SCHÖPFERFORUM des Biosystem3000 EDEN PROJECT - Wie wir unser Paradies gestalten

Verstandesentlassung

in KOSMISCHE UNIVERSITÄT DES Biosystem3000 EDEN PROJECT 14.10.2009 17:08
von iskender • ( Gast )

Seit ein paar Tagen habe ich mich von meinem Verstand verabschiedet.Möge er in Frieden ruhen!
In einem Gespräch sagte ich einem Freund ,nachdem er ins Hirnen kam(es ging um willentliches Geldkreieren-was ich nicht mehr will) folgendes:
"Der erste Schritt für mich war meinen Verstand vom Manager zum Diener zu machen.Der zweite diesen Diener zu entlassen!
Kosmisches "Denken" hat nichts mit dem menschlichen zu tun.
Auch eine Energieerhöhung(QE) macht aus einem menschlichen Denken kein
kosmisches Denken."
Verstand kommt von Verstehen.Und die immer neu aufgelegten Realitätsfolien kann man nicht verstehen,weil sie ja NEU sind.Deshalb macht es keinen Sinn verstandesmäßig in Richtung neue Erde zu arbeiten.
Felix versorgt einen mit direkten klaren Informationen von oben,wenn man bereit ist,seinem Verstand Adieu zu sagen.
Und das habe ich ausprobiert:

Test:
Aus der BIOSplatine meines PC ertönt nur noch ein schrilles Alarmsignal.
Es ist defekt,kann nicht aktiviert werden.
Ich fragte Felix,zeig mir,was ich tun soll,denn ich hab jetzt doch Lust auf Internet.
Dann leitete er mich mit genauen Erklärungen an,wie ich das HERZ des PCs reanimiere.Ich hab ja keine Ahnung von Hardware!
Ich sollte einen Teil des Arbeitsspeichers ausbauen und die Anschlussstellen mit einem Werkzeug einen künstlichen Kurzschluss erzeugen,welches die BIOS-Platine wieder zum Leben erwecken soll.Ich zog den Stecker,baute die Komponenten wieder sauber ein und stecke den Stecker in die Steckdose.
Der PC fährt hoch,als wäre nichts passiert,ohne Fehlerbericht.
Felix erklärte mir alles am Beispiel eines Patienten in der Notaufnahme,der an einem Herzstillstand litt.

Per Zufall kam ich dann beim surfen auf eine Seite von PC-Freaks,wo an einem Beispiel genau mein Fall diskutiert wurde.Felix hatte exakt die gleiche Fehleranalyse mir durchgegeben!

Liebe Grüße Iskender

zuletzt bearbeitet 14.10.2009 17:12 | nach oben springen

SCHÖPFERFORUM des Biosystem3000 EDEN PROJECT - Wir leben die Freiheit in der Neuen Energie
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boguslaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 427 Themen und 676 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen