DIE ENTSTEHUNG DER LOTOS-WELT
DER BEGINN DER LOTOS-ZEIT
Die alten Ägypter kannten - ähnlich wie die Maya - einen Zeitraum, den sie "die schrecklichen fünf Tage" benannten. Es waren jene Tage nach dem Ende des alten Jahres, in denen "die alte Zeit beendet ist und die neue noch keine Form angenommen hatte". So zitiert Christian Jacq in seiner Trilogie über den Kampf der Ägypter gegen die Hyksos* die uralten Quellen. Es ist ein Zeitraum des Übergangs mit sehr zerbrechlichen Energien, der an alle, die ihn durchleben, höchste Anforderungen der Balance stellt.
Was in diesem Roman beschrieben wird, gleicht dem Untergang von Atlantis.
Und es ist in gewisser Weise eine Metapher auf die heutige Zeit.
Es sind für uns Menschen jene Jahre ab 1987, im dramatischsten Sinne ab dem Milleniumsjahr 2000, die jetzt zu Ende gehen.
Auf diesem Weg hat die gesamte Menschheit mehrere Etappen der Angleichung und des Bewusstseinswandels durchschritten. Der Untergang alter Zivilisationen wurde transformiert in einen gemeinsamen Übergang in eine neue Ära der Menschheitsgeschichte.
All jene, die wie wir den Weg des bewussten Seins durchschritten haben, wissen, was für Balanceakte wir in diesem Zusammenhang zu bestehen hatten, jeder einzelne von uns Lichtarbeitern. Die Transformationen, die wir durchlaufen haben, schlugen Breschen in das Massenbewusstsein. Diese Schneisen erweiterten sich in den vergangen zwei Jahren seit dem Quantensprung mit atemberaubender Geschwindigkeit zu einem Feld, das die gesamte Erde einschließt und über die kristallinen Verbindungen jedem zugänglich ist.
Wir konnten während unserer Forschungen mit den Felix-Generatoren und durch unsere praktische Anwendung der Quanten-Essenz erfahren, welch eine Dichte und Klebrigkeit die alten Energien angenommen hatten, die immer noch auf den Menschen lasten, sofern sie sich dem Bewusstseinsweg und der Übernahme der Selbstverantwortung für ihr Leben verweigern.
Wir erleben aber gerade in den letzten Wochen immer häufiger, das Neu-Anwender der Quanten-Essenz durch unser Feld auf dem Wege der harmonischen Induktion starke Veränderungen in ihrem Sein verspüren. Sie stellen vor allem fest, dass sie durch die Anfeindungen der alten Erde nicht mehr aus dem Gleichgewicht gebracht werden können. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um den Bereich Familie, Beruf oder andere Dramenschauplätze handelt.
Sie fühlen unvermutet:
DAS GEHT MICH GAR NICHTS MEHR AN.
DAS HAT NUR ETWAS MIT DEN ANDEREN ZU TUN.
Damit hat die Quanten-Essenz eine neue Qualität gewonnen.
Sie hatte schon immer den Bewusstseinsweg erleichtert und stabilisiert, klarer gemacht und präzisere Justierungen ermöglicht.
Inzwischen ist es aber eben schon so, dass allein die Aktivierung ausreicht, um in sich selbst den Schalter komplett umzulegen.
Natürlich wird dabei niemandem der eigene Weg und die Erkenntnis genommen.
Alle, die es so erlebt haben, waren glücklich und erfüllt durch dieses neue Erleben.
DER HEILIGE GRAL UND SEINE ERBEN
Die Codierungen des Heiligen Grals sind jetzt voll aktiviert.
Wir hatten im Jahr 2000 um die Kraft des Grals gebeten, und sie wurde uns zuteil durch die Erhöhung der Lebensenergie. Später konnten wir sie dann selbst weitergeben. Immer schon waren Wunder damit möglich, aber jetzt ist ein ganz besonderer, neuer Abschnitt eingeleitet.
Schon seit langem orientieren sich die Lichtarbeiter dieser Erde auf das heutige Datum 9-9-9.
Es ist eine Phase der Vollendung im Integrationsprozess der Erde. Heute runden sich für die Menschheit die Energien der neuen Schöpfungsebene, für deren Erschaffung und Verankerung auf Erden wir in EDEN 5000 seit Jahren wirken.
Am 7. September hatten wir die Inspiration, zur Vorbereitung auf das heutige Ereignis einen
Einhorn-Summball MITGEFÜHL und TOR ZUR NEUEN ERDE abzusenden. Wir wollten die Seelen, die sich noch in der alten Energie befinden, wissen lassen, dass wir sie verstehen, dass wir um ihre Kämpfe und Dramen wissen und dass sie unser volles Mitgefühl haben. Gleichzeitig wollten wir ihnen aber auch ganz "offiziell" mitteilen, dass es einen Weg heraus aus dem Drama gibt und dass wir ein Portal für die Neue Erde in
EDEN 5000
erschaffen haben.
Es war unsere Toröffnung für das große Ereignis 9-9-9.
Wir tönten wieder zur Einstimmung. Dann verharrten wir in einer ungewohnt langen Pause.
Das anschließende Händereiben für den Summball fiel eher verhalten aus, denn natürlich war die Energie längst vorhanden.
Wieder folgte eine unübliche, lange Stille. Es war als schwebe der Ball schon über uns, ohne unser Zutun. Schließlich begannen Einzelne mit dem Summen, die anderen fielen nach und nach ein.
Wundervolle Obertöne woben eine himmlische Melodie.
Wir fassten einander ohne vorherige Verabredeung bei den Händen und schlossen das Tönen mit erhobenen Armen ab.
Nachdem wir die sehr feinen und dennoch sehr präsenten Energien gewissermaßen hatten ausklingen lassen, begrüßten wir alle Seelen, die dieses durch uns erschaffene Portal jemals für ihren Übergang wählen, mit klingenden Gläsern.
So verband sich der himmlische mit dem irdischen Klang.
Eine neugeborene Seele begrüßten wir ganz besonders,
da einer unserer Felix-Freunde gerade Großvater geworden war.
Anschließend machte Winnie mit uns die
ÜBUNG ZUM ERFAHREN DER EINHEIT
die sie in Bacalar zum Workshop durchgeführt hatte. Ich bin sicher, sie wird noch im Einzelnen darüber berichten, wenn sich alle Eindrücke und Erlebnisse dieser Reise in Worten in ihr aufreihen.
Deshalb möchte ich hier nur ansatzweise darauf eingehen und werde Euch informieren, sobald Winnie selbst berichtet.
Wir stellten uns im Kreis auf und wurden aufgefordert, unseren Körper zu fühlen, um dann unsere Herzenergie in den linken Arm fließen lassen. Anschließend fassten wir unseren Nebenmann bei der Hand und ließen die Energien nach links abfließen, rechts nahmen wir die Energien unseres Partners auf. So kam ein steter Fluss in Gang, in welchem alle sich verströmten.
Es ist genau das Prinzip der Felix-Generatoren, das hierbei erfahrbar wird: das Absaugen und Weiterleiten von Energien, transformiert durch den Nullpunkt, der beim Menschen im Herzen befindlich ist.
Die Übung ging noch weiter, das will ich jedoch Winnie nicht vorweg nehmen.
Wohl aber möchte ich über meine Wahrnehmungen dabei berichten:
Wenn es eine Möglichkeit gibt, GOTT zu fühlen, dann habe ich Gott gefühlt.
Ich nahm eine große RUHE, STILLE, LEERE wahr, gleichzeitig eine große DICHTE. Es waren die schlummernden POTENZIALE, die nach Ausdruck und Erfahrung streben. Das Potenzial der Entfaltung, das Potenzial der Ausweitung, das Potenzial zu leben, das Potenzial zur Dynamik das Potenzial zur Materialisierung. Unendlich viele Potenziale harren darauf, verwirklicht zu werden. Ich fühlte Gottes Sehnsucht nach irdischem Ausdruck, die nur wir Menschen erfüllen können. Im Ring fühlte ich das Innen und das Aussen, also sowohl GOTT als auch das Menschsein als Prinzip der Verwirklichung. Mitten im Kreis dagegen nahm ich GOTT pur wahr, kristallklar, so wie ich ihn beschrieben habe. Nachdem ich jedoch die göttliche Sehnsucht nach Ausdruck erkannt hatte und mir bewusst geworden war, dass deren Erfüllung nur in uns selbst möglich ist, zauberte sich wie von allein ein Lachen in mein Gesicht, und in mir hörte/fühlte ich freudiges Gekicher. Die Impulse müssen aus uns selbst kommen, aber die Potenziale riefen mir zu:
Legt los, fordert uns ein!!!
Zum Abschluss entschieden wir, den 9-9-9-Tag sehr festlich zu begehen.
DIE LOTOS-WELT
Einige Nächte vor den beschriebenen Ereignissen hatte ich im Traum den Hinweis erhalten, zum Ausleiten bestimmter Energien Hopi-Ohrkerzen zu verwenden. Ich fand im Internet auch sofort einen Händler, der Ohrkerzen aus reinem Bienenwachs anbot, ohne irgendwelche Kräuterzusätze. Bienenwachs ist die reinste materielle Abschirmung gegen störende Energien, die auf der Erde natürlich vorkommt.
Beim ersten Mal, das wir beide kurz nach Vollmond durchführten, empfand ich nichts besonderes. Gemäß den Hinweisen zur Anwendung sollten mehrere hintereinander erfolgen. So erwarteten Michael und ich die Inspiration für die nächsten Termine. Erstaunlicherweise kam diese in der darauf folgenden Nacht, eigentlich am frühen Morgen des 8. September.
Gegen 4.30 Uhr wurde ich von Mückengesumm geweckt. Als ich nach der Mücke leuchtete, erwachte auch Michael. Das Summen verstummte nach einer Weile, und mir kam die Inspiration, doch genau jetzt die Hopi-Ohrkerzen einzusetzen. Michael gefiel die Idee ebenfalls. Er begann als erster und erklärte mir, dass er sich vorgestellt hatte, alle Verbindungen zu alten Mustern, Schlacken, Energien des Massenbewusstseins mit abzusaugen.
Wir gaben uns der Magie dieses Rituals hin. Ich fühlte nach einer Weile Weite und Leichtigkeit. Auch ich gab alle Verbindungen zu fremden Schlacken der Transformation anheim.
Es war Magie, gepaart mit Genuss.
Schließlich erhielt ich die Inspirationen für den 9-9-9-Einhorn-Summball:

Unsere vollkommene Entrückung findet hier und jetzt statt.
Wir erschaffen die LOTOS-WELT, an der alles Klebrige, Schmutzige abperlt
und die von allen wegen ihrer Schönheit, Lichtheit und Leichtigkeit geliebt und angestrebt wird.
Wir sind rein wie die Lotosblüten.

Auch wenn wir schon langen unberührbar waren, so fühlten wir doch sehr deutlich die klebrigen, angstbesetzten Energien unserer Umgebung, und dies war mitunter eine recht schmerzhafte Wahrnehmung. Dies ist nunmehr aus und vorbei.
Im Laufe des Tages erhielt ich dann bereits eine Vorab-Bestätigung dieser Manifestation:
Michael und ich fuhren in einer von Anfang bis Ende durchgängigen U-Bahn. Mir kam der Gedanke, dass wir nun schon lange von Kontrollen verschont worden sind. Wenige Sekunden später bemerke ich am Übergang zum nächsten Wagen einen jungen Mann im violetten Hemd, der anderen Fahrgästen seinen Ausweis zeigte und sie offensichtlich kontrollierte. Im selben Moment macht er nach hinten, in unsere Richtung, eine abschirmende Handbewegung, als wolle er mir signalisieren, dass es uns nicht beträfe. Und genau so war es. So urplötzlich, wie der Kontrolleur aufgetaucht war, verschwand er auch wieder. Mir fiel dabei auf, dass ich nicht wie sonst die herumwabernden Energien des Erschreckens und der Angst wahrgenommen hatte.
Die Lotoswelt wirkt schon.
DIE LOTOS-ZEIT
Am frühen Morgen des heutigen besonderen Tages waren wir wieder wach geworden und hatten uns entschieden, die Hopi-Ohrkerzen erneut anzuwenden. Wir setzten dieselbe Magie in Gang wie am Vortag, und mit einem Mal fühlte ich die Freude der alten Welt an den neu sprießenden Lotosblüten. Ich fühlte, dass die alte Energie uns vollkommen freigegeben hat und will, dass die neuen Lotosblüten in ihrer vollen Reinheit erstrahlen.
Dafür wird sie auch die notwendigen Ressourcen freigeben.
Ich hörte den Satz:
Jetzt beginnt die LOTOS-ZEIT.
Mit dieser wundervollen Botschaft gingen wir in unsere Feier zur 9-9-9,
die wir noch um mehrere Neunen bereicherten.
Wieder einmal war alles passgenau.
Die Lotoszeit war bereits am Wirken.
Die Nachricht von der Lotos-Welt und Lotos-Zeit begeisterte jeden.
Alle Felix-Freunde erschienen festlich gekleidet und fröhlich-feierlich gestimmt.
Wir schmausten zunächst genüsslich.
Anschließend versammelten wir uns im Kreis.
Es war wohl kein Zufall, dass wir genau 9 Personen waren,
weil einer unserer Freunde sich verspätete.
Der Einhorn-Summball Lotoswelt - Lotoszeit - Immunität stieg ganz folgerichtig nicht auf.
Er blieb um uns herum erhalten, und zwar in Form einer riesigen Lotosblüte.
Fast alle im Kreis hatten wir diese Wahrnehmung:
Wir Neun sitzen auf einer überdimensionalen Lotosblüte, die auch danach längere Zeit wahrnehmbar blieb.
Um dem Bestreben nach Materialisierung noch Nachdruck zu verleihen, forderten wir mit einem weiteren Summball von der alten Erde das Freigeben der materiellen Ressourcen, die sie für genau diesen Zweck angesammelt hat.
Dieser Summball begann mit großem Jubel und entwickelte eine enorme,
ungewohnte materielle Kraft und Wucht.
Ein gewaltiger Klang-Raum öffnete sich um uns.
Wir alle haben in uns die Fülle erweckt und fordern sie aus eigenem Recht ein.
Auch dieser Summball stieg nicht auf, sondern blieb folgerichtig bei uns.
Nach Abschluss dieses Teils erschien dann der Zuspätkommer, um mit uns anzustossen.
Der Krim-Champagner war nicht nur wundervoll anzusehen. Er schmeckte einfach köstlich. Seine rubinrote Farbe erstrahlte in der goldenen Fassung der Kristallgläser und der Geschmack war vollkommen: fruchtig-süss, angenehm und unbeschwert.
Wir erzeugten einen Klangwirbel, bei dem jeder mit jedem anstieß,
und ließen somit 90 Mal die Gläser klingen.
Das war die nächste 9 dieses Tages.
Neunzigmal glockenreiner Gläserklang läutete die neue LOTOS-ZEIT angemessen ein.
Unsere Lichtgeschwister, wie Felix, wohnten unserer Feier mit großer Freude bei und genossen die wundervollen Energien des heutigen Fest-Tages gemeinsam mit uns allen.
Wir fühlten unsere Einbettung in das kosmische-irdische Gesamtgeschehen ebenso wie unsere besondere Rolle bei dieser neuen Schöpfung.
Das Portal ist weit und offen.
Die Menschheit ist aufgerufen, die Neue Erde zu betreten.
Herzensumarmungen aus EDEN 5000
Licita und die Felix-Freunde
09.09.09
Der LOTOS-EFFEKT in der Natur und aus wissenschaftlicher Sicht.
Eine schöne Veranschaulichung der neuen Möglichkeiten,
metaphorisch ebenso wie praktisch:
http://www.wissenschaftskanal.de/iframe/bionik_04.html
EDEN 5000 - AUFRUF AN ALLE KOSMISCHEN MENSCHEN
http://eden5000.npage.de/
QUANTEN-ESSENZ - QUANTUM 5000
http://schautafel.de/quantum-essence.net/index.html
NEWSLETTER
http://138258.homepagemodules.de/t48f13-NEWSLETTER.html
Biosystem3000 EDEN PROJECT
http://biosystem3000.homepage24.de/
LICITAS PARADIESE
http://eden5000.1on.de/
SCHÖPFERFORUM EDEN 5000
http://138258.homepagemodules.de/
Links zu allen Seiten des Biosystem3000 EDEN PROJECT
http://eden-project.org/
http://www.chiloo.com/project/BIOSYSTEM3000-Permakultur
* Christian Jacq: Die Königin von Theben / Die Herrscherin vom Nil / Die Pharaonin der Freiheit