| EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten | |
VON HITLER BIS ZUR FÜNFTEN DIMENSION - DIE MACHT IN VERGANGENHEIT UND GEGENWART
VON HITLER BIS ZUR FÜNFTEN DIMENSION - DIE MACHT IN VERGANGENHEIT UND GEGENWART
in SCHÖPFERMACHT SICHTBAR IM ALLTAG 31.10.2010 18:53von Licita • 411 Beiträge
Dieser besondere Tag - Halloween 2010 - ist offensichtlich einem bestimmten Thema gewidmet. Dies fand ich allerdings erst nach und nach heraus. Am Morgen erhielt ich per Rundmail eine Botschaft von Nathanael: Die Rückkehr der Göttinnen, die mich in Erstaunen versetzte, vor allem wegen des ziemlich belasteten Satzes vom deutschen Wesen, an dem die Welt genesen würde:
Die größten Veränderungen könnt ihr jetzt in deutschen Landen erwarten, denn so steht es geschrieben und so wird es sein: Am deutschen Wesen wird die Welt genesen! Dies ist eine große Verantwortung und eine Aufgabe, die den Nachkommen Lemurias in die Wiege gelegt wurde. Ihr seid die Träger des Christusbewusstseins und eure Aufgabe wird es sein den Weltkrieg in Frieden, Vergebung und Mitgefühl zu wandeln. Eure Weisheit ist gefragt, eure Liebe ist gefragt, euch der Wahrhaftigkeit mit Hingabe zu widmen. Folgt dem Klang eurer Herzen und der Resonanz welche die Namen der Göttinnen in euch berührt, so werden sie mit euch telepathisch kommunizieren.
(Originaltext als Anlage)
Später ging ich aus einem Impuls heraus ins Deutsche Historische Museum und habe mir die Ausstellung Hitler und die Deutschen angesehen.
Ich fand es sehr interessant nachzuerleben und ganz bewusst zu fühlen, wie Hitler sich selbst als Weltenschöpfer wahrgenommen hat. Er ist mit dieser Aufgabe auf die Erde gekommen und hatte dabei seine programmierten Mitspieler in allen Bevölkerungschichten. Auch Frauen haben ihm den Weg geebnet.
Gemeinsam haben sie die Welt verändert in einer unglaublichen Weise. Alte Macht-Strukturen wurden auf eine Art auf die Spitze getrieben, die diese schließlich ad absurdum führte und einen totalen Zusammenbruch zur Folge hatte. Nach dem Zweiten Weltkrieg war nichts mehr wie zuvor, die Welt war eine andere geworden.
Wir können deshalb heute den Wandel Wirklichkeit werden lassen, weil damals ein großer Teil der Menschheit die Last auf sich genommen hat, soviel Leid an die Oberfläche zu bringen und die Stagnation zu beenden. Diesen Menschen und allen beteiligten Seelen und Wesenheiten gilt mein tiefster Dank und ganzes Mitgefühl.
Ich habe aber auch wahrgenommen, dass diese Konstellation eine Ursache dafür ist, dass in der heutigen Zeit viele Lichtpioniere - Schöpfer - den Zusammenschluss scheuen und lieber weiter allein vor sich hinwursteln. Sie haben Angst vor (eigenem und fremdem) Machtmißbrauch und Gleichschaltung, die beide zu Leid führen könnten. Aber in der neuen Energie ist das anders.
Irgendwer hat Machtverhältnisse als Objektmacht und als Selbstmacht definiert. Ich glaube, es war Deepak Chopra, bin mir aber nicht ganz sicher.
Mit Objektmacht meinte er das, was man als geborgte Macht bezeichnen könnte. Eine Macht, die durch Position und Rang, Geburt und Einfluss, Geld und militärische Übermacht, also durch äussere Attribute gehalten wird. Sie zerfällt, sobald derjenige diese Strukturen verlässt oder verlassen muss.
Selbstmacht dagegen ist die innere Resonanz des erleuchteten Wesens, die einem alles zu fliessen lässt, die keiner äusseren Manipulation mehr bedarf.
Sie geht mit der Verschmelzung unserer männlichen und weiblichen Anteile einher und ist untrennbar von der Übernahme der Selbstverantwortung.
Genau so und nur so funktioniert die Neue Energie.
Ich habe alle diese Energien heute ganz bewusst transformiert, durchlichtet, und in mich integriert, nachdem ich wieder daheim war. Sie waren sehr schwer und lastend, aber mein Herz war weit und offen und konnte dies in Liebe vorurteilsfrei bewältigen. Darin sehe ich eine meiner Aufgaben der Selbstverantwortung als "wandelnde Schöpfer-Göttin".
Etwas später an diesem Tag erhielt ich dann den obigen Text noch einmal von einer anderen Freundin zugesandt und begriff schlagartig, weshalb ich gerade heute in diese Ausstellung gegangen war. Schließlich war die Nacht vom 31. Oktober zum 1. November - Samhain - seit alten Zeiten das Fenster der Verbindung zur Anderswelt, zu den Ahnen. In der Neuen Energie sind solche Zeitfenster unerheblich, aber in dieser Phase des Übergangs ist es durchaus passend, sich jetzt mit diesem Schöpfungsaspekt vertraut zu machen.
Um dieses Thema abzurunden, fiel kurz darauf meine Aufmerksamkeit auf das Channeling Der Glaubensakt von The Group, das sich ebenfalls mit dem Thema Macht in der neuen Dimension beschäftigt:
Es ist der richtige Moment, damit Menschen ihre Macht übernehmen, sie fest zu halten, damit zu spielen, und sie anzuwenden.
Viele unter euch sind so empfindsam, dass ihr Angst habt, eure Macht in verschiedenen Bereichen zu verwenden, wegen der Auswirkung, die sie auf andere Leute hat. Wir sagen euch, dass ihr Gott seid, und ihr habt alle Macht, die ihr in diesem Wesen namens 'Gott' wahrnehmt. Obwohl das anscheinend bisher nicht in eure Welt gepasst hat, wird es ab jetzt passen.
Viel von dem, was wir euch schon vorher dazu gesagt haben, wird bald klar zu sehen sein, denn es ist für Menschen schwierig, das Konzept zu begreifen, dass ihr selbst der Schöpfer seid. Der Punkt der Harmonie ist einfach: Jeder Schöpfer muss verstehen, dass er/sie nicht allein die Macht hat.
Tatsächlich ist es so, die Art, wie ihr in eurem Leben Raum schafft, damit andere Schöpfer in ihrer eigenen Macht stehen können, wird sehr viel damit zu tun haben, wie schnell ihr euch entwickelt. Jetzt ist die Zeit, in der ihr nicht nur eure eigene Macht in Händen haltet, sondern sie auch in jedem einzelnen Menschen, den ihr berührt, zum Vorschein bringt. Jedes Mal, wenn ihr auf der Straße an jemandem vorbei geht, jedes Mal, wenn ihr Hallo sagt, jemandem die Hand schüttelt, einen anderen umarmt, dann ist das der Moment, ihr Lieben. Das ist kein Probelauf. Es ist echt und wahr, und es passiert genau so, wie ihr das vorhergesagt habt.
(Originaltext als Anlage)
Es ist wahrhaftig JETZT die Zeit, die Liebe fliessen zu lassen,
die neuen Strukturen zu errichten und uns nicht mehr hinter anderen zu verstecken.
Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben!
Herzensumarmungen
und Grüße aus EDEN 5000
Licita
31.10.2010
Dateianlage:
ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung
QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/
EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG
RE: VON HITLER BIS ZUR FÜNFTEN DIMENSION - DIE MACHT IN VERGANGENHEIT UND GEGENWART
in SCHÖPFERMACHT SICHTBAR IM ALLTAG 01.11.2010 10:15von Fairglobe • 22 Beiträge
Liebste Licita,
es fügt sich doch immer wieder erstaunlicher Weise eines zum anderen, wie die Perlen einer Kette. Die Felix Energie bringt mich immer wieder zu den Berichten, die irgendwie im Zusammenhang zueinander stehen und ich erfahre ständig neue Erkenntnisse.
Nach deinem Bericht über die Selbstmacht gestern, stosse ich auf einen Artikel über Loslassen und einen über das Wort Dankbarkeit.
Alles zusammen rief in mir eine gewisse Klarheit und Selbstuntersuchung hervor, bei dem Erstaunliches für mich herauskam.
Seit der Quantum Essenz Aktivierung, begann ich alle meine tiefen ungeliebten erfolglos verdrängten Gefühle genauer anzuschauen. D.h., ich nahm mir das Ganze mal in Manier von Byron Katie und Brandon Lee vor, indem ich neugierig mal ganz tief einzeln in jedes dieser Gefühle hineinging, sie schweissgebadet aber entschlossen durchlebte, nochmals tiefer grub, wissen und aufdecken wollte was drunter noch war, bis ich in die Leere hineinviel.
In diesem Nichts für einige Zeit lebend, ohne besondere Gefühle, erkannte ich, dass alle diese negativen Gefühle von mir und meinem Ego selbst erschaffen wurden. Teils als Schutzmantel, teils als purem Überlebungsinstinkt.
Nachdem mir dies klar wurde, begriff ich auch, dass diese Gefühle zwar ein Teil von mir sind, jedoch nicht meine letztendliche Realität, und ich konnte sie mir liebevoll anschauen, sie umarmen, ihnen danken und sie nach Hause ins Licht schicken.
Ab und zu schleicht sich noch eines heran, was ich jetzt aber ganz bewusst bemerke, und ich kann es lächlend entlassen.
Was mich aber jetzt befreit und in meine Selbstmacht bringt, ist, dass ich mir jeden Tag, ganz bewusst aussuchen kann, welches Gefühl ich heute wirklich fühlen und leben will und welches nicht.
Und dies ruft bei mir keine Dankbarkeit im menschlichen Sinn hervor, sondern pure Freude. Und diese Freude ist für mich das Dankeschön an das Leben und an alles was ist.
Ich bin meiner Freiheit und meiner Selbstmacht wieder ein Stück näher gekommen, den entscheiden zu können, wie ich auf die Welt im aussen reagieren will und welche Gefühle ich darauf annehmen will und welche nicht, das ist für mich der Weg, meine Macht und Freiheit zu leben, meine Welt zu erschaffen, in Unabhängigkeit von allem um mich herum doch ganz in meiner Mitte stehend.
Und wieder lacht mir mein goldener Engel zu, voller Freude und Liebe, und viel goldenes Licht erstrahlt in mir, ich sehe wie sich eine Lichterkette um die ganze Erde bildet, da immer mehr Seelen ihre wahre Macht und Freiheit erkennen und sich erheben aus der Dunkelheit und ins goldene Licht hineinschreiten.
Namastè an alle, Angelika
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 436
Themen
und
696
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
antworten
Besucher