EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten

TO-BE-US - EINE ANKUNFT AUF ERDEN

in MULTIDIMENSIONALITÄT 25.08.2009 14:13
von Licita • 411 Beiträge

WIR-ZU-SEIN:
DIE ENTSTEHUNG DER NEUEN GEMEINSCHAFTEN

Tobias beschrieb in seinem Abschluss-Channeling die Bedeutung
der WESENHEIT TOBIAS = TO-BE-US = WIR-ZU-SEIN:
"Ihr habt einen Teil von euch selbst in Tobias gelegt.
Wir alle versammelten uns, und vor ca. 2000 Jahren fingt ihr an, auf der Erde das Christusbewusstsein auszusäen, Samen, die über die vergangenen tausend Jahre ausgekeimt sind, und die heute da sind, um diese Ära der Neuen Energie für die Menschheit zu kennzeichnen. "

Alle Shaumbra hatten vor Tausenden von Jahren einen Bewusstseinsanteil in diese Wesenheit hineingegeben, um den heutigen Wandel zu ermöglichen und für uns selbst erklärbar zu machen.
Tobias hat sich aus seiner Aufgabe zurückgezogen, und wir alle haben unseren Anteil an ihm zurück gewonnen, dessen Wirkung für mich persönlich immer klar und deutlich erkennbar war.
So ist Tobias auf der Erde angekommen.

Jetzt entsteht ein NEUES WIR, das sich für uns im FELIX-BEWUSSTSEIN ausdrückt, dem gemeinschaftlichen SCHÖPFER-BEWUSSTSEIN von EDEN 5000.

Auch diese Zusammenkunft beruht auf einer uralten Verabredung, die in dieser Zeit von jedem Einzelnen erneuert werden kann, wer auch aktiv dazugehören möchte.
Daher ist es kein Wunder, sondern eine logische Konsequenz, dass etliche Menschen dem Aufruf des Aufgestiegenen Meisters ADAMA VON TELOS gefolgt sind, sich in Mexico aktiv in die neue Morphogenese einzubringen und die Errichtung der PLANETAREN LICHTSTADT BACALAR unter die Schirmherrschaft von EDEN 5000 zu stellen.

Im aktuellen Channeling (August 2009) der ARKTURIANER durch JULIANO wurden die planetaren Lichtstädte angekündigt, die die Lichtenergien auf dem Planeten Erde halten und untereinander vernetzen. So wie es im Moment zwischen Berlin und Bacalar geschieht.

(Aus rechtlichen Gründen kann ich hier nur Ausschnitte wiedergeben.
Leider verfüge ich auch über keinen Quellen-Link)

"...Die Planetaren Städte des Lichtes sind Anker, die der neuen fünfdimensionalen Energie erlauben werden auf der Erde zu erscheinen. Fünfdimensionales Licht ist ausführend auf der Erde. Ihr müsst ein Fundament schaffen auf welchem ihr beginnt eine fünfdimensionale Welt zu schaffen...

...Es ist wichtig jene Städte zu wählen, die die Kriterien hoher Energie erfüllen können, und die Städte zu wählen, die Leute haben, die arbeiten können, um die 5D Energie an den Standorten zu empfangen. Es wäre hilfreich, wenn Leute der Städte dort im Workshop wären, aber dies ist nicht absolut notwendig. Es wäre auch hilfreich, Arbeiter an den Standorten der Planetaren Städte des Lichtes während der 9~9~9 Zeit zu haben. Dies wird die Erfahrung noch gewaltiger machen und hilft uns dabei, diese Energie zu aktivieren...

...In Wirklichkeit schaffen wir heilige Bereiche auf der Erde, die fünfdimensional sind und diese Bereiche werden das Neue Jerusalem sein. Das Neue Jerusalem wird nicht nur einfach eine Stadt sein, weil die Jerusalem-Energie multidimensional ist. Die Neue Jerusalem-Energie ist fünfdimensional, und es wird an vielen anderen Stellen auf dem Planeten zugänglich sein. Ja, es kann Jerusalem einschließen, außerdem ist die Neue Jerusalem-Energie die die Messianische Energie. Die Messianische Energie wird jedem, der in Ausrichtung mit der 5. Dimension ist, zur Verfügung stehen..."

Wir werden für diese Verankerung selbstverständlich die dafür entwickelten Technologien wie die Quanten-Essenz und die Felix-Generatoren nutzen, wodurch gleichzeitig eine Creatrix der vollkommenen Harmonie und Balance allen irdischen Lebens "heruntergeladen" und auf der Erde verbreitet wird.

DIE PLANETARE LICHTSTADT BACALAR in EDEN 5000

Winnie ist gegenwärtig als Kulturbotschafterin vor Ort in Mexico.
Wir anderen Felix-Freunde waren und sind interdimensional in das Geschehen in Bacalar eingebunden, sowohl während des inzwischen beendeten Workshops LEBEN IN DER NEUEN DIMENSION als auch jetzt, wo es darauf ankommt, die Kerngruppe von SINCRODESTINO BACALAR zu bilden und neue Strukturen zu erschaffen.

STRUKTURBILDUNG ist die wichtigste und gleichzeitig eine sehr herausfordernde Aufgabe in der Neuen Energie. Ohne neue Strukturen kann keine Materialisierung der Neuen Erde erfolgen. Ohne Strukturen ist alles haltlos und fällt in kurzer Zeit wieder auseinander. Diese Strukturen erden gleichzeitig das gesamte Schöpfungsvorhaben.

Winnie beschreibt ihre Mitwirkung am Workshop und wie sie unsere Energien und Impulse wahrnimmt. Ich schildere im Anschluss, wie es sich für mich und uns dargestellt hat.

Bericht von Winnie vom 19.08.2009

"...Ich habe mich gestern eine Weile rausgezogen, bin baden gegangen und ein bisschen chillen, da ich muede war. Ich sollte eine Aktivitaet anleiten um den Teilnehmern unsere Einheit naeher zu bringen, mir fiel nur der Einhorn-Summball ein, erschien mir aber nicht passend genug...
Beim Schwimmen habe ich mich mit dem Wasser und allen Wesen verbunden, die dazu Lust hatten. 
Als ich danach in einem Sessel auf der Plattform auf der Lagune etwas ausgeruht habe, kam ich in einen Flow. Und mir flossen die Ideen zusammen, wei ich in einem Kreis nicht nur das Gefuehl von Einheit in einer Gemeinschaft nahebringen, sondern auch gleichzeitig noch fuehlen lassen kann, wie Felix Energien bewegt, mit senden und absaugen.
Ich wusste sofort, das es wundervoll ist -  aber noch mehr, es war einfach genial!!!
Viele haben dabei ekstatische Gefuehle gehabt und ich konnte das auch das erste Mal erleben.
Wow wow wow !!!!"

und vom 20.08.2009, frühmorgens in Mexico

"...Wir werden die Quanten-Essenzen an einem ganz speziellen Ort aktivieren in einer schoenen Zeremonie.

Wir waren gestern in der Cenote Azul, es war wundervoll und ich habe mit euch im Kreis gesessen und meditiert oder getoent und gleichzeitig wart ihr mit mir in einem Kreis schwebend im Wasser der Cenote Azul.
Die Energie floss und ich fing an zu lachen und konnte nicht mehr aufhoeren und ihr habt alle mit mir oder durch mich gelacht - wir konnten kaum eine Ende finden und es war wieder etwas dieses ekstatische Gefuehl darin.

So weit erst mal fuer jetzt.
Ich umarme euch und die anderen,
Winnie"

Am 20.08.2009 hatte ich ein spannendes Erlebnis, bei dem mir erst beim Schreiben klar wurde, dass sich dieses in den Zusammenhang des Adama-Channelings zur "großen Verschiebung" ebenso einfügt wie in die Ereignisse in Bacalar.

STRANDBAD WANNSEE UND DIE LEMURIANISCH-FELIXIANISCHEN ENERGIEN

Es war der heißeste Tag des Jahres angekündigt worden. Das brachte Michael und mir den Impuls, ans Wasser zu fahren. Ostsee schied nach längerer Suche nach einer geeigneten Reisemöglichkeit aus. Also hatte ich unter den Freibädern Berlins geforscht, aber nichts sprach mich an. Dann fiel mir das Strandbad Wannsee ein. Am Vormittag hatten wir noch am Computer gearbeitet und dann telefonierten wir auch noch lange. Ich war aber nicht in Unruhe, sondern hatte eher das Gefühl, dass wir wegen der sieben Stunden Zeitunterschiedes zu Bacalar besser später losgehen sollten.

Im Strandbad angekommen, ging ich sofort ins Wasser. Die Sonne mit ihrer Wärme machte es mir leicht. Das Wasser war angenehm warm, aber immer noch erfrischend. Ich verband mich mit den lemurianischen Energien, mit dem Felix-Bewusstsein sowie den Freunden in Bacalar und schwamm ein Stück hinaus. Da ich aber kein geübter Schwimmer bin, ermüdeten meine Arme nach einiger Zeit und ich kehrte um. Am Strand las ich gemütlich in meinem Buch und fühlte mich einfach nur wohl. Michael hielt es ebenso wie ich.

Später ging ich ein zweites Mal ins Wasser und rief die Delfine herbei. Da wurde ich mutiger und tauchte sogar.
All das war für mich als Kind völlig normal gewesen, aber nach meinem früheren Panik-Erlebnis als junge Frau musste ich erst meine Freude am Wasser wiedererlangen. Auf jeden Fall war seit dem Lemuria-Erlebnis im Parsteinsee 2008 meine Angst vor tiefem Wasser völlig vergangen. Lediglich, wenn ich im tiefen Wasser die Beine herunterhängen ließ und die kalten Wasserschichten fühlte, kam noch ein Rest von Unwohlsein auf und manchmal ein leichter Druck auf die Lunge, aber es waren nur noch bedeutungslose Schatten.

Beim dritten Mal war das alles vergessen. Es war gegen 17.30 Uhr, in Bacalar also etwa 10.30 Uhr. Der Himmel war blaugrau, mit einer dichten Wolkenschicht bedeckt. Die Sonne stand schon relativ niedrig. Sie strahlte silbergleißend auf das Wasser und erzeugte tausende blitzende Reflexe, die mich ins Wasser zu locken schienen. Der Begriff LICHTWESEN erhielt eine völlig neue Bedeutung. Ich sah Sterne und Kugeln aufblitzen und zu einem bestimmten Zeitpunkt Tausende liegende Mondsicheln. Es war ein unvergesslicher Eindruck lebendiger Kommunikation. Sterne wurden geboren und verschwanden. Monde lagen auf dem Wasser wie Markierungen auf einer Landkarte. Licht-Kugeln wogten hin und her.

Ich ging im Wasser genau auf dieses Funkeln zu, in das mich eine Art dunkler Kanal hinführte. Nach einiger Zeit war ich soweit herangekommen, dass ich selbst der Ausgangspunkt oder zumindest der Beginn der glitzernden Fläche war, die sich dreieckig vor mir bis zum gegenüber liegenden Ufer ausbreitete. Als das Wasser tief genug war, schwamm ich einfach in dieses brilliantene Licht hinein und wurde ein Teil davon. Es war unglaublich. Ich schwamm und schwamm und schwamm und hatte das Gefühl, dass meine Kräfte mich ohne weiteres bis auf das andere Ufer bringen würden. Wegen des Schiffsverkehrs war das allerdings unmöglich, und so schwamm ich nur bis auf die Höhe der Bojen. Ich badete ewig in diesem Licht und Wasser.  Weil ich nicht von diesem Licht lassen konnte, legte ich den Rückweg größtenteils auf dem Rücken schwimmend zurück. Noch nie hatte sich Rückenschwimmen so gut angefühlt. Ich wurde von einer Energie getragen und bewegt, die nicht die meine zu sein schien.

Als ich wieder im Strandkorb lag, fühlte ich eine innere Freude und stille Heiterkeit, die in keinem Fall aus der simplen Tatsache, mich in einem überfüllten Strandbad zu  befinden, herrühren konnte. Der Heimweg gestaltete sich seltamerweise etwas stockend. Vielleicht, weil uns die Energien noch vor Ort festhielten. Auf jeden Fall war deutlich spürbar, dass die Menschen, die nach so einem Tag eigentlich sehr entspannt hätten sein müssen, im Gegenteil ziemlich aggressiv waren. Die Sonne hatte ihre Ungleichgewichte nur noch verstärkt, das war deutlich.

Das konnte aber alles nichts an unserem Wohlgefühl ändern. Dennoch war ich erstaunt, weil ich in meiner Verbindung mit all diesen liebenden Energien eigentlich eher ein ekstatisches Erlebnis wie Winnie es beschrieb, erwartet hätte. Ich versenkte mich in das erlebte Wohlgefühl und entdeckte eine tiefe Ruhe, eine unendliche Leere, die aber schon eine Art materielle Ebene, eine freie Fläche darstellte. Es war die Vorausschau auf unentdeckte, ja sogar unerschaffene Gefilde, die wir erst hervorbringen werden, die wir mit unserer Gestaltung, unserer Liebe und unserem Leben erfüllen und prägen müssen. Es war die Ausgewogenheit und Balance, die tiefe Einbettung in das Herz allen Seins, das die Ekstase erst ermöglicht, weil es die Basis für Beständigkeit darstellt. Dies verleiht unseren Schöpfungen Dauerhaftigkeit und Leben. Hier geschieht die Neuformatierung der Erde.

