EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten

WIR SELBST SIND UNSERE EIGENEN TORÖFFNER

in QUANTEN-ESSENZ - ERFAHRUNGEN FRAGEN UND ANTWORTEN 24.10.2010 12:58
von Licita • 411 Beiträge

Über die Bedeutung von bedingungslosem Teilen
in Verbindung mit bedingungslosem Selbst-Vertrauen AHMYO

Liebe Freunde,

wie Ihr wisst, ist die Quanten-Essenz QUANTUM 5000 ein Mittel der Selbstverantwortung.
Sie holt den Anwender dort ab, wo er steht und führt ihn in seine eigene innerste Schöpfer-Bestimmung. Sie aktiviert und intensiviert unter anderem die Verbindung mit der Herzebene.

Ein wesentliches Merkmal der Neuen Energie, zu der auch die QUANTUM 5000 gehört ist, dass alles anstrengungslos und spielerisch vonstatten geht. Alles, was wir uns in früheren Jahren, Jahrzehnten oder Lebenszeiten angeeignet hatten an Techniken und Disziplin, darf jetzt als überholt gelten, weil es einfach für andere Bedingungen bestimmt war. Wir können es liebevoll verabschieden.

Nur so kann Raum für Neues entstehen.

Die Neue Energie ist (scheinbar) chaotisch.
Sie heißt Neue Energie, weil sie NEU ist. Wir selbst haben das so entschieden.
Erwartet also bitte nicht, dass sie auf eingefahrenen Wegen zu Euch kommt, Bekanntes wiederholt, ausgetretenen Pfaden folgt.
Sie kommt uns nur deshalb chaotisch vor, weil sie überraschend ist, unerwartet, sprühend, funkelnd, unberechenbar und voller kreativer Impulse. Manchmal kann das zunächst erschreckend sein.

Hier ist unsere Wahrnehmung gefragt, um auf die schöpferischen Impulse angemessen reagieren zu können. Die Wahrnehmung weitet sich daher deutlich aus. Auch das haben wir so geplant.
Doch vor dem IMPULS liegt die ENTSCHEIDUNG.
Vergesse ich, eine Entscheidung zu treffen oder verliere ich den Fokus, wohin der Weg mich führen soll und in welchem Modus (entspannt, gelassen etc.) ich dahin gelangen will, so werde ich vor mich hin dümpeln, bis die Neue Energie mich kräftig durchrüttelt.

Neue Energie ist das, was wir in unserem tiefsten Innern erschaffen haben, um die alten Strukturen verlassen zu können. Ohne Neue Energie wäre das unmöglich.
Wir alle wissen, wie dick, zäh und klebrig das alte strukturelle Gitter ist, das sich um die Erde herum aufgebaut hat.
Wir selbst haben in vergangenen Zeiten eifrig daran mitgewirkt, auch wenn wir das nicht gerne wahrhaben wollen. Wir haben voll Begeisterung das duale Spiel gespielt, es bis an die äussersten Grenzen der Polarität getrieben und dadurch eine Auflösung beinahe unmöglich gemacht.

Bedenkt dabei, dass wir mit jeder Emotion, die wir an Althergebrachtes hängen, dass wir jedesmal, wenn wir alten Forderungen auf alte Art gerecht werden wollen, die alten Strukturen bewahren und an der Transformation hindern bzw. diese verzögern. Dabei ist es egal, ob es um familiäre Belange geht oder um Fülle oder um körperliche Gesundung. Die Heilung erfolgt immer ganzheitlich, geht aber natürlich schrittweise voran.

Nun sind wir hier, voll Sehnsucht und Liebe, manchmal ratlos, weil der Wandel, den wir in uns ersehnen, immer noch weit entfernt scheint. Dabei ist er präsent. Wir selbst haben das Wunder vollbracht. Die Neue Dimension ist vorhanden, weit offen für jeden, der sie voll VERTRAUEN betreten mag.

Ein möglicher Schlüssel dazu ist die Aktivierung der Quanten-Essenz QUANTUM 5000.

Die neuen Strukturen bilden sich aus uns selbst heraus, aus unseren Visionen und Projekten. Wir selbst müssen sie gestalten, das wird, das kann kein anderer für uns tun. Sie können sich erst dann materiell verwirklichen, wenn wir auch der materiellen Wirklichkeit unsere Wert-Schätzung angedeihen lassen, und zwar im Hier und Jetzt, nicht in einer imaginären Zukunft, die vielleicht nie eintritt. Daher ist es wichtig, immer das zu tun, was uns im Hier und Jetzt möglich ist. Die Stablisierung des Neues wird noch viel zu oft aufgeschoben zugunsten einer Stabilisierung des Alten, das sehr raffinierte, ausgeklügelte Methoden hat, uns (emotional) bei der Stange zu halten.
Jeder wird das für sich selbst herausfinden können.

Das können wir aber auf einfache Weise wandeln.
Der Schlüssel zu allem heißt VERTRAUEN oder AHMYO.

Ich möchte an dieser Stelle gern einige eigene Erlebnisse
und Berichte von anderen Quantum 5000-Anwendern mit Euch teilen:

1. Eigene Erlebnisse
Phoenix-Gruss zum 10.10.10

Diejenigen von Euch, die den Übergang meines im Januar verstorbenen Mannes Michael in die neue Dimension durch meine Texte mitverfolgt haben, werden sich sicher mit mir über ein Phoenix-Erlebnis freuen:
Ich befand mich auf einem 10-10-10-Event mit Adamus Saint Germain in Berlin. Gechannelt wurde er wie immer durch Geoffrey Hoppe vom Crimson Circle, die Übersetzung erfolgte durch Wulfing von Rohr, den bekannten Buchautor. Adamus bat uns gleich zu Beginn, all unsere Lieben einzuladen, die in diesem Jahr verstorben sind.
Ich rief Michael (den ich niemals mehr in seiner alten Gestalt anspreche, sondern immer als Phoenix) und bat ihn: Wenn du da bist, dann schick mir doch bitte den Song: WHEN THE SAINTS GO MARCHING IN... Damit verbinden sich einige nette gemeinsame Erlebnisse. Es gab eine Pianistin und ein Klavier, auf dem klassische Noten lagen. Ich dachte noch, dass es angesichts des durchgeplanten Programms schwierig werden könnte, mir diesen Wunsch zu erfüllen...
Nach der Mittagspause bekam Wulfing von Rohr, der sehr inspiriert, unermüdlich und kongenial übersetzte, einen eigenen Part. Er hatte während der Veranstaltung feststellen müssen, dass alle seine Stichpunkte bereits erledigt waren. Somit war er seines Themas beraubt und musste diese Lücke ausfüllen. Daher kam er auf den Gedanken, das Ganze mit etwas Musik und Bewegung aufzulockern. Er hieß uns alle aufzustehen und bat die Pianistin um musikalische Untermalung. Sie schlug zunächst ganz tiefe, ruhige Töne an, die nicht wirklich zur Bewegung einluden. Daraufhin forderte er sie zu etwas Schmissigerem auf und was kam da wohl???
WHEN THE SAINTS GO MARCHING IN...
Alle waren beschwingt und begeistert, am meisten natürlich ich selbst, denn für mich war es ein ganz besonderer Gruß gewesen.

Wirkungen der russischen Heilmethode der Noosphäre
Das leuchtende Quadrat

Ich habe festgestellt, dass das leuchtende Quadrat als sogenanntes Lebensschild sehr gut geeignet ist, um sinnloses Gedankenkreisen zu beenden. Einen Schutzschild brauche ich nicht mehr, aber wenn sich mitunter Gedanken und Gefühle in Wiederholungsschleifen festhängen wollen, dann schicke ich sie durch mein Herz und dann von innen durch dieses leuchtende Quadrat hinaus in die Liebe des Universums. So können sie meinetwegen solange hin und her sausen, bis sie von Liebe gänzlich durchtränkt sind, zu mir zurück kommen sie nicht mehr. Bei mir funktioniert das einwandfrei.

Mit Zähnen habe ich folgende Erfahrung:
Ich hatte schon vor einiger Zeit Anwenderberichte gelesen und so auch die Zahlen für Zahnheilung erhalten. Ich hatte keine Lust, das als tägliche Übung durchzuführen und übergab das an meine innere Steuerungsebene. Die Zahlen ordneten sich in Mannsgröße im Kreis um mich herum an. Ich konnte sie sehen, fühlen, anfassen, um sie herum gehen. Gleichzeitig sah ich, wie  sich die gleichen Zahlen (separat) auf besondere Weise anordneten. Die 8 liegend in der Mitte, die beiden 5 schmiegten sich an die Rundungen der 8, die 2 bildete zwischen den 5 einen Steg. Drumherum ordneten sich die übrigen Zahlen an. Alles rotierte, die einzelnen Zahlen um ihre eigene Achse und die ganze Konstruktion rotierte ebenfalls, die Richtungen wechselnd.
Das Ganze verdichtete sich zu einem kleinen Lichtfunken, mit dem ich sämtliche Zähne und das ganze Gebiß belichtete. Dann implantierte ich es im kranken Zahn. Die Schmerzen hörten daraufhin auf und nach einigen Tagen schob sich der Zahn plötzlich ein Stück nach oben. Ich schaute immer wieder auf die Zahlen um mich herum und stellte fest, dass sie von Tag zu Tag durchscheinender wurden, bis sie nach etwa einer Woche ganz verschwunden waren. Das "Gerät" im Zahn ist immer noch da. Ich bin neugierig, wie es weitergeht.

Synästhetische Wahrnehmungen
Ich selbst habe wieder eine Ausweitung meiner Sinneswahrnehmungen erlebt durch synästhetische Wahrnehmungen. Ich fühlte Musik mit dem Herzen und mit dem ganzen Körper, dazu hatte ich zunächst Gedanken an Farben im Kopf (zum Beispiel "blau-grün" oder "gelb-violett"), bis ich nach einer Weile auch die Farben dazu innerlich sehen konnte.

2. Von Freundinnen erhielt ich folgende Berichte:

Eins hat mir die Felix Energie noch geschenkt: ich bin innerlich ruhiger, gelassener geworden, nehme den allgemeinen Alltagsfrust nicht mehr so ernst, statt dessen diese Sehnsucht nach Neuem, nicht im Materiellen, sondern im Geistigen, nach meinen Sternengeschwistern, nach meiner wahren Essenz, nach Gott, den anderen da draussen im Universum.

*

Eine andere Freundin berichtete mir telefonisch von erstaunlichen Durchbrüchen innerhalb kürzester Zeit, so unter anderem, dass sie einerseits direkte Verbindung zu ihrem Christus-Bewusstsein erhalten hat und dass sich andererseits materielle Streitigkeiten friedlich lösen.
Währenddessen ist ihr acht Jahre alter Hund, ein großer Labrador-Mischling mit einst schwersten Hüftproblemen (vor Anwendung der Quanten-Essenz), plötzlich wieder springlebendig, erlebt seinen zweiten Frühling und tollt mit einer Hundegefährtin durch den frischen Schnee.

Lasst uns dieses fröhliche, unbeschwerte Erleben in jeder nur möglichen geistigen, physischen und materiellen Form bewusst miteinander teilen. Die Liebe, die Freude und die Lebenslust sind die stärksten Wirkkräfte, die man sich vorstellen kann.
Sie potenzieren sich durch Teilen. Indem wir uns bedingungslos verströmen, kann die Energie bedingungslos zu uns zurückfliessen auf die Art und Weise, wie wir selbst es gerade benötigen.

Ohne bedingunsloses Teilen und ohne Selbst-Vertrauen wäre es unmöglich gewesen, die QUANTUM 5000 zu verschenken.
Unser Herzensdank gilt all jenen, die Teilen und Wertschätzung bereits auch als wichtigen Selbstausdruck praktizieren.

Namasté und Herzensumarmungen
Licita Migelion
24.10.2010

Unterstützende Methoden der ganzheitlichen Heilung findet Ihr hier im
EDEN5000-Schöpferforum unter der Rubrik
HEIL SEIN IN DER NEUEN ENERGIE
HEIL-SEIN in der Neuen Energie

AHMYO
AHMYO oder die Geburtswehen des Selbstvertrauens

ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung

QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/

EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG

zuletzt bearbeitet 24.10.2010 13:15 | nach oben springen

RE: WIR SELBST SIND UNSERE EIGENEN TORÖFFNER

in QUANTEN-ESSENZ - ERFAHRUNGEN FRAGEN UND ANTWORTEN 25.10.2010 20:35
von Lea • ( Gast )

Liebe Licita!

Huiiiiii.....
Dein Newsletter kam in absolut richtigen Moment, denn ich war gerade dabei, mal wieder in ein "vor-mich-Hindümpeln" abzutauchen und mich zu fragen, wieso ich einfach nicht weiß, was ich wirklich will, leben will; weshalb ich einfach nicht weiß, wofür ich brenne und was ich zutiefst gerne leben, erfahren und aus mir heraus kreativ erschaffen möchte;
wieso Herzenswünsche soooo lange auf sich warten lassen, dafür sich aber z.B. ein bloßer kurzer Gedanke an etwas oder jemanden sich oft sofort materialisiert....
1001 Danke dafür!!!!!

Meine Sehnsucht nach Herz-verbundenen Menschen/Freunden ist schon wieder riesengroß, irgendwie fühle ich mich hier in Bielefeld separiert/isoliert. Auch wenn ich es zutiefst liebe und es genieße, mit mir zu sein, machen Unternehmungen jeder Art keinen großen Spaß. Zu sehr wünsche ich mir Menschen/Freunde, mit denen ich gemeinsam freudvoll genießen und teilen kann. Z.B. Symphoniekonzerte besuchen und gemeinsam Herzen öffnen und berühren lassen; singen, chanten, tönen, tanzen - mein Traum!...

Übrigens ist mein Wunsch, zu hören, zu genießen, in etwas Dargebotenes einzutauchen und es zu erleben inzwischen größer, als der Wunsch, selbst zu tun, als Aktive auf der Bühne zu sein und zu präsentieren.

Vor kurzem ist schon wieder etwas von außen an mich getragen worden: Ich wurde gefragt, ob ich mich bereit halten möchte, um bei einer Oper als Ersatz-Statistin mitzuwirken.!!??
Bei den Proben, die ich mir angesehen hatte, habe ich gespürt, dass meine Lust, wieder darstellend auf der Bühne zu sein, doch sehr gering ist. Ähnliche Empfindungen habe ich beim Projekt Orientaltanzkurs für die VHS. Das Bedürfnis, mich zu präsentieren, (für andere) zu machen, mein Ego durch "Gesehenwerden" zu füttern, ist gleich null. Da ist so gut wie niemand mehr, der sich profilieren möchte. Ergeiz? Was war das noch??
Und genau dieser Zustand ist so unglaublich irritierend..... Vieles habe ich bereits intensiv gelebt. Vieles, was mir einmal Spaß gemacht und mich (oder Ego?) erfreut hat, tut es jetzt nicht mehr.
Ist dies ein Zustand des letzten Aufräumens und Freimachens für völlig Neues? Daher auch noch keine Impulse und Inspirationen für Herz-inspirierte Tätigkeiten?

Dennoch ist nach wie vor die Sehnsucht nach meiner Essenz und meinem vollen (kreativen) Potenzial täglich da.
Und das Wichtigste, was ganz klar da ist: Eine riesige Lust zu leben!!!
Volle Kanne!!
Ein inneres klares JA!!!!!!!
Yessssssss....

HerzvollerLiebeundDankbarkeitGruß an dich und alle Felix-Freunde,

LEA

nach oben springen

RE: WIR SELBST SIND UNSERE EIGENEN TORÖFFNER

in QUANTEN-ESSENZ - ERFAHRUNGEN FRAGEN UND ANTWORTEN 25.10.2010 21:24
von Licita • 411 Beiträge

Dieser Beitrag von Fairglobe steht im Original unter folgendem Link
u129_Fairglobe.html
Ich habe ihn unter den entsprechenden Artikel gepostet.

Liebste Licita,

auf deine Bitte hin, schreibe ich euch gerne auf, was ich gestern, Sonntag 24.10. erfahren habe, nachdem ich deine letzten Beitrag per Newsletter bekommen habe.

Warten auf was?

Die Nebelgebilde über den Wiesen lassen mich innerlich frieren und meine Unternehmungslust wird stark gebremst. Also setze ich mich mit einer Tasse heissen Kaffee in den kuscheligen Sessel und lasse meine Gedanken schweifen.

Da kommt das aktuelle Leben hereingewandert und dazu gekoppelt gleich mit die ganzen Gefühle der Unzufriedenheit, über das was so ist, in diesem Leben.

Ich merke schon, dass ich wieder mal auf der Warteliste sitze, wie schon seit einiger Zeit und dann baut sich dieser Druck im Herzen auf...Auf was warte ich eigentlich?
Dass alles anders wird, besser, leichter, lichtvoller, spannender?

So ganz klar ist es mir noch nicht, doch wenn ich mich mit der Aussenwelt beschäftige, bemerke ich den kleinen Teufel, der mir gerne und mächtig einheizt, doch endlich irgendwas zu ändern. Doch inzwischen habe ich gelernt, dieser Stimme nicht mehr nachzugeben, weiss aber, dass sich etwas ändern will.
Doch wie und was genau will ich ändern?

Ich lasse mich fallen und erwache in meinem Herzen wieder, weit weg vom logischen Denken. Jetzt kann ich meinen Gefühlen da tief drinnen in mir lauschen.

Und sie beginnen ein Lied zu singen, mit einer angenehmen warmen Stimme... sie singt von Freude... von Liebe... von Freiheit... von einem Sein, das mir irgendwie vertraut ist... irgendwie zu mir gehört... ein Sein, das ich bin, nicht im täglichen Leben, da fehlt mir noch das Bewusstsein dafür.

Doch ich mache Fortschritte, halte bewusst immer wieder inne, um in dieses Gefühl in mir hineinzuhorchen, erlaube ihm bewusst immer mehr Raum in meinem Alltag einzunehmen.

Ja.... dieser andere Teil von mir fühlt sich gut an, lebendig und übermütig, frei und doch behütet, als ein Teil vom ganzen Universum und ich fühle jede Zelle in mir strahlen vor Kraft und Stärke.
Und fasziniert beobachte ich dieses Wesen in mir, berauscht von seinem Leuchten, seiner Schönheit... und ich werde umarmt von einem herrlichen Gefühl von Friedens, Weisheit und immenser bedingungsloser reiner Liebe und Geborgenheit und verliere mich in einen Rausch von Farben und Klängen........
......und dann ist da plötzlich Stille und die ewigen Weiten des Universums vor mir, mit all seinen Planeten und Sternen und ich spüre die Verbundenheit mit allem......ich bin hier und dort, oben und unten, überall gleichzeitig und so voller Freude und geniesse ..... geniese mein Sein...
.... voller Liebe blickt es auf die Erde, die Menschen, die Tiere, die Natur...
.. und ich verstehe... ja, das alles bin ich auch, jeder Gedanke, jedes Gefühl...
... und ich blicke nach oben ... ich verstehe ... ich verstehe die Botschaft...
.... ich selbst will mich endlich leben..... das was da in meinem Inneren ist, das will Leben, zum Ausdruck kommen...... das ist die Veränderung, auf die ich warte.

ICH WARTE AUF MICH SELBST!!!

ICH WARTE DARAUF, MICH SELBST ENDLICH LEBEN ZU LASSEN!!

Ein Lachen voller Glück bricht aus meinem tiefen Sein empor und ich lache wie nie zuvor .... das glückliche Lachen im Erkennen meines wahren Seins...

Namastè an alle

ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung

QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/

EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG

zuletzt bearbeitet 26.10.2010 09:22 | nach oben springen

EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Die LOTOSWELT entsteht in unseren Herzen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrea0901
Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 696 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen