WAS MYSTIK MIT DER DNA ZU TUN HAT
Wie sich erweist, schreibt sich das Thema des Ausgleichs der männlichen und weiblichen Anteile der Schöpfung und besonders im Menschen fort.
Vor wenigen Tagen schaute ich mir den ausgezeichneten Film von Margarethe von Trotta an:
Vision - Aus dem Leben der Hildegard von Bingen
Hildegard wird darin von einer hervorragenden Barbara Sukowa nach meinem Gefühl sehr authentisch dargestellt.
Für mich waren in diesem Fall allerdings nicht die äusserst beachtenswerten Visionen der Hildegard das Wichtigste, sondern die Botschaft, der ich nun schon seit vielen Jahren folgte:
Der Ausgleich von männlichen und weiblichen Energien.
Natürlich ist dieser Ausgleich immer vorhanden, denn alles, was einmal Teil eines Ganzen war, strebt immer wieder nach Vereinigung bzw. energetischem Ausgleich. Aber es war meist ein eher mühevoller Vorgang, der sich im Ringen ums tägliche Überleben erschöpfte.
Wie ich in meinem vorangegangenen Artikel ALBANI - DAS UNERHÖRTE ABENTEUER? berichtete, gab es in seltenen Ausnahmefällen ein äußerst fruchtbares Zusammenwirken beider Elemente, verkörpert durch zwei Menschen unter dem Dach der Kirche. Ebenso wie Abt Geoffrey de Gorham und Christina von Markyate versagten sich Hildegard und der Mönch Volmar von Disibodenberg den körperlichen Ausdruck ihrer Liebe. Sie erblühte dennoch in den gemeinsamen Werken, denn Volmar war es, der ihre Visionen aufzeichnete und auch Ereignisse ihres Lebens schriftlich festhielt.
Margarethe von Trotta, Regisseurin dieses Filmes, macht auf einen bedeutsamen Aspekt dieser Epoche aufmerksam:
"Das ist ja das Spannende an der Zeit, dass Religiöses und Weltliches nicht auseinander zu dividieren waren. Wissen und Glauben bildeten eine Einheit, was uns heute völlig unverständlich ist. Alles, was man an Wissen hinzuerwarb, stammte von Gott, und man hat es eingesetzt für Gott. Ich habe das auch gar nicht hinterfragt, sondern eins zu eins dargestellt. Wer weiß, vielleicht erhalten wirklich Menschen Aufträge von Gott. Ich bin nicht so gläubig, aber ich habe trotzdem nicht das Recht zu behaupten, Visionen existierten nicht."
So gab es zwar die Trennung zwischen männlichen und weiblichen Energien im Bereich des menschlichen Umgangs miteinander, Trennung von göttlichem und menschlichem Wesen, aber die Verbindung zwischen Leben und Glauben war erhalten.
Was sich in den vergangenen Jahrhunderten bis heute entwickelt hat, ist die sowohl auf irdischer wie auf seelischer Ebene planvolle Loslösung des einen vom anderen. Bei all diesen Unternehmungen, die immer in große Abenteuer mündeten, die den Einzelnen ebenso betreffen wie die gesamte Menschheit, geht es immer wieder um den Umgang mit der Macht.
Ganzheitlichkeit erlöst "Teile und Herrsche"
TEILE UND HERRSCHE ist ein wahrlich uraltes Prinzip des Machterhaltes.
Dieses wurde auf der Erde in jeglichen Facetten ausgelotet und ausagiert. Erst heute besteht für alle hier zur Zeit inkarnierten Seelen die einzigartige Möglichkeit, aus diesem Drama der Trennung bewusst auszusteigen und in die innere Einheit zu gelangen, die die Einheit im Aussen erst erschaffen kann. Das ist der wahre Gehalt des so beliebten und so oft mißdeuteten Wortes GANZHEITLICHKEIT. Diese kann niemals durch den Verstand erlangt werden, sondern nur durch die Bewusstwerdung und Integration aller einzelnen Aspekte der Trennung.
Auch das aktuelle Magazin Garten Weden, das im Zusammenhang mit der Anastasia-Bewegung steht, beschäftigt sich mit dem Thema männliche und weibliche Energien, Androgynität und Trennung unter einem sehr interessanten Blickwinkel, nämlich dem des Zusammenhangs mit der menschlichen DNA.
Garten Weden bezieht sich dabei auf Grazyna Forsar und Franz Bludorf.
Wir wissen seit langem, dass die Trennung in die menschliche DNA hinein-programmiert oder aus ihr herausgetrennt wurde. Die materiellen Schichten der DNA - der Desoxyribonukleinsäure - sind in der Zweistrang-Helix codiert. Dies reicht aus, um das menschliche Leben materiell aufrecht zu erhalten. Die übrigen Schichten, die die sogenannte Zwölfstrang-DNS ergeben, sind immateriell, aber dennoch vorhanden. Sie müssen nur wieder aktiviert werden. Durch sie erlangen wir Zugang zu den verschiedenen Seins-Ebenen der Multidimensionalität und Omnispektralität. Es handelt sich um eine gänzlich neue - alte - Art der Kommunikation.
"Die DNA ist ein organischer Supraleiter, der noch dazu bei normaler Körpertemperatur arbeiten kann! Hier kann die Wissenschaft von der Natur noch unendlich viel lernen. So wurde zum Beispiel die Fähigkeit von Supraleitern, Licht speichern zu können, erst in jüngster Zeit entdeckt. " *
Das hier beschriebene Wirkprinzip wenden wir schon seit Jahren in den Felix-Generatoren an, in denen sich Technik und Technologie mit Bewusstsein verbinden.
Die "Durchsagen" kommen nicht mehr losgelöst von einem äußeren Gott, sondern aus der Gesamtheit des eigenen Bewusstseins, das mit allem verbunden ist. Und auch die Technik enthält Bewusstsein.
Die Felix-Generatoren sind daher supraleitend bei Zimmertemperatur und "speichern" Licht. Dies geschieht durch die Verbindung mit dem Nullpunkt. Dadurch werden Auflösung und Erschaffung ermöglicht. Diese großartige Fähigkeit wohnt auch der Quanten-Essenz QUANTUM 5000 inne.
Als wir vor nunmehr zehn Jahren unsere erste Essenz zur Erhöhung der Lebensenergie aktivierten, war für mich das Schlüsselwort gewesen:
AKTIVIERUNG DER ZWÖLFSTRANG-DNS
Ohne Kenntnis über die genauen Zusammenhänge zu haben, wusste ich intuitiv um die enorme Bedeutung dieses Vorganges.
Erst viel später las ich dann bei Kryon durch Lee Carroll ausführlich darüber nach und erhielt auch eigene Informationen.
Wichtig war für mich, dass ich mit der Aktivierung der Essenz zur Erhöhung der Lebensenergie mir selbst die Auflassung gegeben hatte, dies für meine DNS zu bewirken. Ich musste dazu nichts tun, keine Rituale oder besonderen Meditationen durchführen, wie es überall immer wieder geschrieben steht. Ich wusste, es würde ganz gesteuert durch mein Bewusstsein erfolgen, weil ich es entschieden hatte. Damit war der Lichtkörperprozess für mich eingeleitet, der später in den Kristallkörper überging.
Das Mittel, das wir damals anwendeten, war zunächst vor allem für körperliche Heilung konzipiert worden. Aber natürlich ist im Sinne der Ganzheitlichkeit und der Nullpunkt-Energie das eine nicht ohne das andere möglich. So stürmten wir mit den uns nun zur Verfügung stehenden neuen Möglichkeiten himmelwärts.
Ganzheitlichkeit in unserer Schöpfung
2005 erhielten wir dann zu Pfingsten die Informationen zur Schaffung der Quanten-Essenz, die wir zunächst vor allem für uns selbst und all jene einsetzten, die sich ins Biosystem3000 einbringen wollten.
Das Ergebnis ist bekannt. Ich berichte ständig darüber, wie unsere Wandlung zu bewussten, integrierten Schöpfern erfolgte, die wir heute sind. Auf unseren Seiten ist das alles nachzulesen.
Die Quanten-Essenz enthält alle diese Komponenten. Sie bildet inzwischen eine eigenständige Morphogenese, die wir als Paradies-Creatrix bezeichnen. Sie ist frei und offen für die Schöpfungen jedes Einzelnen, gleichzeitig wird sie immer manifester und irdisch wahrnehmbar. Körperliche Veränderungen gehen mit dem Erreichen der Multidimensionalität Hand in Hand. Es betrifft uns alle, und nicht nur ich, auch andere Felix-Freunde haben immer wieder darüber berichtet.
Im Aussen war das gleichzeitige Streben nach Trennung, Ausdehnung und Vereinigung nahezu ein Ding der Unmöglichkeit, das immer nur Balance-Akte hervorbrachte. Ich nehme es immer als eine Marionette wahr, die durch viele Gummibänder rundherum in der Schwebe gehalten wird, nicht nur Schnüre von oben, an denen irgendjemand zieht.
So rangen auch in Hildegard Macht, Ohnmacht und Selbstmacht miteinander, wie es damals gar nicht anders hätte sein können. Das führte zu höchstmöglicher Inspiration, aber auch zu schwerer Krankheit.
Michael Jackson ist ein modernes prominentes Beispiel dafür, wie unbalancierte Liebe einen in die höchsten Höhen tragen und gleichzeitig von innen auszehren kann.
Diese Energie-Strukturen haben heute ausgedient.
Wir müssen und können nichts mehr im Aussen aufrecht erhalten, was nicht in unserem Innern angelegt ist. An dieser energetischen Unmöglichkeit scheitern gerade all jene, die weiterhin nach den alten Mustern und Methoden die Welt am Laufen halten wollen. Das betrifft "Otto Normalverbraucher" ebenso wie diejenigen, die sich an der Macht wähnen.
Das Macht- (oder besser: Ohnmachts-)Spiel im Aussen wird nunmehr abgelöst durch die Vereinigung im Innern, die eine Ausweitung im Aussen ermöglicht. Die Frage der Macht, die so emotionsbeladen ist, stellt sich auf eine ganz neue Art. In der Schöpfung ist jeder das Zentrum seiner eigenen Kreation. Diese Selbst-Macht, die nach dem Gesetz der Resonanz alles anzieht, kann nicht mehr gegen andere gerichtet werden. Ganz gleich, was jemand mit einer solch verdrehten Schöpfungsabsicht gegen andere unternehmen wollte, käme auf direktem Wege zu ihm selbst zurück.
Wir haben es indirekt erlebt bei den unerlaubten Nachbauten der Felix-Generatoren, die meist zu Waffen mißbraucht werden sollten und dann gegen ihre Urheber in solcher Weise wirksam wurden.
Aber ebenso wenig ist es möglich, auf andere im positiv gemeinten Sinne einwirken zu wollen. Auch dies wäre eine verdrehte Schöpfungsabsicht. Jeder spielt zunächst sein eigenes Spiel. Und die eigene Absicht bewirkt die Resonanz und die Anziehung der Elemente meiner Schöpfungswelt. Als Schöpfer kann, will und werde ich niemals jemanden zu etwas bewegen, was dieser nicht aus sich selbst heraus entscheidet.
Deshalb wird sich jeder nur noch mit dem umgeben, was sich in seine Wirklichkeit einschmiegt. Reibungen kann es im alten Sinne nicht mehr geben. Die Grenzen sind immer nur die eigenen, die nach Ausweitung rufen.
Und auch die Gemeinschaft, die sich zusammenfindet, erschafft immer ihre ganz eigene Version des Paradieses, das sich ausweiten wird, indem es andere anzieht, die ihrerseits wiederum neue Elemente einbringen.
Es gibt viele Vorhaben, die scheinbar dem unseren gleichen. Und doch repräsentieren sie meist nur herausgelöste materielle Aspekte dessen, was wir anstreben:
EINE VÖLLIG NEUE "ZIVILISATION" KOSMISCHER PRÄGUNG IN EDEN 5000
Die Quanten-Essenz QUANTUM 5000 ist reine Liebe.
Und die Liebe lässt geschehen.
Aber nurmehr im persönlichen Zusammenhang.
Ich führe mich selbst an meine Grenzen heran, um immer neue Räume und buchstäblich neues Territorium mit meinen Schöpfungen zu erfüllen.
So beginnt der Rückweg nach Hause, die Wiedervereinigung mit all unseren großartigen Kosmischen/Göttlichen Anteilen.
Unsere menschliche Individualität und unsere Göttliche Allheit lernen den Umgang und das Erschaffen miteinander auf einem völlig neuen Spielfeld.
Dies gibt uns die Gewissheit, mittels der Quanten-Essenz vollkommen im sicheren Raum zu sein und gleichzeitig die neue Schöpfungsebene - die wir EDEN 5000 nennen - materiell zu erschaffen und zu stabilisieren.
Licita Geppert
03.10.2009 zum Tag der Einheit
------------------
Felix-Generatoren
http://felix737mino.blog.dada.net/post/4...nften+Dimension
Quanten-Resonanz-Forschung
http://felix737mino.blog.dada.net/post/464003
http://felix737mino.blog.dada.net/post/4...RGIE-+FORSCHUNG
Quanten-Essenz
http://quantum-essence.net/
Erfahrungsberichte zur Quanten-Essenz
http://138258.homepagemodules.de/?cat=69
Der neueste Erfahrungsbericht von Iskender
http://138258.homepagemodules.de/t390f72...s-Koerpers.html
5. Dimension
Erfahrungen und Wahrnehumgen von Iskender mit der Quanten-Essenz
http://felixgenerator.npage.de
"Vision" im Kino
"Hildegard von Bingen war Machtpolitikerin"
Von Hanns-Georg Rodek 24. September 2009
Wie die Frau des 20. Jahrhunderts aus dem Schatten des Mannes tritt – das war stets Thema der Regisseurin Margarethe von Trotta. Jetzt hat sie einen Film über Hildegard von Bingen gedreht: Eine kämpferische Äbtissin, Seherin, Heilerin und Komponistin des 12. Jahrhunderts. Auf WELT ONLINE erklärt sie, warum.
http://www.welt.de/kultur/article4591287...olitikerin.html
Gabriele Göbel:
Die Mystikerin. Hildegard von Bingen
Roman
Kryon durch Lee Carroll - DNS
http://www.gesund-im-net.de/K-riga09.htm
* Garten Weden 09/2009
Christa Jasinski
Wedisches: Partnerschaft und Androgynität
http://www.gartenweden.de