| EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten | |
WISSENSCHAFT - SPIRITUALITÄT - LEBENSWIRKLICHKEIT
WISSENSCHAFT - SPIRITUALITÄT - LEBENSWIRKLICHKEIT
in PARADIESGEMEINSCHAFTEN 29.12.2009 12:58von Licita • 411 Beiträge
FLIESSEN INEINANDER IN DEN SCHÖPFUNGEN DES ICH BIN
Gedankensplitter zu einem uner-schöpflichen Thema
Die einzelnen Wirkungsebenen der Schöpfung gehen immer Hand in Hand.
Wie sehr sie miteinander verwoben sind, beweisen viele Ereignisse dieses Monats.
Ich erinnere an das Channeling, dass im Dezember Energien einströmen,
die nicht manipulierbar sind, die jeden erreichen und Heilung bringen.
Auch andere Wesenheiten der geistigen Welt, wie Adamus vom Crimson Council,
beschäftigen sich mit dieser Thematik.
Wissenschaftlich gesehen läßt sich das belegen anhand von astrophysikalischen Messungen und Beobachtungen. Dieter Broers beschreibt, dokumentiert und kommentiert sehr ausführlich in seinem Blog, wie seit Beginn dieses ablaufenden Jahres verstärkt kosmische Gammastrahlen von unglaublicher Intensität auf die Erde strömen und Veränderungen bewirken.
Gleichzeitig wird in der Presse mit Verwunderung ein Phänomen festgestellt, dass im selben Monat in den USA eine sinkende Kriminalitätsrate verzeichnet werden kann, was angesichts der Krise für völlig unmöglich galt.
Eine Flugzeugentführung wird am zweiten Weihnachtsfeiertag durch Passagiere vereitelt, weil das gemeinsame Bewusstsein diese nicht mehr zulassen konnte, obwohl alle Kontrollmechanismen der alten Energien versagt haben. Natürlich schreit die Welt nach noch mehr Kontrolle... Und die Industrie will endlich ihre "Nacktscanner" vermarkten.
Am darauf folgenden Tag läuft dieselbe Story nochmals ab wie eine Zeitschleife - die gleiche Zeit, der gleiche Flug, der gleiche Flugzeugtyp, der gleiche Vorgang (ein Nigerianer schließt sich für lange Zeit auf der Toilette des Flugzeugs ein)... aber diesmal ist es gar keine Bedrohung, sondern nur der Nachhall der Ereignisse des Vortages in den Köpfen der Menschen ... und somit falscher Alarm...
Der deutsche Verteidigungsminister zu Guttenberg hält es inzwischen offiziell für möglich, gemäßigte Taliban in die afghanische Regierung aufzunehmen, da die Demokratie für dieses Land keine angemessene Regierungsform sei. Natürlich ist klar, dass es sich hierbei nicht um seine private Meinung handelt, sondern er nur als Marionette in einem fein abgestimmten Spiel wirkt, bei dem ganz andere Kräfte die Fäden ziehen.
Der Vietnamkrieg wurde in jenem Moment beendet, als ein toter US-Soldat mehr kostete als 1 Million US-Dollar. Heute werden die Werte vermutlich höher liegen, andererseits gibt es inzwischen sehr viel ausgeklügeltere Methoden, Geld zu erschaffen und Werte zu vernichten. Alles ist immer nur ein Rechenexempel.
Nach der Schweinegrippe folgt die Ziegengrippe, und das ist ein schlechter Scherz, der Tausende von niederländischen Ziegen per Giftspritze das Leben kostet und die Käseindustrie vermutlich etliche Existenzen, es den Pharma-Konzernen aber ermöglicht, ihren Giftkrieg fortzuführen.
Russland, Schweden, Finnland haben Schwierigkeiten Holz zu liefern:
Der Permafrostboden taut auf, es ist daher keine schwere Technik mehr einsetzbar.
Das Märchen von den erneuerbaren Energien besteht hauptsächlich darin, Holzpellets zum Heizen zu verwenden.
