EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten

Neue Wohn- und Lebensformen

in PARADIESGEMEINSCHAFTEN 12.10.2010 04:44
von violette • 2 Beiträge

Gerne moechte ich hier meine Vision teilen, und vielleicht findet sich auch jemand, der diese Vision mit mir teilen oder erweitern, ausbauen mag.

Seit einiger Zeit trage ich das Bild eines Tempels kristallklarer (sirianischer) Energie in mir. Innerhalb dieses Tempels loest sich alles was nicht wahrheitsgemaess ist(oder nicht mehr passt), was nicht laenger dient, augenblicklich und ganz leicht auf. Die Energie im Tempel fuehlt sich sehr weit, und leicht an, es ist sehr still und es herrscht tiefer Friede.

Im ersten Moment dachte ich, ich solle nun im Aussen einen Tempel erschaffen, mittlerweile erkenne ich, dass ich selbst dieser Tempel bin und die Energien von Klarheit, Frieden und Leichtigkeit mit meinem Sein ausstrahle.

Dies sind Qualitaeten, die ich in jede Begegnung einbringe, einfach durch mein Sein. Und so traegt jeder bestimmte Qualitaeten die er/sie in diese Realitaet einbringt.

Auf der aeusseren Ebene bin ich eine Reisende, zurzeit gerade auf den Bahamas. Ich liebe die Erde, liebe es, die Erde zu erkunden, zu entdecken, sie an ganz vielen verschiedenen Punkten zu beruehren und wahrzunehmen wie unterschiedlich die Energien an verschiedenen Orten sind.

Und so habe ich die Vision eines Netzwerks oder Verbundes von Lichtreisenden,

Vielleicht koennen wir unsere inneren Tempel auf Wanderschaft schicken?
Indem zum Beispiel Wohnungen/ Haeuser zur Verfuegung gestellt werden auf dem ganzen Planeten, oder Haeusertausch oder vielleicht sogar ganze Siedlungen an bestimmten Orten. Dies sind einfach ein paar Gedankenspiele. Wie es sich in 3D verwirklichen laesst, weiss ich (noch) nicht. Viellieicht hat jemand weitere Ideen?

Much love

Natalie

nach oben springen

RE: Neue Wohn- und Lebensformen

in PARADIESGEMEINSCHAFTEN 12.10.2010 10:33
von Licita • 411 Beiträge

Liebe Natalie,

herzlichen Dank für Deine inspirierten Zeilen und für Deinen visionären Beitrag.

Deine Vision ist Wunder-voll. Auch ich/wir tragen schon lange die Vorstellung im Herzen, weltweit überall über komfortable, gut bewirtschaftete Räumlichkeiten zu verfügen, um weltweit unter Freunden zuhause zu sein. Ich stelle es mir immer wie eine Art weltweiten "Club" vor, der alle Annehmlichkeiten bietet. Wer will, kann dort sogar eigene Wohnräume haben, wenn er sich öfter, aber nicht dauerhaft an einem Ort aufhält. Ich finde es toll, dass Du diese Vision teilst.

Das Universum hat offensichtlich die Absicht bereits aufgenommen. Es deuten sich synchronistisch Verbindungen an, die in diese Richtung führen. Wir wollen selbst alle notwendigen Schritte gehen, damit dies lebendige Wirklichkeit wird.

Herzensumarmungen
Licita

ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung

QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/

EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG

zuletzt bearbeitet 12.10.2010 10:34 | nach oben springen

in PARADIESGEMEINSCHAFTEN 12.10.2010 15:04
von Winnie • 96 Beiträge

Liebe Natalie,

ich bin seit über 4 Jahren beim EDEN-Project dabei und wir haben immer wieder über diese, wie Licita es schreibt, Art Club gesprochen. Es ist auch für mich eine Selbstverständlichkeit, daß wir das erschaffen - denn ich will es ja auch nutzten.
Ich nehme wahr, daß sich das Thema Wohnen/Wohnung/Beherberung jetzt sehr verdichtet - es ist ja auch ein essenzielles Thema für uns Menschen hier auf Erden - so denke ich, daß es bald materielle Früchte tragen wird.
Ein Netzwerk (sicher erstmal via Internet) zu erschaffen finde ich genial.
Es ist die Zeit für die Erschaffung von Netzen und Gemeinschaften - und wir sollten diese Energien unbedingt nutzen!

Zitat von violette

... mittlerweile erkenne ich, dass ich selbst dieser Tempel bin und die Energien von Klarheit, Frieden und Leichtigkeit mit meinem Sein ausstrahle.
Dies sind Qualitaeten, die ich in jede Begegnung einbringe, einfach durch mein Sein. Und so traegt jeder bestimmte Qualitaeten die er/sie in diese Realitaet einbringt.
...
Vielleicht koennen wir unsere inneren Tempel auf Wanderschaft schicken?

Ich stimme da mit dir vollkommen überein und empfinde diese Tempelwanderschaft als sehr anziehend.

Herzliche Grüße aus Berlin,
Winnie

Winnie Mehlhorn,
Kulturbotschafterin und Beauftragte für den Kontakt mit spanischsprachigen Regionen,
Biosystem 3000 EDEN 5000
- Ein Projekt für eine neue Kultur, auf einer neuen Evolutionsstufe der Menschheit

-> spanischsprachige Webseite zu den Quantenessenzen (mit Forum):
http://quantum5000olablanca737.hpage.com
-> meine schmucke Seite:
http://olablanca737.npage.de

olablanca 737 - Energie, Lebensfreude, Paradiese

zuletzt bearbeitet 16.10.2010 13:17 | nach oben springen

in PARADIESGEMEINSCHAFTEN 15.10.2010 18:32
von violette • 2 Beiträge

Danke fuer euer Teilen. Winnie, ich habe den Guatemala Post zu Deiner Vorbereitung fuer die Mexico-Reise gelesen. So schoen wie du das beschreibst und wie sich alles immer perfekt ergibt, das koennen wir mit dem Verstand gar nicht so organisieren, einfach goettlich und das hat mich sehr beruehrt. Ich halte auch weiter die Vision und bin jetzt im Internet auch auf Projekte gestossen die aehnliches bereits umsetzen und/ oder anstreben.

In den letzten Tagen hat sich sehr viel Energie aufgebaut, so stark, dass ich etwas Muehe hatte im Herzen zu bleiben und ich spuerte, dass eine Veraenderung kommen moechte.
Dies hat sich im Aussen jetzt so gezeigt, dass wir mit einem Schlag unsere Mietwohnung verlassen "mussten/ durften", es gibt kein zurueck mehr. Ich bin im Vertrauen, dass sich uns etwas Neues oeffnet, freue mich aber auch ueber Ideen, falls jemand hier Vorschlaege hat. Ich habe mir etwas im Sinne von Arbeits/ Wohnaustausch vorgestellt. Also Kost und Logie im Gegenzug fuer Mithilfe bei Projekten, Garten, Tier oder sonstigem Unterhalt.

Vieles habe ich in den letzten Monaten loslassen koennen und mein Gepaeck wurde immer weniger und immer leichter. Zuhause bin ich nun, auch ganz physisch in mir und das finde ich aufregend und gleichzeitig schoen, auch wenn mein Verstand zugegebenermassen gerne schon genau wissen wuerde wie es denn weiter geht. Den Weg kennt allerdings nur mein Herz und diesem werde ich folgen im Vertrauen in mein ICH BIN.

herzliche Gruesse und big hugs

Natalie

nach oben springen

EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Die LOTOSWELT entsteht in unseren Herzen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrea0901
Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 696 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen