| EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten | |
DER EDEN5000-VISIONEN-TEMPEL ÖFFNET SEINE PFORTEN
DER EDEN5000-VISIONEN-TEMPEL ÖFFNET SEINE PFORTEN
in EDEN 5000-VISIONEN-TEMPEL 21.12.2010 14:59von Licita • 411 Beiträge
Wer seine ganz persönliche VISION der Neuen Erde
in die Erschaffung von EDEN 5000 einbringen möchte,
ist hier herzlich willkommen. Dies ist unser Schöpfungslabor.
Geliebte Schöpfer-Freunde,
ich habe heute den drängenden Impuls,
den
EDEN5000-Visionen-Tempel
zu eröffnen.
Jeder kann ihn betreten und die Visionen der anderen wahrnehmen,
hinein fühlen, neue Potenziale erspüren, eigene Visionen einbringen.
Denn es ist hohe Zeit für uns, aktiv zu entscheiden und zu imaginieren, WAS wir eigentlich erschaffen wollen in dieser Neuen Schöpfungsebene und wie es sich anfühlen soll. Niemand wird das für uns übernehmen. Deshalb sind wir alle hier. Wir sind die Pioniere, die Wegbereiter und die Kreateure der neuen Welt, unseres Ausdrucks von Glückseligkeit.
EDEN 5000 ist dabei einfach nur ein öffentlicher Schöpfer-Raum, in dem sich jeder frei ausdrücken und einbringen kann. Die Visionen entspringen unserem tiefsten Innern, sollen aber konkrete Vorstellungen beinhalten.
Es ist wie ein Gesellschaftsspiel, bei dem Schöpfer ihre Ideen zusammenfließen lassen.
Gewinner sind wir dabei alle.
Wenn sich daraus konkrete Projekte ergeben, dann soll hier auch ein Raum entstehen,
um diese zu unterstützen und miteinander zu verknüpfen
Es gibt so viele Bereiche, für die es in der alten Welt keine Lösungen oder Vorlagen gibt. Deshalb schreibt nur über das zu Erschaffende, das Alte interessiert hier nur insofern, als Ihr etwas davon einbeziehen möchtet.
Ich möchte hier nur einige Themen ansprechen:
Wie stellen wir uns den wirtschaftlichen Austausch vor
mit Geld, ohne Geld, auf Tauschbasis oder aus der freien Fülle heraus, wo jedem synchronistisch alles zufließt?
Wie wollen wir wohnen und leben -
in urbanen Strukturen, die aber in eine neue, intakte Natur eingebettet sind; in dörflichen Zentren oder oder oder...?
Welche Strukturen brauchen wir und wollen wir erschaffen?
Damit sind sowohl die nötige Infrastruktur gemeint als auch die inneren Strukturen gemeint, ohne die Schöpfungen keinen dauerhaften Bestand haben, weil unsere Aufmerksamkeit immer wieder abwandert.
Wie gestalten wir Heiles, balanciertes Sein statt Heilung?
Wie stellen wir uns Klima und Wetter vor?
Ich liebe zwar den Schnee, aber in meinen Paradies-Visionen kommt er einfach nicht mehr vor.
Wollen wir die Wüsten vollständig begrünen oder als energetische Freiräume in geringerem Umfang erhalten?
Wie interagieren wir mit den Reichen der Tiere und Pflanzen?
Nutzen wir die natürliche Fülle der Natur,
wie es in den Biosyystem3000 vorgesehen ist, oder wollen wir Landwirtschaft betreiben?
Wie gestalten wir den Umgang mit unseren eigenen Kindern und mit Kindern allgemein?
Wie und wo erfolgen Schulung und Ausbildung?
Wie erschaffen wir Wissen, Erkenntnis und Weisheit -
durch die Kosmische Universität, auf welchen anderen Wegen?
Was benötigen wir an Technik und Technologie?
Welche Infrastruktur benötigen wir oder stellen wir uns vor?
Wie und wo erhalten Kunst und Kultur Raum und Ausdruck?
Wie regenerieren wir uns?
Wie gestalten wir Gemeinschaft?
Eine Gemeinschaft von Schlafmützen ist zum Untergang verurteilt,
eine Gemeinschaft von Individualisten ohne Teamgeist ebenso.
Wie erschaffen wir durch unsere Herz-Qualitäten Liebe, Mitgefühl
und Akzeptanz die sinnvolle Balance zwischen Voranschreiten und Erhalten?
Es gibt noch unzählige weitere Bereiche.
Bereits in unseren Biosystem3000-Planungen sind sie aufgelistet.
Nun müssen sie mit konkretem Leben erfüllt werden.
Erinnert Euch an Euer/unser wahres Sein:
Wir sind multidimensionale Wesen, die so mutig waren, sich in dieser unglaublichen Zeit der Wandlung in einen Körper zu inkarnieren und aus dem Erleben der Illusion der Einschränkung endlose Ausdehnung und Weite, Fülle, Vitalität und den Aufstieg der Menschheit, des gesamten Planeten und des Universums zu erschaffen!!!
Bitte fragt also nicht nach der Machbarkeit, prinzipiell ist alles möglich.
Vieles kann auch nebeneinander bestehen, es gibt Raum genug für alles.
Vermeidet, Althergebrachtet einfach nur zu überzuckern (Autos mit Wasserstoffmotor z.B.).
Beschreibt Eure Visionen so frei wie möglich und so konkret wie nötig.
Danke, liebe Angelika, für die geniale Vorlage, die Du mir mit dem folgenden Einblick
in Deine innere Welt geliefert hast.
Du zeigst es uns:
Wir sind frei. 
Frei, zu gestalten und unsere Liebe und Balance in alles einfliessen zu lassen.
"Ich hatte vor einiger Zeit einen Tagtraum, also ich erlebte für Minuten wirklich etwas, das sich aber jetzt noch nicht verwirklicht hatt. Doch es ist nahe daran, Realität zu werden. In diesen Minuten stand ich auf und ging ans Fenster. Mein Körper war unglaublich leicht, er schwebte richtig, und ich war einfach Liebe, reine unschuldige Liebe, in mir war eine nie gekannte Leichtigkeit und Freude. Ich sah hinaus auf das Land und ich fühlte mich eins mit jeder Blume, jedem Baum, den Vögeln am Himmel. Ich bemerkte, dass alles um mich den gleichen Atem hatte, wir atmeten zugeich ein und aus. Und da waren die Farben, unbeschreiblich wie klar und lichtvoll alles war, von einer Schönheit an Farbtönen durchzogen war alles um mich herum, so wie es mein Auge noch nie sehen durfte. Und alles war erfüllt von Harmonie und Einheit, von tiefen Frieden und immenser Liebe zum Leben. Ich wusste in diesen Augenblick, dass ich mein Selbst lebte, wie es wirklich ist und wie es in Zukunft sein wird.
Dieses Ziel zu erreichen um dies zu erleben, dafür lohnt es sich weiter zu gehen."
Quelle Fairglobe (Angelika)
SYSTEMWANDEL - TEILEN potenziert die FÜLLE
Jeder ist für sich selbst die kritische Masse, aber gemeinsam potenzieren wir unsere Schöpferkraft. Dann werden unsere wildesten, kühnsten Träume Wirklichkeit.
LIEBE IST TEILEN
Teilen potenziert die Fülle!
Es ist Zeit für ermächtigte Schöpfer-Gemeinschaften.
Wir selbst sind das Portal zu neuen Wirklichkeit.
Bitte springt über Eure scheuen Schatten uns lasst uns alle teilhaben an Euer inneren Fülle. Es ist egal, ob Ihr wortmächtig schreibt oder eher kurz und knapp, ob versonnen oder kraftvoll im Ausdruck. Auch andere Formen der Gestaltung und des Ausdrucks sind erwünscht.
Dabei ist es sogar erwünscht, wenn sich viele gleichartige Visionen ergeben. Es wird dennoch immer Unterschiede und Erweiterungen geben, die Vielfalt wächst.
Zum Schreiben klickt auf diesen Link
EDEN 5000-VISIONEN-TEMPEL
und dann oben über der Beitragsliste auf Neues Thema
oder antwortet auf einen bereits vorhandenen Beitrag.
Dieser Artikel ist allerdings abgeschlossen.
Ich sende Euch und uns allen ein kräftiges HALLELUJAH
und wünsche uns immer währende kreative, funkensprühende, sternenregnende Schöpferfreude!
Herzensumarmungen
Licita
21.12.2010
Vollmond zur Wintersonnenwende
Links zu allen Seiten des Biosystem3000 EDEN PROJECT
http://eden-project.org/
Einige meiner/unserer Visionen findet Ihr hier:
VISIONEN
ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung
QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/
EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 436
Themen
und
696