Die billigen Möbel oft schlechter Qualität oder veränderter Moden der großen Möbelhäuser wie Ikea erzeugen stetig wachsende Nachfrage.
Es gäbe viele weitere Beispiele, wie sich die Mühlen der alten Energien immer schneller drehen in ihrem Wahn, weiter im Spiel zu bleiben, während gleichzeitig neue Energien einfließen und zu überraschenden Wendungen führen. Alles, was nicht wahrhaftig ist, wird solange gedreht und gewendet, bis es sich selbst ad absurdum geführt hat, transformiert oder verschwunden ist.
Das Leben in der alten Energie ist ein Hindernisparcours
Dazu passt der skurrile, wenngleich mehr als deutliche Traum vom Hindernisparcours einer unserer Freundinnen, der als deutliche Metapher auf das alte Bewusstsein gelten kann:
Sie träumte, entgegen besseren Wissens (eigentlich: Bewusstseins) von anderen überredet worden zu sein, mit alten Freunden einen Hindernisparcours zu durchlaufen. Der Eintritt, den sie auch noch selbst entrichten mussste, kostete 20 Euro. Etliche Hindernisse hatten sie bereits mehr oder weniger erfolgreich überwunden, als an einer steilen, unübersichtlichen Stelle alle springen sollten, was auch unsere träumende Freundin tat. Während das freien Falls fiel ihr plötzlich auf, dass sie unten harter Boden erwartete, es gab nichts, was den Sturz abgefedert oder aufgefangen hätte. Sie war auf sich selbst zurückgeworfen und ihr blieb nichts anderes übrig, als auf ihre Schöpfermacht zu vertrauen. Beim Aufkommen verletzte sie sich nur leicht, währenddessen alle anderen Arme und Beine gebrochen und in Gips hatten. Aber schon ging es weiter zum nächsten Parcours, egal wie behindert die Einzelnen waren.
Nur die Träumende stieg , leicht lädiert, aber erwacht, aus dem Spiel aus...
Begonnen hatte für uns alles im Jahre 2001 mit Seth, unserem licht- und liebevollen Mentor.
Jetzt erst erfuhr ich, dass SETH = SETZLING bedeutet:
"Eva nannte ihren Sohn Seth: Gott hat gesetzt fremden Samen"
Der Samen ist aufgegangen und beginnt zu sprießen.
Im Dezember erreichten mich von mehreren Seiten Fragen, die sich hauptsächlich mit Schöpfung in der Neuen Energie beschäftigten, die ich teils schriftlich, teils telefonisch beantwortete. Da sie mir wichtig erscheinen, will ich hier eine Zusammenfassung dessen wiedergeben, was ich aus meinem eigenen Erleben an Einsichten vermitteln konnte.
Bei allen waren kürzer oder später nach der Aktivierung der Quantum 5000 und auch schon der Quantum Light 77 bewusstseinsmäßige Veränderungen eingetreten, die sie erfreut registriert hatten.
Daraus ergaben sich aber weitere Fragen.
Im Grunde geht es dabei immer darum,
wie ich meiner Seele oder meiner göttlichen Essenz kommunizieren kann.
Die Aktivierung der Quantum 5000 - die Seth Das Wasser des Lebens nennt - ist ein Mittel der Kommunikation mit der Seele / dem göttlichen Selbst. Durch die Aktivierung wird durch den Nullpunkt der Zugang zu einem Raum-Zeit-Kontinuum transformierter Energien eröffnet, in welchem das natürliche Heilungsstreben, von zahlreichen Fesseln der alten Energien befreit, leichter und einfacher erfolgen kann. Es ist eine Art Initiation, die aus sich selbst heraus - aus der Entscheidung des Anwenders - erfolgt und Mechanismen in Gang setzt, die zu Heilung führen und neue Energien in die persönliche Schöpfungswelt einströmen lassen. Viele Menschen haben bereits daran mitgewirkt, dass dieser Raum immer weiter und lichter, immer freudvoller, leichter und schöner, immer harmonischer und friedlicher wird. Wir definieren dieses Raum-Zeit-Kontinuum gemeinsam. Da das aber völlig neu für uns ist, kann es Momente der Unklarheit oder Verwirrung geben, in denen wir uns mit ganzer Intensität auf unseren Göttlichen Kern besinnen müssen.
Streckenweise finde ich es sehr anstrengend, meinen Fokus auf Freude + Wohlfühlen zu richten bzw. zu halten. Mir scheint, es schwirren zur Zeit heftige Gegenströmungen vom Massenbewusstsein um die Ohren. Ich kann mich aber auch täuschen + es sind meine eigenen unerlösten "Schatten" ???
Ich kann sehr gut verstehen, was alles durch den Kopf und das Gefühl zieht.
Wie sagt man so schön: Es geht den Menschen wie den Leuten
Aber im Ernst, auch ich hatte zwei bis drei Tage im Dezember das Gefühl,
dass meine Verbindung mit meinem göttlichen Sein irgendwie gestört ist.
Das fühlte sich ausgesprochen unangenehm an
und ich konnte damit zunächst gar nichts anfangen, weil es so ungewöhnlich war.
Ich sprach mit unseren Freunden darüber, die zum Teil ähnliches erlebten.
Nachdem wir uns aber gemeinsam verständigt hatten, dass wir unsere "Arbeit" getan hätten und es nichts mehr aufzulösen gebe, unsere Entscheidungen mit Leidenschaft besiegelt sind und nun Felix und das Universum ihre Wirkung entfalten müssten, merkte ich sofortige Befreiung, zunächst noch zaghaft, aber dann innerhalb weniger Stunden wieder das vertraute Gefühl des in mir Geborgenseins.
Den anderen ging es ebenso, jeder erlebte das selbstverständlich auf seine Weise.
Natürlich erinnerten wir uns auch daran, dass uns die im Dezember neu einströmenden Energien zunächst fremd erscheinen würden.
Mit wurde in diesem Zusammenhang klar, dass wir wieder einmal den Nullpunkt durchschritten hatten, damit wiederum andere Energien einfließen konnten. Wir hatten auch unsere Felix-Technologie erweitert und verfeinert. Dadurch konnten wir wieder eine neue Ebene betreten.
Wir hatten die "heftigen Gegenströmungen vom Massenbewusstsein" ebenfalls wahrgenommen, und unser Nervensystem hat es eben auf die ihm mögliche Weise interpretiert. Es ist unglaublich viel im Gange auf der 3D-Ebene, wie ich weiter oben kurz umrissen habe. Ich hatte sogar eine Art Albtraum, aus dem ich aufschreckte, weil ich glaubte, jemand hätte um Hilfe geschrien: "Alles bricht zusammen." Natürlich hatte niemand geschrien. Als wir uns in der Gemeinschaft darüber austauschten, wurde mir klar, dass ich eben dieses Massenbewusstsein angezapft hatte. Die alten Energien wissen, dass ihre Zeit vorbei ist, und das verursacht Aufruhr.
Darum ist die Erkenntnis heilsam, sich überhaupt nicht mehr einzumischen.
Diese Spiele gehen uns nichts mehr an.
Wir bleiben im Vertrauen. Wir bleiben im Fokus. Wir bleiben immer in dem Bewusstsein, dass die Dramen eben nur eine Illusion sind, und wenn sie sich als noch so real ausgeben.
Vor allem haben wir die Entscheidung getroffen, wohin die Reise gehen soll.
Das bedeutet, das Neue zu erfühlen, ohne konkrete verstandesmäßige Vorgaben zu machen.
Wir manifestieren EDEN 5000 dauerhaft mit intensivem Verlangen, ohne den geringsten Zweifel,
denn nur so halten wir unser Schiff auf Kurs in den Wogen des Übergangs.
Und wir halten das Unmögliche nicht nur für möglich, wir erwarten es geradezu.
Alles fügt sich dann so, wie es sein soll.
Selbst wenn die Emotionen etwas anderes vorgaukeln, weiß doch das innere Selbst, dass das keine Schöpfungsenergien mehr sind, sondern nur der Nachhall vergangener Epochen. 
In diesen Tagen habe ich immer mal wieder das Gefühl, mich isoliert, alleine zu fühlen. Mein Freundeskreis ist enorm geschrumpft. Übrig bleiben 2-3 seelenverwandte Freundinnen, die zu weit weg wohnen, um sich mal eben irgendwo anzukuscheln. (Teleportieren klappt leider noch nicht...) Ist hin + wieder schon ein weniger schöner Zustand.
Deine Mail hat in mir wieder diese Sehnsucht nach Seelenfamilie, Gemeinschaft, Gleichgesinnten oder tiefliebenden Freunden geweckt...
*seufz*
Was die Veränderung des (alten) Freundeskreises anbelangt, betraf oder betrifft wohl uns alle.
Kaum einer der alten Freunde ist noch dabei, und wenn, dann verstehen sie uns nicht mehr wirklich. Wir haben uns innerlich von allem gelöst, um frei für unseren Weg zu sein. Andererseits werden auch wieder verlorene Verbindungen reaktiviert, auf einer neuen, erlösten Stufe des Zusammenseins. Auch die partnerschaftlichen und familiären Energien ordnen sich neu.
Ich erlebe gerade in diesen Wochen, wie scheinbar zerstörte Verbindungen heilen, ohne dass ich noch etwas Besonderes dafür getan hätte. Alles wird freudvoller, leichter und glücklich.
Interessanterweise behandelte das Wort zum ersten Weihnachtstag im Radio dasselbe Thema. Die Pfarrerin beschrieb die familiären Muster, bei denen jeder genau weiß, welchen Knopf er drücken muss, damit ein anderer aufbraust, leidet etc.
Sie machte darauf aufmerksam, dass Jesus sich nicht in die alten familiären Beziehungsmuster verstricken sollte und konnte, weil er göttlicher Natur und somit kein direkter Abkömmling von Josef war. Auch seine Mutter bezeichnete er nie als solche, sondern nannte sie einfach nur Frau.
Die Pfarrerin verwies darauf, dass seine Aufgaben andere waren,
weshalb er von all diesen Mustern frei sein musste.
Diese Betrachtungen fand ich erstaunlich inspiriert, denn dasselbe gilt auch für uns.
Auch wir müssen unserer göttlichen Natur folgen und frei sein, wenn wir etwas verändern wollen.
Das wichtigste aber sind die Freunde, die uns aus freier Entscheidung auf unserem Weg begleiten. Wir haben sie uns mit unserem Sehnen nach Gemeinschaft in neuer Energie erschaffen, genauso wie sie uns erschaffen haben. So sind wir dem gemeinsamen Ruf gefolgt und erleben das gemeinschaftliche Zusammenwirken als grandiose Spielart unserer eigenen Individualität.
Ich hatte mir von Anfang an, also seit 2000 liebe und hilfreiche Freunde gewünscht. Diesen Wunsch habe ich intensiv beibehalten und vervollkommnet durch meine innere Klärung, dass daraus die heutige Gemeinschaft der Felix-Freunde erwachsen ist. Einige Freunde haben uns von Anfang an begleitet, andere nur ein kurzes Stück des Weges. Immer war es sinnvoll wie es war, Gemeinschaft oder Trennung des Weges.
Es gibt dann auch kein Bedauern mehr, sondern nur ein tiefes Verstehen und Dankbarkeit.
Die meisten Lichtpioniere blieben ziemlich vereinzelt und oft auch vereinsamt.
Auch das war notwendig, um zu sich selbst zu finden.
Ich wollte immer beides gleichzeitig, und es hat hervorragend funktioniert.
Ich selbst bin der Magnet für meinen Ausdruck im Aussen.
Es geht auch nicht darum, die anderen, die nicht mehr passen wollen, vor die Tür zu setzen, obwohl dieser Schritt in einigen Fällen sehr sinnvoll sein kann, wie Berichte von Freunden beweisen. Es geht darum, alle inneren Bande zu lösen und eine neue Ebene der Liebe, des Verständnisses und des Freigebens zu erreichen, damit auf der Grundlage der Resonanzen neue Verbindungen überhaupt erst möglich werden.
Ablehung dagegen erhält nur das am Leben, was ich meiden will, bindet mich an ein altes Spielfeld.
Ich habe in den vergangenen Jahren mit diesen Energien nach Herzenslust gespielt, immer wieder getestet, was geschieht, wenn ich mich so oder anders ausrichte. Es war immer interessant und brachte neue Einsichten und schöne Erlebnisse. Eine wichtige Erkenntnis dabei war, dass man sich nicht auf bestimmte Personen ausrichten sollte, denn man kann nicht für andere leben oder entscheiden.
Die Aussenwelt muss aus sich selbst heraus heilen.
Aber indem ich mich selbst heile,
heilte ich auch meine Beziehungen zur Aussenwelt.
Und dadurch heilt (sich) die Welt um mich herum.
Immer wieder ist Vertrauen in die eigenen Entscheidungen wichtig. Die große Zielrichtung, das innere Verlangen muss klar und intensiv sein. Für mich/uns heißt das EDEN 5000 und das beinhaltet alles, was man sich nur ersehnen kann an neuer, liebevoller, vitaler, harmonisch-schöpferischer Lebenswelt.
Jeder Einzelne kann dort seine ureigensten Talente und Vorlieben einbringen, frei nach dem Motto:
Gott beruft nicht die Qualifizierten,
Gott qualifiziert die Berufenen.
Darauf ist unsere Leidenschaft ausgerichtet.
Was den Wunschberuf anbelangt, so geht es wohl eher um Berufung, und die dürfte man kaum über das Arbeitsamt vermittelt bekommen. Für uns, die wir die Lebens(T)räume der Neuen Erde erschaffen wollen, ist dies von enormer Bedeutung, weil es keinen Sinn mehr macht, sich an alte Zusammenhänge zu klammern oder davon Hilfe zu erwarten. Alles ordnet sich neu, alles fügt sich anders, die bekannten Gegebenheiten vermischen sich mit neuen Energien und reagieren unvorhersehbar anders.
Wir sind ja erst ganz am Anfang des Weges und betreten alle Neuland.
Das macht es so freudvoll und aufregend.
Wichtig ist dabei, dass man über die innere Bereitschaft verfügt, sich bewusst in eine gemeinschaftliche Schöpfung einzubringen zum eigenen höchsten Wohle und zum höchsten Wohle aller.
Erst habe ich gedacht, ich hätte die Sache mit den Wünschen verstanden.
Vor kurzem bin ich auf einer Sai Baba Seite gelandet, wo er empfohlen
hat, sich so gut wie möglich aller (weltlicher) Wünsche zu befreien +
nur noch dem Willen des Göttlichen zu folgen.
Oder ist mit "Wunschkraft" eher das Erspüren gemeint, immer wachsam zu sein + zu erkennen, was ich bzw. Gott in mir, im Moment will? Also entscheiden??
Entscheidungen, und nur Entscheidungen führen zu Manifestationen. Wobei es bei den Entscheidungen nicht auf die Formulierung ankommt, sondern auf die Energien, die sie beinhaltet. Schöpfung kann nicht aus dem Verstand heraus erfolgen, da dieser dafür nicht ausgelegt ist. Der Verstand kann nur aus dem Bekannten auswählen und dabei erinnert er sich zumeist an die Schwierigkeiten und Komplikationen. Er hat sich in den vergangenen Zeiten fast vollständig darauf ausgerichtet, für den "Worst Case" - den schlimmsten Fall - gewappnet zu sein...
Das Neue, Unbekannte, das, was ich an Fülle und Freude und lustvollem Abenteuer in meine Lebenswirklichkeit holen möchte, das kann ich in mir erfühlen, selbst wenn ich keine Bilder sehe, keine Worte höre. Das ist es, womit mich meine göttliche Esssenz erfüllt, wenn ich sie danach befrage. Daraus erwachsen meine Entscheidungen und so erfülle ich sie mit Leben und Energie. Göttliches und menschliches Sein müssen bewusst miteinander verwoben werden.
Nur so kann man verstehen, was Sai Baba meint.
Man darf es nicht verwechseln mit dem Entledigen aller irdischen Bezüge. Auch diese Tendenz gibt es in den östlichen Philosophien. Tio hat in einem Channeling darüber gesprochen, dass sich die Menschheit die Arbeit der Erkenntnis aufgeteilt hat: Im asiatischen Raum das Geschehenlassen bis zur Selbstaufgabe, im westlichen Lebensumfeld das aktive Managen um jeden Preis. Jetzt ist die Zeit gekommen, auch dies miteinander zu versöhnen und in Balance zu bringen.
Durch die im Dezember einströmenden heil-ig-en Energien sind Veränderungen vorprogrammiert.
Auch Adamus spricht im Dezember-Shoud des Crimson Circle von den Veränderungen, die die Welt gerade durchlebt, und die sich auf energetischer Ebene meist vollkommen anders darstellen als auf der weltlich-faktischen. Die alten, sogenannten negativen Energien sind noch vorhanden und sie haben kaum eine Möglichkeit, ihre angestammten Muster zu verlassen, aber ihr Schöpfungspotenzial schrumpft mit jedem Atemzug, den wir tun.
Das Neue hält Einzug. Wir sind bereit dafür, es anzunehmen und in unsere Schöpfungsabsicht zu integrieren. Denn wir haben es selbst hervorgebracht...
Iskender formuliert unsere Botschaft für 2010 sehr poetisch:
Alles schmiegt sich nun unaufhaltsam zu einem Ganzen,
weil jeder die Bedeutung seines eigenen SELBST erkannt und erfühlt hat.
Keiner schöpft im Schatten des anderen.
Jeder trägt eine Sonne in seinem Herzen.
Die Schöpfer der Gemeinschaft von EDEN 5000 haben sich gefunden
und verbunden.
Die Harmonie zwischen uns Schöpfern ist in Worte nicht zu fassen.
Die Wüste in uns ist grün geworden!

Wir sind bereit für die Wunder von 2010,
die wir mit erschaffen und
die wir mit der Menschheit teilen wollen.
Wir grüßen Euch alle von Herzen
und freuen uns, wenn Ihr unsere Visionen
durch die Euren bereichert im gemeinsamen Erschaffen.
Licita und die Felix-Freunde
29.12.2009
EDEN 5000 - Biosystem3000
AUFRUF AN ALLE KOSMISCHEN MENSCHEN
http://eden5000.npage.de/
SCHÖPFERFORUM
http://138258.homepagemodules.de/
ÜBERSICHT ÜBER UNSERE SEITEN
http://eden-project.org/
Dieter Broers
Interview in Hör Zu von Januar 2009
http://www3.hoerzu.de/heft/interview_broers/
Weihnachts-Special 2009
http://www.revolution-2012.com/blog/2009...pecial-2009-12/
Das Erwachen der Träumer
http://www.revolution-2012.com/blog/2009...traumer-teil-1/
Der Zauber des Erlaubens
Tio-Channeling durch Silvie Katz im Oktober 2009
http://www.silvie-katz.de/Silvie_Katz/Ti...oktober_09.html
The Crimson Circle
MEISTERSERIE Shoud 4
12. Dezember 2009
„Wie funktioniert das?“ Teil 1
http://web.me.com/birgit.junker/ToBeUs/S..._-_Shoud_4.html
ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung
QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/
EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 436
Themen
und
696
Beiträge.