EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten

Wir erschaffen uns heute die Welt von morgen

in EDEN 5000-VISIONEN-TEMPEL 22.12.2010 21:33
von Fairglobe • 22 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

also schon der Gedanke an "wie will ich leben?", da gehen bei mir die Pferde durch.Seit frühester Kindheit habe ich andere Vorstellungen vom Leben hier auf Erden und ich fange mal da an, was ich auf alle Fälle anders erschaffen will.

Beginne mit dem Klima, dies sollte angenehm warm sein, so eine Wohlfühltemperatur für alle Lebewesen, mit reiner frischer Luft. So eine Temperatur, bei der man das ganze Jahr die selbe leichte Kleidung tragen kann.
Und bei Kleidung sehe ich leichte angenehme Materialien, die aus kosmischer Energie in allen wunderbaren Farben erschaffen kann. Also null Modediktat, jeder kann das tragen, was ihm gefällt.
Ich sehe uns in Häusern wohnen, die ausschliesslich nur von Naturmaterialien hergestellt wurden, die uns Mutter Erde zur Verfügung stellt. Oder auch in Fantasiegebilden, wo wir imstande sind, uns die Unterkünfte durch Energie zu materialisieren, so wie sie uns gefallen. Ja, bei Bedarf können wir jederzeit alles ändern.

Und da das Klima das ganze Jahr über angenehm warm ist, benötigen wir auch keine Heizung oder Klimaanlage.
Für die Fortbewegung sorgt die Teletrasportation und wenn man sich die Schönheit der Erde auf Reisen ansehen und geniessen will, dann steht natürlich ausserirdische Technologie zur Verfügung, die in absoluter Harmonie mit der Umwelt ist. Somit fallen Strassen, Brücken, KFY-Verkehr, Schifffahrt und Flugzeuge weg.

Überhaupt benutzen wir nur hochentwickelte ausserirdische Technologie zur Kommunikation mit dem Universum.
Ausserdem sehe ich uns schon weiterentwickelt, so dass wir viel mit einer Art höheren Telepatie kommunizieren und da wir ja aus dem Herzen leben und denken, befindet sich unsere sprachliche Kommunikation auf einer liebevolleren bewussteren Ebene.

Was mir sehr wichtig ist, die persönliche Freiheit. Ich sehe jeden Menschen als ein freies Wesen an, das sich in seiner Art vollkommen und frei zum Selbstausdruck bringen darf. Wir befinden uns in einem Seinszustand, wo ich jeden anderen als mich selbst erkenne, jeder respektiert und achtet den anderen, und von Kind an, dürfen wir uns frei entfalten, die Gemeinschaft unterstützt und fördert dies auf liebevolle achtsame Weise.
Vor allem wird der Kreativität der meiste Spielraum eingeräumt, so dass jeder Mensch eigentlich alles in seinem Leben ausprobieren kann, was ihn interessiert. Die einen werden unsere Unterkünfte erschaffen, die anderen unsere Kliedung, dann gibt es Musiker, Dichter, Sänger, Maler, jede Art von Kunst, wie heute auch, nur mit dem Unterschied, dass der einzellne Mensch frei alles lernen und erproben kann.
Und von Kind an werden wir in liebevoller und weiser Art von den Älteren in die universelle Spiritualität eingeführt, wir verstehen von klein auf wer wir wirklich sind, woher wir kommen, was wir hier erfahren und ausdrücken möchten.
Wenn ich von Älteren spreche, meine ich dies an Jahren, denn unsere Körper altern nicht mehr.
Auch die Heilung von Wunden oder evtl. Krankeiten findet auf Energieebene statt. Dafür gibt es Heiungstempel mit spitituellen Heilern darin.
Natürlich hat sich auch unsere Ernährung verändert. Wir nehmen die meiste Energie , die der Körper braucht aus dem anwesenden Licht auf und dazu essen wir noch, was Mutter Erde uns an Früchten reichlich zur Verfügung stellt.

Wir tauschen uns mit unserem ganzen Universum aus, machen auch auf anderen Planeten Erfahrungen und integrieren es zum Wohle aller auf der Erde. Auch unsere Führung agiert zum Wohle aller und in Übereinkunft mit uns . Wir leben in einem ständigen harmonischen leichten Ausstausch mit allen, teilen unserer Leben wirklich mit den anderen, niemand erfährt Einsamkeit oder Ausgeschlossensein.
Unsere Erfahrungen, Gefühle, Gedanken teilen wir mit den anderen und wir leben in Gemeinschaft MIT der Erde und achten und erhalten ihre Schönheit.
O.K. das war einmal in groben Zügen meine Vorstellung. Ich denke, da sich ja viele melden werden und hier ungeniert ihre Vorstellung einer neuen Erde erzählen, werden wir alle noch viel Anregung erhalten.
Also ihr Lieben, gross und klein, männlich und weiblich, erzählt doch bitte eure Visionen. Egal wie ihr schreibt, jetzt beginnen wir uns dadurch unsere Zukunft zu erschaffen und die unserer Kinder.
Denn es geht um uns alle und um unsere nächsten Generationen. Mist haben wir seit Jahrhunderten von Jahren gebaut, jetzt gilt es uns unser Paradies zu erschaffen. Denn nur wir haben dies in der Hand, nur wir haben die Macht dazu. Drückt euch nicht, schämt euch nicht, es gilt jetzt damit zu beginnen.

Ich liebe euch alle und wir schaffen dies gemeinsam, Schritt für Schritt, ich freue mich darauf,
bis bald Angelika

nach oben springen

RE: Wir erschaffen uns heute die Welt von morgen

in EDEN 5000-VISIONEN-TEMPEL 27.12.2010 12:06
von Bernd Hoehl • 23 Beiträge

Hallo Angelika!

Da hast du aber eine schöne Vorlage geliefert.

Ich möchte in meiner Vision noch hinzufügen, daß es allgemein viel Wasser gibt. Da ich wahrscheinlich nicht am Meer, sonder recht weit im Landesinneren (viel Wald) leben werde, kommt das Wasser über kleine Kanäle, so wie es im Spreewald ist. Die Kanäle sind max. 1,50 breit und ca. 1,00 - 1,20 tief. Das hat mehrere Vorteile. Erstens sind die Wassermassen pro Kanal relativ klein und überschaubar. Zweitens kann man leicht neue anlegen oder ungünstig angelegte wegnehmen. Drittens ist es eine wunderbar natürliche Abgrenzung für die Tierwelt, dann kann man weitestgehend auf Zäune verzichten. Viertens ein idealer Platz zum Spielen für Kinder. Fünftens durch die relativ geringe Fließgeschwindigkeit können sich viele Wassertiere in den Wasserpflanzen ansiedeln (z.B. Wasserschildkröten), zugleich ist es aber kein stehendes Gewässer, so daß der Kreislauf immer gewährleistet wird.

Viele der Dinge, die du aufgezählt hast, kommen auch in meiner Vision vor, deshalb wollte ich nicht nochmal alles aufzählen.

Mal sehen, wer noch schreibt.

Gruß Bernd

Bernd Höhl
Manager für Kommunikation
Biosystem3000-Eden-Project;
ein Project für eine neue Kultur,
auf einer neuen Evolutionsstufe der Menschheit

nach oben springen

EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Die LOTOSWELT entsteht in unseren Herzen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrea0901
Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 696 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen