EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten

Meine Erfahrungen mit Quantum 5000

in QUANTEN-ESSENZ - ERFAHRUNGEN FRAGEN UND ANTWORTEN 20.09.2010 16:42
von corinna • 3 Beiträge

Hallo an alle , die dies lesen!

Am Samstag, den 18.09. war es endlich so weit und mein Fläschchen traf ein. Zwei Tage vorher kündigte sich das allerdings auch schon an, mit einem PKW, der mit der Aufschrift EDEN an meinem Haus vorbei fuhr. (Die bekannte Reformhausmarke). Das war schon witzig.
Ich aktivierte es sofort und schon wenige Stunden später passierte schon etwas. Ich bekam eine Antwort auf eine sehr entscheidende Frage, die ich schon seit Jahren in mir trug und einfach keine Lösung fand. Nun war sie da! Es hatte etwas mit Fülle zu tun. Es hiess, daß nur positives Handeln aus der Fülle heraus erfolgen kann. Also war die Aufforderung: Handle aus der Fülle heraus! Das fiel mir wirklich nicht schwer und so wusste ich sofort, was ich zu tun hatte. Es kam so unvorhergesehen, das fühlte sich einfach wunderbar an. Damit einhergehend machte sich in mir eine wohlige absolute wunderbare Ruhe und Gelassenheit breit. Ich spüre meinen Bauch so stark wie der dicke Buddha (sehe auch ein bisschen so aus :-)). Das ist toll! Ausserdem sind alle meine Zweifel und Fragen der letzten Zeit wie weggeblasen. Aber ich vermisse sie auch nicht, wenn ich mich schon frage, wo sie eigentlich hin sind...Mich umgibt eine Klarheit, die mich leitet, bei allem , was ich tue. Eine Sache ist da noch, die ich nicht ganz verstehe, nämlich dass ich mehr Müdigkeit verspüre als sonst. Ich gebe ihr aber auch mehr nach als sonst. Ich wehre mich nicht mehr gegen diese natürlichen Bedürfnisse.
Es sei aber auch noch dazu gesagt, dass ich in meiner persönlichen Entwicklung schon recht weit vorangeschritten war, bevor ich QE aktivierte. Das erklärt vielleicht auch ein wenig, die starke Wirkung , die es in so kurzer Zeit schon hat. Es fühlte sich die letzten jahre in mir immer so an, dass mir noch ein Puzzleteil fehlt. Und danach bin ich rumgerannt und habe und habe es nicht gefunden. Es war zum Mäuse melken. Ich pendelte immer zwischen Akzeptanz und Lethargie hin und her, weil ich spürte, dass mir etwas fehlt, wie dem i der Punkt um voll und ganz ich selbst zu sein. Nun ist die QE in mein Leben getreten. Ich fühle mich toll. Und vor allem liebe ich diese friedliche Ruhe in mir.
liebe grüsse
gerne reaktionen auf mein Geschriebenes
karen

nach oben springen

RE: Meine Erfahrungen mit Quantum 5000

in QUANTEN-ESSENZ - ERFAHRUNGEN FRAGEN UND ANTWORTEN 20.09.2010 20:18
von Licita • 411 Beiträge

Liebe Karen,

danke für Deinen Bericht. Aus der Ruhe und Gelassenheit wächst bekanntlich die Kraft.
Das mit der Müdigkeit kennen wir alle. Da legt einen das eigene System in Ruheposition,
weil manche Anpassungen auf diese Weise einfacher zu bewältigen sind.
Du machst es genau richtig, gib Dich dem einfach hin.

Herzensgrüsse
Licita

ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung

QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/

EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG

nach oben springen

in QUANTEN-ESSENZ - ERFAHRUNGEN FRAGEN UND ANTWORTEN 21.09.2010 09:36
von corinna • 3 Beiträge

Danke Licita...das ist schön zu hören!
Und das mit dem Besuch nach Berlin muss ich noch mit meinem Mann Jens abstimmen, da ich ja unter der Woche hier in Soest sein muss. Aber evt. lässt sich da in den Herbstferien was machen.
Ich lass von mir hören..
gruss karen

nach oben springen

in QUANTEN-ESSENZ - ERFAHRUNGEN FRAGEN UND ANTWORTEN 24.09.2010 10:06
von Corinna • ( Gast )

Hallo an alle , die dies lesen!
Gestern bin ich wieder einen Schritt weiter vorangekommen. Ich muss sagen, dass ich sehr erstaunt bin, was QE5000 bei mir zu Tage fördert. Nicht, dass ich das nicht schon vorher wusste, sondern vielmehr, welche Auswahl "es" trifft in meinen Prioritäten. Ich dachte immer, ich muss mich entscheiden wofür auch immer. Ob nun für einen bestimmten Mann (da da gerade zwei in meinem leben eine große Rolle spielen) oder für eine bestimmte Lebenssituation oder Arbeit. Aber ich merke, dass dies NICHT das ist, was ich von Herzen will. Was ich mir am allermeisten Wünsche, was tatsächlich meinem tiefsten Herzenswunsch entspricht und auch schon immer entsprach ist die Hingabe. Gestern nun wurde mir klar, dass die Hingabe es ist, die mich als einzige noch in diesem Leben interessiert. Ich habe schon wirklich sehr viele Dinge, eigentlich immer alle Dinge getan, die mir wichtig waren. Und das war auch gut so. Aber irgendwie ist es das für mich so nicht mehr. Ich bin davon überzeugt, dass Hingabe mich genau dahin führt, wo ich hin will und wofür ich mich auch entschieden habe, bevor ich in dieses Leben kam. Hingabe heisst für mich, vollkommene Akzeptanz von allem, was ist. Jede Situation und jeder Mensch hat es verdient bedingungslos angenommen und geliebt zu werden. Ich möchte da keine Vorauswahl mehr treffen. In tiefem Vertrauen in den Lauf der Dinge bin ich davon überzeugt, dass ich immer genau das erlebe, was für mich gerade ansteht. Ich kam da so drauf, weil ich in mich hineingespürt habe, um herauszufinden, welche Motivation von innen heraus noch vorhanden ist, der innere Motor sozusagen für mein Handeln. Da ich bis dato die einstmals gesetzten Lebensziele alle erreicht habe, war da erstmal ein großes Fragezeichen. Doch dann nach längerem Hinspüren, wurde mir schlagartig bewußt, dass es oben beschriebenes ist, was mich noch interessiert. Ehrlich gesagt, bin ich auch erleichtert, dass ich noch was gefunden habe, denn ich dachte schon , da ist nichts mehr. Und dann?

Mich würde wirklich sehr interessieren, was andere zu meinen Zeilen denken und oder fühlen. Also wer auch immer dies liest, fühle Dich eingeladen, Deinen Senf dazuzugeben, denn das mag ich. Ich habe in meinem Freundeskreis zur zeit nicht so viel Gelegenheit mich über diese Dinge auszutauschen. Deshalb freue ich mich über Feed back jeglicher Art.
Also, seid ganz lieb gegrüßt
Karen

nach oben springen

in QUANTEN-ESSENZ - ERFAHRUNGEN FRAGEN UND ANTWORTEN 24.09.2010 21:54

Liebe Karen,

vollkommene Akzeptanz und Hingabe ist genau das, was ich auch anstrebe und sicher nicht nur ich. Ich finde es wundervoll, dass sich auf diese Weise das Feld der Hingabe und Akzeptanz immer mehr verstärkt, erweitert, ausdehnt. Genial, wie das funktioniert. Ich danke Dir von Herzen für diesen Beitrag. Es ist für mich sehr befreiend, weil mir dadurch deutlich wird, wie intensiv und unumkehrbar wir alle die Neue Energie inzwischen auf der Erde verankert haben.

Herzensumarmungen
Licita

ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung

NEWSLETTER - ANMELDUNG

nach oben springen

in QUANTEN-ESSENZ - ERFAHRUNGEN FRAGEN UND ANTWORTEN 24.09.2010 22:37
von Winnie • 96 Beiträge

Liebe Karen,

viel "Senf" kann ich dazu ehrlich gesagt garnicht mehr geben... !
Was du schreibst hört sich füt mich einfach rund und stimmig an. Du hast erreicht, was wohl viele noch ersehen und daran arbeiten. Bei mir gibt es schon ab und an noch Momente, wo das was du beschreibst mir etwas fehlt, aber ich will es auch vollkommen erreichen. Insofern könnte ich sicher von dir noch was lernen.

Herzliche Grüße,
Winnie

Winnie Mehlhorn,
Kulturbotschafterin und Beauftragte für den Kontakt mit spanischsprachigen Regionen,
Biosystem 3000 EDEN 5000
- Ein Projekt für eine neue Kultur, auf einer neuen Evolutionsstufe der Menschheit

-> spanischsprachige Webseite zu den Quantenessenzen (mit Forum):
http://quantum5000olablanca737.hpage.com
-> meine schmucke Seite:
http://olablanca737.npage.de

olablanca 737 - Energie, Lebensfreude, Paradiese

nach oben springen

in QUANTEN-ESSENZ - ERFAHRUNGEN FRAGEN UND ANTWORTEN 25.09.2010 02:08
von Inga von Benzon • ( Gast )

Liebe Karen
willkommen in der Quanten Welt!! Schoen, dass Du Deine Erfahrungen mitteilst. Ich kann mich mit einigen Erfahrungen identifizieren. Zu der Muedigkeit moechte ich folgendes sagen: ich habe das Gefuehl, dass da auch eine Entgiftung ausgeloest wird, ein loslassen von Energien die nicht mehr benoetigt werden. Die Verbindung zur 5. Dimension loest wahrscheinlich auch ein 'rewiring' aus, ein umprogrammieren dass ebenfalls Muedigkeit ausloest. Ich erlebe das regelmaessig, und wenn ich aus diesem leicht verwirrenden Stadium rauskomme, erlebe ich eine super Klarheit. Es lohnt sich also, durch diese etwas nebligen Zustaende durchzugehen, ich vergleiche es gerne mit dem Wetter was wir hier zur zeit haben: Sturm, Dunkelheit, Regen, gefolgt von super klarer Luft, blauem Himmel und Sonne.
Klaerung, gefolgt von erhoehter Frequenz. Gebe Dich diesen Erlebnissen hin ohne Widerstand, dann hast Du am wenigsten 'Nebenwirkungen'. Das ist meine Erfahrung. Und freu Dich des Lebens! Viele liebe Herzensgruesse
Inga, Auckland, NZ

nach oben springen

in QUANTEN-ESSENZ - ERFAHRUNGEN FRAGEN UND ANTWORTEN 25.09.2010 12:28
von Maranius • 6 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Eure geschilderten Eindrücke und Erfahrungen nach Aktivierung der QE kann ich so bestätigen. Und sie erscheinen mir deshalb für mich sehr stimmig. Es ist auch meine Erfahrung - wenn wir erst mal innerlich begriffen haben, daß wir nicht zu kämpfen brauchen (weil wir in erster Linie letztendlich gegen UNS kämpfen), dann geht alles viel leichter und die Dinge in unserem Leben passieren von ganz allein. GENAU SO FUNKITONIERT NEUE ENERGIE! Ohne Intention und Vorgabe eines bestimmten Weges und Ergebnisses. Für mich wahr das gar nicht so einfach, dies wahrnehmend zu begreifen. Es ist wie es ist - und es ist gut so. Immer. Das bedeutet für mich Vertrauen zu mir selbst zu haben, was trotzdem nach wie vor herausfordernd ist.
Damit erübrigen sich für mich schlußendlich auch alle Konzepte und Analysen, wie jetzt meinetwegen die QE konkret in welcher Situation warum wirkt. So genau kriegen wir das eh nicht raus - und wenn ich es fallweise entdecken sollte, dann freue ich mich einfach darüber.

In diesem Sinne Euch Allen eine schöne erlebnisreiche Zeit!

Olaf

nach oben springen

in QUANTEN-ESSENZ - ERFAHRUNGEN FRAGEN UND ANTWORTEN 27.09.2010 09:12
von bernd • ( Gast )

hallo karen,

danke für deinen wunderbaren beitrag. wir, das sind die bereits QE-Anwender, freuen uns über jeden weiteren bericht über die anwendung/aktivierung. so wächst unser erfahrungspool stetig.

gruß bernd

nach oben springen

in QUANTEN-ESSENZ - ERFAHRUNGEN FRAGEN UND ANTWORTEN 01.10.2010 11:11
von Barbara • ( Gast )

Liebe Karen,
ich kann mich Inga`s Schilderung und Erklärung der "Müdigkeit - innerem Abschlaffen -" etc nur anschließen.
Ich habe es auch so erlebt, für mich so erklärt, es aber nicht in meine Berichte über die Erfahrungen mit
Quantum 5000 eingefügt, weil sie ohnehin schon so lang sind
Viele liebe Grüße
Barbara

nach oben springen

in QUANTEN-ESSENZ - ERFAHRUNGEN FRAGEN UND ANTWORTEN 10.02.2011 17:10
von Corinna • ( Gast )

Ich verspüre gerade den Impuls, hier noch mal eine Fortsetzung zu geben. In den letzten Monaten bin ich durch ein sehr dunkles Tal geschritten, nun sehe ich Licht am Horizont und fange an zu verstehen , was eigentlich los war! Mein Leben sortiert sich neu. Dazu war ich gezwungen alles was bisher war, in Frage zu stellen oder loszulassen. Das war eine sehr schwere Sache aber nun, da ich da hindurch gegangen bin, merke ich wie heilsam das war. Nun fühle ich mich wie ein Neugeborenes und fange nochmal ganz neu an, zu entscheiden, was ich in meinem Leben behalten will und was neu muss. Wie ich mein Leben gestalten will. Da ich zur Zeit keine Zwänge habe, bezüglich Arbeit und so , bin ich auch praktisch dazu sehr gut in der Lage. Es fühlt sich einfach toll an, so nochmal ganz von vorne anzufangen. Ganz freudvoll und leicht und frei. Tatsächlich, nach Regen kommt Sonne und nach der Nacht der neue Tag. Und je dunkler die Nacht desto heller erstrahlt der neue Tag! So geht es mir gerade.
Liebe Grüße
Karen

nach oben springen

in QUANTEN-ESSENZ - ERFAHRUNGEN FRAGEN UND ANTWORTEN 12.02.2011 00:24
von Winnie • 96 Beiträge

Zitat von Corinna
Mein Leben sortiert sich neu. Dazu war ich gezwungen alles was bisher war, in Frage zu stellen oder loszulassen... Nun fühle ich mich wie ein Neugeborenes und fange nochmal ganz neu an, zu entscheiden, was ich in meinem Leben behalten will und was neu muss. Wie ich mein Leben gestalten will... Es fühlt sich einfach toll an, so nochmal ganz von vorne anzufangen...

Wie wundervoll, liebe Karen. Herzlichen Glückwunsch!
Das ist so wundervoll, daß wir, jeder einzelne, es sind, die unser Leben gestalten.
So soll es sein.
Ich wünsche Dir ganz wunderschöne Kreationen. Laß einfach Deine Liebe fließen.
Freue mich, wenn Du dann wieder mal darüber schreibst.

Herzliche Grüße,
Winnie

Winnie Mehlhorn,
Kulturbotschafterin und Beauftragte für den Kontakt mit spanischsprachigen Regionen,
Biosystem 3000 EDEN 5000
- Ein Projekt für eine neue Kultur, auf einer neuen Evolutionsstufe der Menschheit

-> spanischsprachige Webseite zu den Quantenessenzen (mit Forum):
http://quantum5000olablanca737.hpage.com
-> meine schmucke Seite:
http://olablanca737.npage.de

olablanca 737 - Energie, Lebensfreude, Paradiese

nach oben springen

in QUANTEN-ESSENZ - ERFAHRUNGEN FRAGEN UND ANTWORTEN 12.02.2011 11:45

Liebe Karen,

ich danke Dir fürs Teilen und wünsche Dir einen grandiosen Neubeginn!!!!

Liebste Grüße
Licita

NEWSLETTER - ANMELDUNG

nach oben springen

in QUANTEN-ESSENZ - ERFAHRUNGEN FRAGEN UND ANTWORTEN 17.04.2011 21:12
von Faiglobe • ( Gast )

Hallo Licita,
nach sieben Monaten Leben mit Quantum 5000, das ich damals bei meinem kleinen Hund aktivierte, möchte ich hiermit meine Freude dazu mitteilen. Dass es bei Tieren ebenso gut wirkt wie bei uns Homo Sapiens, hatte ich ja schon gelesen. Doch so eine tolle Wirkung habe ich nicht erwartet.
Mein Shi Tzu hatte 2009 das erste Mal Blut im Urin. Darauf folgende Untersuchungen ergaben einige sog. Kristalle im Urin, die natürlich alles andere als gut waren. Darauf hin wurde er mit Antibiotika und Diätfutter behandelt. Für 3 Monate war es gut. Danach wiederholte sich das Ganze immer wieder, alle 3 Monate Blut im Urin, Antibiotika und Diatfutter. Damals war er gerade mal 4 Jahre alt. Und ich halt verzweifelt, weil mir klar war, dass die viele Arznei ihm auf Dauer nur schadete.
Dann im September 2010 bekam ich die Felix-Essenz und aktivierte sie gleich bei meinem Hund.
Das Wunder: Seit heute, dem 17/04/2011 ist der Hund pumperlgesund, absolut nichts mehr ist geschehen. Urin perfekt, Hund voller Energie und Frauchen überglücklich.
Was mir noch aufviel, ist dass er viel weniger aus den Augen tränt, auch das hat sich stark gebessert. Heute mit 6 Jahren hat er gesunde klare Augen, selbst die Zähne sind alle sauber und frei von Karies.
Also ich kann nur staunen und bin von Herzem dankbar dafür.

Einen dankbaren und Herzenslieben Gruß von Angelika und einen grossen Wuff von Nico

nach oben springen

in QUANTEN-ESSENZ - ERFAHRUNGEN FRAGEN UND ANTWORTEN 18.04.2011 10:10

Das ist ja super!
Danke liebe Angelika, für diesen Bericht,
der mein Herz mit Freude erfüllt.

Über Tiere höre ich öfter solche großartigen Veränderungen.
Sie sind uns Menschen manchmal um einiges voraus,
was das Vertrauen anbelangt...

Dann gib mal Deinem Nico ein liebes Streichelchen von mir.
Für Dich ganz herzliche Umarmungen
Licita

NEWSLETTER - ANMELDUNG

nach oben springen

EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Die LOTOSWELT entsteht in unseren Herzen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrea0901
Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 696 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen