SCHÖPFERFORUM des Biosystem3000 EDEN PROJECT - Wie wir unser Paradies gestalten

MULTIDIMENSIONALITÄT

AUFERSTEHUNG STATT DAHINSCHEIDEN

in MULTIDIMENSIONALITÄT 29.01.2010 13:33
von Licita • 272 Beiträge

MICHAELS PHOENIX-PROZESS UND UNSERE VERSCHMELZUNG
ALS KRÖNUNG UNSERER LIEBE

DAS HÖCHSTE POTENZIAL FÜR EDEN 5000

Vorbemerkungen

Liebe Freunde,

ich habe bereits Anfragen erhalten, warum es keine Neuigkeiten von uns gibt.
Dabei ist nicht ein Fehlen derselben, sondern gerade die Überfülle
an Veränderungen die Ursache für mein bisheriges Schweigen.

Es sind Dinge geschehen, die ich erst einmal durchleben und verarbeiten musste,
bevor ich darüber berichten konnte.
Nun bin ich soweit.

Michael, mein geliebter Seelengefährte, ist ins Licht gegangen.
Er ist aber gleichzeitig mit mir verschmolzen.
Das bedeutet eine völlig neue Wirklichkeit für mich/uns
und eine neue Perspektive für EDEN 5000.

Es sind aufregende Vorgänge, aber natürlich empfinde ich auch leise Trauer,
die sanft verklingt, weil sich die dahinter liegenden Potenziale schrittweise erschließen.

Eine Liebe wie das Ginkgo -Blatt

Bereits vor nunmehr 18 Jahren, als Michael und ich einander das erste Mal begegnet waren, hatte wir die Seelenverwandtschaft zwischen uns gefühlt. Aus unserer innigen, aber zunächst rein freundschaftlichen Verbindung erwuchs nach einiger Zeit eine liebevolle Partnerschaft. Wir waren vertraut miteinander, wie man es nur infolge einer tiefen seelischen Nähe ist. Damals ahnten wir nicht, wohin unser gemeinsamer Weg uns führen würde. Wir lebten einfach glücklich miteinander und teilten unsere vielfältigen Gemeinsamkeiten.

Goethe hat unser zweigeteiltes Einssein dichterisch vorweg genommen. Niemand beschreibt poetischer und schöner als er, wie wir uns immer fühlten. Schon damals fing ich an darüber nachzudenken, ob wir wohl (in einer sehr fernen Zukunft) verschmelzen würden und wie das wohl wäre.

Ginkgo biloba

Dieses Baums Blatt, der von Osten
meinem Garten anvertraut
Gibt geheimen Sinn zu kosten
wie' s den Wissenden erbaut.

Ist es e i n lebendig Wesen
das sich in sich selbst getrennt?
Sind es zwei, die sich erlesen
daß man sie als e i n e s kennt?

Solche Frage zu erwidern
fand ich wohl den rechten Sinn:
Fühlst du nicht an meinen Liedern
daß ich e i n s und d o p p e l t bin?

Johann Wolfgang Goethe

Was sich in der fünften Dimension aus einer solchen Verbindung entwickeln kann und wie Michael und ich mit dem Thema AUFERSTEHUNG statt Tod umgegangen sind, erfahrt Ihr in diesem Beitrag.

BIOSYSTEM 3000 / EDEN 5000 werden geboren

Erst im Jahre 2000 begann das, was ich als den Beginn von EDEN 5000 ansehe. In uns erwachte der Drang, uns aus den Fesseln der alten Welt mit all ihren verkrusteten, lebensfeindlichen Strukturen zu befreien und etwas völlig Neues zu erschaffen.

Damals gingen wir einfach von einer neuen Geschäftskonzeption aus. Gemeinsam mit einigen gleichgesinnten Freunden wollten wir ein Projekt auf die Beine stellen, das die Welt verändern würde, zumindest für uns.
Bald wurde daraus - dank der liebevollen Begleitung durch das Lichtwesen Seth - ein holistisches Vorhaben zur Wüstenbegrünung. Nach und nach fingen wir an zu begreifen, was HOLISTISCH / GANZHEITLICH wirklich bedeutete:

DIE ÄUSSEREN WÜSTEN KÖNNEN NUR DANN
DAUERHAFT IN GRÜNE PARADIESE VERWANDELT WERDEN,
WENN WIR AUCH DIE WÜSTE IN UNS SELBST
IN BLÜHENDES LEBEN VERWANDELN.

Wir beide begaben uns frohen Mutes auf diesen Weg, ohne zu ahnen, was dabei auf uns zukommen würde.
Michael und ich lernten schnell, dass dieses Vorhaben, das wir damals BIOSYSTEM 2001 nannten, der wahre Grund für unser Hiersein auf Erden war. In uns lebte diese glühende Vision einer neuen Wirklichkeit auf Erden.

Wir waren ein ideales Team, bei dem Michael als dem Universellen Geist, der er war, die Aufgabe zukam, alles Wissen der Menschheit und des Universums zusammenzuführen in einer wahrhaft globalen, ganzheitlichen Strategie, um aus öden, toten Landstrichen innerhalb weniger Jahre großflächig Lebensräume für viele Menschen zu erschaffen.

Mein Anteil war dabei, dem Vorhaben Stabilität, Balance und Harmonie zu verleihen und eine Gemeinschaft zu begründen, die sich dieser Aufgabe mit Hingabe widmen würde, was angesichts der transformatorischen Umstände, die ich wohl keinem Lichtpionier erklären muss, ein schwieriger Balanceakt war.

Die kosmische Unterstützung unseres Vorhabens

Unsere Geburtsenergien bereiteten uns auf diese Aufgaben vor und legten bereits den Pfad für unser gemeinsames Wirken, wie unser jeweiliger Venuscode beweist:

Michaels Venuscode

3:2, Die Vernetzung
“Jenes Licht, das dich begleitet, eröffnet dir den Zugang zu den Menschen.

Verbinde die Menschen miteinander, erschaffe ein Netzwerk.

Du findest so zu einer Geborgenheit in dir.”

Licitas Venuscode

4:4, Essenzfindung
“In starken Wandlungsprozessen lasse ich Altes los.
In der Einfachheit finde ich das Wesentliche.

Im Erkennen der reinen Essenz entsteht ein Licht,

aus dem das Neue geboren wird.”

Wir wussten dies auch aus anderen Quellen, die unsere inneren Gewissheiten bestätigten. Eine gemeinschaftliche Analyse nach dem HUMAN DESIGN hatte uns erkennen lassen, dass wir beide gemeinsam die vollkommene Wesenheit ergaben.

All das unterstützte uns auf unserem Weg der Integration unseres göttlichen Wesens in die physische Realität.

Das Wirken in der physischen Welt

Wir beide hatten uns bewusst und willentlich in den "freien Fall" begeben, aber mit einer konkreten Vision im Geist und im Herzen, die uns die Richtung wies. Von Anfang an waren wir umgeben von lieben Freunden. Es hatte sich ein Kreis herausgebildet, dessen Zusammensetzung im Laufe der Jahre - den aktuellen Anforderungen entsprechend - mehrfach wechselte.
Das war durchaus sinnvoll, auch wenn es uns mitunter überraschend traf.

Das göttliche Feuer brannte in uns und wir schritten voran, so schnell wir nur konnten. In einer Phase der relativen Abgeschiedenheit entstand ab 2003 der erste Felix-Generator, den Michael ganz alleine baute, energetisch begleitet nur durch mich. Dadurch erlangten wir nicht nur universelle Bekanntheit (sowohl auf dieser Erde als auch bei den Sternengeschwistern), sondern gleichzeitig auch eine dimensionale Abschirmung, die uns vor dem unbalancierten Zugriff hemmender Kräfte abschirmte.

Dies und die Erhöhung der Lebensenergie verschafften uns ein relativ geordnetes Wirkungsfeld. Ohne unser verstandesmäßiges Zutun, aber als Ausdruck meines innigen Wunsches, diesen geschützten Raum auf einfache Weise an andere weitergeben zu können, wurde uns das Wissen darüber zuteil und es entstand die Quanten-Essenz.

Wir erkannten, dass wir durch die Quanten-Essenz (heute QUANTUM 5000 ) alle Mitwirkenden am Biosystem innerlich direkt vernetzen konnten. So wurde eine neue Schöpfungs-Ebene der Liebe und Herzverbundenheit, der Verständigung, der Sicherheit und Abschirmung geboren.

Nachdem sich der zweite Felix-Generator in einer größeren Gemeinschaft verwirklicht hatte, blieben aus diesem Kreis Lichtpioniere dauerhaft vereint, in denen die Vision dessen, was wir inzwischen BIOSYSTEM3000 nannten, ebenso brannte wie in uns.
Das uns einende Bewusstsein der neuen Gemeinschaft war und ist Felix. So hatte sich dieser Engel uns einst vorgestellt. Jeder Anwender der Quanten-Essenz / QUANTUM 5000 ist Teil dieses Bewusstseins, das eine schöpferische Instanz wurde, derer wir uns jederzeit bedienen können.

Michael war und blieb der geniale Geist, der alle Wissensbereiche zusammenführte, ordnete, erweiterte.
Er tat dies sowohl durch die Sichtung des auf der Erde bereits vorhandenen Wissens als auch durch seinen Zugriff auf die kosmischen Bibliotheken.

Das Biosystem3000 ist ein Vorhaben der Permakultur in ihrem ureigenen Sinn:
Es umfasst alle Kreisläufe des Lebens, keinesfalls nur die Landwirtschaft oder Natur.

Als ich mir eines Tages innerlich die Frage stellte, was denn der Name für meine Aufgabe auf Erden sei, erhielt ich von meinen Sternengeschwistern die Antwort:
EDEN Project

Die Biosysteme sind ein wichtiger Bestandteil dieses Vorhabens. Für mich bedeutete das, mich noch intensiver der Bildung der Gemeinschaft zu widmen. Dies tat ich vor allem auf dem inneren Wege, indem ich mich immer weiter klärte und justierte, dabei alle energetischen Hilfsmittel für mich persönlich und die QUANTUM 5000 zur weltweiten Vernetzung nutzend, um selbst so rein und klar und in Balance zu sein, dass daraus eine Gemeinschaft der neuen Energie entstehen konnte.

Die innige Verbindung zwischen Michael und mir war die Grundlage dafür, dass sich Handwerk und Wissen, Schöpferwillen und Bewusstseinsentwicklung, Liebe und Herzenergie in den Menschen verbanden, die sich uns anschlossen. Dies begann vor mehreren Jahren und hat eine wundervolle Schöpfer-Gemeinschaft der Neuen Energie entstehen lassen.

Michael konnte kochen wie ein Sternekoch, er war in den Künsten zuhause, beherrschte so manches Handwerk, die verschiedensten Naturwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, war begeisterter und virtuoser Computer- und Internetuser, empfing das Wissen über die Hintergründe der Weltpolitik und konnte mit seinen Vorträgen große Menschenmengen in seinen Bann ziehen. Er empfand sich sein Leben lang als Kämpfer für das Licht.
Michaels überragende geistige Größe machte es allerdings für manch einen schwierig, selbst einen Platz einzunehmen und auszufüllen, dabei Veantwortung zu übernehmen, statt sich hinter anderen zu verstecken.

Michaels göttliches Bewusstsein wiederum fand es immer unbequemer, sich in diesem begrenzenden menschlichen Körper mit all der Erdenschwere zusammenzudrängen, der tief geprägt war durch die Kämpfe vergangener Jahrzehnte. So geschah es, dass eine Lösung erschaffen werden musste, die es uns allen ermöglichte, das höchste Potenzial für EDEN 5000 zum Wohle aller freizusetzen.

Eine russische Wahrsagerin hatte Michael vor vielen Jahren prophezeiht:
DU WIRST AUFERSTEHEN WIE PHOENIX AUS DER ASCHE

Michael wählte daher ganz bewusst den PHOENIX-PROZESS, den er in Form des körperlichen Verfalls durchlebte. Von aussen wirkte es wie eine schwere Krankheit, und ohne Zweifel erzeugte sein Körper auch derartige Symptome. In Wahrheit aber war es ein von seinem Bewusstsein völlig kontrollierter und gesteuerter Vorgang. Ich habe ihn dabei seit Ende September vergangenen Jahres begleitet. Körperlich war es für ihn (und mitunter auch für mich) teilweise herausfordernd, aber wir durchliefen diesen Weg ohne Angst, immer in dem Wissen, dass es unser Ziel war, das höchste Potenzial für EDEN 5000 freizusetzen.

Michael konnte über seinen Zustand genauestens Auskunft erteilen. Er schien immer geistig voll präsent, in seinem Innern jedoch sah er sich in einer Art Schaltzentrale losgelöst über allem residieren und die Vorgänge in seinem Körper, auf Erden und in den Biosystemen, die in anderen dimensionalen Ebenen schon Wirklichkeit sind, beobachten bzw. daran mitwirken.

Es kamen Momente, in denen diese Verbindung scheinbar abriss. Michael hatte mir im Dezember zu verstehen gegeben, dass er ins Licht gehen wolle, um von dort aus weit effektiver für EDEN 5000 und die Biosysteme wirken zu können. Ich stimmte natürlich mit ihm überein, was die höchste Wirksamkeit betraf. Dennoch wollte ich meinen geliebten Gefährten nicht verlieren. Wir entschieden uns gemeinsam für das Leben.

Michaels körperlicher Verfall ging weiter, aber in unserer Gemeinschaft setzte eine erstaunliche Dynamik ein. Die einzelnen Mitglieder - Felixe - entwickelten umfangreiche eigene Aktivitäten. Die Felix-Technologie wurde erweitert und intensiviert. Neue Ideen wurden geboren und ihre Umsetzung nach und nach eingeleitet. Michael begleitete dies mit Freuden, teilweise noch durch sein eigenes Mitwirken, aber immer mehr aus der Ferne, beobachtend. Es war ein bewusstes Zurückziehen seines menschlichen Selbstes, um den Schöpfergeist von EDEN 5000 weiträumig durch alle Beteiligten wirken zu lassen.

Im Januar wollte er ins Krankenhaus eingewiesen werden. Wir entsprachen seinem Wunsch, auch wenn wir uns eigentlich längst von dieser Institution verabschiedet hatten. Aber auch ich benötigte Entlastung.
Am Tag seiner Einweisung waren fast alle hiesigen Felix-Freunde anwesend und begleiteten ihn und mich ins nahegelegene Krankenhaus. Dort erzeugten wir ein Energiefeld von unglaublicher Kraft und geheiligter Geborgenheit, die sich auf Michael übertrug. Wir waren acht Tage lang ständig um ihn und er verabschiedete sich von uns allen in Liebe. Er fühlte sich geborgen und signalisierte uns immer wieder, dass er keine Schmerzen hatte und alles in Ordnung sei. Das Krankenhaus ermöglichte uns diesen Abschied. Sein Übergang war ein bewusst eingeleiteter Vorgang und nahm mehrere Tage in Anspruch.

Alle Felixe nahmen wahr, dass Michael die irdische Ebene seines Körpers verlassen würde. Ich dagegen wusste nur, er würde leben. Wir sprachen nicht darüber und befanden uns auf diese Weise in zwei Parallel-Wirklichkeiten, die später zu einer verschmolzen.

Am Tag seines endgültigen Übergangs, als er schon nicht mehr ansprechbar war, nahm sein göttliches Bewusstsein über eine Freundin und Seelenkommunikateurin Kontakt mit mir auf. Es signalisierte mir, dass alles im göttlichen Plan verliefe und Michael leben würde. Gleichzeitig richtete es die Bitte an mich, mich an sein Bett zu setzen, ihn an bestimmten Stellen zu berühren und ein bestimmtes Mantra zu sprechen.

Ich erfüllte ihm gern diesen Wunsch und entrückte in einen Raum schier überirdischen Friedens, in dem die Zeit keine Rolle mehr spielte. So verbrachten wir lange Stunden in trauter Zweisamkeit, bis er mir zu verstehen gab, dass es für mich Zeit sei zu gehen.

Dies geschah durch ein ungewöhnliches Zeichen: Die Handinnenfläche, die auf seinem ganz warmen, sich lebendig anfühlenden Körper lag, wurde plötzlich kalt und ich hatte das Empfinden, als würde jemand meine Hand ganz sanft aufnehmen und beiseite führen. Ich verstand, dass ich ihn loslassen sollte, konnte mich aber nicht zum Gehen entschließen. Ich wollte weiterhin diesen Frieden mit ihm teilen. Daraufhin setzte er mir einen Gedanken in den Kopf, was ich unbedingt sofort für ihn erledigen sollte. Ich verließ daraufhin das Krankenhaus. Die Besorgung stellte sich als undurchführbar heraus. Es war nur der Auslöser zum Gehen gewesen.

Einige Stunden später erhielt ich zu meinem Erstaunen (und doch auch wieder nicht) die Mitteilung über sein Ableben. Ich verabschiedete mich mit unserer Familie von seinem Körper und verbrachte eine ruhige, schlaflose Nacht, in der ich das Gefühl hatte, als würde ich in einem Tunnel liegen und die Engel hielten von aussen gegen, damit ich nicht die Form verlöre. Es war ziemlich fremdartig, aber auch beruhigend.
Dennoch fühlte ich die Leere im Aussen.

Die Verschmelzung wird besiegelt

Unsere befreundete Seelenkommunikateurin berichtete mir am nächsten Morgen, dass Michael mit mir verschmelzen werde und wir dies durch ein gemeinsames Ritual besiegeln wollten.

Sie führte dieses Ritual am Telefon und war verblüfft, wie einfach unsere Verschmelzung, die bis auf die Zellebene reichte, vonstatten ging. Nun verstand ich, wieso ich bis zur letzten Sekunde davon überzeugt gewesen war, dass Michael leben würde. Er lebt von nun an in mir weiter. Er erklärte mir auch, dass wir diese Entscheidung gemeinsam getroffen hatten, um unser Schöpferpotenzial für EDEN 5000 zu vereinen.

Ich habe dich zuvor geliebt.
Ich liebe dich heute.
Ich werde dich immer lieben.
Die Zeit kehrt wieder.

Seitdem sind nur wenige Tage vergangen. Michaels Bewusstsein wählte - gemeinsam mit mir - für diesen so einschneidenden Vorgang den energetisch bedeutungsvollen Tag des Januar-Neumondes 2010, an welchem außerdem noch eine ringförmige Sonnenfinsternis der Erde neue Energien zuführte.

Ich erlebe jetzt, wie Michael durch mich die Welt auf neue Weise wahrnimmt. Und auch mir eröffnen sich neue, unbekannte Perspektiven. Stunde für Stunde werde ich vertrauter mit diesem neuen Leben, vergeht sanft aber nachdrücklich die Trauer darüber, dass der menschliche Gefährte zum Lieben, Lachen, Berühren gegangen ist.

Ich fühle, wie sich unser beider Schöpfergeist im aussen manifestiert und neue Potenziale freigesetzt werden, viele Dinge eine neue Dynamik gewinnen und unsere Felix-Gemeinschaft ihr Potenzial vervielfacht.

Alle diese Vorgänge blieben auch anderen Quanten-Essenz-Anwendern nicht verborgen. Selbst solche, mit denen wir nur sehr selten Kontakt gehabt hatten, nahmen in diesen Tagen des Übergangs wahr, dass wir gemeinsam eine neue Schöpfungsebene betreten hatten, dass neue Energien eingeflossen waren und auch die QUANTUM 5000 ein neues Wirkungsspektrum eröffnete.
Jeder, dem ich von unserer Verschmelzung berichtete, war begeistert über diese neue Perspektive für das Leben. Es ist eine Lösung der fünften Dimension für ein 3D-Geschehen.

Vernetzung der Felix-Freunde

Eine Freundin fühlte sich am Tag nach Michaels körperlichem Weggang zu folgenden Zeilen inspiriert:

Die Heilung des Herzens

Es war einmal ein trauriges Herz. Es weinte und weinte und wusste nicht warum.
Die Tränen flossen so stark, dass sich erst eine kleine Pfütze bildete und noch immer konnte es nicht aufhören zu weinen.
Es bildete sich ein Bächlein, ein Fluss und danach ein Ozean und als das Herz ganz leer war, sah es sich um und nahm die Wolken, die Sonne und danach die Schönheit der Landschaft wahr.

Es dauerte nicht lange, da tauchte ein Pegasus auf und sah dem Herz ins Gesicht und erkannte die Traurigkeit darin.
Es fragte das Herz:
Was ist los?
Warum bist du so traurig?
Kann ich dir helfen?

Nein, sagte das Herz, das kann nur ich allein.

Der Pegasus verschwand so schnell wie er erschienen war und es war wieder allein.
Das Herz fühlte in diesem Moment die ganze Traurigkeit der Welt. Es fühlte die Rücksichtslosigkeit, es fühlte die Trauer, das Elend, die Lieblosigkeit untereinander, die Gleichgültigkeit, die Trostlosigkeit, den gesamten Schmerz auf einmal.

Es wollte sich wieder verschließen doch es öffnete sich noch mehr und mehr und nahm das gesamte Leid der Welt in sich auf, umarmte es, wiegte es in seinem Armen, atmete tief ein und aus und ließ alles los und bald darauf spürte es eine Leichtigkeit und viele liebevolle Engel drückten es an ihr Herz und liebten es bedingungslos.

Mona Singh

Anmerkung der Autorin:
Beginn 16.1.2010

Ich habe dies begonnen zu schreiben kurz nachdem das Erdbeben Haiti erschütterte und einen Tag nach Michaels Weggang, von dem ich erst am 22.1.2010 erfuhr. Außerdem hatte ich eine noch nie da gewesene Traurigkeit in mir, die 3 Tage anhielt.

Darin beschreibt sie exakt meine Empfindungen zur damaligen Zeit. Mein Mitgefühl für das Leid der Welt war in diesen Wochen ins Unermessliche gesteigert und ich hatte Mühe, in meiner Balance zu bleiben, mich nicht in alte Energien hineinziehen zu lassen.

EDEN 5000 erscheint in der Welt

In einer Vision während unseres Verschmelzungsrituals war mir gezeigt worden, dass die Menschen aller Kontinente und aller Religionen im Aufbruch sind, ohne zu wissen wohin. Das einzige, was sie vorantreibt ist die Erkenntnis, dass es auf die alte Art nicht weitergehen kann. Unsere Aufgabe ist es, ihnen den Weg aufzuzeigen, gemeinsam mit ihnen eine neue Wirklichkeit zu erschaffen. Etwas, was noch nie zuvor realisiert wurde.

Dafür lebe ich - leben wir - weiter.
Es gibt keine Schatten mehr.
Michaels Präsenz ist in mir lebendig.
Gemeinsam sind wir MIGELINO.

