EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten

DIE SCHÖPFUNGSLEITER

in SCHÖPFERISCHE LEITLINIEN 09.05.2010 12:12
von Licita • 411 Beiträge

ICH VERTRAUE MIR

Michaels Übergang hat mich in den vergangenen Monaten mehr als sonst irgend etwas zuvor auf mich selbst zurück geführt. Daran änderten auch nichts die vielfältigen Zuwendungen durch alte und neu gewonnene Freunde. Oder besser gesagt, dieses äussere Umsorgtsein empfand ich als Ausdruck meines Schöpferseins. Inzwischen befinde ich mich wieder mitten in einem Dreamwalk, zu dem ich mich schon vor längerer Zeit bereit erklärt hatte, der mich im Moment energetisch stark einbindet. Daher bleibt wenig Raum für neue Texte. Dies hier möchte ich aber unbedingt mit Euch teilen:

Vor einiger Zeit lag ich morgens im Bett und fühlte in mich hinein, wie ich den Tag beginnen wolle: Einen Shoud hören, die Segenshymne des Reichtumsprojekts meiner Freundin Fra Shambala geniessen oder meine eigene ICH BIN-Anrufung sprechen. Ich handhabe das rein intuitiv und wartete auf den entsprechenden Impuls. Dieser kam diesmal ganz anders und viel großartiger als erwartet, wie es sich für Neue Energie gehört...

Ich hörte und fühlte in mir:
ICH VERTRAUE MIR... ICH VERTRAUE MIR...
Es war so einzigartig und überwältigend, weil es kein verstandesmäßiges Mantra war, mit dem ich einen nicht vorhandenen Zustand herbeirufen wollte, sondern es entsprang dem innersten Quell meines Seins. Ich fühlte wirklich und wahrhaftig grenzenloses, bedingungsloses Vertrauen in MICH SELBST, nicht in eine äußere, irgendwie von mir getrennte Macht oder ein höheres oder göttliches Selbst, sondern in mich, mein ureigenstes, INTEGRIERTES SELBST, das ICH BIN.

Es ist wundervoll und hat mich seitdem nie mehr verlassen. Ich bin mir jede Sekunde des Tages meines Schöpfer-Seins voll bewusst, egal welchen Beschäftigungen ich nachgehe.
Ich lebe dieses Vertrauen durch Hingabe und die Gewissheit meiner liebevollen Resonanz, die nur das in mein Leben bringt, was dort hinein gehört.

Einige Zeit später empfing ich einige in ihrer dimensionalen Bedeutsamkeit abgestufte Begriffe, die ich, als ich sie einer Freundin mitteilen wollte, intuitiv als SCHÖPFUNGSLEITER zusammenfasste und die ich gern mit Euch teilen möchte.

Ich hatte meine ursprüngliche Absicht, sie alle nacheinander in ihrem energetischem Gehalt zu erfühlen, schnell wieder aufgegeben. Denn nachdem ich mit dem ersten - Kosmische Balance - begonnen hatte, ergab sich alles andere von selbst und es bestand keine Notwendigkeit mehr, auf untere Stufen hinab zu gehen.

In der Vision der Kosmischen Balance sah ich mich in einer Reihe mit der Erde (als lebendiger Planet und mit allem, was in und auf ihr lebt) - der Sonne - der Zentralsonne - und einigen anderen Himmelskörpern. Die Energien strömten durch mich zunächst in Licht-blitzenden Funken hindurch, die alsbald zu fließenden Strahlen wurden und sich schließlich zu Feldern ausweiteten, die alles einschlossen.
Mir wurde mein Anteil am kosmischen Schöpfungsvorgang bewusst gemacht und ich erlebte, wie alles sich wandelte, indem ich mich wandelte und umgekehrt. Wir interagierten miteinander und erschufen gemeinsam die neue kosmische Ordnung, die ihren irdischen Ausdruck findet, den wir alle so sehr herbeisehnen.

SCHÖPFUNGSLEITER

KOSMISCHE BALANCE

GÖTTLICHE MAAT

HIMMLISCHE FREUDE

SEELISCHER FRIEDEN

PHYSISCHE HEILUNG

PHYSISCHE SCHÖPFUNG

Fühlt hinein. Vielleicht empfindet Ihr dieselbe Weite und Schöpferenergie wie ich, oder auch etwas ganz anderes.
Die energetisch-bewusstseinsmässige Ebene ist und bleibt der Ausgangspunkt aller Schöpfung. Das ist die wichtigste Bestätigung für eine alte Erkenntnis.

Göttliche Maat beschreibt für hier die vollkommene Ordnung, die durch die kosmische Schöpfungsabsicht in Gang gesetzt und dann in die physischen Welten herab gebrochen wird.

Auf den unteren Ebenen ist unser menschlicher Ausdruck gefragt, diese kosmischen Schöpfungsimpulse auch wirklich auszudrücken und zu leben. Dankbarkeit ist die schnellste und wirkungsvollste Rückmeldung.
Je mehr wir unsere göttliche Freude und unsere bedingungslose Herzensliebe im tiefen Selbst-Vertrauen miteinander teilen, auch wenn der Mensch (oder sogar Lichtpionier), dem ich gerade begegne, vielleicht ganz andere Vorstellungen zu haben scheint als ich, desto wirksamer erschaffen wir die neue, lichtvolle Wirklichkeit.

Dann wandeln wir das Konzept des Teile und Herrsche,
das die alte Energie so perfekt beherrscht, in
LIEBEN UND ERBLÜHEN

Herzensumarmungen aus EDEN 5000
Licita Migelion
09.05.2010

Wann, wenn nicht jetzt?
Die Lösung der Blockierung ist die Lösung

http://www.sein.de/gesellschaft/neue-wir...icht-jetzt.html
Bernd Senf war von 1973 bis 2009 Professor für Volkswirtschaftslehre an der Fachhochschule für Wirtschaft Berlin

Dies ist unsere Schöpfungs-Antwort auf den Wandel
EDEN 5000 - AUFRUF AN ALLE KOSMISCHEN MENSCHEN
ZUR UNTERSTÜTZUNG UND MITWIRKUNG

http://eden5000.npage.de/

Dateianlage: Angefügte Bilder:
aa Herz Taube wklkl.jpg

ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung

QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/

EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG

zuletzt bearbeitet 11.05.2010 11:49 | nach oben springen

EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Die LOTOSWELT entsteht in unseren Herzen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrea0901
Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 696 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen