Liebe Angelika und all Ihr Lieben, die mein Beitrag interessiert -Ich trage nur bei- nicht mehr aber auch nicht weniger. aus der Motivation heraus, unser aller Bewusstsein zu erweitern. Wenn wir erkennen, dass alles seine Daseinsberechtigung im Universum hat, fällt es uns leicht, die Gegebenheiten anzuerkennen in Form der puren Wahrnehmung, ohne uns diese unbedingt zu Eigen zu machen. In des Lebens Fülle gibt es nunmal nichts, das es nicht gibt.Und das ist Gut So! Und alles ist immer und überall zur rechten Zeit am rechten Ort! Möge das Massenbewusstsein in diesem Sinne beeinflusst werden. Das Wort Schuld beispielsweise als Begriff, und damit einhergehende Ver -UR- teilung die unweigerlich in Leid und Verdammnis mündet, dürften wir,vor diesem Hintergrund (das ist meine Überzeugung), getrost aus unserem Wortschatz streichen. Eigenverantwortung wird uns bewusst, l wenn wir das Ursache- Wirkungsprinzip als geistiges Gesetz anerkennen. Veränderung in jedwede Richtung geschieht immer nur- AUS UNS HERAUS. Und diesbezüglich gibt es unzählige Möglichkeiten. Wir haben die freie Wahl! Im Anerkennen unzähliger Möglichkeiten (Potenziale) hat ein- Enweder Oder ausgedient (alte Energie) zu gunsten von <SOWOHL als AUCH > Hin zu neuen Dimensionen. Hin in jene Sphären, da jedes Ding, jede Schöpfung als Wesen existiert. Es ergibt sich daraus, dieTatsache, die Dinge als solche zu erkennen, ohne uns automatisch in den Auswirkungen wiederzufinden, und gleichermaßen zu verlieren. Wir sind keine AUTOMATEN. wir sind WESEN: also seien wir uns dessen bewusst und verhalten wir uns dementsprechend. Besser machen wir es uns bewusst, wo noch nicht geschehen.!!! Diesbezüglich sprach mich dieser Tage folgendes an, das ich irgendwo las, (fragt mich nicht wo, ich müsste weit zurück recherchieren) --
CHAOS IST SCHÖNHEIT- --Gemeint sind für mich . nicht die Auswirkungen, sondern CHAOS an sich -Punkt!!! Weiter im Text-- CHAOS ist Energie in Bewegung - Punkt!- (ohne jedwedes, subjektive hineininterpretieren)
ES ist Energie,(ein Wesen,das,) die, nach dem passenden Potenzial sucht! - DER - Möglichkeit, unter unzähligen Möglichkeiten. (Alternativen) CHAOS ist blockierte Energie, die rebelliert, die nicht mehr blockiert sein will (freier Wille) und versucht,- DAS -passende NEUE Potenzial zu finden. Um, wie ich es erkenne, Dinge ,Gegebenheiten wieder in FLUSS zu bringen. Auch das Leben, unser aller Leben neu zu ordnen- Leben ist Liebe und Liebe will fließen. Indem wir sie teilen, vervielfältigt sie sich. Sie wächst, dehnt sich aus, wird zum Strom -unaufhaltsam -hin in ungeahnte (auch geahnte) Dimensionen. Leben ist Schönheit in Vollkommenheit! Nicht zu verwechseln mit dem menschlichen Verständnis von Perfektionn, was für mich Stillstand bedeutet. Leben ist lebenswert!!! Leben ist ein Spiel, das uns zur Freude erschaffen, stattfinden. In diesem Sinne spielen wir, erfreuen wir uns an dem Spiel und aneinander. An - des Lebens Vielfalt -kosmischer Fülle ohne Begrenzung!!! In Liebe an Alle Mitspieler Brunhild