Michaels Geist wirkt nicht nur durch mich, sondern durch alle Felix-Freunde und auch - sofern sie dies wählen - durch alle Anwender der Quanten-Essenz / QUANTUM 5000.
Das Schöpfersein des Einzelnen hat dadurch neue Impulse erfahren und eine neue Qualität erlangt.
Wir sind eine kraftvolle, vitale Gemeinschaft von Schöpfern.
Wir (er-)leben eine neue Form der Einfachheit und Leichtigkeit des Erschaffens.
Durch QUANTUM 5000 sind die Biosysteme und EDEN bereits lebendige Wirklichkeit.

Die Illusion der Trennung und der Linearität ist aufgehoben;
Michael hat einige Felixe in Träumen und Visionen fröhlich daran erinnert,
dass Multidimensionalität die Wirklichkeit ist.

EDEN 5000 hat eine neue Dimension eröffnet, und wir laden alle ein, sie gemeinsam mit uns Felix-Freunden mit Licht, Liebe und Leben zu erfüllen oder uns einfach in diesem Wirken zu unterstützen.

Hier findet Ihr weitere Informationen:
EDEN 5000 - AUFRUF AN ALLE KOSMISCHEN MENSCHEN
http://eden5000.npage.de

Licita Migelino
29.01.2010

Kontakt:
shaumbralicita@gmx.com

NEWSLETTER - Anmeldung
NEWSLETTER

Werner Neuner - Venuscode
http://www.meinthema.com/de/wernerneuner...der/W9Venuscode

Angefügte Bilder:
Gingkoblatt groß.jpg
Phoenix Drache vio.jpg

EDEN 5000 - AUFRUF
EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER-Anmeldung
http://138258.homepagemodules.de/f13-NEW...-ANMELDUNG.html

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 12:32 | nach oben scrollen

NIE GEBOREN - NIE GESTORBEN

in MULTIDIMENSIONALITÄT 21.02.2010 14:19

DIE SCHLEIER FALLEN UND ÖFFNEN DIE SICHT AUF DIE VERHEISSUNGEN DES JAHRES 2010

Die für heute von Kirael angegebene Photonenenergie beträgt 7,77.
Diese Zahl war mir wieder einmal ein Zeichen, das mich zum Schreiben angeregt hat...

Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich nach Michaels Übergang
eine bewegende und bewegte Zeit durchschreite. Alles ist anders geworden.

Ich kann und muss jetzt mein Leben auf neue Weise gestalten, die mir einen weiten großen Raum eröffnet, in dem EDEN aufscheinen kann. Ich weiß, dass ich vollkommen in der Neuen Energie und der 5. Dimension zuhause bin. Alles fließt leicht, einfach und selbstverständlich. Ich bin fest verankert in der Haltung der Bienenkönigin, um die herum sich der Schwarm nach dem Ausschwärmen sammelt. Alles findet mit größter Selbstverständlichkeit seinen Platz, alles findet in die gute, die GÖTTLICHE ORDNUNG.

Die alten Spuren im Sand sind von Meer des Lebens und der Schöpfung überspült und weggewischt, so dass ein völlig freies Land nicht nur vor uns liegt, sondern sich um uns herum erstreckt. In diesem Land - diesem Schöpfungsraum - findet sich alles an und ein, was mit mir, unserer Gemeinschaft und unserer Schöpfungsabsicht in Resonanz steht und harmoniert. Energien, auch materiell-physisch verkörpert durch Menschen oder Gelegenheiten und Situationen, bewegen sich auf uns zu oder entfernen sich wieder, je nach dem, wie es passend ist. Nur was in reinem Herzen mit uns verbunden ist, kann Bestand haben.

Wir müssen dazu nichts tun, einfach nur AUTHENTISCH sein, stimmig in uns. Selbst wenn wir nicht wissen, was genau wir eigentlich wollen, macht das nichts, denn unsere Träume, unsere Lieder steigen aus unserem Innern auf und entfalten sich vor uns in der vollendetsten Weise.

2010 ist das Jahr der Entfaltung, das Jahr, in dem wir endlich die Weite und Freiheit leben können, die wir uns immer erträumt haben. Immer wieder habe ich beschrieben, wie wichtig die Herzensliebe, die Herzensabsicht und die Herzensverbindung für mich und unsere Gemeinschaft der Felix-Freunde sind. Ohne sie kann es kein EDEN 5000 geben, denn nur so können Menschen sich in Liebe miteinander vereinen und miteinander bewusst an der gemeinsamen Schöpfung wirken.

Natürlich kann jeder auch ganz individuell für sich sein, kann als Schöpfergott durch die Welt reisen, ohne sich um das Drumherum zu scheren. Aber die neuen Gemeinschaften bedürfen dieser innigen Verbindung bei gleichzeitiger schöpferischer Freiheit jedes Einzelnen. Wenn jeder für sich das schöpferische Prinzip der Bienenkönigin verinnerlicht hat und alle gemeinsam wie die Bienenkönigin ihrer gemeinsamen Schöpfungsabsicht wirken, dann wird sich die Neue Erde in zunehmender Geschwindigkeit in Räume und Orte der Freude und Fülle, der Vitalität und Lebensfreude, der Fruchtbarkeit und des Wachstums entfalten.

Wir haben bereits einen riesigen sicheren Raum erschaffen und wir handeln aus einem Zustand der (Selbst-)Ermächtigung. Wir benötigen keine Sicherheitsnetze der alten Energie mehr, denn wir sind in uns selbst verwurzelt, selbstversorgend. Das heißt nicht, dass wir alles zurückweisen müssen, was aus alten Bezügen herkommt, im Gegenteil. Es ordnet sich ein in neue, größere Zusammenhänge, strömt uns vielleicht für kurze Zeit zu, um dann durch neue Quellen ersetzt zu werden. All das ist in Ordnung.

Wir erleben seit Ende letzten Jahres immer deutlichere Impulse aus der alten Welt, sich neuen Technologien und Herangehensweisen zu öffnen. Langsam aber stetig haben wir unsere alten, beschwerlichen Funktionen als "Lichtarbeiter" verlassen, die uns so oft das Äusserste abverlangt haben. Im vergangenen Jahr war diese Ablösung für uns schon deutlich fühlbar. In diesem Jahr ist die Energiehaltefunktion nicht mehr vonnöten. Jetzt können wir unsere Schöpferenergien frei fließen lassen.

Die wahre Einheit in uns

Michaels Transformationsprozess hat neue Türen geöffnet
und schmiegt sich gleichzeitig ein in den irdisch-kosmischen Wandel.
Natürlich überkamen mich immer wieder Momente der menschlichen Trauer über den Weggang des geliebten Gefährten. Mehrere Wochen erlebte ich ihn in meinem Innern ganz intensiv. Ich nahm war, wie wir gemeinsam noch einmal durch bestimmte Energien und Situationen hindurch gingen, die er durch meine Sinne und mein Herz auf für ihn ungewohnte Weise wahrnehmen und klären konnte. So erlangten wir Schritt für Schritt größere Freiheit.
In dem Channeling "Wahre Liebe" von Kryon las ich folgenden Satz:
Männlichkeit ist weich und mächtig und hält, wie die Ufer des Flusses, das Weibliche zu führen.

So nehme ich die neue Energie wahr, die mich durchströmt, die weiter, größer und mächtiger ist als alles, was ich bisher kannte. Ich weiß, dass die Schleier Schicht für Schicht fallen. Diese neue (nicht nur) partnerschaftliche Energie ergreift immer deutlicher in mir Raum und ist die Verheißung auf Kommendes. Sie flüstert mir liebevoll ins Ohr und ins Herz:
Alles ist in Ordnung, die alten Verstrickungen sind endgültig gelöst,
nichts kann uns mehr aufhalten. ES IST.

Auch das ist etwas, das mit den kosmischen Energien dieses Jahres fließt.

Ich hatte mehrere freudige Erlebnisse in dieser Hinsicht.
Als ich in einer Buchhandlung ein Set mit Engelfarben-Karten in die Hand nahm,
las ich als erstes den Satz: NIE GEBOREN - NIE GESTORBEN.
Und als ich wenig später in einem Buch blätterte, fiel mir folgende Frage ins Auge:
Was fehlt dir?
Ich fühlte tief in mich hinein und stellte befreit fest, dass mir trotz gelegentlicher Wehmut tatsächlich nichts fehlt, dass alles seine Ordnung hat.
Ich bin in tiefem Vertrauen auf meine Schöpferkraft, meine Resonanz, da in mir nichts mehr offen ist, keine alten Rechnungen, keine Schuldgefühle, keine Befürchtungen.

Es sind die inneren Gewissheiten, die mich durch diese Veränderungen tragen. Gleichzeitig weiß ich nicht, wie es sich verwirklichen wird, aber das muss ich auch nicht. Ich bleibe entspannt und vertraue mich dem Fluss der Schöpfung an, dessen Quell meinem tiefsten Innern entspringt und der in das weite, offene Meer mündet.

Heute Morgen wurde ich überrascht, als ich - in Gedanken und Gefühl ganz bei Michael - das Radio anstellte und puntkgenau ein neuer oder zumindest mir unbekannter Song von Herbert Grönemeyer gespielt wurde, der ja bekanntlich tief (auch musikalisch) um seine verstorbene Frau getrauert hatte. Er hat das Tal der Tränen durchschritten und beschreibt seine neue Offenheit.
Das Lied begann mit folgenden Worten "Ich bin dein siebter Sinn..." und endete mit "ich finde dich...".

Wir überschreiten alle Begrenzungen

Ein wichtiges Element möchte ich noch hervorheben und weitergeben, das es uns allen ermöglicht, über unsere Begrenzungen hinauszugehen. Das Bewusstsein der Eichhörnchen und Zebras teilt mit den Menschen durch Mila in wunderschönem Ausdruck diese Weisheit:

"Ich bin der Träumer und der Traum; ich bestimme meine Träume;
ich verdiene den größten, freudigsten und schönsten Traum, der möglich ist
und den ich in Ausgewogenheit empfangen kann."

"Aus einem Zustand des ausgewogenen Traums heraus kann man dann den bestmöglichen Traum für jede Erfahrung beabsichtigen, während man sich selbst und alle anderen größer segnet als man weiß wie und auch einen besseren Traum empfängt, indem man beabsichtigt größer zu empfangen als man weiß wie." 

Ich habe das immer getan, und es ist auch in dem Satz aus dem GÖTTLICHEN LEITFADEN enthalten:
DIE GÖTTLICHE LÖSUNG IST IMMER DIE RICHTIGE.

Mein wahrer Traum ist das Leben selbst und meine Schöpfungsabsicht sind die Paradiese, die wir EDEN 5000 nennen und die wir durch die Biosysteme auf Erden verankern werden.

Jetzt ist für mich die Zeit angebrochen, wieder stärker ins Aussen zu gehen. Mit dem Eis und Schnee des Winters schmilzt auch die äussere Erstarrung dahin, gewinnt das Leben neue Dynamik, ist befreit und gereinigt und erstrahlt im Glanz einer neuen Sonne.
Ich freue mich, ebenso wie all unsere Freunde, auf die neuen Impulse, Menschen und Aktivitäten, die uns in diesem spannenden, Glück verheissenden Jahr 2010 erreichen werden.

Licita Migelino
21.02.2010

In den nachfolgenden Channelings finden sich viele Hinweise auf die aktuelle Situation
und großartige Ausblicke auf dieses magische Jahr 2010:

Solaras Surfreport 20120
http://www.nvisible.com/deutsch/Surf2010de.html

Erzengel Michael durch Celia Fenn
Die Energien des Februar 210
http://www.starchildglobal.com/deutsch/D...uar%202010.html

The Crimson Circle Materials
MEISTERSERIE Shoud 6
6. Feb. 2010
„Das Ich Bin erfahren“ –
von Adamus, gechannelt von Geoffrey Hoppe
http://web.me.com/birgit.junker/ToBeUs/S..._-_Shoud_6.html

Von den Reichen der Eichhörnchen (Biber) und Zebras

Das Reich der Biber und das Reich der Zebras durch Karen Danrich "Mila"

18. Dezember 2009
Segenswünsche um größer zu empfangen als ihr es für möglich gehalten habt
(als pdf im Anhang)

Wahre Liebe
KRYON durch David Brown, 26.01.2009,
http://www.kryon.org.za/channel.htm
Übersetzung: Shana
http://www.torindiegalaxien.de/e-kryon08/010110.html

GÖTTLICHER LEITFADEN
GÖTTLICHER LEITFADEN 5D

Copyright Foto: Mona Singh

Dateianlage: Angefügte Bilder:
Schmetterling Licht gold Monica 201002.JPG

EDEN 5000 - AUFRUF
NEWSLETTER-Anmeldung

zuletzt bearbeitet 21.02.2010 14:43 | nach oben scrollen

RE: NIE GEBOREN - NIE GESTORBEN

in MULTIDIMENSIONALITÄT 12.03.2010 12:29

Wie ich mit meiner Trauer umging und diese sich in Lebenslust und Schöpferfreude wandelte,
könnt Ihr hier lesen:

DIE NEUEN DIMENSIONEN VON URVERTRAUEN UND LEBENSLUST
WIE DER FRÜHLINGSSTURM MEINE WELT EMPORHOB

DIE NEUEN DIMENSIONEN VON URVERTRAUEN UND LEBENSLUST

EDEN 5000 - AUFRUF
NEWSLETTER-Anmeldung

zuletzt bearbeitet 12.03.2010 12:30 | nach oben scrollen

SCHÖPFERFORUM des Biosystem3000 EDEN PROJECT - Wir leben die Freiheit in der Neuen Energie
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katzentier
Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 418 Beiträge.

Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen