EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten

ENERGIEFLUSS UND ENERGIESPEICHERUNG

in ALLES QUANTENPHYSIK ODER WAS?! 28.02.2010 17:11
von Licita • 411 Beiträge

(K)EIN WIDERSPRUCH?

Mich beschäftigte seit einigen Tagen das Thema, ob es für uns angemessen ist, einen Speicher für bestimmte Energien zu erwarten statt wie bisher immer nur die Energien durchzureichen.
Mir war bisher gar nicht bewusst geworden, dass ich verschiedene Energien dabei sehr unterschiedlich behandelt hatte.

Mir ging es dabei zunächst speziell um das Thema Geldenergie.
Seit Beginn unseres Bewusstseinsweges im Jahre 2000 hatten wir ziemlich existenzialistisch gelebt und das Geld, über das wir im Augenblick verfügten, auch immer bedenkenlos ausgegeben. Es ging nicht darum, es sinnlos zu verpulvern, wohl aber darum, die Angst zu verlieren, wir könnten eines Tages vollkommen mittellos sein.

Die Erfahrungen, die sich darum ranken, und die wohl jeder Lichtpionier bestens kennt, waren absolut notwendig.
Nur so konnten wir diese Energien aus tiefstem eigenen Erleben studieren und durchlichten.
Nun aber stellte ich mir die besagte Frage, ob es nicht in der Übergangswelt, in der wir leben, eine Art Speicherbecken geben sollte, selbst wenn wir schon fest in 5D verankert sind.

Mir erschien in diesem Augenblick das Bild eines Wasserfalls, der sich unaufhörlich, steil fallend in ein breites Becken ergießt, von dem aus das Wasser weitergeleitet wird. Ich kannte dieses Motiv aus dem Feng Shui. Nun verstand ich aus tiefstem Innern, dass wir genau dieses Speicherbecken hinsichtlich der Geldenergie in all den Jahren vollkommen vernachlässigt hatten. Wir hatten es quasi am Grunde angebohrt und somit verhindert, dass die Energien sich sammeln konnten, um sich dann in ein weites Delta zu ergießen.

Ich gestehe, dass mir die tiefe Bedeutung erst in diesem Moment augenfällig wurde. So ist es eben manchmal. Man glaubt, Zusammenhänge verstanden zu haben, aber in Wahrheit hat man sie nur wahrgenommen und verinnerlicht sie erst später, wenn es passt. Es war notwendig, diese Erfahrungen zu machen, denn das Speicherbecken war in meinem vorausgegangenen Lebensabschnitt immer ganz selbstverständlich vorhanden gewesen. Vieles habe ich erst verstehen können, indem wir uns diese Extremerfahrungen gestatteten.

Gleichzeitig wurde dieses Bild des Wasserfalls erweitert und überblendet vom breiten Fluss der Fülle, der sich in einem mächtigen Strom ins Meer ergießt. Es war eine morphische Wandlung, wie sich das hohe Gefälle des herabstürzenden Wassers nach und nach senkte, das Becken einschloss und daraus ein sanfter, dennoch kraftvoller Fluss entstand. Aus diesem Fluss konnte ich mich nach Bedarf bedienen. Er mündete über ein weit verzweigtes Delta in ein Meer der Fülle, dem er ohnehin entstammte.

In einer anderen Vision hatte ich gesehen, wie sich die Geldenergien zur Zeit von den dichten, klebrigen Anhaftungen der polaren Realität reinigen.
Es sind Wunder-volle, liebende Energien, die sich uns anvertrauen wollen. Aber sie benötigen ein liebendes Herz, ein geheiltes Herz, damit sie sich in uns und durch uns ergießen können.

Die Zeit des Mangels für Lichtpioniere ist vorbei, denn die Erde wandelt sich mit uns, wir mit ihr und sie sich mit uns. Wir sind eins mit allem, was uns umgibt. Die heiligen und heilenden kosmischen Energien beginnen, direkte förderliche Auswirkungen auf die Materie zu haben. Während bisher immer nur die Umbrüche im Vordergrund standen, beginnt jetzt der Aufbau der Neuen Erde in materieller Gestalt.

"Zufällig" fiel mir ein Channeling der Arkturianer vom Februar 2010 zu, das sich mit diesem Thema auf etwas andere Art beschäftigt:
DIE ARKTURIANER FEBRUAR 2010 ~
Aufladen der Persönlichen und Planetaren geistigen Batterien

Das Thema ist durchaus nicht neu, wurde hier aber unter Aspekten behandelt, die mir klar vor Augen führten, dass ich zum Beispiel im Bereich Lebensenergie und geistige Energie diese Vorbehalte der Energiespeicherung nie gehabt hatte. Ich habe schon oftmals darüber berichtet, hatte aber noch nie den Zusammenhang zur Geldenergie gesehen. Nun konnte ich also einen weiteren Bewusstseinsapekt liebevoll integrieren, der gleichzeitig viele Lebensbereiche berührt.

Im Bereich der Lebensenergie hatten wir sofort gewusst, dass es in Zeiten wie diesen durchaus sinnvoll war, das Reservoir an Lebensenergie, unsere persönlichen Batterien, so weit wie möglich aufzuladen und zu versorgen, um immer über ein eigenes Feld zu verfügen, innerhalb dessen wir agieren konnten. Hier ist das oben beschriebene, sich wandelnde Bild absolut angemessen und zutreffend.

Als wir im Jahr 2000 unsere erste Nullpunkt-Energie-Essenz aktivierten, fühlten wir uns sofort erleichtert und behütet. Nur so konnten wir überhaupt diesen langen Weg in relativer Gelassenheit beschreiten.
Nachdem wir den ersten Felix-Generator fertiggestellt hatten, erlebten wir, wie er sein Feld kontinuierlich ausdehnte und erweiterte, wie er für Berlin und von hier aus für die gesamte Erde jene Funktionen mit übernahm, die im Channeling der Arkturianer mit den 12 Ätherischen Kristallen verbunden werden: Energie sammeln - Energie speichern - Energie zur Verfügung stellen.

Es gibt natürlich die Möglichkeit, Kraftorte der Erde aufzusuchen und dort die Batterien aufzuladen, oder in die unberührte Natur zu ziehen, um dort von einem starken Abfluss der Energien verschont zu bleiben. Dies ist aber in so dicht besiedelten Gebieten wie Mitteleuropa nur sehr schwer durchzuführen und würde dann auch die großen Städte vollends der dichten, klebrigen Dunkelheit überlassen haben.
So wählten wir einen Weg, der es uns ermöglichte, von Berlin aus in einer Weise wirksam zu werden, als lebten wir in einem abgeschiedenen Kloster im Himalaya.

Der Felix-Generator baute nicht nur das Feld oder besser diesen multidimensionalen Raum kontinuierlich auf, er konnte ihn auch dauerhaft halten und für uns eine geschützte Verbindung zu der Welt herstellen, in der wir lebten und agierten. Es ist die Verbindung zwischen 3D und 5D.
Viele unserer bisweilen atemberaubenden Erlebnisse sind nur dadurch überhaupt möglich geworden. So konnten wir uns bis an die äusserten Randbereiche der Polarität heranwagen, um auch diese zu durchlichten. Dies war eine Aufgabe, die Michael häufig und gern übernommen hat.

Aber dies kostete auch eine enorme Menge an Lebensenergie. Daher wurde uns nach einiger Zeit die Möglichkeit zuteil, eine auf unseren eigenen Schöpfungsraum abgestimmte Form der Lebens-Energie-Verstärkung zu erzeugen.
Dies war und ist die Quanten-Essenz QUANTUM5000.

Ihre mächtigste und nützlichste Eigenschaft besteht darin, für den Anwender jederzeit und überall durch den Zugang zum Nullpunkt ein Speichermedium (oder eigentlich einen Durchflussanreger) zur Verfügung zu stellen, aus dem er sich je nach Bedarf bedienen konnte. Sie sorgt dafür, dass die Energie in höchstem Maße frei fließen kann, indem sie direkt auf die Blockaden oder Einengungen hinweist. Dadurch kann das Quantenlicht diese Stellen belichten und der Anwender kann sie auflösen.
Es ist eine großartige Form der Interaktion mit dem Quantenfeld des Bewusstseins.

Die Energie der Quanten-Essenz tendiert gegen unendlich und ist damit von aussen nicht mehr zu unterbinden, zu missbrauchen, einzuengen oder zu verdrehen. Dadurch wird die Selbstmacht des Anwenders zum Zentrum ihres Wirkens, um das hohe Potenzial an Schöpferlicht, das durch sie einfließen und gehalten werden kann, auch den Absichten des Schöpfers gemäß auszudrücken.

So ist es auch nicht ohne Absicht geschehen, dass die Felix-Technologie gerade hier in Berlin ihren Ausgangspunkt hat. Viele Veränderungen sind von hier aus in den letzten Jahrzehnten in die Welt gekommen, und manches wäre möglicherweise viel unbalancierter verlaufen, wenn nicht die Gemeinschaft der Felix-Freunde diese energetischen Räume mit Liebe und friedlicher Schöpfungsabsicht erfüllt hätte.

Mein Anliegen war es seit dem Jahre 2000, das Herz für eine Gemeinschaft der Neuen Energie entstehen zu lassen. Ich wusste, wie sich eine Gemeinschaft von Menschen anfühlen müsste, um in Zukunft dauerhaft Bestand zu haben. Darin wurde ich seit vielen Jahren sehr wirkungsvoll unterstützt durch die Felix-Freunde.
Wir sind durch viele Wandlungsprozesse gegangen und jeder einzelne davon brachte uns neue Erkenntnisse und Erlebnisse. Sie mündeten allesamt in der grundlegenden Erkenntnis, dass jeder Einzelne für sich selbst der Dreh- und Angelpunkt seiner Schöpfung ist.

Der menschliche Faktor hat nicht nur in den alten 3D-Zusammenhängen, sondern durchaus auch unter Lichtpionieren immer wieder dazu geführt, dass mit viel Enthusiasmus begonnene gemeinschaftliche Werke wieder zerfielen oder entstellt wurden.
Das lag natürlich im Interesse jener Energien, die wir so gern als die "DUNKLEN" bezeichnen. Natürlich gab es auch Sabotage von Aussen, eingeschleuste Agents Provocateurs, aber diese hätten niemals eine Chance, wenn sich die Gemeinschaft konsequent auf ihre innere Balance und die Liebe fokussiert.

Und genau das haben wir in all den Jahren erreicht.
Wir Felix-Freunde haben (unter anderem) unsere Vision von liebevoller, herzensverbundener Gemeinschaft zielgerichtet und unaufhörlich in das morphogenetische Feld der Neuen Erde eingespeist. Durch unsere Sternen-Technologie wurde dafür gesorgt, dass es sich ausdehnen und verbreiten konnte und dass auch andere dessen durch Quantum 5000 direkt teilhaftig werden können, ohne direkt unserem Kreis angehören zu müssen.

Wir haben gelernt, dass eine Balance zwischen Vorwärtsdrängen und Bewahren notwendig ist, damit das Erreichte nicht durch das zu Erreichende wieder umgestoßen wird, bevor es seine Wirkung entfalten konnte. Manchen schien unser Vorgehen zu langsam oder schwerfällig. Wir wissen jedoch um die großen Veränderungen, die wir allein durch unser verändertes, verbundenes Sein bewirkt haben.

Aus diesem Sein heraus sind großartige Technologien entstanden, aber auch die Kosmische Universität und die Beschäftigung mit vielen Themenbereichen des gesellschaftlichen Lebens, in die wir neue Aspekte und Lösungen einfliessen lassen konnten. Wer sich bereits mit dem Biosystem3000 beschäftigt hat, weiß, dass es buchstäblich keinen Bereich in Wirtschaft, Natur und Gesellschaft gibt, den wir unbeachtet gelassen haben.
Unser Bewusstsein ist weit und ganzheitlich ausgerichtet.

Unser Vorgehen ist das der Bienenkönigin, die durch ihr Sein und ihre Absicht all jene Energien anzieht und um sich gruppiert, die im jeweiligen Augenblick zielführend und stabilisierend wirken. So leben und so wirken wir und freuen uns wie immer auf alle, die uns auf unserem Weg begegnen, damit wir einander bereichern können.

Licita und die Felix-Freunde
28.02.2010

Celia Fenn über Gemeinschaftliches Erschaffen - Februar 2010
http://www.starchildglobal.com/deutsch/L...uar%202010.html

Neue Initiativen zur Vernetzung der Lichtprojekte der Neuen Erde

Bewusstsein2012 - Projekte für die neue Zeit - Forum und Netzwerk
Tobias Ziebarth - Initiator
http://www.bewusstsein2012.de
http://www.forum.bewusstsein2012.de
Ziele:
- Die Möglichkeit eines jeden Projekts für Interessenten und Mitglieder zu werben,
- je nach Projekt Investoren, Land, Güter oder Know-how zu finden,
- Termine, Veranstaltungen und Aktuelles bekannt zu geben,
- gegenseitiger Austausch und Unterstützung zwischen Projekten zu ermöglichen,
- Projekt-Entstehungen und Entwicklungen zu fördern und
- Synergien und Zusammenschlüsse eingehen zu können.
Teilnahmeformular:
http://www.forum.bewusstsein2012.de/Formular/Kontakt.php

PARALLEL-GESELLSCHAFT
http://www.parallel-gesellschaft.net/

Channelings zum Downloaden

Dateianlage:

ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung

QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/

EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG

zuletzt bearbeitet 28.02.2010 17:12 | nach oben springen

EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Die LOTOSWELT entsteht in unseren Herzen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrea0901
Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 696 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen