstsein der Neuen Erde zu aktivieren und zu manifestieren.
Mit Herzensumarmungen in Licht und Liebe
Licita "
Ich kann nur sagen, dass die ersten Auswirkungen unserer Lawine sichtbar werden!!!
Warum ich euch diese ganze lange Story schreibe ist um zu zeigen, dass Menschen sich auf einmal ganz anders verhalten, wenn wir in uns Klarheit haben. Wenn wir Entscheidungen treffen und den Rest an Felix/ das Universum abgeben, dann ermöglichen wir es anderen Menschen auch sich ganz anders verhalten zu können.
Mit herzlichen Grüßen,
Winnie
Die angefügten Bilder entstanden bei der Aktivierung der "Paradies"-Quantenessenz mit den aus Mexiko gesendeten Materialien an dem denkwürdigen Datum: 18.08.08
Winnie Mehlhorn,
Kulturbotschafterin und Beauftragte für den Kontakt mit spanischsprachigen Regionen,
Biosystem 3000 EDEN 5000
- Ein Projekt für eine neue Kultur, auf einer neuen Evolutionsstufe der Menschheit
-> spanischsprachige Webseite zu den Quantenessenzen (mit Forum):
http://quantum5000olablanca737.hpage.com
-> meine schmucke Seite:
http://olablanca737.npage.de
olablanca 737 - Energie, Lebensfreude, Paradiese
EDEN 5000 VERBINDET SICH
MIT SINCRODESTINO BACALAR
LEMURIA ist ein alter Traum der Besiedlungsgeschichte der Erde.
Viele Jahrtausende konnten die überlebenden Lemurier nur im Innern der Erde
und in einer dimensional verschobenen Wirklichkeit existieren.
Jetzt ist es an der Zeit für sie, wieder an die Erdoberfläche zurückzukehren.
Und für die Menschen ist es Zeit, sich ihrer lemurianischen Vergangenheit gewahr zu werden,
um daraus im gemeinschaftlichen Wirken etwas ganz Neues entstehen zu lassen.
In Bacalar, einer kleinen Stadt auf Yucatán in Mexico,
wird eine irdisch-lemurianische LICHTSTADT entstehen.
Unsere mexikanischen Freunde haben uns jetzt
- nach deutlicher Aufforderung durch die Lichtwesen -
um aktive Unterstützung gebeten.
SCHMETTERLINGE AM HIMMEL
UND MAGIE DER LEICHTIGKEIT AB JAUNAR 2010
Wir gingen kürzlich am Alexanderplatz in Berlin, wo wir wohnen, spazieren
und sprachen über unsere Pläne für Januar 2010.
Unvermittelt hatte ich ein noch nie erlebtes, besonderes Gefühl von Leichtigkeit.
Ich habe inzwischen die verschiedensten Arten und Intensitäten von Hochgefühlen erlebt,
aber dieses war anders als alles, was ich bisher gefühlt hatte.
Ich erlebte es als einen magischen Tunnel, der in eine Welt führt,
die so rein, luftig schwebend, dennoch irdisch und klar ist,
wie wir es uns überhaupt nicht vorstellen können.
Die Energie ist ist jetzt schon vorhanden, manifestiert sich aber
in vollem Umfang spätestens im Januar.
Es bedeutet für uns wieder eine neue Stufe der Entrückung und Loslösung
und ist gleichzeitig eine deutlichere, materielle Manifestation der Neuen Erde,
die wir selbst uns erschaffen.
Ich hatte und habe die volle Gewissheit:
IM JANUAR IST ALLES GANZ ANDERS,
DAS KÖNNEN WIR UNS NOCH GAR NICHT VORSTELLEN!
Zur Bestätigung erschien just in diesem Augenblick
ein riesiger Wolken-Schmetterling über der Marienkirche.
Die schlanke Spitze des Turms konnte gut für den Leib gelten.
Dieser Schmetterling löste sich in Windeseile auf, ebenso zwei kleinere,
die sich uns danach noch kurz zeigten. Danach war der Himmel völlig klar.
Ich wusste, das war für mich wieder einmal eine "Anzeige auf dem Armaturenbrett",
die ich aber noch nicht zuordnen konnte.
Zwei Tage später erhielten wir die Einladung von Adama von Telos
und unseren Freunden aus Bacalar.
Licita
Im vergangenen Jahr hatte ich bereits über berührende Verbindungen
mit den liebevollen lemurianischen Energien berichtet:
DAS PORTAL KOSMISCHE UNIVERSITÄT
http://138258.homepagemodules.de/t76f14-...TaeT.html#msg93
WIE LEMURIA UNS MIT DER GANZEN WELT VERBINDET
http://138258.homepagemodules.de/t54f11-...NDET.html#msg66
QUANTEN-ESSENZ - Wir geben unsere kostbarste Schöpfung auf Wertschätzungs-Basis ab
http://quantum-essence.de.to/
EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG
Hallo Felixfreunde !
Südamerika fällt politisch zusammen wie ein Kartenhaus.
USA kann die Mach-Strukturen nicht mehr halten :
Hier brennt es in Equador :
http://www.stern.de/politik/ausland/:Ecu...aat/539408.html
Präsident im Eilverfahren abgesetzt
Nur Stunden zuvor hatte das Parlament den 2002 gewählten Präsidenten Lucio Gutiérrez im Eilverfahren abgesetzt und seinen Vize Palacio ohne großes Federlesen als Nachfolger vereidigt. Ob das alles verfassungsgemäß ist, weiß niemand so genau. Das Gesetz des Handelns hatten ohnehin schon lange zehntausende Demonstranten an sich gerissen, die seit Tagen ihrem Zorn über Vetternwirtschaft und Korruption Luft machten.
Die Regierung von Mexiko dürfte wohl die nächste sein, die existentielle Probleme bekommt !
Hierzu das Thema internationaler Zusammenhänge :
USA-Bank CIT nochmals vor der Pleite !
Zum zweiten mal vom OBAMA-Fonds gerettet aber weiterhin vor dem AUS.
Quelle:
http://portal.gmx.net/de/themen/finanzen...tet,page=0.html
Was hat das mit Mexiko zu tun ?
Mexiko betreibt exessive Boden-zerstörende und Wasser-vernichtende Monokultur.
Mexikos Agrarexporte versorgen die USA.
Die Kunstdünger-Industrie der USA hat sogar ein eigenes falsches „Biosystem“
in Mexiko als Info-Irreführung gegen das Biosystem3000 gestellt.
( Falsch deswegen, weil nur traditionelle Bodenzerstörung durch Anbaumethoden
der Zwangsmedikamentation mit Chemie und Giften eingesetzt wird. )
Der US-$ regierte die Welt ?!?
Das Imperium zerfällt !
Die Regierung in Mexiko bekommt deswegen aktuelle Probleme.
Umstrukturierung ist angesagt!
Mexiko ist abhängig von Agrar-Exporten nach USA.
USA ist durch das Geld-Sklaven-System der Importeur Nr. 1 für Mexiko.
Kanada, USA und Mexiko gehören einer gemeinsamen Währungsunion an.
Das System funktioniert nicht mehr.
Das GELD-DRUCKEN überholt die reale Produktivität.
Agrar-Oligopole wurden von Krediten aus den USA finanziert.
Ergebnis : Mega-Expansion auf pump !
Mexiko ist in finanzieller Abhängigkeit.
Monokultur rechnet sich nicht und ist überhaupt NUR
als subventioniertes Hedge-Fonds-Geschäft möglich.
Und die nächste Panne :
Touristen aus USA haben immer weniger Geld.
Die Ketten-Reaktion :
USA ist pleite !
CIT und andere Banken in USA sind pleite !
Unternehmern in USA bleibt die weitere Finanzierung aus.
Abhängige Mexiko-Unternehmer versiegt die Liquidität.
Agrar-Imperialismus in Mexiko geht pleite.
Monokultur zur USA-Versorgung geht pleite.
Arbeiter in Mexiko ohne Arbeit !
Mangels Infrastruktur ist die Versorgung desolat.
Folge ist verstärkte Stadtflucht.
Mexiko vor der Pleite ? Genau wie Equador ?
Einzige Lösung:
Besinnung auf Selbstversorgung durch Permakultur.
Deswegen haben wir das Biosystem3000 – Eden-Project
geschaffen.
Gruß MINO
All text and images are copyright of Biosystem3000 - Eden-Project. All Rights Reserved
Zitat aus der Nachrichten-Quelle:
USA-Bank CIT nochmals vor der Pleite !
Der gut 100 Jahre alten Finanzierer hat damit seine drohende Pleite in letzter Minute vorerst abwenden können. Er soll nun ohne Insolvenzverfahren saniert werden. Ob der Notkredit ein dauerhaftes Überleben sichert, ist Experten zufolge aber unklar.
CIT versorgt rund eine Million US-Unternehmen mit Krediten. Das Unternehmen hat Milliardenschulden und braucht dringend noch mehr Geld, um seinen Firmenkunden die vereinbarten Kredite gewähren zu können. Die Verhandlungen mit den Gläubigern waren rund um die Uhr geführt worden - unter ihnen ist auch die Allianz-Tochter Pimco.
Die US-Regierung hatte neue Hilfen verweigert. CIT hatte schon 2,3 Milliarden Dollar aus dem staatlichen Banken-Rettungsprogramm bekommen. Die Krise des Finanzierers ist eine weitere Belastungsprobe für die US-Konjunktur und die Wirtschaftspolitik von Präsident Barack Obama.
CIT hatte sich in der Finanzkrise verspekuliert und zuletzt durch die Kreditklemme nicht mehr ausreichend kurzfristiges Geld bekommen, das es für seine langlaufenden Darlehen an Unternehmen braucht. Den Finanzierer belasten auch die steigenden Zahlungsausfälle und Pleiten von Firmenkunden.
Quelle:
Hallo Felixe !
Heute steht die Honduras-Krise in der Zeitung.
Deswegen wurde dieser Text nachgebessert :
http://groups.google.com/group/faqs-und-...em-mexiko?hl=en
Die Entwicklung ist Programm:
EU und USA im Devisenmangel !
Nur das Biosystem3000 könnte den Flächenbrand stoppen !
Gruß MINO
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online: Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maria Aloisia Selina Lang |
Forum Statistiken
|
antworten
Besucher
Forum Statistiken