ERMÄCHTIGUNG STATT FÜHRUNG
Ich hatte in meinem vorangegangenen Artikel geschrieben, dass ich mir selbst tief vertraue.
( siehe DIE SCHÖPFUNGSLEITER )
Inzwischen gab es wieder einen Wandel. Aus dem Selbst-Vertrauen wurde reines Sein.
Ich erinnerte mich eines Morgens daran, wie ich früher gelebt habe und all die Wunder-vollen Fügungen einfach als Selbstverständlichkeit hin- und angenommen hatte. Nicht nur mir ging es in diesen Tagen so, dass ich mit einem Mal auf einer ganz tiefen Ebene verstanden habe, dass auch mein früheres Leben immer schon durch mich selbst bestimmt und geführt worden war. Nur habe ich es damals nicht gewusst.
Diese Selbstverständlichkeit habe ich inzwischen nicht nur erreicht, sondern sogar weit überschritten, und die Fügungen sind noch großartiger geworden, denn nunmehr weiß ich, dass ich mich auf mich und meine Resonanz verlassen kann. Mein Sein bestimmt meine Welt.
Als ich kürzlich den Satz las:
Macht Schluss mit dem Umweltschutz! - war ich begeistert.
Ich fand es schon immer höchst seltsam, was dabei geschah. Um-Welt suggeriert Trennung. In dem Artikel wurde der Begriff MITWELT als Alternative vorgeschlagen, den ich viel schöner und angemessener finde.
Ich selbst spreche schon lange von meiner LEBENSWELT oder SCHÖPFUNGSWELT, denn mein Schöpfungsbewusstsein ist inzwischen tief in mir verankert.
Jeder Mensch ist Schöpfer seiner Lebenswelt, ganz gleich, ob er sich dessen bewusst ist oder nicht, ganz gleich, ob er es akzeptiert oder nicht. Es ist Zeit, endlich von all diesen alten Begrifflichkeiten und den damit einher gehenden Einstellungen Abschied zu nehmen. Es macht unendlich viel Freude zu erleben, wie die eigenen Klärungen und Entfaltungen die Welt, in der ich lebe, verändern.
Das Neue Zeitalter ist längst unwiderruflich vorhanden, und wir können es nach unseren eigenen Vorstellungen gestalten
Ich fand wieder einige passende Artikel, die mir aus dem Herzen sprechen. Daher möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen.
Laurion beschreibt auf ihrem Blog den Abschied vom NEW AGE, und ich kann gut nachvollziehen, was in ihr vorgeht:
"In letzter Zeit kommt es mir so vor, als wenn alles gesagt ist.
Vielleicht ist das nur eine Phase.
Ich spüre und sehe zu, wie mein Leben sich entfaltet. Für das "wie" bin ich dabei sehr dankbar.
Eine sehr nährende Ruhe ist eingetreten. Zentriertheit.
Es herrscht tiefes Vertrauen in die Entwicklung der Dinge, auch wenn sich auf den äußeren Ebenen der Welt Dramen abspielen.
Ich hatte kürzlich ein paar Posts geschrieben, die ich thematisch interessant fand, nur um dann beim Durchlesen festzustellen, dass ich darüber fragmentarisch in anderen Artikeln bereits geschrieben hatte. LACH! Dann fängt man an sich selbst zu zitieren und erkennt, dass etwas erfüllt ist.
Mir geht es gut. Mein leben macht Spaß. Aber mich langweilt mein eigenes Geschreibsele..."
Weiter geht es hier
http://freudepur.blogspot.com/2010/05/ab...as-new-age.html
Es ist so schön, wenn ich selbst eigentlich gar nichts mehr schreiben muss, weil es sich von allein fortschreibt...
Den folgenden Artikel möchte ich Euch daher an dieser Stelle nicht vorenthalten, weil er dem entspricht, was seit jeher unser Anliegen war und ist:
Ermächtigung statt Führung
Winnie hat einen schönen Beitrag verfasst, der nicht nur genau an diese Stelle passt, sondern auch genau hierher gehört:
"EDEN, der materielle Ausdruck und mein Ziel
Es war nie mein Ziel die Wüste zu begrünen...
und es wird nie mein Ziel sein...
Die Wüste zu begrünen und damit lebenswerte Orte und Gemeinschaften entstehen zu lassen, mit allem was dazu gehört (Infrastruktur etc.), ist eine wundervolle Sache, der ich mich von ganzem Herzen widmen möchte bzw. mich schon seit 4 Jahren widme.
Aber es ist nicht mein Ziel...
sondern es ist mein Weg...
ein Teil meines Weges und mein Beitrag zur Kreation der Neuen Erde / der EDEN-Paradiese.
Mein Ziel - und da gibt es praktisch keinen Endpunkt - ist die Entwicklung, die Selbstmeisterung, das Bewusstsein, die Evolution.
.."
Bitte hier weiterlesen:
EDEN, der materielle Ausdruck und mein Ziel
Das alles hat vor allem mit Hingabe zu tun. Mit Hingabe auf jene Art, wie ich sie definiere:
HINGABE AN MICH SELBST und damit an GOTT.
Im NET-Channeling HINGABE vom April 2010 findet ihr viele meiner Erfahrungen, Erkenntnisse und auch einige meiner Schöpfungsgedanken wieder.
PDF-Datei zum Herunterladen im Anhang
Zum Abschluss noch ein Hinweis auf die Partei Die Violetten.
http://die-violetten.de/
Diese Partei verfolgt die gleichen Absichten wie wir.
Sie begeben sich durch ihr politisches Wirken auf ein Feld, in dem es noch großer Balance bedarf.
Ihnen ist bewusst, dass sich viele ihrer Ziele nicht unter alten Bedingungen verwirklichen lassen.
Aber es ist Zeit, diese nunmehr auch in das politische Bewusstsein der Menschheit einzubringen. Vernetzung und materielle sowie Herzens-Unterstützung sind die wichtigsten Mittel, eine neue Wirklichkeit zu erschaffen.
Wir gestalten gemeinsam die Neue Erde zu einem strahlenden Ort des selbstverantwortlichen Mit-Schöpfertums.
Das genau ist die Ursache, weshalb die Felix-Generatoren erschaffen wurden und weshalb wir
die Quanten-Essenz QUANTUM 5000 für unsere Schöpfung einsetzen - weil es machtvolle Werkzeuge der SELBST-ERMÄCHTIGUNG sind.
So wandelt sich die Umwelt zur Mitwelt zur LEBENSWELT zur SCHÖPFUNGSWELT.
Herzensgrüsse aus unserem Paradies EDEN 5000
Licita Migelion
22.05.2010
Die beiden Grafiken stammen aus der Hand von Heiner Radau.
Die eine zeigt die Auflösung der Strukturen der alten Erde, wie sie gerade im Gange ist.
Die andere löst in mir die Vorstellung der Neuen Erde aus, wie wir sie uns gestalten.