EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten

Fülleschenkungskooperation zwischen dem MULTIDIMENSIONALEN REICHTUMSPROJEKT und EDEN 5000

in WIRTSCHAFT UND FINANZEN IN DER NEUEN ENERGIE 09.10.2010 22:22
von Licita • 411 Beiträge

Liebe Freunde,

wie ihr vielleicht bereits wisst, entsteht zur Zeit eigens für das EDENPROJECT eine Fülle-Initiation
- multidimensional auf die Seelen der QUANTUM 5000-Anwender abgestimmt -
Fra Shambala hat eine Botschaft gesendet zu dieser Fülleschenkungskooperation zwischen dem
MULTIDIMENSIONALEN REICHTUMSPROJEKT und EDEN 5000,
die Ihr diesmal auf unserer Webseite einsehen könnt:
http://quantum-essence.de.to/

Bitte klickt dort links in der Navigation auf den Schalter
REICHTUMSPROJEKT EDEN 5000

So erschaffen wir alle gemeinsam die neuen wirtschaftlichen Strukturen der Neuen Erde!

Ich wünsche uns allen Wunder-volle Entfaltungen zum 10.10.10
Herzensgrüsse

Licita

Quantum 5000 = Katalysator für

Quanten-Energie + Quanten-BewusstSein + Quanten-Heilung

KONTAKT: shaumbralicita@gmx.com

REICHTUMSPROJEKT & EDEN 5000

DAS MULTIDIMENSIONALE REICHTUMSPROJEKT

VERBINDET SICH MIT EDEN 5000

Angeregt und ausgelöst wurde dies durch unsere QUANTUM 5000-Geschenk-Aktion.

Fra Shambala hat uns mitgeteilt, dass sich eigens für das EDENPROJECT eine Fülle-Initiation kreiert

- multidimensional auf die Seelen der QUANTUM 5000-Anwender abgestimmt -

Es ist alles noch im Werden, Ihr könnt jedoch bereits hinein hören und fühlen.

Die Energie übermittelt sich auch intensiv über das Symbol des Reichtumsprojektes

*

Fülleschenkungskooperation

Die neueste Botschaft von Fra Shambala zum

10.10.10

Die Beseelung und die Seelen-Füllesegnung ist jetzt zu empfangen.

Liebe Licita & Edenproject Quantenessenzanwender,
mit Freude teile ich mit, dass ich auf Grundlage von Seeleninstruktionen jetzt zwei wesentliche Teile der neu entstehenden Fülle-Initiation bereits zum Empfang frei gebe, die unter folgenden Downlads kostenfrei runter geladen werden können.

Achtung! Aktivierungsausführung genau lesen!

Seelenempfang:
http://www.file-upload.net/download-2878...eelung.mp3.html

Energetisches Bild Seelen-Füllesegnung
http://www.file-upload.net/download-2878...s-Eden.pdf.html

Initiationsfeedback und Referenzen
http://www.file-upload.net/download-2878...ferenz.pdf.html

Philosophie des Reichtumsprojektes
http://www.file-upload.net/download-2825...rojekt.mp3.html

Die höchst dankbaren Seelen und auch Menschen, die mir ihre Dankbarkeit per Mail zum Ausdruck gebrachten haben und die genau das schildern, was ich berichtet haben, haben mich zusätzlich tief berührt, so dass ich mich entschlossen habe einen wesentlichen Teil der Fülle-Initiation, die Beseelungs-Initiation zur Anwendung frei zu gebe.

Wie ich berichtet habe sind viele Seelen in Not ohne, dass es die Menschen unbedingt selbst wissen oder fühlen.
Niedergeschlagenheit-Depression-Mutlosigkeit- mangelndes (selbst)Vertrauen - mangelnden Selbstwert Ziellosigkeit..Verluste.Auftragsmangel ectr... Es macht sich sehr unterschiedlich bemerkbar. Die Beseelungs-Initiation ist eine wunderbare Schöpfung und Seelenbalsam und Kraft mobilisierend!

Beseelungs-Initiation
1. Zum Einen ist der Seelenempfang über die Segenshymne eine Hochfrequenz-Beseelung des Menschen. Viele Seelen sind nicht komplett verkörpert. Darüber wird die Seele auf die Erde geleitet - die selbstvergessene Seele bekommt Impulse, das sie erwacht und Ihre Aufgabe antritt- ihr Potenzial lebt- sich liebt und das Leben genießt.... Dies ist lediglich eine Hörsequenz von ca. 5 Minuten, aber enorm gehaltvoll und tiefgründig wirksam!
Unterschätze die Einfachheit des Kosmos niemals!

2.Seelen-Füllesegnung
Die Pdfdatei zeigt das Füllesymbole und Goldmaterialisierung..als energetische Essenz und überträgt die Informationen und öffnet das Portal der Fülle des Seins. Es wird feinstofflich aufgenommen. Die Energie die gespeichert ist hat ein eigenen kristallines Bewusstsein und wächst mit dem Bewusstseinprozess mit!!! Dies geschieht auch über die Beseelung..im übrigen alles was über das Reichtumsprojekt fließt!

Ausführung
Du hast Dich bitte für die Beseelung zu entscheiden - sonst darf sie nicht wirksam sein!!! Wenn Du bereit bist sie zu empfangen, dann spreche den folgenden Initiationscode aus.
777 11:11 999

Damit wird die Seelenergie auf Dich und Deine Seele abgestimmt! Fra Shambala Avatar Ram, das kosmische Wesen empfängt Dich und Deine Seele, wo auch immer Deine Seele verweilt! Es kommt mit unter vor, das Seelenanteile in Galaxien oder ..am Ursprung oder auf anderen Planeten verweilen und den Weg nicht zur Erde finden oder vergessen haben..Es gibt sehr unterschiedliche Seelengeschichten..Sie leitet Deine Seele. Je näher Deine Seele sich in der Erdatmosphäre befindet desto schneller entfacht das Feuer der Begeisterung für das Leben.. und vieles mehr. Die Schöpferkraft kann dann erst wirklich fließen.

1.Öffne für das Ritual das Bild und vergrößere es auf 150% und schaue es an- scrolle hoch und runter- sehe in die Mitte und fühle- auch kannst Du aufstehen und Dich mit dem Rücken zum Bild stellen.
Folge da Deinen Impulsen

2. Höre dazu den Seelenempfang das erste mal 3 mal hintereinander! Und atme tief durch.Damit wird ein Portal geöffnet. Es kann sein, dass Du vibrierst - Energiewellen spürst - spontan weinen musst oder Lachen musst - alles ist möglich.

3. Drucke das Bild -am besten auf dickeres Papier aus - und setzte Dich drauf, damit wird das Wurzelchakra und das Sakralchakra aktiviert. Bitte wundere Dich nicht, wenn es wohlig kribbelt oder Deine Libido ansteigt. Es wird die Schöpferkraft aktiviert, die Kundalinienergie und die Erfolgskraft, die der Sexualkraft gleichschwingend ist. So kann es sein, dass Du sexuelle Erregung wahr nimmst. Männer freuen sich dann immer ganz besonders:-) und Frauen freuen sich, dass sie solche Gefühle auch noch haben- ein Scherz am Rande:-) Wenn Du nichts spüren solltest mache Dir keine Gedanken, denn es wirkt auf jeden Fall, dann hast Du nur andere Wahrnehmungsebenen!

Du nimmst somit diese Beseelungs und Seelenfülle über unterschiedlichen Ebene auf! Nun hast Du die Aufgabe diese Fünf Minuten täglich auszuführen mindestens 21 Tage... Vorausgesetzt Du willst durchflutet gefüllt und die Schöpferkraft aktiviert erleben.

Bevor Du beginnst formuliere deine Wunschabsichten und gebe es per Gedanken an das Füllebild ab und tauche ein und lasse Deine Bilder als erfüllte Wunschabsichten über dein Dittes Auge dort hinein fließen.

Ich würde mich über Feedbacks freuen und vielleicht kann man die dann auf dem Blog von Eden 5000 veröffentlicht lesen?!
Mein Blog ist ja noch nicht aktiv. Ich bin immer mit so vielen anderen Dingen beschäftigt...:-)

Bitte schickt die Links nicht ohne diese Infos weiter!!!
Für die Quantenessenzanwender wird die Fülle-Initation nach wie vor komplett erschaffen, die noch zusätzliche Materialisiungsinhalte u.v.m. haben wird. Diese Beseelungs-Initiation dient zur Vorbereitung!

Ich wünsche Dir viel Freude und viel Spaß bei der Beseelung und mit der Seelen-Füllesegnung

In Liebe
Fra Shambala
Multidimensionales Reichtumsprojekt

Geben & Nehmen in Harmonie...
Gerne kannst Du Deinen neu aktivierten Reichtum mit mir teilen:-) oder Deine Dankbarkeit und Wertschätzung für mein Engagement meines sozialen Unternehmertum mit einem Geld-Geschenk zum Ausdruck bringen, damit mein Reichtumsprojekt sich zügiger etablieren kann und ich ein Liebesfluss getragenen Unterstützung erfahre.

Kontoverbindung:
Regina Thiel
Stadtsparkasse Wuppertal
Konto Nr. 100438
BLZ: 330 500 00
Verwendungszweck: Schenkung o. Wertschätzung

Für Auslandsüberweisungen
IBAN: DE13 3305 0000 0000 1004 38
SWIFT-BIC: WUPSDE33

Danke
Fra Shambala

Die vorangegangene Botschaft von Fra Shambala vom 09.10.10

Es werde LICHT!

Liebste Freunde,
ich bin sehr berührt, dass ein Megafluss sich verselbstständigt hat mit der Fülleschenkung für die Quantenessenzanwender und so viele Menschen soviel Zuversicht Mut und Freude empfinden! Immer mehr Menschen zeigen sich mit der tiefen existenziellen Bedrängnis. Viele Selbstständige die vorher gut blühende Geschäfte hatten und diese nicht mehr aufrecht erhalten können. Meine vertonte Philosophie wird von der Politik bereits gehört :-)) .Bevorzugt von Menschen, die das bedingungslose Grundeinkommen unterstützen. Und auch da kommen immer mehr Vernetzungen zu Stande. Quantenessenzanwender, die wunderbare Erlebnisse haben..uvm.

Die Gründe, warum das Inkraftsetzten der Erfolgskraft nicht mehr fruchtet hat u.a.damit zu tun, dass der Seelenweg nicht berücksichtigt wurde und somit viele Seelen die Entscheidung getroffen haben sich zurückzuziehen, weil sie dem Treiben des Menschen mit seinen Egowünschen, sich nicht mehr aussetzen wollen.... Die Seelen benötigen halt , Stabilität und müssen daher erinnert werden wozu sie sich einst entschieden haben, um motiviert zu sein, sozusagen sich ganz zu verkörpern. Da reicht eine Motivation der menschlichen Belange nicht mehr aus. Deshalb wird auch die Fülle-Initiation kreiert, damit die Seelen ein Geleit eine Stütze haben.

Alle warten nun auf die Fülle-Initiation, die ich -Achtung: zunächst für die Quantenessenzanwender kreiere. Dazu möchte ich einiges sagen.

Die Fülle-Initiation ist eine Schöpfung die auf die Seelen abgestimmt ist. Ich habe somit nicht nur eine Seele, der ich eine Initiation zu gestalten habe - sondern gleichzeitig tausende Seele zu empfangen und die Informationen und Instruktionen dieser Seelen zu erfassen, die sich jetzt ..und zukünftig bei dem Edenproject einfinden!

Ich habe somit Sammelkonferenzen abzuhalten sozusagen und alle Begebenheiten zu koordinieren..zu übersetzten und somit zur Anwendung auf die Erde zu bringen, was diese Seelen, die zur einer Seelengruppe gehören mir übermitteln.Dann habe ich es zusätzlich noch in eine praktikable Anwendung zu bringen. Um dies alles zu bewerkstelligen ist nicht nur eine enorme Geisteskraft erforderlich, sondern Seelenstärke und höchste Anbindung! Meine Geisteskapazität war bisher für Unternehmensgröße deren MA ausgerichtet oder für Managerguppen. 10,20,30 Menschenseelen, und das war schon enorm.

Ich bitte daher um etwas mehr Geduld und Wertschätzung, denn ich fühle , dass viele alte Strukturen des Habenwollen und Gier im Vordergrund stehen, welches jetzt erst einmal gewandelt werden wird, damit dieser Segen empfangen werden kann. Denn diese Fülle-Initiation kann nur von denjenigen empfangen werden, die bereit sind ihre Selbstverantwortung für Ihre (auch unbewussten) Kreationen zu übernehmen. Es wird daher ein Prozedere geben müssen, welches einer Art Bewerbung gleicht, die ebenso eine Einverständniserklärung beinhaltet.

Die Fülle-Initiation für die Quantum 5000 Edenproject wird voraussichtlich Nov.2010 zu empfangen sein.

Danke für Euer Verständnis!

Fra Shambala

Es ist vollbracht!

Fra Shambala Avatar Ram
* Multidimensionales Reichtumsprojekt *

Es werde LICHT!

Dateianlage: Angefügte Bilder:
Reichtumsproj.-EDEN5000.jpg

ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung

QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/

EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG

zuletzt bearbeitet 15.10.2010 12:20 | nach oben springen

EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Die LOTOSWELT entsteht in unseren Herzen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrea0901
Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 696 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen