| EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten | |
FRA SHAMBALA: QUANTUM 5000-REICHTUMSBERATUNGS-ERFAHRUNG UND FINANZIELLE KOMPETENZ: LIEBES-INITIATION
FRA SHAMBALA: QUANTUM 5000-REICHTUMSBERATUNGS-ERFAHRUNG UND FINANZIELLE KOMPETENZ: LIEBES-INITIATION
in QUANTEN-ESSENZ - ERFAHRUNGEN FRAGEN UND ANTWORTEN 14.11.2010 11:27von Licita • 411 Beiträge
Liebe Freunde,
Fülle entsteht durch Teilen, denn erst Teilen ermöglicht den freien Fluss des Gebens und Nehmens.
Auch das hat etwas mit dem Ausgleich der männlichen und weiblichen zu tun, über die wir hier im Forum diskutieren.
Fra Shambala, einigen von Euch bereits gut bekannt durch ihr segensreiches Wirken durch das Multidimensionale Reichtumsprojekt bittet mich, diesen Text an Euch weiterzuleiten, was ich hiermit gerne ausführe.
Ich möchte Euch meinerseits darauf hinweisen, dass dieser energetische Text, auch wenn er lang erscheint, bis zum Schluss gelesen und aufgenommen werden sollte, da er neben den enthaltenen wichtigen Informationen schon durch das Lesen energetische Wandlungen bewirkt.
Diejenigen, die bereits Erfahrungen mit Fra Shambalas kraftvollen Transformationsenergien gemacht haben, sind gebeten, dies als Referenz auf der Website von Fra Shambala mitzuteilen. Das würde ihre Wirkung für sie und auch für Euch selbst potenzieren.
www.reichtumsprojekt.de
Ich werde diesen Text hier im Anhang als pdf zur Verfügung stellen
sowie auf der bekannten Seite
http://quantum-essence.de.to/
>>> Schalter REICHTUMSPROJEKT EDEN 5000
Herzensumarmungen aus EDEN 5000
Licita
14.11.2010
Liebe Licita,
wie vor längerer Zeit schon mal angekündigt, mag ich Dir heute etwas über die Erfahrungen miteilen, die ich insbesondere in meiner Arbeit, in der spirituellen Reichtumsberatung insbesondere mit QE-Anwendern gemacht habe.
Ich hatte bis dato ja nur mit DIR und Michael oder Winnie direkten Kontakt als QE Aktivierte, wobei es sich auf telefonische Kontakte begrenzte, und ich fühlte immer die besondere Weite und Klarheit Eures lichtvollen feinstofflichen Körpers. Es gab keine andere Menschen, bei denen ich diese Weite spürte und die befreiten feinstofflichen Ebenen - außer nach der Zusammenarbeit mit meinen Klienten. Ich habe es immer sehr genossen in Initiationen oder gemeinsamen Reichtumsritualen mit Euch zu feiern, weil ich ansonsten mit eher sehr verdichteten Körpern meines Gegenübers zu tun habe, wo ich mehr Transformationsarbeit zu leisten habe. Somit war es manchmal, wie ein Urlaub oder Spaziergang für mich.
Da einige Quantenessenz-Anwender einem inneren Impuls gefolgt sind, mit mir Verbindung aufzunehmen, um überwiegend meine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, um die Fülleenergie leibhaftig zu kosten, durfte ich erfahren und köstlich erleben, wie wunderbar jeder Einzelne im Telefongespräch bereits glanzvolle und lichtvolle Erfahrungen machen konnte. Bis hin, dass die eigene Seele so spürbar war und wir berührt wurden und gleicher Maßen direkt Blockierungen sich lösten …..etc. Männer, die eher Verstandes orientiert waren und wenig Zugang zur Herzenergie erleben, erlebten tiefste Berührungen, schöpferische Weisheit, die mit Worten kaum ausgesprochen werden konnten. Es wurde immer wieder zum Ausdruck gebracht, dass sie noch nie so etwas erlebt haben, innerhalb so kurzer Zeit, innerhalb eines Gespräches, trotz vieler spirituellen Aktivitäten - Selbsterfahrungen oder Anwendungen, im Grunde, so noch nie die Wahrhaftigkeit der eigenen Lichtkraft gespürt haben. Auch nach den Gesprächen zeigten sich schöne kraftvolle Ereignisse, so dass Projekte belebt wurden oder sich Aufträge einstellten u.v.m.….
Ich habe vielerlei solche Erfahrungen bei meinen bisherigen Klienten auch, da bin ich Erfolgs verwöhnt, aber bei dem QE-Anwender hat es noch mal eine andere Gefühldynamik des Herzens, so will ich mich mal ausdrücken. Es geht zügiger in die Wahrhaftigkeit. So gehe ich davon aus, da es bei jedem QE-Anwender zu solchen Erfahrungen kam, dass die Quantenessenz Quantum 5000 einen großmeisterlichen lichtvollen Beitrag leistet, den ich mit meinem hohen Einfühlungsvermögen, der Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Hellhörigkeit der multidimensionalen Ebenen ….erfassen kann und bestätigen kann, dass das Energiefeld der Personen unbegrenzte Weite hat. Eine durchgängig sehr zarte, aber ungeheuer kraftvolle Lichtpräsenz. Ich kann es nur schwer mit Worten ausdrücken, weil es dafür keine Worte gibt, mit denen ich zum Ausdruck bringen könnte, was ich als Schwingungsfeld empfange. Auch bei der Zusammenarbeit meiner neuen Klienten(QE) ist ein noch zügiger Turbo frei entfalteter Transformationsprozess, der sich sehr dynamisch lichtvoll und klärend zeigt. Viele Themen werden zusammengefasst und entlassen - ganz wunderbar! Das Bewusstsein und die ausweitenden Fähigkeiten zeigen sich ebenso kraftvoll und zügig.
Ich habe den Eindruck, dass die QE meine alchemistische Lichtimpulskraft noch durchlässiger macht, dass sie noch punktueller, weitreichender wirken kann. Auch wurde die Verantwortungsübernahme in dem Reichtumscoaching mit meinen meist sehr konfrontativen Bewusstseinsmails verblüffend schnell übernommen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass die Frauen der Schöpfung da sofort die Illusionen fallen lassen und die Herren der Schöpfung gerne den Schleier etwas länger tragen mögen. Was auch ok ist. Nun, außerdem kann ich verstehen, wenn ich als Frau so autoritär auffordernd schreibe, würde ich glaube ich auch manchmal gerne in Deckung gehen und mich verkriechen - aber man muss ja irgendwann mal wieder vor gekrochen kommen.
Ich danke allen Quantenessenz - Anwendern für diese reiche Erfahrung, denn ich genieße diese Zeit mit jedem Einzelnen, weil ich, wie gesagt, es noch leichter habe und mich weniger belastend fühle, obgleich teilweise ein hoher Transformationsbedarf im Lebensstrom jedes einzelnen durch unterschiedlichster Thematik vorhanden ist.
Für den Lichtkörperprozess ist es eine gute, sehr gute Entscheidung sich für die Quantenessenz zu entscheiden, bei aller Bewusstheit, die es selbstverständlich erfordert!!!
Zusätzlich möchte ich ein paar Worte dazu sagen, dass die angekündigte spezielle Fülle-Initiation für Quantenessenz - Anwender noch nicht erschaffen wurde und auf höherer Ebenen Kommunikationen geführt werden. Die Quantenessenz wird in dem Zusammenwirken einen entscheiden Beitrag dazu mitleisten, so dass im Verbund der Reichtumsprojektenergie etwas Einzigartiges erschaffen wird. So wird in der QE meine Lichtalchemistische Energiesignatur mit eingebunden sein, welche aus der 13. Dimension stammt, und die Seelenberatung darüber zusätzlich kommuniziert wird und somit noch hoch schwingender sein wird, als es sowieso schon ist. Somit wird ein doppelschöpferisches Kraftmonument der Paradiese mit der Anwendung der neuen Fülle - Initiation kreiert!
Aber diese Initiation kann erst entstehen, wenn die Menschen in sich das Geben und Nehmen konstruktiv kultiviert haben, sonst werde ich diese Initiation nicht erschaffen dürfen, bzw. frei geben!!! Alle müssen auf kollektiven Ebenen ihren Beitrag somit mit leisten!! Ich bekomme erst die Erlaubnis, wenn der Mensch seine Gier ..Wertschätzungsmangel bewusst macht und weitestgehend transformiert. Sich selbst und anderen gegenüber.
Leider stellte ich immer wieder fest, bei meinen Einfühlungen der Seelen, dass die Menschen eine so hohe Nehmerqualität zum Ausdruck bringen, die mich fassungslos erstaunen ließ. Angesicht der Fülle der Gaben, die bedingungslos permanent fließen, sind die Allerwenigsten bereit ihre Nehmerqualität mit der Gabefreude zu harmonisieren und Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen. Auch in Form eines Geldbetrages. Ich bitte zu bedenken, dass - wenn alle nur nehmen - so eine Unausgewogenheit herrscht, dass bald nichts mehr zu bekommen ist. Wenn kein Ausgleich des Gebens und Nehmens geschaffen wird, bleibt der Geldenergiefluss im Mangel! Das ist ein natürliches kosmisches Gesetz. Wenn das Geben und Nehmen, respektive die weibliche Energie (Geben, Empfangen) und die männliche Energie (Nehmen, Empfang aktivieren) in einem Selbst harmonisch ist, dann klappt es auch mit dem Geld..fluss!
Die Initiatorin Frau Dr. Licita Geppert hat die QE als Geschenk frei gegeben und der Wert dieser QE ist nicht zu ermessen. Jeder hat ein Riesen-Gewinn und spart obendrein zusätzlich 777,-€, welches diese Quantenessenz als Geldausgleich bislang gekostet hat. Ich frage mich nun, warum z.B. nicht ein Zehntel der Summe als ein Geschenk zur Unterstützung in das Projekt EDEN 5000 Biosystem3000 hineinfließt, zurückfließt - gegeben wird!?! Für mich ist es selbstverständlich, wenn ich Dankbarkeit empfinde, bringe ich zusätzliche Wertschätzung zu Ausdruck in Form eines Geldbetrages, weil für mich auch Geld die Liebe Gottes repräsentiert, insbesondere, wenn ich weiß, dass ein soziales Unternehmertum seinen kollektiven Beitrag leistet! Somit alchemiert sich ebenfalls das Geld, welches immer einen schmutzigen Platz bisher eingenommen hat.
Jeder kann einen Beitrag leisten, so dass das Edenproject eine Werte-Stabilität erhält und weiter die QE kostenfrei für alle fließen kann.
Aber da muss jeder seinen individuellen Beitrag mittragen, das ist Gemeinschaft! Welchen Betrag kannst Du Dir vorstellen als kollektiven Beitrag als Unterstützungsgabe zur Stabilisierung fließen zu lassen?
7,77€
77,70€
777,-€ 
Die 777 ist eine energetische göttliche Zahl…der Nummerologie.
Überweisungsdaten befinden sich auf der Website
wo auch die Zusendungsdaten stehen.
Ich wäre nicht die, die ICH BIN, wenn ich dem keinem Ausdruck verleihe, denn es geht um das Aussöhnen des Geben und Nehmens, Innen und Außen und darüber die Aussöhnung der weiblichen und männlichen Energien! 
Darüber komme ich jetzt zu meinem letzen Thema. Da die QE-Fülle-Initiation noch nicht kreiert werden kann, da diese Themen so verdichtet sind habe ich mich entschlossen eine kraftvolle weitere Initiation ins Edenproject zu geben.
Sie heißt FINANZIELLE KOMPETENZ: LIEBES-INITIATION.
Diese Initiation ist enorm kraftvoll, wie alle Initiationen, aber beinhaltet weiträumige spezielle Durchlichtungskräfte, die sich auf die Ahnenreihe ausweitet. Näheres kannst Du in dem Manuskript erlesen, welches Licita als PDF Datei auf die Seite stellt. Das Spezielle daran ist nun noch zusätzlich, dass ich durch den Schriftzug die Energien auf die Quantenessenz - Anwender abgestimmt habe, wo schon die QE diese Initiation als Energiesignatur beinhaltet!!! Dennoch ist die Anwendung von entscheidender Bedeutung, weil die Energiesignatur in der QE eine völlig andere Aufgabe hat, als die Reichtumsprojektenergie.
Es ist angeraten diese Initiation über längeren Zeitraum zu machen. 3x21 Tage lang mit dem Ahnenkissenritual. Die Sache mit den Kissen heißt es in den Gesprächen …sie wirkt wunnnnnnnnndddder! Du kannst gespannt sein. Sei diszipliniert. Wertschätzung drückst Du auch aus, wenn Du Dich entscheidest diese Initiationen zu machen.
Nämlich Dir selbst gegenüber.
Also, viel Spaß!
Regina Fra Shambala
www.reichtumsprojekt.d
Freitag 12.11.2010
Dateianlage: Angefügte Bilder:
ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung
QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/
EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG
RE: FRA SHAMBALA: QUANTUM 5000-REICHTUMSBERATUNGS-ERFAHRUNG UND FINANZIELLE KOMPETENZ: LIEBES-INITIATION
in QUANTEN-ESSENZ - ERFAHRUNGEN FRAGEN UND ANTWORTEN 13.12.2010 17:29von renate • 1 Beitrag
Liebe Regina Fra Shambala,
danke für deinen Beitrag zum "Nehmen und Geben".
Ich kann mich deinen Worten nur anschließen und möchte hiermit an alle, die Quantum 5000 als Geschenk erhalten haben, den Appell richten, darüber nachzudenken, welchen Energieausgleich sie bereit sind, zu geben.
Es hat mich etwas traurig gestimmt, als ich las, dass die Zeit noch nicht reif ist, die Fülleinitiation in die QE zu integrieren, aber ich fühle, dass es so ist. Gleichzeitig hoffe ich, dass es bald soweit ist....und dass sich das Bewusstsein für Wertschätzung und Energieausgleich schnellstmöglich etabliert....
Ich war mal wieder so naiv :-) zu glauben, dass spirituelle Menschen, die die QE geschenkt bekommen, dieses Bewusstsein schon haben...
Ich persönlich bin unendlich dankbar für Licita`s Geschenkaktion. Ich gebe zu, ich konnte es erst gar nicht glauben...Da verschenkt jemand etwas, das so wertvoll ist. Denn dass die QE sehr wertvoll ist, das war meiner Freundin und mir gleich bewusst. Dazu kam, das wir nach "zufälligem" Auffinden der Quantum5000-Seite sofort das Gefühl hatten, dass die QE unser fehlendes "Puzzleteilchen", über das wir so oft philosophierten, sein musste.
Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind, das Heiligabend sein (gewünschtes) Geschenk auspackt, als ich am Samstag die QE im Briefkasten fand.
Gerne werde ich meine Erfahrungen im Forum posten, wenn es soweit ist.
liche Grüße an alle, die dies lesen
Renate[/b]
RE: FRA SHAMBALA: QUANTUM 5000-REICHTUMSBERATUNGS-ERFAHRUNG UND FINANZIELLE KOMPETENZ: LIEBES-INITIATION
in QUANTEN-ESSENZ - ERFAHRUNGEN FRAGEN UND ANTWORTEN 18.12.2010 12:03von Licita • 411 Beiträge
Den aktuellen Stand hinsichtlich der Fülle-Initiation
erfahrt ihr auf der Webseite
>>> REICHTUMSPROJEKT EDEN5000
ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung
QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/
EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 436
Themen
und
696
Beiträge.