SCHÖPFERFORUM des Biosystem3000 EDEN PROJECT - Wie wir unser Paradies gestalten

DER GESANG DER WALE WIRD TIEFER

in SCHRITTE ZUM Biosystem3000 EDEN PROJECT 11.12.2009 19:54
von Licita • 391 Beiträge

Wir definieren "ZUHAUSE" neu

Vor kurzem überraschte mich die obige Mitteilung über den Gesang der Wale.
Die Forscher rätseln, was diese Erscheinung wohl bedeuten möge:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo...-weltweite.html

Für mich ist es ganz klar und eindeutig.
Aus meiner Erfahrung mit dem Chanten und Tönen und dem Obertongesang weiß ich, dass ich die Tendenz fühle, immer tiefer und tiefer zu tönen. Je tiefer die Töne, desto tiefer und weiter ist mein Wohlfühlbereich, desto mehr fühle ich mich in mir ZUHAUSE. Das gilt vor allem dann, wenn ich diese Tiefen gezielt ansteuere. Tönen wir zu bestimmten Themen, dann mag es anders sein. Ich selbst bin jedesmal erstaunt, dass es keine für den Verstand erkennbaren Regeln zu geben scheint und dennoch die Sprache des Klangs so wundervoll verständlich ist, sich aus sich selbst - also aus meiner Absicht heraus - erschafft und Wirkung zeigt.

Die Wale haben seit Urzeiten eine wichtige Funktion bei der Aufrechterhaltung der irdischen Gitternetze, indem sie durch ihren Gesang die Wasser reinigen und neu formieren. Das war auch die Ursache für ihre wechselnden Gesänge. Hinter all diesen Erscheinungen ist ein ordnendes Bewusstsein deutlich erkennbar.
Nachdem nun die Menschen mehr und mehr die Aufgabe übernehmen, die Energien der Erde aus ihren eigenen Herzen heraus zu erhalten, können auch die Wale und Delfine von ihren bisherigen Aufgaben erlöst werden und ihrer eigenen Transformation folgen.
Daher ist es nur natürlich, wenn ein stetes Herabsenken der Frequenzen erfolgt.

Wie wir wissen, ist der Dezember der Monat, in welchem sich die kristallinen Gitter der Liebe in und um die ganze Erde schmiegen. So viele Jahre haben wir diesen heiligen Raum selbst erschaffen und tragen müssen. Es war oft schwierig und herausfordernd für uns alle, diese Funktion des Energie-Bewegers und -Erschaffers auszuüben.

Nun ist der goldene Moment gekommen,
wo der heilige Raum auf der ganzen Erde manifest wird.

Erzengel Michael (durch Celia Fenn) weist darauf hin in seinem
Channeling zu den Energien des Dezember 2009:
http://www.starchildglobal.com/deutsch/D...ber%202009.html

Was für ein wundervoller Jahresabschluss, ein Weih-nachtsgeschenk an uns selbst.
Die Verbindung zwischen dem höheren Bewusstsein und der materiellen Welt kann sich neuen Ausdruck verschaffen.

Es ist angemessen, in diesen Tagen auf das vergangene Jahr der 9 und der 11 zurückzublicken.
Die Neun steht für Vollendung und die 11 ist die erste Meisterzahl.
Unsere Herzen jubeln, wenn wir uns dessen gewahr werden, was in diesem Jahr alles entstehen konnte.

Uns Felixen geht es sehr gut. Unsere Gemeinschaft hat sich noch etwas erweitert. Wir sind absolut homogen und stimmig in unserer Schöpfungsabsicht und Herzensverbindung, bei aller persönlichen Individualität. Es gibt keine Reibungen, nur die gemeinsame herzliche Verbindung zum Wohle des Einzelnen ebenso wie zum Wohle aller. Wir sind voll schöpferischer (Un-)Ruhe und visionärer Kraft.

Unser "Job" und Lebenswerk ist es, das Biosystem3000 in EDEN 5000 zu erschaffen. Darauf, und nur darauf ist unser Fokus gerichtet. Seit Jahren schon. So muss es sein.
Wir entkoppeln uns deshalb absichtsvoll aus allen alten Bezügen. Wir benötigen keine Rettungsleine in die alte Welt mehr. Wir erschaffen uns jetzt eine gemeinsame Ausgangsbasis für unser weiteres Wirken.

Wir alle arbeiten schon lange nicht mehr im alten Sinne. Wir leben aus dem Vertrauen heraus, fast alle ohne irgendwelche staatliche Unterstützung oder Festanstellung. Wir haben immer wieder die Erfahrung gemacht, dass das Geld oder auch das, was wir damit erlangen wollen, irgendwie zu uns findet. Wir kreieren uns die Fülle im vollen Bewusstsein, dass sie das angestammte Lebensrecht aller Menschen darstellt. Dafür setzen wir all unsere Schöpferkraft ein. Auch deshalb ist es so wichtig, uns aus den alten Bezügen zu lösen, damit wir uns selbst den Freiraum für Neues geben. Hier verfügen wir über die notwendige Entschlossenheit, um uns bei eventuellem äußerem Schlingern nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Das sind nur mehr die Schatten des Massenbewusstseins, das gerade heftige Wandlungsphasen durchläuft.

Bezahlung für Waren oder erbrachten Leistungen ist völlig in Ordnung. Solange es noch Geld gibt und wir mit der alten Welt und auch untereinander in materiellen Austausch treten, ist es durchaus sinnvoll und angebracht. Schließlich beinhaltet Geld materiell das höchste Potenzial von allem. Alle anderen Dinge sind definiert, Geld ist das nicht in solchem Maße. Außerdem hat es mit Selbstwert oder Wertschätzung anderer zu tun. Wir treten auf diese Weise mit anderen Menschen in Austausch und erschaffen durch den Geldfluss ein Medium, Energie-Blockaden aufzulösen. Gerade beim Geld konnte man (sowohl als Mensch als auch als Bewusstsein) gut studieren, wie der Energiefluss gehandhabt werden sollte, damit daraus fruchtbare, segensreiche Entwicklungen entstehen.
Wir alle fühlen uns glücklich, dass wir uns aus den gedanklich-emotionalen und faktischen Versklavungen durch das Geld herausgelöst haben und wir ihm seine ursprüngliche Bedeutung schrittweise zurückgeben können. Das ist ein gewaltiger Schritt in Richtung Befreiung der Menschheit.

Unsere Verbindung zu Mexico ist in unseren Herzen immer präsent. Hier wurden alte Verabredungen eingelöst und neue Vereinbarungen getroffen. Die Freunde vor Ort sind guten Willens, sie wirken auf ihre Weise und in ihrem ureigenen Rhythmus daran, eine neue Gemeinschaft entstehen zu lassen. Wir haben weiterhin liebevollen Kontakt. Wir geben Ihnen unsere Unterstützung zur Selbstermächtigung und teilen unser Wissen, wo es erwünscht ist.

Bei uns hier in Berlin schreitet die Schaffung einer neuen Wirklichkeit voran. Wir wollen vor allem eins: Unabhängig sein. Im Innern sind wir das jetzt, also ist der äußere Ausdruck eine logische Konsequenz.

Die neue Gretchenfrage: Wie hältst du's mit der Technologie

Die alten, zerstörerischen Energien und ihre physische oder feinstoffliche Präsenz (Menschen oder andere Wesen), umkreisen uns weiterhin unaufhörlich. Sie beobachten uns, weil sie selbst gerne das hätten, was wir schon haben bzw. sind. Und genau darin besteht ihr Irrtum.
WIR SIND. Sie wollen HABEN.
Die einen glauben, es sei eine Frage der Technologie und stellen damit die Technologie über das Bewusstsein.
Die anderen lehnen jegliche (neue) Technologie ab.
Wir sind bewusste Schöpfer, und so erschaffen wir neue Technologie. Letzteres verstehen viele Lichtarbeiter nicht. Dabei ist Technologie ebenfalls nur Ausdruck von Schöpfertum, solange wir noch nicht über die allmächtigen Fähigkeiten verfügen, nach denen wir alle uns so sehr sehnen...

Wir sind in Bereichen wirksam, die  die unmittelbare Lebenswirklichkeit der Mächtigen dieser Welt berühren. Die ganze New Age-Bewegung war gezielt gesteuert und ins Leben gerufen worden, um Menschen zu manipulieren. Wichtig ist, dass wir darüber hinaus gelangt und wahre Schöpfer geworden sind.
Ich finde es ausgesprochen spannend, aus unserer übergeordneten Warte die unterschiedlichen energetischen Strömungen zu beobachten und vor allem zu begreifen, wie sie sich ihren materiellen Ausdruck erschufen und noch erschaffen. Auch sehe ich genau, wo die Christus-Energien über die Jahrtausende Samen gelegt und raum-zeitliche Korrektive eingebaut haben, die langfristig wirksam sind.

Manche wundern sich über scheinbare Imbalancen im Aussen und beziehen sie auf sich selbst. Dabei ist es so einfach: Wenn man rein und klar ist, kann es passieren, dass man sich selbst und die eigenen Brillanz vor lauter Klarheit gar nicht mehr wahr nimmt. ( Durch Glas schaut man immer auf das, was dahinter ist, egal ob eine Müllhalde oder ein sonniges Bergpanorama! )

Die Frage ist doch immer wieder nur:
Macht es etwas mit uns (das wären Opfer-Energien) oder
machen wir etwas damit (dann sind wir Schöpfer).

Wir sind und bleiben Pioniere der neuen Wirklichkeit.
Diese ist schließlich erst am Beginn, nicht an ihrem Ende angelangt. Wir nutzen alle Mittel zur Verwirklichung unserer Lebensträume. Die Quanten-Physik wird nicht erst in Zukunft ein wichtiges Mittel der Veränderung der Erde sein, sie ist es bereits jetzt. Die Felix-Generatoren und die Quanten-Essenz(en) QUANTUM 5000 und QUANTUM LIGHT 77 haben seit Jahren einen wichtigen Beitrag dazu geleistet, die neue Energie auf der Erde zu erschaffen, zu verbreiten und zu verankern.
Nun entwickeln sich neue, erweiterte Technologien. Die Kosmische Universität in ihrer schönsten Ausprägung wirkt durch unseren Geist und unsere Herzen. Immer wieder entstehen neue Anwendungen, die wir für unsere eigene Entwicklung und Schöpfung nutzen. Unaufhörlich fließt uns Wissen zu über Zusammenhänge, ordnet sich Bekanntes auf neue Weise, entsteht Neues, bisher nie Dagewesenes.
Unabdingbare Basis von alledem ist die Liebe.

Iskender hat seine Vision einer gemeinsamen Ausgangsbasis für das Biosystem3000 in EDEN 5000 in folgende Worte gefasst, die uns allen aus dem Herzen sprechen:

Ich bin ein innerlich ruhiger, friedvoller, entspannter und herzensstarker Mann, der sich seiner göttlichen Aufgabe vollkommen bewusst ist und inmitten seiner absoluten Schöpferkraft lebt. 
Mit jedem Atemzug fließt kosmische Liebe, Macht und Intelligenz in meinen Körper.
Ich wohne zusammen mit meiner Liebsten in einem wunderschönen Haus, Licht durchflutet, gemütlich, klar...die Räumlichkeiten bieten dem Freiheitsanspruch meiner Seele viel Platz.
Ich sehe im Haus den Himmel, frische Luft in jedem Raum.
Und gleich nebenan befindet sich die Felixwerkstatt.
Ein Meer an kreativen Möglichkeiten findet in meinem Tun schöpferischen Ausdruck. Mit einem freudvollen Lächeln genieße ich meine Kreationen.
Uassah!
Die Wesen in meiner Umgebung leben in vollkommener Harmonie mit mir.
Überall werde ich von materieller Fülle getragen.
Ich habe es geschafft den Himmel auf E(r)den zu holen!
Uassah!deeee

Diese Vision und diese Liebe wollen wir mit anderen Menschen teilen, auch wenn sie nicht unmittelbar in unserem Umfeld wirken. Dazu nutzen wir die Quanten-Essenz, die auf feinstofflicher Basis physikalisch-materielle Quanten-Effekte für die Erschaffung der Neuen Wirklichkeit ermöglicht.

Für all jene, die von der Quanten-Essenz noch nichts wissen, hier ein paar kurze Erläuterungen:

EIN GESCHENK ZUM SICH SELBER SCHENKEN

Am Morgen des Heiligen Abends 2005 erhielten wir einen überraschenden Anruf:
Ein entfernter Bekannter fragte an, ob er sofort bei uns vorbeikommen könne,
um die QUANTEN-ESSENZ zu erwerben und gleich zu aktivieren.
Wir waren verblüfft und erfreut gleichermaßen.
Als er kam, berichtete er uns, dass er sich die Quanten-Essenz seit einiger Zeit von Herzen gewünscht,
aber seine finanziellen Mittel dafür nicht ausgereicht hätten.
Am Abend zuvor hatte ihn unvermutet ein Freund angerufen und ihn gefragt,
ob er etwas mit den 800 Euro anfangen könne, die dieser gerade übrig habe...

Man sollte die Quanten-Essenz niemandem ungefragt schenken,
aber wer die Entscheidung für sich selbst trifft, erhält die Mittel dafür oft geschenkt.
Der kleine Bruder der Quanten-Essenz ist QUANTUM LIGHT 77,
sowohl was die Wirkung als auch den Preis anbelangt.

Was die Quanten-Essenz QUANTUM 5000 und QUANTUM LIGHT 77 darstellen,
könnt Ihr ganz ausführlich auf unseren Internet-Seiten nachlesen:
http://schautafel.de/quantum-essence.net/index.html

Welche Rolle sie außerdem im Wandlungsprozess der Erde spielen, erfahrt Ihr hier:
http://eden5000.npage.de

Die QUANTEN-ESSENZ ist ein Mittel der Bewusstwerdung, das über den Nullpunkt wirkt.
Damit ist sie auch ein Mittel der Selbst-Verantwortung.
Sie erhöht die Lebensenergie und ermöglicht dadurch eine
von äußeren energetischen Vorgängen relativ unabhängige Entwicklung.
Sie belichtet die dunklen Stellen und verhilft zur Transformation und Heilem Sein,
OHNE zwangsläufig in den Prozess zu führen.
Das betrifft auch die körperlichen Vorgänge.
Inzwischen beinhaltet sie ein großes, stetig wachsendes Potenzial an neuen Lösungen.
Sie vernetzt auf der Herzebene und wirkt auf quanten-physikalischem Wege.
Sie muss nur ein einziges Mal im Leben aktiviert werden
und wirkt dann auf jede beliebige Entfernung.
Wer sie aktiviert, begibt sich auf eine Wunder-volle neue Reise.
Es ist bereits ein neues ZUHAUSE entstanden.

Die Quanten-Essenz ist dafür geschaffen, mit anderen diese Reise, dieses ZUHAUSE und unsere Liebe zu teilen.
Sie wirkt verbindend und verstärkend für die materielle Verwirklichung unserer gemeinsamen Träume.
Bestand bisher ihre vordringlichste Aufgabe darin, mittels der Felix-Generatoren einen wirklich uneinehmbaren sicheren Raum zu schaffen und zu halten, so wirkt sie jetzt immer deutlicher auch dahingehend, unsere materielle Präsenz zu festigen. 

Wir fühlen bei allen, die sich unserem Quanten-Bewusstseins-Feld angeschlossen haben, wie die unpolaren, nicht frequenziellen Resonanzen in den Vordergrund treten, ohne dass dazu Verstandesarbeit geleistet werden muss.

Viele Neu-Anwender teilen uns mit, wie sich plötzlich in ihren vorher ganz klar strukturierten Lebensvorstellungen und -plänen Wandlungen einstellen. Das ICH BIN tritt in den Vordergrund und fo(e)rdert die entschiedene Loslösung aus alten Bezügen und die liebevolle Verabschiedung alter Muster.
Durch die Aktivierung der Quantum 5000 ist der Anwender mit unserem neuen Bewusstseinsfeld direkt verbunden, das die entsprechenden Impulse sendet, nicht-frequenzielle, unpolare Resonanzen zur Wirkung bringt und Menschen die Wandlung ermöglicht, ohne lange Prozesse durchlaufen zu müssen, wie es sonst notwendig war.

Die Aktivierung ist auch eine Anbindung an das Feld der Lebensfreude, der Fröhlichkeit und Leichtigkeit. Alle diese lebensbestimmenden Eigenschaften manifestieren sich beinahe wie von selbst. Alles geschieht bewusst reflektiert, aber nahezu anstrengungslos. Vor allem die Quanten-Essenz hilft dabei, diesen Fokus immer im Herzen zu tragen, aber auch die Quantum Light erweckt ihn.

Unsere Gemeinschaft der Felix-Freunde und
unser Schöpfungsvorhaben Biosystem3000 - EDEN 5000 beruhen darauf.
Für uns ist die Quanten-Essenz fließende, strömende Liebe.

Herzensumarmungen
Licita und die Felix-Freunde
zum 12.12.2009

Mail: shaumbralicita@gmx.com

Angefügte Bilder:
Erde programmierte Erde  2009 ok.jpg

QUANTEN-ESSENZ - Wir geben unsere kostbarste Schöpfung auf Wertschätzungs-Basis ab
http://quantum-essence.de.to/

EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG

zuletzt bearbeitet 11.12.2009 21:58 | nach oben scrollen

SCHÖPFERFORUM des Biosystem3000 EDEN PROJECT - Wir leben die Freiheit in der Neuen Energie
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maria Aloisia Selina Lang
Forum Statistiken
Das Forum hat 423 Themen und 671 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Gioia

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen