| EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten | |
ÖLKATASTROPHE IM GOLF VON MEXICO: AUFRUF AN DIE SEELEN ALLER MENSCHEN
ÖLKATASTROPHE IM GOLF VON MEXICO: AUFRUF AN DIE SEELEN ALLER MENSCHEN
in MULTIDIMENSIONALITÄT 01.07.2010 13:54von Licita • 411 Beiträge
SEELEN ALLER MENSCHEN - SCHÖPFER ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH
Heute Nacht geschah etwas Unerwartetes, Erstaunliches:
Ich war, gemeinsam mit Michael, Redner auf einer kosmischen Konferenz der Seelen.
Und das kam so:
Ich hatte die Botschaft an die Menschen von Helios und dem Rat der Zwölf gelesen und überlegt, wie ich sie weiter verbreiten kann.
In dieser Botschaft geht es um unsere Mitwirkung an der Heilung der Ölkatastrophe im Golf von Mexico.
Es wurde davon gesprochen, dass die Energien dieser Vorkommnisse lange Verzögerungen des Aufstiegsprozesses der Erde hervorrufen könnten und dass die geistige Welt dies nicht allein heilen und ausbalancieren kann, sondern dass auch die Menschen ihren Anteil daran leisten müssen.
Das heißt in unserem Fall als bewusst werdende Schöpfer, uns ganz und gar zu klären und unser Herz dauerhaft zu öffnen:
"Es braucht 1.400 Menschen, die fest in ihrem Herz verankert sind. 1.400 Menschen, die ein Fundament bauen, in der neuen Energie. Ein Fundament, das Ausgangsplattform für kreative Lösungsansätze im Umgang mit dieser Katastrophe sind."
Die Botschaft ist in sich sehr stimmig und ich teile ihre Inhalt und den Aufruf. Ich konnte allerdings nicht glauben, dass es unter fast 7 Milliarden Menschen nicht bereits 1.400 erwachte, bewusste, herzenszentrierte Schöpfer geben soll.
Zu Beginn unseres Weges war uns durch Seth gesagt worden: Von allem was geschieht, macht Ihr nur etwa 2 % und wir 98 %. Das wurde uns später auch durch Felix immer wieder bestätigt.
Das bedeutet nichts anderes, als dass wir als hier auf Erden inkarnierte Menschen unsere Entscheidungen treffen und uns klären müssen, den Handlungsimpulsen folgen und die Chancen ergreifen müssen, die das Universum uns sendet.
Die Aktivitäten aber werden von innen, aus der seelischen/göttlichen Ebene heraus gesteuert, das unterscheidet sie von menschlichem Aktionismus, den wir gerade im Golf von Mexico und auf vielen Spielfeldern der Dualität beobachten können. Die Lösungen für alle diese Erscheinungen liegen nicht mehr in der 3D-Gedankenwelt, sondern in der neuen Schöpfungsebene, auch als 5. Dimension bezeichnet.
Weit davon entfernt, noch ins Mitleiden zu gehen, erinnerte ich mich aber in diesem Moment an viele redliche Menschen, die ihr Leben gelebt haben, wie sie glaubten es leben zu können oder zu müssen, die sich umeinander sorgten, einander beistanden und dennoch heute von den schrecklichsten Notlagen und Ängsten gepeinigt werden, seien es nun materielle Verluste, Krankheit, Unfälle oder Naturkatastrophen. Alles bewegt sich für sie in einer sich selbst verstärkenden Abwärtsspirale.
Wir wissen, dass die Menschen zwar eine gewisse Handlungsfreiheit genießen, dass sie aber weit entfernt vom freien Willen sind. Dieser obliegt der göttlichen Ebene, den Seelen. Sie loteten ihn in den vergangenen Jahrtausenden weidlich aus, um immer tiefer in die Dichte und Dunkelheit von Trennung und Vergessen hinabsteigen zu können.
Wir wissen, dass die Anunnaki sich inzwischen aus dem polarisierenden irdischen Geschehen heraushalten und sich in ihrem transformierten Ausdruck als Anannuki an der Heilung der Erde beteiligen. Es ist in der Tat so, dass das, was heute auf der Erde geschieht, nicht mehr von aussen angeheizt wird, wie es noch vor wenigen Jahrzehnten der Fall war. Es sind also die Menschen, die die Krisen weiter am Laufen halten.
Aber sind es wirklich nur die Menschen? Menschen sind immer verbunden mit einer Seele oder zumindest mit einem sie führenden Bewusstsein.
Nun aber sollen die Menschen selbst, die durch ihre seelische Prägung gar nicht in der Lage sind, ihre Muster zu erkennen geschweige denn aufzulösen, diesen Prozess umkehren. Aus dem Verstand heraus kann das nicht funktionieren, denn der Verstand bleibt in der Wiederholungsschleife. Wenn nicht die Seele eine Kehrtwende vollzieht und ihre/n Menschen dorthin führt, wo die neuen Lösungen zu finden sind, bleibt alles beim Alten. Menschen folgen normalerweise einfach ihren eingeprägten Lebensmustern. Die Seelen wollten Vergessen erleben, doch der Mensch soll sich nun erinnern...
Wir wissen um die vielfältigen Wandlungen, die sich durch die geistige Welt mitteilen. Es ist aber an der Zeit, dass die einzelnen Seelen wahrhaft Verantwortung für den Zustand ihrer Inkarnationen übernehmen.
Wir haben gerade in den letzten Monaten immer wieder erlebt, dass Menschen erwachen ohne lange spirituelle Vorgeschichte. Dass sie oft gar nicht wissen, dass sie erwacht sind, sie fühlen nur, etwas ist anders geworden in ihrer Selbst-Wahrnehmung und in ihrem Leben. Viele entdecken dann auch die Quanten-Essenz für sich, weil sie fühlen, dass sie dadurch höhere energetische Ausgewogenheit erreichen können. Eine Unterstützung zur Selbstermächtigung. Daher haben wir Kenntnis von vielen interessanten Lebenswegen und Wandlungen erlangt. Es sind aber immer noch viel zu wenig Erwachende, auch wenn die Harmonische Induktion zu wirken beginnt.
Was die Ölkatastrophe im Golf von Mexico anbelangt, so hatte ich von Beginn an die Wahrnehmung, dass eine Eiterbeule geplatzt ist und durch den ausströmenden Eiter Erleichterung schafft. Das ist heilsam. Aber selbstverständlich weiß ich auch, dass es Wunden gibt, die nie oder sehr langsam heilen und dadurch auszehrend wirken, weil bestimmte Komponenten fehlen.
Der Phoenix erhebt sich aus der Asche:
Die Konferenz der Seelen
Nachdem mir all das durch den Geist gezogen war - ich versichere, es kam nicht aus meinem Verstand - fand ich mich zu meinem Erstaunen in einem großen geistigen Auditorium wieder. Ich war in meinem ätherisch-menschlichem Körper, Hand in Hand mit Michael, der sich in einer anderen als seiner einstigen menschlichen Gestalt mit mir auf einer Art Podium befand. Die übrigen herbeigeströmten Lichtwesen hatten keine Körperlichkeit angenommen, waren aber in ihrer Vielzahl deutlich wahrnehmbar. Es herrschte große Bewegtheit unter ihnen. Sie waren aufgeregt unserem Ruf gefolgt.
Michael und ich - also Migelion - berichteten ihnen wortlos, sehr intensiv, über unsere Erfahrungen mit dem Leben auf Erden. Wir berichteten dieser großen Ansammlung der Seelen von den Schwierigkeiten, die wir selbst durchleben mussten, obwohl wir kein eigenes Karma mitgebracht hatten und bewusst erwachten. Wir ließen sie unser Mitgefühl mit den jetzt auf Erden inkarnierten Menschen fühlen, die vollkommen verwirrt und angstbeladen sind, ausweglos umherirren und nicht aus noch ein wissen. Ziellos in dem vergeblichen Versuch, Kontrolle über die ihnen entgleitenden Entwicklungen zu erlangen.
Wir ließen sie wissen, dass es nicht nur an den Menschen ist, die alten Strukturen aufzulösen, wo sie doch aus ihrem absichtlich eingeschränkten Blickwinkel gar keinen Ausweg finden können, weder den äusseren noch den inneren.
Überlastung und Verzweiflung mögen in den vergangenen Zeitaltern angemessene Mittel zur Umkehr gewesen sein, heute reicht das nicht mehr aus, denn diese Instrumente der seelischen Steuerung erzeugen immer wieder neue Negativspiralen dramatischer Situationen, die wir anderen Wesen dann ausbalancieren müssen. Die nicht integrierten Seelen der betroffenen Menschen aber bleiben vielfach in ihrer Beobachter- oder auch Puppenspielerposition.
Wir wissen um die Macht der Seelen, Menschen in jene Richtung zu bewegen, die angemessen und erwünscht ist. Wir wissen, wie einfach es ist, einen Richtungswechsel vorzunehmen, wenn die Seele dies wirklich entscheidet. Wir erinnerten dabei an die vielen Situationen, in denen wir selbst dies erlebt hatten. Wir haben immer wieder erlebt, wie durch das Wirken der Felix-Technologie sich kritische Situationen entspannten und göttliche Lösungen einflossen, die GUTE ORDNUNG wieder hergestellt wurde. Aber es muss Menschen geben, die diese Technologie vor Ort anfordern.
Wir sind dankbar für die Unterstützung aus der geistigen Welt, ohne die der Aufstieg der Erde und der Menschheit undenkbar wäre. Die geistige Welt ist weit größer als als die Anzahl der auf Erden inkarnierten Seelen.
Der Wandel auf Erden kann nur durch das harmonische Zusammenwirken aller Ebenen herbeigeführt werden.
Daher beendeten wir unsere Ansprache an die Seelen aller heute inkarnierten Menschen mit dem eindringlichen Appell, ihre besondere Verantwortung wahrzunehmen und das Leid, das sie durch ihre (unsere) Abenteuerlust und Neugier hervorgerufen und auf die Menschheit und die Erde geladen hatten, auf balancierte, harmonische Weise zu wandeln und ihren menschlichen Inkarnationen die höchste Führung und Unterstützung angedeihen zu lassen. Es muss nicht jeder Mensch gleich zum bewussten Schöpfer erwachen. Es gibt viele Facetten und Erfahrungsebenen, die den Transformationsprozess hilfreich begleiten könnten.
Damit bekräftigen und erweitern wir den Aufruf von Helios und dem Rat der Zwölf, den ihr hier nachlesen könnt:
Helios und der Rat der zwölf: Botschaft an die Menschen (durch Julia)
http://maitreya.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Michael schrieb mir Ende 2009 zu meinem Geburtstag, dem letzten,
den er noch in seiner menschlichen Präsenz mit mir feierte, die folgenden prophetischen Worte:
In Liebe wird ALLES EINS
Schöpfungs-Ebene,
Körper und Geist.
Und damit beginnt die wunderbare Zukunft
im HIER und JETZT.
WIR SCHENKEN UNS DIE PARADIESE
Wir selbst haben unsere Verantwortung auf allen Ebenen angenommen
und wirken vereint für die Erschaffung der Paradiese auf Erden!
EDEN 5000
AUFRUF AN ALLE KOSMISCHEN MENSCHEN
http://eden5000.npage.de/
Namasté, liebe Freunde!
Licita Migelion und die Felix-Freunde
01.07.2010
Quantum 5000 = Katalysator für
Quanten-Energie + Quanten-BewusstSein + Quanten-Heilung
Die Audio-Datei "Öffne dein Herz" stammt von Sabine Wolf - http://kristallmensch.de/
Dateianlage:
ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung
QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/
EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 436
Themen
und
696
Beiträge.