| EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten | |
KOSMISCHE WENDE IM SONNENKREUZ AM 26. JUNI 2010
KOSMISCHE WENDE IM SONNENKREUZ AM 26. JUNI 2010
in ALLES QUANTENPHYSIK ODER WAS?! 28.05.2010 10:57von Licita • 411 Beiträge
SONNENWENDE - KOSMISCHE WENDE - BEWUSSTSEINS-WENDE
Heute erhielt ich eine sehr interessante Information über wichtige Veränderungen im Bewusstseinsfeld der Erde und des gesamten Universums.
Werner Neuner macht darauf aufmerksam, dass am 26. Juni 2010 eine besondere astronomische Konstellation herrscht, die die Räume des alten Bewusstseins mit dem Neuen Bewusstsein verbindet. Er bezeichnet dies als Umkehrpunkt:
"Kornkreis an Windmühle von Wilton
Am 22. Mai 2010 erscheint bei der Windmühle von Wilton, im südenglischen Wiltshire, ein Kornkreis mit einer verschlüsselten Botschaft. Dieser Kornkreis spricht von einem Phasenwechsel, einer Umpolung, einem grundlegenden Paradigmenwechsel.
Er spielt auf zwei Daten an:
Auf das kosmische Kreuz am 26. Juni 2010
und auf den Epochenwechsel am 21. Dezember 2012.
Er enthält eine eindringliche Warnung, skizziert eine globale Krise und zeigt gleichzeitig einen Lösungsweg.
Am 26. Juni 2010 kommt es zu einer außergewöhnlichen planetaren Konstellation, zu einem kosmischen Kreuz. An diesem Tag, so die Botschaft des Kornkreises, erschafft die Sonne einen neuen Raum, einen Heilungsraum, ein neues Bewusstseinsfeld.
Die Sonne vereint an diesem Tag zwei Pole zu einer Einheit. Sie verbindet diese beiden Pole miteinander. Durch diese Vereinigung kommt es zu einem „Kurzschluss“, oder schöner ausgedrückt: zu einem kosmischen Orgasmus, durch den sich etwas Neues, genauer gesagt ein neuer Raum entfaltet! Dieser neue Raum ist ein Geschenk, denn dort, in diesem neuen Raum, macht das Sinnlose plötzlich wieder Sinn. Es entsteht eine neue, eine korrigierte, eine phasenverschobene Wirklichkeit!
Der Raum, der sich gemäß den Zusagen der Kornkreismacher eröffnet, das ist ein Raum, den jeder kraft seines Bewusstseins betreten kann.
Wenn die Liebe auf Erden gelingt, und sei es nur für wenige Stunden in einem einzigen Menschen oder in einem einzigen Liebespaar, so wird diese Liebeserfahrung in diesem neu sich eröffnenden Raum eine Spur hinterlassen, die unvergänglich sein wird und für immer wirksam bleibt. Eine Leuchtspur, eine Liebesspur, die weit über die irdische Atmosphäre hinaus sichtbar bleiben wird.
Jede Liebeserfahrung und jede Friedenserfahrung wird diesen Raum beleben, erfüllen und schmücken. Die Kraft dieses Raumes wird anwachsen und größer werden. Die Lieder der Heilen Matrix sind die Hymnen, die diesen Raum erfüllen.
Jeder Mensch, der den Mut hat, aus der Gewaltmatrix auszusteigen, der den Mut hat, Glaubensmuster loszulassen und der den Mut hat, im Einklang mit Mutter Erde und allem Sein zu gehen und zu leben, wird diesen neuen Raum betreten können. Jeder Mensch wird aus diesem Raum über sein Bewusstsein und über sein Herz heilsame Impulse erfahren und die Erfahrung der eigenen Heilung dorthin zurückgeben.
Das, was der Mensch in diesem Raum findet, wird sowohl außerhalb von ihm sein, als auch direkt in ihm selbst. Es ist ein Geheimnis des Universums, dass das, was im Großen sich formt, in deiner eigenen heilen Mitte sich wiederfindet.
Und dann, wenn die Heile Matrix in diesem neu entstandenen Heilungsraum kraftvoll genug sein wird, dann wird sie die Angstmatrix auflösen und endlich, nach jahrtausendelanger Verdrängung, wieder feldbestimmend werden.
Das ist der Plan des Sternenmeisters und der planetaren Wesenheiten.
Dieser Heilungsraum ist weniger als eine Atomlänge von uns entfernt.
Dieser Heilungsraum befindet sich in unserer eigenen Mitte, wenn wir im Einklang sind, im Einklang mit der Urmutter Gaia und im Einklang mit allem Sein.
Ich habe diese Botschaft ausführlich beschrieben und entschlüsselt.
Ich wünsche uns allen, dass wir diesen Raum betreten werden!
In Verbundenheit
Werner Johannes Neuner"
Für mich ist dies der Hinweis darauf (und damit gehe ich noch einen Schritt weiter als Werner Neuner), dass ab diesem Zeitpunkt unsere bereits gelebte Liebe unumkehrbar das Bewusstsein der alten dualen Energie aufsaugt. Was also für uns bereits gelebte und erschaffene Wirklichkeit ist, wird dann auch für die gesamte Menschheit wirksam.
Es tritt damit das ein, was Tio als "Harmonische Induktion" bezeichnet, nämlich das Aufsaugen des schwächeren Feldes durch das stärkere.
Neuners mathematische Beweisführung ist schlüssig, wenn auch für Laien kompliziert nachzuvollziehen. Überfliegt einfach diese Passagen, sie sind interessant, aber für das Verständnis nicht unbedingt nötig.
Unsere bereits erschaffene Liebesenergie wird ab diesem Zeitpunkt soweit angewachsen sein, dass sie das stärkere Feld bildet. Was für eine Bestätigung unseres Lebens der vergangenen Jahrzehnte! Dafür hat es sich gelohnt, all die Wirren zu durchleben, die Täler zu durchschreiten und die Gipfel zu erklimmen.
Alles ist weniger als eine Atomlänge und nur einen Gedanken weit von uns entfernt!
Wir sind am Kreuzungspunkt, am Punkt der Verbindung des menschlichen mit dem Göttlichen. Wir erleben es täglich. Der Göttliche Wille ist in mich eingezogen.
Auch Adamus referiert darüber ausführlich im Mai-Shoud. Auch Adamus verweist auf den Kreuzungspunkt. Hier erkennen wir die Zusammenhänge zwischen Mikrokosmos und Makrokosmos.
Die Lösungen ergeben sich dann von ganz allein, einfach indem wir unser Licht und unsere Liebe strahlen lassen und das leben, was unserer innersten Motivation entspringt. Wir müssen uns nicht sorgen um Überbevölkerung, Energiemangel oder ähnliches, denn wir sind es selbst, jeder Einzelne, der in diesem Raum lebt und wirkt, die die Lösungen erschaffen.
Das ist unsere selbstgewählte Schöpfungsaufgabe
Licita Migelion
EDEN 5000 Biosystem3000 
28.05.2010 Vollmond
Heute neu im Blog von Dieter Broers:
Prognose eines Super-Sonnensturms und des kosmischen Bewusstseinswandels
http://www.revolution-2012.com/blog/2010...-verandert-sich
Hier im Anhang findet ihr beide Texte in aller Ausführlichkeit als PDF:
Dateianlage:
ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung
QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/
EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG
vorschau auf das spektralspektakel
in ALLES QUANTENPHYSIK ODER WAS?! 30.05.2010 22:43von mario nette • 1 Beitrag
auuuuuuuuuuuuWEIA !!!!
das .. .
da ist der schauer, der immer kommt, wenn etwas sich etwas fügt.
ich bin mir schon seit 4 oder fünf tagen bewusst dass die schlüssel-ereignisdichte wieder markant zugenommen hat.
klar ist für mich: ich steuere auf ein ereignis zu.
ich habe gerade nach dem EDEN newsletter ein bisschen das pfd gelesen wo von den wurmlöchern im 43. und 61. element die rede ist.
in der nacht vom 26.05, also gestern nacht als vollmond war, hatte ich einen traum.
es war eine vorschau auf dieses kosmische ereignis, wird mir nun klar:
ich träumte von einer übernahme eines gewalttätig programmierten roboters durch bewusstsein (mich)
nachdem ich als dieser roboter (dejavusituation mit matrixloop+bruch) vor einer supernova-ähnlichen gelb grünlichen Explosion flüchtend durch ein sehr kleines RAUMLOCH zu eben diesem kam, ich mich also selbst übernahm.
tut mir leid dass ich so wirr schreibe, diese hyperdimmensionalen eindrücke sind nicht leicht in die wortebene
herunter zu transformieren, da geht immer einiges verloren, und ich probiere so die abstarkten facetten einzubinden.
sehr intensiv geträumt diese nacht und die vorige war auch sehr real.
ging es jemandem ähnlich?
ziemlich geflasht
erinnere ich mich auch noch an die zusammenführung der holografischen gitternetz-erde im leeren raum.
das war der andere traum mit den baryonencodes
spektralheiner
=2:=2
und liebe grüße
DAS KOSMISCHE KREUZ AM 26.06.2010 UND MEINE REISE ZUM MARS
in ALLES QUANTENPHYSIK ODER WAS?! 28.06.2010 11:48von Licita • 411 Beiträge
DIE HARMONISCHE INDUKTION BEGINNT ZU WIRKEN
Eigentlich hatte ich mich mit jemandem verabredet, um am Vollmond-Tag des KOSMISCHEN KREUZES in den Britzer Garten in Berlin zu fahren. Aus Anlass der vorangegangenen Sommersonnenwende hatten sie dort eine fröhliche Veranstaltung angekündigt, die mit einem Feuerwerk enden sollte.
Offensichtlich war es aber vorgesehen, dass ich diesen kosmisch-historischen Tag mit seinen besonderen Energien ganz allein für mich verbringen sollte, denn derjenige meldete sich weder vorher noch danach bei mir und ich konnte ihn nicht erreichen. Es war für mich aber auch sehr stimmig, ganz in meiner eigenen Energie zu bleiben und nicht durch Gespräche abgelenkt zu werden.
Ich fuhr am frühen Abend allein in den Britzer Garten und ließ mich führen. Es war schönes warmes Wetter, allerdings gab es keine warme Nacht. Ich bummelte durch den großen, liebevoll angelegten Park, entzog mich einer überdrehten Vorführung und erlebte stattdessen freundliche, nette und beschwingte Hochseilakrobatik. Die Aufführung war im Stil und Geist um 1900 gehalten und sehr unterhaltsam. Das Seil war "nur" 4 Meter über dem Boden und ohne Netz. Ich konnte mich allerdings des Gedankens nicht erwehren, dass diese Hochseilartistik, ganz gleich wie gekonnt sie sein mochte, nichts ist im Vergleich zu den Balanceakten, die ich und wir alle im letzten Jahrzehnt durchlebt und gemeistert hatten.
Nach dem Hochseilakt schlenderte ich weiter durch den Garten und fand einen schönen Ort zum Verweilen am kleinen Modellboot-Hafen des lang gestreckten Sees, wo ich auf der Umfassungsmauer sitzen blieb, den kleinen ferngesteuerten Schiffen zuschauend. Ein regelrechter "Renn"-Kutter, ein Dreimaster und ein Raddampfer fuhren dort zu meiner Unterhaltung umher. 
Ich versank in der Stimmung des Ortes, wie ich zunächst glaubte. Ich blickte auf das durch leichten Windhauch bewegte Wasser, sah das sich wiegende Schilf auf der anderen Seite, die Silhouetten der Bäume, die sich gegen das Licht der untergehenden Sonne abhoben, und war gleichzeitig am Meer. Ich roch das Salz, fühlte die frische Brise, die über meine Haut strich, sah Himmel und Wasser in rote Glut getaucht und genoss diesen inneren Ausflug. Nach und nach wurde mir bewusst, dass ich gar nicht mehr am Strand saß, sondern mich mitten im Meer befand. Es gab dort keinerlei tierisches oder pflanzliches Leben, keine Delfine, nichts, nur wundervolles klares lebendiges Wasser. Obwohl ich das Wasser farblos klar wahrnahm, begriff ich, dass die rote Farbe des Himmels und des Meeres nicht von einem Sonnenuntergang herrührte, sondern aus dem Planeten selbst leuchtete. Er war vollständig mit Wasser umgeben, es gab kein emporgehobenes Land. Ein Ball aus Wasser mit einem festen Kern. Ich fühlte mich wohl dort und verstand, dass ich mich auf dem MARS befand. Ich fühlte all die unendliche Liebe, die er verströmte. Die geheilten, befriedeten kriegerischen männlichen Energie waren jetzt einfach nur noch Wegbereiter für den Fluss der weiblichen Energien. Zwar nahm ich unterschwellig die hellblau-rosafarbenen Energieströme der Venus wahr, aber sie gehörten nicht wirklich in diese Erlebenssphäre.
Ich dachte/fühlte unentwegt: SOVIEL LIEBE, SOVIEL LIEBE...
Die ganze Zeit über war ich auf beiden Wahrnehmungsebenen gleichzeitig präsent, ich wechselte lediglich die Aufmerksamkeit, nahm aber immer beide Szenen parallel zueinander wahr.
Langsam begann ich, diesen kosmischen Augenblick in seiner ganzen Größe zu erfassen. Ich fühlte mich als Mittel- und Schmelzpunkt der in Opposition zueinander stehenden Planeten. Ich nahm deren Streben nach Vereinigung und friedvollem Ausgleich wahr und gab mich ganz diesem Gefühl des liebenden Ausgleichs hin.
Ich genoss das Wissen, dass von nun an die HARMONISCHE INDUKTION wirkt, nämlich dass das stärkere Feld der Neuen Energie das schwächere Feld aufsaugt.
Das ist es auch, was ich die ganze letzte Zeit für mich persönlich wahrgenommen hatte: "IT DOESN'T MATTER". Nichts spielt mehr eine Rolle, weil die alten Regeln (zumindest für mich und für viele, die sich auf diesen Weg begeben haben) ihre Gültigkeit verloren haben oder verlieren.
Ich fühlte mich grenzenlos frei und emporgehoben durch den Kosmos. Wir haben den Punkt durchschritten, der das Portal zum Meer der freien Schöpfer-Energien bildet. Ich konnte es für mich selbst schon vor einiger Zeit deutlich sehen und erleben. Dafür hat sich dieser lange, herausfordernde und bisweilen nervenzerfetzende Weg gelohnt.
Uns wurden für die kommende Zeit neue, tiefere Wahrnehmungen und Phänomene angekündigt. Ich habe (nicht nur) in den vergangenen Wochen dafür mehrfach Bestätigung erhalten:
Eine Frau, die mich zum ersten Mal traf, erkannte mich aus ihren Träumen wieder, wo ich ihr mehrfach als Göttin Kwan Yin erschienen war.
Eine Freundin, die uns in Berlin besucht hatte, erlebte auf ihrer langen nächtlichen Zugfahrt nach hause, dass ich die ganze Zeit in ätherischer Gestalt (schillernd umrissen wie eine Seifenblase) neben ihr saß und eine intensive innere Kommunikation zwischen uns ablief.
Ein neuer Freund unserer Runde erhielt zwei Telefon-Anrufe von mir, in denen ich ihm wichtige Hinweise gab, obwohl ich nicht einmal seine Telefonnummer wusste. Er hatte sofort meine Stimme wiedererkannt.
Ich muss mit einem Augenzwinkern gestehen, dass ich diese Art zu wirken sehr angenehm und entspannend finde. Auf diese Weise kann man das physische Leben ganz und gar geniessen in der Gewissheit, dass auf den inneren und kosmischen Ebenen die wichtigen Handlungen ablaufen.
Noch nie war der Begriff Quanten-Mutanten, mit dem uns vor Jahren ein mächtiger Vertreter der alten Energie beschimpfen wollte, so passend wie heute!
Es wird für uns alle leichter werden, aber dennoch warten auf diejenigen, die jetzt erwachen, noch etliche Herausforderungen.
Zum ersten Mal interessierte mich das angekündigte nächtliche Feuerwerk überhaupt nicht, obwohl ich es sonst genieße. Was ich in dieser Nacht erlebt hatte, war so unendlich viel größer und bedeutsamer, dass es keinerlei pyrotechnischer Bekräftigung bedurfte.
Stattdessen überraschte mich beim Heimgehen der orange-gelbe Vollmond, der mich zwischen Baumwipfeln liebevoll anstrahlte und nach einer Weile zu meiner Verblüffung für mich am Himmel zu tanzen begann. Das ganze Universum feierte ein unvergleichliches Fest und wir sind mittendrin!
Erfüllt von kosmischer Weite und getragen von Leichtigkeit schwebte ich wohlig heim.
(Dieser Satz floss einfach aus mir heraus. Beim Lesen stellte ich dann fest,
dass dies wieder mal ein Beweis für kosmischen Humor ist.
)
Namasté
Licita Migelion
28.06.2010
ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung
NEWSLETTER - ANMELDUNG
RE: KOSMISCHE WENDE IM SONNENKREUZ AM 26. JUNI 2010
in ALLES QUANTENPHYSIK ODER WAS?! 05.07.2010 08:56von Karen • 1 Beitrag
Hallo Licita!
Ich bin neu im Forum. Ich bin über dieses Forum gestolpert, da ich "zufällig" von einer bekannten von diesem Sonnenkreuz hörte. Ich habe dann über metager geschaut, was es zu dem Thema gibt und bin dann hier gelandet.
Ich habe eine extrem intensive Zeit hinter mir. Die letzten 2 Wochen war ich damit beschäftigt meine alten Muster aufzulösen und einer Liebe zu einem Mann nachzugeben, die schon seit Jahren schwelte. Ich wußte , daß da etwas besonderes drin lag. Und so war es auch. Dieser Mann und ich können uns gegenseitig befreien. Ich kann und will das jetzt auch garnicht genauer beschreiben. Ich kann nur soviel sagen, daß es wirklich bedingungslose Liebe ist. Ich merke grad, daß es total schwer ist,da so drüber zu schreiben. Eigentlich hatte ich nur Lust zu teilen, daß ich am eigenen Leibe die Auswirkungen dieses Sonnenkreuzes gespürt habe, ohne davon zu "wissen". Witzigerweise habe ich genau einem Tag nachdem ich "soweit" durch war von der Bedeutung des Sonnenkreuzes erfahren. Dachte es ist vielleicht interessant und schön für Dich/Euch zu hören, was ich erlebt habe und daß ich es erlebt habe! Es war unglaublich schwer und auch unglaublich schön. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich gestern nun geritten, wo ich sonst immer sehr sehr sehr viel Angst vor hatte. Ich habe in 3 Tagen 5 Kilo abgenommen, da ich so intensiv geistig gearbeitet habe. Ich fühle mich wiederbelebt und total toll. Ich kenne das auch schon ein bisschen. Mir ist es schon einmal so gegangen. In einer Lebensgemeinschaft vor einigen Jahren , in der ich auch diesen besagten Menschen kennengelernt habe. Aber auch die Lebensgemeinschaft hat energetisch sehr viel dazu beigetragen , auch weil sie mich unter anderem sehr frei von Ego spiegeln konnte. Das hat mir damals sehr gut getan...
Aber soweit erstmal. Ich will erstmal hören, ob mit meinem Beitrag jemand was anfangen kann und eventuell noch Fragen hat, die ich dann gerne beantworte. Wie geht es Anderen?
L.G.
Karen
RE: KOSMISCHE WENDE IM SONNENKREUZ AM 26. JUNI 2010
in ALLES QUANTENPHYSIK ODER WAS?! 05.07.2010 13:20von Licita • 411 Beiträge
Liebe Karen,
wie schön, dass Du auf unsere Seiten geführt wurdest. Das Kosmische Kreuz hatte in der Tat eine ganz besondere Energie, die wir alle auf verschiedene Art und Weise gefühlt und wahrgenommen haben. Aus Berichten von Freunden habe ich entnommen, dass wir alle an diesem Tag von Alltagskram ferngehalten wurden und lauter Geschenke zu uns gekommen sind.
Danke fürs Teilen Deiner Erlebnisse.
Es ist die Bestätigung, dass wir alle auf dem Weg in die neue Schöpfungsebene sind, denn diese Energien wirken fort und fort...
Mehr über uns und unser Wirken findest Du hier im Forum und auf unseren vielen Seiten, die Du auch über die Rubrik Links erreichen kannst.
Herzensumarmungen
Licita
NEWSLETTER - ANMELDUNG
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 436
Themen
und
696
Beiträge.