SCHÖPFERFORUM des Biosystem3000 EDEN PROJECT - Wie wir unser Paradies gestalten

STERNENPORTAL 11:11:11, DER URCODE UND DAS MYSTERIUM DER ROSE

in SCHRITTE ZUM Biosystem3000 EDEN PROJECT 08.11.2009 17:02
von Licita • 391 Beiträge

Das Geheimnis liegt im Menschen selbst

Als ich am 08.08.08 den Artikel
INANNAS RÜCKKEHR UND DAS PORTAL 8-8-8
schrieb, beschäftigte ich mich mit meinen persönlichen Verbindungen zu diesem Zeitalter der Anunnaki, zu Babylon und den Göttern. Ich habe das damals ausführlich dargestellt. Es mag dabei dahingestellt bleiben, ob ich selbst in jener Zeit inkarniert war und als wer oder was. Für mich sind das alles heimkehrende Fragmente, zu denen ich über den Nullpunkt Zugang habe und ohne deren liebevolle Integration keine Neue Erde entstehen kann.

Aus all den alten Verbindungen, Mysterien, Religionen und historischen Entwicklungen kann ich die Bezüge zu unserem heutigen Sein herstellen, sie gleichzeitig verabschieden und neue Energie einfließen lassen.
So kam es nicht von ungefähr, dass ich wiederholt auf den folgenden Film hingewiesen wurde, der eine sehr gelungene Vorstellung der verschiedenen Schöpfungs- und Besiedlungsepochen der Erde bietet:

"Die Legende von Atlantis
Wie die Gottmenschen die Erde besiedelten

ein Film von der Galaktischen Föderation

Die Legende erzählt:

Vor Tausenden von Jahren kamen die Götter von den Sternen zur Erde, um eine Genesis einzuleiten. Die menschlichen Zivilisationen entstanden und erreichten mit Atlantis zunächst einen Höhepunkt.
Doch dann begann ein dunkles Zeitalter und der Götterkrieg von Atlantis führte zur Katastrophe. Eine geheime Bruderschaft rettete das atlantische Wissen vor seinem Untergang nach Ägypten. Durch alle folgenden Zivilisationen hindurch führte diese verborgene, atlantische Bruderschaft, unter der Inspiration außerirdischer Wächter, alle politischen Systeme mit einem Erziehungsauftrag.

Diese spannende Dokumentation verdeutlicht erstmals das geheime Wirken dieser Bruderschaft und den Zusammenhang mit den unsichtbaren Meistern von Shambhala und Agharta, sowie das Geheimnis der hohlen Erde."

Es gibt darin interessante Interviews mit:
Erich von Däniken, Professor Hurtak, Vladimir Tarzisky, Wendell C. Stevens, Howard und Conny Menger, der UFO-Forschungsgruppe Polen uva.

Sie alle beschreiben den Prozess der Besiedelung der Erde als Vorgang des Abstiegs der Götter in die Dunkelheit. Dabei ging nicht nur das Sternenwissen schrittweise verloren, selbst das Menschheitswissen verringerte sich auf das mit den äusseren Sinnen oder Hilfsmitteln Wahrnehmbare. Immer gab es jedoch Energiehalter und Hüter des nunmehr geheimen Wissens, die aus den unterschiedlichsten Gründen und Motivationen ihre Geheimnisse bewahrten, bis die Menschheit reif sein würde, verantwortlich damit umzugehen. Dies ist im Film sehr eingängig dargestellt. Er folgt damit den großen Entwicklungslinien der spirituellen Kräfte und Bruderschaften in ihrem gegenseitigen Ringen und Beeinflussen. Viele der menschlichen Geheimnisbewahrer als Repräsentanten kosmischer Mächte sind heute noch so in ihrer Rolle verfangen, dass sie den Wandel gar nicht bemerken.

Dan Brown verfolgt in seinem jüngsten Roman: "Das verlorene Symbol" auf seine Weise (und natürlich verknüpft mit allerlei höchst dramatischen Ereignissen) ebenfalls die Spur der alten Mysterien. Er bezieht seine Informationen aus den vielfältigsten Quellen, vor allem der Freimaurer, und gelangt dabei zu dem Schluss, dass Hoffnung für die Menschheit besteht, weil inzwischen selbst die Wissenschaft in der Lage ist, die Existenz der Seele nachzuweisen.
Sein Held Robert Langdon erkennt, dass all die Suche nach dem Mysterium immer wieder zum Ausgangspunkt zurück führt, nämlich zu einem selbst. Auch diese Erkenntnis ist ein altes Geheimnis, das nicht nur von den Freimaurern bewahrt wurde.

Gott ist in unserem Innern und kann nur von dort hinaus in die Welt strahlen.
Allein so entfaltet sich seine materielle Schöpferkraft.

Dies war den Gründervätern Amerikas durchaus bekannt, wie Brown in seinem Roman verdeutlicht.
Für sie war die Gründung und Anlage der Hauptstadt Washington der Versuch, ein neues Utopia - Neu Atlantis gemäß Francis Bacon - zu erschaffen, eine neue, wahrhaft freiheitliche Welt, in der Verantwortungsbewusstsein des Einzelnen und Gemeinschaftsgeist für Frieden und Wohlstand sorgen.
Gott sollte in allem und über allem wirken.
Die Apotheose - Vergöttlichung - des Menschen schien Wirklichkeit zu werden.

Was aus diesem Experiment geworden ist, wissen wir.
Wir wissen aber auch, dass erst heute die Zeit reif ist für diese ultimative Wandlung.
Mit "Gottesmaschinen" wie dem LHC im CERN wird das allerdings nicht gelingen. Das menschliche Gesamtbewusstsein im Zusammenwirken mit den kosmischen Kräften sorgt dafür, dass auf diesem Wege keinerlei Gefährdungen der Erde mehr auftreten. Das begreifen inzwischen auch einige Wissenschaftler wie die angesehenen (Quanten-)Physiker Dr. Holger Bech Nielsen, Professor vom "Nils Bohr Institut" in Kopenhagen und sein japanischer Kollegen Dr. Masao Ninomiya vom "Yukawa Institute for Theoretical Physics" in Kyoto, die dafür allerdings (noch) verlacht werden.
Siehe dazu die unten stehenden Links.

Die Rose ist erblüht

Nun stehen wir vor einem weiteren bedeutsamen Portal für die Menschheit:
Sternenportal der Rose 11:11:11 am 11.11.2009
Celia Fenn beschreibt in einem Channeling von Erzengel Michael und Maria Magdalena, wie sich die alten Energien Schritt für Schritt abgelöst haben und unserer Entfaltung nun nichts mehr im Wege steht. Was in "Albani" noch weit entfernt war, was für Robert Langdon noch ein symbolhaftes Mysterium bleibt, ist für uns längst gelebte Realität: Die Rose (oder in den östlichen Lehren die Lotosblüte) als Symbol unserer Vollkommenheit und des aufgestiegenen Christus-Bewusstseins ist entfaltet.

Als ich das Channeling las, fühlte ich ein inneres Prickeln, Schauer durchjagten meinen Körper, meine Kopfhaut schien sich zu bewegen und es öffneten sich deutlich fühlbar tatsächlich energetische Blütenblätter um mich herum.

Die Energien des November sind gemäß Kiraels Photonen-Bericht sehr zu unserem Vorteil. Sie liegen während des gesamten Monats November unter der magischen Marke von 5. Das bedeutet, dass unsere eigene Schöpfungsabsicht im Universum umso höheres Gewicht erhält.
EDEN 5000 und Biosystem3000 verdichten sich immer mehr. Durch die Quanten-Essenz ist beides schon Wirklichkeit geworden. Ganz unauffällig, sanft und dennoch kraftvoll entwickelt sich das Biosystem3000 , denn BIO bedeutet bekanntlich nichts anderes als LEBEN, und dieses wird durch die Quanten-Essenz in der 5. Dimension energetisch gefördert und vernetzt.

Wir verbinden uns durch Aktivierung der QUANTUM 5000 mit unseren innersten Anteilen und gleichzeitig auf der Ebene des Quanten-Bewusstseins mit allen anderen Anwendern.
Michael erhielt bei seinen inneren Reisen während seiner noch andauernden Transformation wiederholt die Bestätigung, dass durch die Quanten-Essenz QUANTUM 5000 wieder unsere Anbindung an den Ur-Code erfolgt und die Freischaltung unserer Sternen-Gene ermöglicht. So können wir uns als Menschen in die Lage versetzen, alle unsere versteckten göttlichen Anlagen zurück zu gewinnen und für die Schöpfung einzusetzen.
Diese Schöpfung manifestiert sich in EDEN 5000 in all ihrer strahlenden Vielfalt. Durch die Verbindung mittels des Nullpunkts ist für alles der richtige Raum vorhanden. Jeder kann seine Schöpfer-Intentionen ganz gezielt einbringen. Alte, begrenzende Regeln sind nicht nur überflüssig, sondern verbieten sich selbst. Wir erschaffen das Paradies, weil wir durch unseren Aufstieg die Verschmelzung mit unserer Göttlichkeit erlangt haben

Da ein jeder die Verantwortung für die eigene Schöpfung übernimmt, entsteht daraus eine Wunder-volle vernetzte neue Welt, die wir jetzt schon in kleinen Anfängen verwirklicht haben.

Der 9. November 2009 wird in Deutschland als TAG DER FREIHEIT gefeiert.
Die friedliche, fast beiläufige Öffnung der Berliner Mauer hat bewiesen, was historisch möglich ist.
Dies mag als Vorlage gelten für die weitere Wandlung der alten Erde, die noch so chaotisch anmutet.
Mit der Öffnung der Mauer wurde auf ganz materielle Art sichtbar gemacht, dass die innere Trennung friedlich aufgehoben werden kann.
Atlantische Energien konnten hier eine wichtige Stufe der Erlösung erreichen.

In Vorbereitung auf die Energien des November hatten wir Ende Oktober einen Einhorn-Summball gemacht, der beim Absenden zum Lachball wurde.

Wir hatten das Universum beauftragt, alles so vorzubereiten, dass wir diese Gelegenheit "gottimal" für das EDEN-Projekt nutzen können.
DER NOVEMBER IST UNSER MONAT.

Unser Summball war sehr ruhig, tief tönend und harmonisch. Wie immer machte mein Kehlkopf, was er wollte, und das war gut so. Wir verhielten nach dem Ende des dem Summbal vorangehenden Tönens sehr lange. Schließlich fing jemand versuchsweise an, die Hände zu reiben. Aber keiner machte mit, alle verharrten noch. Dann schließlich rieben wir alle gleichzeitig unsere Hände, aber niemand tönte. Mich überkam plötzlich Übermut und ich tönte das Äquivalent zu Huuuuiiiiiiiii, von ganz tief bis in höchste Höhen in einem kurzen Ritt, und schwang meine Arme und Hände nach oben. Winnie tat desgleichen, die anderen folgten. Winnie und ich waren in lautes, herzhaftes und herzliches Lachen ausgebrochen, in das die anderen begeistert einstimmten.
Peter hatte im Geiste das Bild der Kavitation (Kugel mit gegenläufiger Spirale) als Lichtform gesehen. Die Lichtpunkte auf der Aussenhülle formierten sich nach und nach zu den Kontinenten der Erde, bis alles aus sich heraus erstrahlte.
Das passte zu meiner Wahrnehmung.
Ich hatte am Steuer eines Schiffes gestanden, das neue Gestade anlief, und die Worte im Ohr gehabt:
WIR BESIEDELN UNSEREN NEUEN PLANETEN.

Licita
9. November 2009 - Tag der Freiheit

Biosystem3000 EDEN 5000
http://www.eden-project.org/

"Die Legende von Atlantis"
Wie die Gottmenschen die Erde besiedelten

ein Film von der Galaktischen Föderation
http://sternensaaten.de/cms/index.php?op...s-uvm&Itemid=60

Sternenportal der Rose 11:11:11
Channeling von Erzengel Michael durch Celia Fenn
mit Meditation von Maria Magdalena
http://www.starchildglobal.com/deutsch/D...ber%202009.html
oder

http://138258.homepagemodules.de/t389f20...UER.html#msg413

INANNAS RÜCKKEHR UND DAS PORTAL 8-8-8
http://138258.homepagemodules.de/t56f11-...RTAL.html#msg68

Neuer Störfall am LHC im CERN 07.11.2009
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo...ibrot-legt.html
Das Quanten-Bewusstsein verhindert die Entstehung von Gottes-Teilchen
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo...indert-die.html

Angefügte Bilder:
Rosen Strauss.jpg
Kavitation.jpg

QUANTEN-ESSENZ - Wir geben unsere kostbarste Schöpfung auf Wertschätzungs-Basis ab
http://quantum-essence.de.to/

EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG

zuletzt bearbeitet 09.11.2009 01:28 | nach oben scrollen

RE: STERNENPORTAL 11:11:11, DER URCODE UND DAS MYSTERIUM DER ROSE

in SCHRITTE ZUM Biosystem3000 EDEN PROJECT 09.11.2009 11:08
von Licita • 391 Beiträge

Gerade erhielt ich diesen kurzfristig übersetzten Auszug aus dem jüngsten Shoud
vom Crimson Circle vom 7.11.2009
http://www.crimsoncircle.com/

Da er so aktuell ist, will ich ihn hier gleich anfügen:

11-11-Shaumbra-Traum-Experiment

Eine Gruppenerfahrung
Noch etwas bevor ich mich verabschiede. Ich möchte gerne mit euch allen arbeiten. Wir haben in
unseren Traumzeiten intensiv in kleinen Gruppen gearbeitet, manchmal auch in größeren Gruppen.
Traumzeit ist ein realer Zustand. Manche von euch haben das in letzter Zeit erfahren. Ihr wacht auf
und der Traum war realer als euer Schlafzimmer. Der Traum war lebendiger als das jetzt hier. Das
kann manchmal etwas depressiv machen, weil ihr sagt: "Ich möchte zurück in die Traumzeit". Doch
bringen wir dies alles zusammen.
So haben wir in kleinen Gruppen, in mittelgroßen Gruppen zusammen gearbeitet. Aber nun möchte
ich mit allen Shaumbra an einem einzigen Ereignis und einem Traum-Ereignis arbeiten. Und dies
wird das erste von, wie ich hoffe, vielen weiteren - vielen weiteren (Traum-Ereignissen), welche ihr
selbst organisiert und für euch selbst ausführt.
In der Nacht von - und erinnert euch, Fakten sind nicht länger Fakten, aber ihr könnt immer eine
Facette wählen, die ihr erfährt - in der Nacht, lasst uns sagen, vom 11. November, weil ihr meint,
dass dies ein großartiges geheimnisvolles Datum ist. 11.11. ... 11.11.11 (11.11.2009). Es hat nichts
... an sich ... doch es hat etwas ... Ich muß stoppen.
Es gibt ein paar bedeutsame interessante Sachen an diesem Datum, wegen des Alignments der
Zahlen. Was es besagt ist, dass die Energie sich durch die Zahlen und die Mathematik auf
unterschiedliche Weise bewegt, wie wenn es nicht aufeinander ausgerichtet wäre. Doch letztlich
sind auch Zahlen keine Fakten mehr.
Wisst ihr, dass für jede Zahl es vielzählige Gegenstücke derselben Zahl gibt? Zwei - ist nicht nur
zwei. Die zwei besitzt Dimensionen über und unter ihr und manche der Mystiker und Alten
verstanden dies und sie lachen, sogar bis heute, wenn sie Menschen sehen, die zwei als zwei
definieren. Es ist ein Teil der zwei, doch hat die zwei eine negative zwei, eine positive zwei und
eine seitliche zwei, eine unendliche zwei und eine begrenzte zwei und es geht immer weiter (hört
nicht auf) mit all den Potentialen. Ihr seht, nichts ist so, wie ihr dachtet, dass es ist. Es ist mehr. Viel
mehr.
So zum 11.11, weil dies für alle gut klingt - all eure spirituellen Freunde sagen "Wir machen ein
Experiment am 11.11" Wow, wow... Und dann werdet ihr ein Buch schreiben und es "Das
Experiment vom 11.11." nennen. Und es wird sich übrigens sehr gut verkaufen!
So, nun zu dem, was wir tun werden, wenn ihr bereit seid teilzunehmen - und ihr müßt lediglich
eine innere Wahl dazu treffen; wir werden sie hören.
Wir werden in dieser Nacht uns treffen, egal in welcher Zeitzone ihr lebt, egal wieviel Uhr es dann
ist. Aber wenn ihr in eurem Schlafzustand in dieser Nacht seid, werden wir einen Gruppentraum
zusammenbringen. Ich möchte nicht zu viel darüber sagen, aber wir werden uns treffen/verbinden.
Wir werden die gleiche Erfahrung haben und wir werden viele verschiedene Erfahrungen haben. Es
wird eine zugrunde liegende Thematik geben. Es wird einen Anfang, eine Mitte und ein Ende
haben.
Es wird eine Geschichte unseres Traumes und Geschichten innerhalb der Geschichten geben. Und
ihr werdet ein Teilnehmer sein und eure eigenen Erfahrungen haben. Doch gleichzeitig werdet ihr
auch die Gruppenerfahrung erleben. So werdet ihr innerhalb eines Traumes zwei Träume erleben,
der nur als ein Traum erscheint, und tatsächlich viel mehr als zwei.
Aber lasst uns da im Moment nicht hineingehen. Ihr werdet euren Gruppenanteil dieses Traumes
und euren individuellen Anteil haben.
Bitte, bitte legt Papier und Stift oder euer elektronisches Gerät oder was auch immer - euer
kleines Tastaturding - neben euer Bett. Und macht es schon heute Nacht oder morgen Nacht.
Wartet nicht bis zur letzten Minute, weil dann werdet ihr einschlafen und es vergessen. Legt
es neben euer Bett und wenn ihr mitten in der Nacht oder als erstes am Morgen aufwacht,
stoppt, nehmt einen tiefen Atemzug und bevor ihr irgendetwas anderes tut, beginnt zu
schreiben. Nun, es könnt sein, dass ihr ganz dringend auf die Toilette müßt, aber widersteht
dem. Widersteht dem oder tut, was auch immer ihr tun müßt, um zu improvisieren. Aber
schreibt. Schreibt. Schreibt euren Traum auf.
Nun, wir werden nicht Ausschau nach hunderten von Notiz-Seiten halten. Schreibt eure wichtigen
Gefühle, wichtigen Visuals (visuellen Erlebnisse?) und mehr als irgend etwas anderes, die - ich
werde sagen - die Antwort, die ihr auf die Frage gebt, die gefragt wurde.
Linda: Hmmm, es wird eine Frage geben.
Adamus: Ich sagte nicht, dass eine Frage gefragt wird. Ich sagte, schreibt die Antwort auf diese
Frage auf. Es mag oder mag nicht gefragt werden, aber ihr werdet die Antwort haben. Nichts ist,
wie es war.
Dann werden wir das geniale, liebevolle und hart arbeitete Team des Crimson Circle fragen einen
gemeinsamen Platz zu erschaffen, wo ihr diese - eure Notizen - hinstellen könnt. Sie müssen nicht
ausgearbeitet sein. Es geht nicht um einen Schreibwettbewerb. Wir werden ein paar sehr spezielle
Sachen dabei zeigen. Wirkt mit. Es könnte ein Forum sein, welches nur dafür erschaffen wird. Es
kann auch eine andere Form sein, aber ein Weg, um die Information zu sammeln. Und dann werden
wir immer mal wieder darüber sprechen. Definintiv werden wir an unserer nächsten
Zusammenkunft einige Einsichten und Informationen dazu geben. Es wird euch helfen zu
verstehen, was gerade vor sich geht. Es wird euch helfen ein bisschen mehr bezüglich der Träume in
der Neuen Energie zu verstehen. Ich möchte nicht sagen Traumdeutung, weil dies ist übrigens
vorbei. Träume sind jetzt so anders für euch.
So werdet ihr Gemeinsamkeiten und Unterschiedlichkeiten bemerken. Ihr werden den Grupptenteil
von euch verstehen und den individuellen. 11.11. Das große 11-11-Shaumbra-Traum-Experiment
ist im Gange. So nehmt bitte teil. Es wird uns allen helfen zu verstehen, was tatsächlich im Hier und
Jetzt gerade passiert.

Dateianlage:

QUANTEN-ESSENZ - Wir geben unsere kostbarste Schöpfung auf Wertschätzungs-Basis ab
http://quantum-essence.de.to/

EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG

zuletzt bearbeitet 09.11.2009 11:32 | nach oben scrollen

SCHÖPFERFORUM des Biosystem3000 EDEN PROJECT - Wir leben die Freiheit in der Neuen Energie
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maria Aloisia Selina Lang
Forum Statistiken
Das Forum hat 423 Themen und 671 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Gioia

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen