Wenn sich Menschen von ihrer "Kino-Dramen-karte" getrennt haben wird das volle Potential der 12-Strang-DNS-Regenerierung erst möglich!
Quantum5000 hilft dabei-tun(durch Entscheidungen) müssen sie es selber.Bei mir ist es NICHT ohne mein bewusstes Wirken und mein Wissen bezüglich der
energetischen Wirkung der Realitätsbildung auf 3-D-Ebene geschehen.Das geschieht über das Gefühl.
Wie wird Energie in Materie(3-D Realität) verwandelt?
Die RNS liest je nach Programmierung die DNS(eine Art DVD-Rom mit allen Daten des Universum) und sucht sich dabei die Daten heraus,die es gemäß ihrer Programmierung(Bewusstsein,Denke,Fremdsteuerung...oder in 5D dann Eigensteuerung urch reines Bewusstsein!!!) braucht
um die jeweilige Realität umzusetzen.Die RNS liest und setzt alles um,was du dann folglich siehst.
In den Genen liegt unsre Realitätsprojektion!
Meine Realität kann ich nur im 3-D-Sichtfeld ändern,wenn ich die RNS umprogrammieren kann.
Quantum5000 plus Felixreaktoren geben die Quantenbefehle hierfür weiter.
Klingt einfach,muste aber sehr viel üben und mich weiterentwickeln-vor allem mein Egologos transferieren.
Erst wenn man frei von Konditionierungen und Andockstellen zur alten Welt ist,klappt das erst richtig gut und schnell.
Durch Quantum 5000 und meine Entscheidungsprozesse kann mein Körper so alt werden wie ich will!
Ich werde in 502 Jahren noch so jung aussehen wie ich will.Die sogenannten "Naturgesetze" sind doch nur ein Kontrollprogramm,
welches wir löschen können-wenn wir es wollen und der alten Welt ihre Gültigkeit aberkennen.
Zellalterungsprozess ist ein Programm der lenkenden Fremdkräfte der Erde,
von denen wir uns dank Quantum5000 befreien können!
Die RNS schreibt nicht nur deinem Körper vor wie er aussieht,sondern auch wie deine Umwelt aussieht und auf dich wirkt!
Habe gemerkt,dass es erst nicht so wollte wie ich will. Seitdem ich den Absprung(alte Morphogenese) geschafft habe und mich wirklich
mit meinen Mustern und Andockstellen so beschäftigen konnte...geht es!
Finde deine eigene bewusste Steuerung.
Aber erst muss der eigene Balast von Bord!
Ich stelle mir meine Organe vor...meine DNS..die RNS..ich spreche zu ihr...
Aber erst musste ich mich vom "CPU" der alten Matrix entkoppeln,damit ich die Herrschaft über meinen Körper zurückbekomme.
Und dann hilft da auch noch Felix mit Überraschungen aus der andren Welt :)