Wir gestalten die Landkarte neu. Sie liegt weiß und leer vor uns und wartet darauf, mit der Freude unseres Herzens neu beschrieben zu werden. Unsere Präsenz und das Felix-Bewusstsein werden wichtige Gestaltungen hervorbringen, wie sich bereits in Bacalar erweist.

Der Zeitpunkt meines Eintauchens in das Lichtmeer deckte sich ungefähr mit dem Zeitraum, als in Bacalar die energetisch bedeutsame Abschlusszeremonie am Tequilla Beach durchgeführt wurde. Es kristallisierte sich eine Gruppe von Menschen heraus, die sich ganz bewusst mit uns und dem EDENPROJECT verbanden.
Adama von Telos hatte zuvor die Sincrodestino-Leute aus alten Rollen entlassen.
Er wies wiederholt eindringlich darauf hin, dass es Zeit der Aktion ist und jeder selbst Meister ist. Damit hat Adama den Staffelstab an die Menschen übergeben, die Gestaltung der Neuen Erde in die eigene Verantwortung zu übernehmen.

Wir werden all unsere Liebe, unsere Weisheit, unser Wissen und natürlich unsere Forschungsergebnisse dort einbringen und mit den Felix-Freunden in Mexico auf jede erdenkliche Art und Weise zusammenwirken.
Auf diese Weise erhält auch die KOSMISCHE UNIVERSITÄT materielle Substanz.

EINHORN-SUMMBALL
STRUKTURBILDUNG für EDEN 5000 in BACALAR

Um die STRUKTUR-BILDUNG und den FREIEN ENERGIEFLUSS für dieses große Vorhaben in Mexico zu unterstützen erschufen wir wieder einen Summball. Es ist immer die einfachste Möglichkeit, aus dem Verstand heraus und hinein in die Herz-Energie zu kommen. Es waren sehr "ERDIGE KLÄNGE", die sich ganz anders anfühlten als unsere vorangegangenen Summbälle. Wir verstummten alle zum selben Zeitpunkt, sowohl in der Vor-Runde als auch beim Summball selbst, was ausgesprochen selten vorkommt. Meistens klingt es langsam aus, einer nach dem anderen, bis zum Schluss nur noch Peters sehr tiefe Töne mehr zu fühlen als zu hören sind.
Nachdem wir uns die Hände gerieben hatten als Zeichen für den Beginn des Einhorn-Summballs, wurden uns allen die Arme nach hinten weggerissen, als wollte uns jemand die Schultern auskugeln. So gewaltig war die Energie. Wieder einmal erlebte ich etwas vollkommen Neues: Die Arme bewegten sich während des Tönens von ganz allein nach vorn, bis sie vor meinem Körper parallel nach unten auf den Boden zeigten. Ich wurde veranlasst, die Energie ganz tief in die Erde hinein zu senken und ließ mich auf die Knie nieder, bis meine Stirn den Fussboden berührte und meine Arme weit nach vorn gestreckt lagen. Dazu tönte ich immer wieder dieselbe Tonfolge, gemischt mit Obertönen.

Schon immer kam beim Tönen, Chanten und Obertonsingen der Moment, wo mein persönlicher Wille ausgeschaltet war. Hier aber war es vom ersten Ton an so, dass die Klänge mir wie von allein entströmten, meine Stimme nur das Werkzeug eines höheren Willens war. Die anderen hatten ein ähnliches Erleben. Wir fanden alle, dass wir selten einen derart intensiven Summball erzeugt hatten. Wir waren verbunden mit dem All-Einen und mit dem Neuen Schöpfungsplan für die Erde.

Es war das Ergebnis und die logische Konsequenz unserer Entscheidung für STRUKTUR-BILDUNG.
Wir dürfen sehr gespannt sein, wie die so ausgesandten Energien ihren Ausdruck im Leben finden.

EDEN 5000 - SINCRODESTINO BACALAR wird materielle Wirklichkeit.

Licita Geppert
25.08.2009

The Crimson Circle 
MIDSUMMER NEW ENERGY CONFERENCE 2009 

Channel 1 bis 4 - Tobias / Saint Germain / Kuthumi / Tobias

http://shouds.de/shouds-msnec2009.html

Adama, wie bereitet ihr euch auf die große Verschiebung vor?
Adama von Telos durch Eve
8-Juli 2009

Dateianlage: Angefügte Bilder:
Skypainting Taube.JPG

ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung

QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/

EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG

zuletzt bearbeitet 25.08.2009 14:15 | nach oben springen

EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Die LOTOSWELT entsteht in unseren Herzen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrea0901
Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 696 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen