SCHÖPFERFORUM des Biosystem3000 EDEN PROJECT - Wie wir unser Paradies gestalten

alte Freundschaften

in SCHÖPFERMACHT SICHTBAR IM ALLTAG 08.08.2009 21:26
von Winnie • 96 Beiträge

Liebe Felix-Freunde,

ich möchte euch gerne berichten, was sich bei mir so tut - wie das Universum mich unterstützt und mich auf meine baldige Reise nach Mexico/Zentralamerika vorbereitet.
Und all dies was ich hier berichte sind für mich wundervolle Beispiele, der Klärung, wie die Synchronizität funktioniert, wenn ich meiner Intuition folge, wenn ich verzeihen und loslassen kann.

- Intuition, ein Thema mit dem ich mich gerade intensiv beschäftige, vor allem durch die Sonderchannels des Crimson-Circles zum Thema. Es wirkt schon!!! ;-D

Mir war schon lange klar, dass ich in mir alte Geschichten und damit verknüpfte Muster oder Ängste befrieden musste.

Ich spürte vor einiger Zeit, auf einmal den Impuls, jemanden aus Guatemala in einem Internetforum meine Freundschaft anzubieten, den ich schon lange kenne.

Ich hatte mich in der Zeit in Guatemala (2005-06) in Situationen wiedergefunden, in denen ich zusehen musste, wie meine Freundschaft mit einer Familie zerbrach.
Wir waren uns, durch einen einmonatigen Aufenthalt meinerseits Jahre vorher, sehr verbunden gewesen und glaubten gemeinsan arbeiten und wohnen zu können.
- Es war ein Irrtum!!! - Wir waren alle zu sehr in unsere eigenen Unzulänglichkeiten verstrickt und rangen in der Polarität. - Zu wenig Lebensenergie - zu wenig Verständnis - zu wenig Balance - das ging nicht gut!
Wir trennten uns nach 6 Monaten, sie konnten mir nicht mal mehr ins Gesicht schauen!
Ich wollte nur noch weg!

Aber ich blieb noch, ich hatte mir ja vorgenommen, ein Jahr zu bleiben.
Ich fand ein andere Deutsche, mit der ich 2 Monate in Zentralamerika herum reiste - nach der Reise trennten sich unsere Wege ganz einfach - wir hatten uns anscheinend nur für diese Reise getroffen!
Ich arbeite dann noch 3 Monte in der gleichen Stadt in Guatemala - es war toll!
Ich fand neue Kontakte, einen guten Freund (der mich wahrscheinlich im September kurz besuchen wird - hurra!), ging ins Fitnesscenter und Salsa tanzen.
Ich arbeitet nur halbtags und wohnte in einem familiären Hotel, wo ich engen Kontakt zur Familie der Verwalterin hatte.
Dadurch fiel es mir nun doch nicht mehr so leicht, Guatemala zu verlassen.
Aber die Geschichte davor hatte einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen und trieb mich doch emotional weg.

Und das war nötig (!), denn in Deutschland wartete schon ein freies Zimmer in Berlin auf mich im Felix-Club und natürlich Felix, der gerade sein Herz von den Biosystemlern hatte fertigstellen lassen. Als ich ankam, durfte ich es bewundern und seine Energie fühlen.
Es war kam also alles so wie es folge-richtig für mich war - Synchronizität und seelische Verabredungen...

Aber die Geschichte mit der zerbrochenen Freundschaft und allem drum herum...
das war noch lange nicht erledigt (!!!).
Das erstaunliche für mich war, immer wenn ich mir die Gesichter der guatemaltekischen Familie vor meinem inneren Auge vergegenwärtigte, daß mich dann ein sehr zärtliches Gefühl für diese Menschen durchströmte!
Es hat viele Stufen der Auf- und Ablösung gegeben, immer mal wieder so zwischen durch kam auch dieses Thema zu mir. Ähnlich wie ich es schon einmal mit meinem Vater beschrieb, musste ich auch hier meinen Weg mit der Selbstaussöhnung finden, vergeben, verstehen, danken und loslassen.

Der letzte Schritt geschah vor einiger Zeit:
- mir war klar geworden, warum ich so krasse Situationen in Guatemala erlebt habe(!!!):
- den Hurrikan Stan mit seinen irrwitzigen Auswirkungen,
- eine extreme Situation weit ab von großen Ansiedlugen, wo unser alter Jeep hoffnungslos feststeckte und ich die Jüngste in der ganzen Truppe von 7 Leuten offensichtlich das größte Verantwortungsgefühl und die größte Kraft aus sicher heraus freisetzte um da heraus zu kommen
- eine verzwickte Arbeits- und Wohnsituation, in der ich in meiner Unsicherheit zum Spielball und Sündenbock verschiedenster Probleme und teilweise auch versteckter Interessen wurde...
-> man, was für ein Survival-Training!!!

Aber anderseits auch zu wissen, dass in den schwierigen Situationen irgendwann (fast) immer jemand auftauchte der selbstlos eine helfende Hand reichte...

Diese Erfahrungen und das heutige Verständnis darüber, geben mir eine geeignete Einstellung zu den verschiedenen Aspekten, die vor Ort einfließen können.

Eine Freundin hat mich vor Monaten zu dem virtuellen Forum eingeladen. - Danke nochmal!!!
Ich hab dort schon einige Anstöße zur Vergangenheitsbewältigung bekommen - man, was mit Sinchronizität alles möglich ist!!!

Vor einiger Zeit nun habe ich dem erwachsenen Sohn der Familie eine Freundeseinladung in dem Forum gesendet - er war am wenigsten in die emotionalen Dinge verstrickt gewesen.
Er akzeptierte und so konnte ich sehen, dass der Vater auch dort Mitglied ist.
Immer mal wieder sah ich mir Fotos dort an und vor ein paar Wochen, kam dann plötzlich der Impuls ihn auch eine Freundeseinladung zu senden!
Es kostete mich noch etwas Überwindung, das schrieb ich ihm auch, aber als ich es abgesendet hatte fühlte ich mich sehr gut. "Mal sehen, was jetzt passiert...?!"

Nach ein paar Tagen kam die Bestätigung - wow!!!
Ich kommentierte etwas von ihm und schickte ein schönes Bild und Dank, daß er die Freundschaft angenommen hat.
Darauf gab es keine Reaktion und ich rief mich selbst und meine blühende Phantasie zur Ordnung, Hoffnungen gar nicht erst aufzubauen. Ich ließ also wieder los.

Vor kurzem kommentierte er dann aufeinmal mein Fotoalbum.
Ich freute mich und schickte ein dickes "Danke!!!" zurück. Dann vergaß ich es wieder.

Heute setzte ich mich an meinen Computer und während ich darauf wartete, daß mein e-mail-account aufgeht, dachte ich mit einem mal: "Heute erhältst du eine Nachricht, über die du dich richtig freuen kannst."
Ich dachte "schöner Gedanke!", mal sehn was da kommt....
....
... eine Nachricht: "Ihr Freund ... hat ihre Nachricht kommentiert":

>> hallo Winnie, niemals ging unsere freundschaft verloren, ich habe dich immer im herzen behalten, es waren nur einige schlimme momente, welche wir nicht zu steuern wussten, ich hoffe es geht dir sehr gut. <<

Ich bin so glücklich!!!

Von Montagabend bis Donnerstagabend hatte es mich ausgeknockt und ich habe viel geschlafen, wobei ich offenschtlich in anderen Dimensionen Vorbereitungen/Schulungen für die Reise nach Mexiko erhielt.
Donnerstagabend endete es, in dem ich im Aufwachen im Traum mich selbst sagen hörte:
"Ich danke allen Beteiligten, die diese Reise ermöglicht haben!"
und ich fühlte sofort, obwohl ich noch etwas neben mir war, daß dieser Zustand beendet war.
Wow, ich fühle mich jetzt stärker, konsequenter und sicherer in mir.

Mexiko und Guatemala sind Nachbarländer und Bacalar liegt "zufällig" weit im Süden, da ist es nach Guatemala nicht mehr so weit...!
Das war einer der Gründe, warum ich von Anfang an, als es um die Einladung ging, daran dachte mindestens 3 Wochen zu fliegen, um eventuell auch in der Lage zu sein nach Guatemala zu reisen...

Nun habe ich also dieses Freundschaftsbekenntnis bekommen.

Ich sehe, es sind die negativen Anhaftungen meinerseits aufgelöst...
ich konnte schon einige Ergebnisse davon bis heute verzeichnen... !
Und ich bin wieder ein Stück heiler, ich selbst, stärker und sicherer.

Ich sehe, es steht meiner Reise also nichts mehr im Wege und ich habe viele Potentiale mit eröffnet, die mir in den nächsten Wochen zur Verfügung stehen werden.

Jetzt freu ich mich endlich richtig auf die Reise - HURRA!!!

Von Herzen,
Winnie

Im Dateianhang Informationen zum Weiterleiten in spanischer Sprache über den Workshop
Leben in der Neuen Dimension - Vivir en la Nueva Dimension
inklusive Beschreibung der Quanten-Essenz

Dateianlage:

Winnie Mehlhorn,
Kulturbotschafterin und Beauftragte für den Kontakt mit spanischsprachigen Regionen,
Biosystem 3000 EDEN 5000
- Ein Projekt für eine neue Kultur, auf einer neuen Evolutionsstufe der Menschheit

-> spanischsprachige Webseite zu den Quantenessenzen (mit Forum):
http://quantum5000olablanca737.hpage.com
-> meine schmucke Seite:
http://olablanca737.npage.de

olablanca 737 - Energie, Lebensfreude, Paradiese

zuletzt bearbeitet 10.08.2009 02:05 | nach oben scrollen

SCHÖPFERFORUM des Biosystem3000 EDEN PROJECT - Wir leben die Freiheit in der Neuen Energie
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maria Aloisia Selina Lang
Forum Statistiken
Das Forum hat 423 Themen und 671 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Gioia

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen