EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten

EDEN, der materielle Ausdruck und mein Ziel

in PARADIESGEMEINSCHAFTEN 19.05.2010 01:22
von Winnie • 96 Beiträge

Es war nie mein Ziel die Wüste zu begrünen...
und es wird nie mein Ziel sein...

Die Wüste zu begrünen und damit lebenswerte Orte und Gemeinschaften entstehen zu lassen, mit allem was dazu gehört (Infrastruktur etc.), ist eine wundervolle Sache, der ich mich von ganzem Herzen widmen möchte bzw. mich schon seit 4 Jahren widme.
Aber es ist nicht mein Ziel...
sondern es ist mein Weg...
ein Teil meines Weges und mein Beitrag zur Kreation der Neuen Erde / der EDEN-Paradiese.
Mein Ziel - und da gibt es praktisch keinen Endpunkt - ist die Entwicklung, die Selbstmeisterung, das Bewusstsein, die Evolution.
Die Wüstenbegrünung ist sozusagen eine Technik / ein Konzept, das ich anwenden kann, dessen ich mich bedienen kann, um mein Ziel zu verfolgen.
Das unerscheidet das Biosystem3000-Project in EDEN 5000 von allen anderen Bemühungen auf der Erde die Wüsten zu begrünen.
Unser Ziel ist das Bewusst-Sein. Die Wüste zu begrünen ist Teil unseres Weges. Eine "Technik" in ganzheitlich-kybernetischer Vorgehensweise, die Schaffung funktionierender synergistisch vernetzter Gemeinschaften und naturnaher Lebensräume.
Es ist der materielle Ausdruck des Werden und Seins.
Es ist der materielle Ausdruck meines unendlichen, kreativen Schöpferseins, meiner Schöpfermacht.
Die Kreativität sucht nach Ausdruck in der materiellen Schöpfung.

Energetische Schmuckherstellung durch Goldschmieden ist für mich momentan eine der liebsten Techniken meiner Kreativität schöpferisch-materiell Ausdruck zu verleihen.

- Auch wenn vielleicht nicht für jeden auf den ersten Blick die Verbindung dieser Dinge (Wüstenbegrünung durch Biosysteme und Schmuckherstellung) offensichtlich sind, für mich ist es alles Teil meiner individuellen EDEN-Kreationen, untrennbar miteinander verwoben und verbunden (wer schon mal die Beschreibung in meinem Profil gelesen hat sieht sicher eher die Zusammenhänge... ). -

ICH BIN unendliches schöpferisch-kreatives SEIN und strebe nach materiellem Ausdruck. Deshalb habe ich eine materielle Daseinsform erwählt, um diesen Ausdruck für mich ICH BIN greifbar in die Materie bringen zu können.
ICH BIN Fluß... fließende Kreativität... ich lebe die Liebe und Hingabe an diesen materiellen Ausdruck in diesem Sein... in diesem irdischen Leben.
Ich bin erfüllt von dieser schöpferischen Freude, die mich in die himmlische Harmonie führt...
das ist mein Ziel!!!

Dieser Text (blau) ist durch mich geflossen in der Nacht vom 12. zum 13. Mai, in einer offenbar engen Verbindung mit meinem göttlichen Selbst. Auch wenn die Fakten an sich für mich nicht wirklich neu waren, so waren doch die entstandene Verbindung, der damit einhergehende Fluß, die Tragweite dieser Erkenntnis und Tiefe des Erlebens etwas ganz besonderes, neues und heiliges für mich. Und ich wünsche, daß ich mit diesem Text auch etwas von der Tiefe und Tragweite weitergeben kann.

Mit -lichen Grüßen,
Winnie

Winnie Mehlhorn,
Kulturbotschafterin und Beauftragte für den Kontakt mit spanischsprachigen Regionen,
Biosystem 3000 EDEN 5000
- Ein Projekt für eine neue Kultur, auf einer neuen Evolutionsstufe der Menschheit

-> spanischsprachige Webseite zu den Quantenessenzen (mit Forum):
http://quantum5000olablanca737.hpage.com
-> meine schmucke Seite:
http://olablanca737.npage.de

olablanca 737 - Energie, Lebensfreude, Paradiese

nach oben springen

RE: EDEN, der materielle Ausdruck und mein Ziel

in PARADIESGEMEINSCHAFTEN 22.05.2010 11:42
von Licita • 411 Beiträge

Ich habe dazu einen ergänzenden Beitrag verfasst.

Bitte lest ihn hier:

UMWELT - MITWELT - LEBENSWELT - SCHÖPFERWELT

Licita

ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung

QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/

EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG

nach oben springen

eine weitere Facette unseres materiellen Ausdrucks...

in PARADIESGEMEINSCHAFTEN 26.05.2010 22:44
von Winnie • 96 Beiträge

Einige Nächte später floß durch mich noch ein kurzer Text, der eine weitere Facette unseres aktuellen materiellen Ausdrucks in EDEN 5000 beleuchtet:

Sender und Empfänger - oder:
eine Antwort auf die immer wiederkehrende Frage von Menschen, die dabei sind uns kennenzulernen, was wir denn aktiv tun würden um EDEN zu realisieren?:

Wir sind wandelnde Antennen, die Sender und Empfänger gleichzeitig sind.
Ich empfange Informationen und Impulse (nehme in Empfang) und sende Informationen und Impulse an interessierte Personen (gebe weiter).
Dies ist mir möglich, weil ich "lebe" also als Mensch (in einer materiellen Hülle) existiere.
Deshalb ist dieses "Sender-Antenne-Sein" (m)ein materieller Ausdruck bzw. ein aktiver Beitrag (einer von mehreren) zur materiellen Manifestation der EDEN-Paradiese, solange es noch nicht in die Phase der materiellen Gestaltung übergegangen ist.

Winnie

Winnie Mehlhorn,
Kulturbotschafterin und Beauftragte für den Kontakt mit spanischsprachigen Regionen,
Biosystem 3000 EDEN 5000
- Ein Projekt für eine neue Kultur, auf einer neuen Evolutionsstufe der Menschheit

-> spanischsprachige Webseite zu den Quantenessenzen (mit Forum):
http://quantum5000olablanca737.hpage.com
-> meine schmucke Seite:
http://olablanca737.npage.de

olablanca 737 - Energie, Lebensfreude, Paradiese

nach oben springen

EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Die LOTOSWELT entsteht in unseren Herzen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrea0901
Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 696 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen