SCHÖPFERFORUM des Biosystem3000 EDEN PROJECT - Wie wir unser Paradies gestalten

DIE GESCHENKE DES NOVEMBER

in SCHÖPFERMACHT SICHTBAR IM ALLTAG 29.11.2009 19:51
von Licita • 391 Beiträge

Der November war schon immer MEIN Monat.
Die meisten mochten diese Jahreszeit nicht wegen der Dunkelheit, dem allgegenwärtigen Grau und der Nässe.
Für mich war es immer funkelnd und voll Zauber, denn der November ist der Monat meiner Geburt.
Ich teilte dieses Erleben mit mehreren Kindheits-Freunden, und so war dieser Monat immer eine Aneinanderreihung von fröhlichen Festen und schönen Geschenken.

In diesem Jahr hatte sich das Universum etwas ganz besonderes ausgedacht.
Es gab das zwanzigste Jubiläum des Tages der Freiheit, das Sternenportal der Rose, diverse Portale gemäß dem Maya-Kalender und viel Erfreuliches mehr. Ich war darauf eingestimmt, all dies für meine Schöpfung zu nutzen.

Ich hatte bereits darüber geschrieben:
http://138258.homepagemodules.de/t418f8-...M-DER-ROSE.html

Allein das Wetter war unglaublich. Noch niemals zuvor hätte ich an meinem Geburtstag eine Gartenparty veranstalten können, weil es so sonnig und warm war.
Am Vorabend überraschte mich der Himmel mit rosa Schäfchen-Wölkchen vor lichtem Blau, mit einem zartrosa Schleier überzogen. Dazu spielte auf der Straße eine kleine Kapelle eine frische Jazz-Version des alten Chansons von Edith Piaf:
Je vois las vie en rose.
Das schien mir ein sehr gutes Omen zu sein.

Ein weiteres Geschenk war der sehr interessante Austausch mit einem Wissenschaftler zum Thema der Seele und ihrer Ausdrucksformen. Ich hatte vor einiger Zeit einen Artikel in der Zeitschrift Tattva Viveka über terminale Geistesklarheit bei Demenzkranken gelesen. Der Autor bat um Informationen, sofern einem solche Fälle bekannt würden.
Daraufhin übermittelte ich ihm unser Erlebnis mit der Alzheimer-Patientin, die nach Körperkontakt mit der Quanten-Essenz (zunächst ohne Aktivierung) plötzlich deutliche Phasen geistiger Klarheit hatte und über ihren Zustand reflektieren konnte. Ich habe darüber auf unserer Quantum-Essence-Seite berichtet.

Daraus entwickelte sich ein anregender Austausch. Der Autor bat mich auch um Hinweise von Fällen, bei denen während des Sterbevorgangs das Austreten der Seele optisch wahrgenommen werden konnte.
Sollte jemand von Euch Kenntnis von einem solchen Fall haben, so will ich gerne die Verbindung zum Autor des Artikels herstellen.

Das Großartigste an diesem November 2009 waren die Schöpfungesenergien.

Die von Kirael übermittelten Photonenwerte waren um meinen Geburtstag herum so ziemlich die niedrigsten im ganzen Jahr. Das bedeutete, dass die eigene Schöpferkraft noch stärker wirkt als sonst. Ich habe diese Phase genutzt, um meine ganz persönlichen Manifestationen an das Universum zu übermitteln. Die Impulse dazu kamen wie immer von den verschiedensten Seiten.

Unter anderem bescherte mir das von Adamus angeregte 11:11-Shaumbra-Traum-Experiment eine ganz ungewöhnliche Erfahrung, bei der ich einen Traum mit mindestens fünf verschiedenen Meta-Ebenen erlebte, also einen Traum im Traum im Traum im Traum. Ein und derselbe Sachverhalt wurde aus den verschiedensten Blickwinkeln und Schöpfungsebenen heraus betrachtet, es gab sogar eine deutliche gemeinschaftliche Traumebene, und die Botschaft war klar und eindeutig:

JEDER HAT SEINE EIGENE WAHRHEIT
und daher ist es sinnlos, alte Schlachten neu zu schlagen.

Vorangegangen war diesem Traum ein Ereignis, das ich zunächst überhaupt nicht verstanden hatte. Erst durch den Traum erschloss sich mir der Zusammenhang.
Dieses Ereignis entsprang einem seltsamen Phänomen, das ich in all den Jahren, die ich nun auf diesem Weg in die Neue Erde bin, noch nie erlebt hatte.
Mehrere Personen fühlten sich bemüßigt, mir und der Welt anonym, ohne Sachkenntnis und ohne Liebe mitzuteilen, dass sie bei unserem Vorhaben nicht mitmachen werden, weil es (anscheinend) nicht ihren ethischen Vorstellungen entspricht.

Meine Verblüffung lässt sich vielleicht verstehen, weil mich diese vehementen Stellungnahmen an einen Sketch aus meiner Kindheit erinnerten: Ein Komiker parodierte einen Mann, der zu einer Firma reist, deren Stellenanzeige er in der Zeitung gelesen hat. Er teilt dem verblüfften Firmenchef mit, dass er die Stelle nicht annimmt! Diese Vorstellung fand ich sehr amüsant.

Meine Verwunderung war umso größer, weil ein Schöpfer unmöglich einen anderen Schöpfer aus dessen Schöpfung vertreiben kann. Wozu sollte er das auch wollen? Als Schöpfer verfolge ich meine eigene Schöpfung allein oder verbinde mich mit Gleichgesinnten. Alles andere ignoriere oder beobachte und segne ich. Es hat ganz einfach nichts mit mir zu tun.

Diese Vorkommnisse sind aber gleichzeitig ein ganz eigenes Geschenk. Denn seit Jahren gab es immer wieder Versuche, uns und unser Vorhaben EDEN 5000 und Biosystem3000 lächerlich zu machen, zu verunglimpfen oder zu stören. Das hatte in den letzten beiden Jahren deutlich nachgelassen. Diese aktuellen Geschehnisse sind für mich und uns ein deutliches Zeichen, dass die alten Energien nicht mehr weiter wissen und zu verzweifelten Mitteln greifen. Schließlich gibt es keine Energien an sich, sondern immer nur irdische Repräsentanten dieser oder jener Strömung. Diese waren in der Regel sehr erfahren in der Manipulation anderer Menschen und greifen dazu auch zu geistig-energetischen Mitteln der Beeinflussung. Aber das hat heute längst nicht mehr dieselbe Wirkung wie noch vor zehn Jahren. Sie wissen längst, dass sie ihr geliebtes Spielfeld verlassen müssen, aber sie wollen es nicht kampflos aufgeben.
Wichtig ist daher - und das gilt für alle Lichtpioniere - sich niemals beirren zu lassen von irgendwelchen sonderbaren Entgleisungen. Sie haben mit uns nichts mehr zu tun.

Wer wissen möchte, wie tief und weitreichend die Pläne der alten Welt sind, die Macht zu erhalten, der sehe sich diesen Vortrag von Prof. Dr. Walter Veith an:
http://www.videogold.de/prof-dr-walter-v...e-eingeweihten/

Mein vertieftes Selbst- und Weltverständnis

Immer wenn ich annehme, ich hätte den ultimativen Zustand des Schöpferbewusstseins erreicht, erschließt sich mir unvermutet eine tiefere Verständnis-Ebene für etwas, das ich längst zu kennen glaubte.
In einer Nacht hatte ich plötzlich das überwältigende Gefühl:
ICH BIN DER FLUSS DER FÜLLE
Das Besondere daran war nicht der Satz als solches, sondern dass ich diese Fülle deutlich wahrnahm als einen steten Strom, mit dem ich verschmolzen war und den ich bedingungslos mit anderen teilen konnte.
Dieses grandiose Gefühl glitt mit mir in den Schlaf und so erwachte ich auch damit wieder in dem Bewusstsein:
MEIN SELBST- UND WELTVERSTÄNDNIS IST KOSMISCH-GLOBAL.

Das fühlte sich für mich stimmig an und ich genoss diese Erkenntnis. Ich habe definitiv eine neue Ebene erreicht. Das ist das Geschenk dieses - MEINES - Monats November an mich selbst.
Wie zur Bestätigung sah ich beim Verlassen des Hauses am nächsten Morgen nach einer unvermittelten kurzen Regen-Husche einen Viertel-Regenbogen, der mehrmals erschien und wieder verschwand, ich konnte ihn zumindest im unteren Achtel an- und abstellen nach meinem Belieben.
Dazu hatte ich den Satz im Kopf:
JETZT BIN ICH AUF DER RICHTIGEN EBENE ANGELANGT.
Das alltägliche Leben regelt sich wie von selbst und dient meiner Verankerung auf Erden. Dieses kosmisch-globale Schöpfungs-Bewusstsein verlässt mich nie mehr, egal, was ich tue, es bleibt immer präsent.

Jetzt bin ich voll Erwartung auf den Dezember und seine Freuden.
Ich wünsche allen eine Wunder-volle Adventszeit,
die sich auf den Christus in jedem von uns beziehen möge.

Licita Geppert
29.11.2009

Kontakt: shaumbralicita@gmx.com

Mein Wunsch für die Adventszeit wurde am darauffolgenden Tag vom Universum prompt beantwortet.
Bitte lest unbedingt dieses kurze Channeling, das das Herz erfüllt.

http://138258.homepagemodules.de/t424f72...BER.html#msg420

Angefügte Bilder:
Wolken 1 rosa 20091119.JPG

QUANTEN-ESSENZ - Wir geben unsere kostbarste Schöpfung auf Wertschätzungs-Basis ab
http://quantum-essence.de.to/

EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG

zuletzt bearbeitet 30.11.2009 15:33 | nach oben scrollen

SCHÖPFERFORUM des Biosystem3000 EDEN PROJECT - Wir leben die Freiheit in der Neuen Energie
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maria Aloisia Selina Lang
Forum Statistiken
Das Forum hat 423 Themen und 671 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Gioia

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen