EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten

Meine Paradies-Visionen

in EDEN 5000-VISIONEN-TEMPEL 23.12.2010 19:19
von Lea • 3 Beiträge

Vielen Dank, liebe Licita, für die fantastische Anregung, unsere Schöpferphantasien miteinander zu teilen.
Ich springe also über meinen Schatten und versuche, meine Träume und inneren Bilder mit Worten zu beschreiben. Die Musik, die ich dazu höre, ist überwältigend. Auch wenn sie meine Bilder perfekt beschreiben würde, kann ich sie nicht wiedergeben.

Ich sehe eine Neue Erde, in der die Natur atemberaubend schön ist. Überall grünt und blüht es in den wunderschönsten Farben. Es gibt alte und auch neue prachtvolle Bäume und eine Vielfalt an Blumen - auch Arten, die bisher noch nicht bekannt sind. Es glitzert und funkelt überall. Die Sonne scheint den ganzen Tag über, nachts gibt es oft Regen, damit sich die Vegetation erneuern kann. Es duftet in unzähligen Nuancen. Klima und Temperaturen sind ausgewogen; es ist konstant mild bis warm und läßt leichte, luftige Kleidung ganzjährig zu. Schnee gibt es nur noch auf den Berggipfeln, Wüsten haben sich deutlich reduziert, stehen aber z.B. zur Regeneration zur Verfügung.
Es gibt paradiesische Landschaften mit Bächen, Flüssen und Seen, die zum Verweilen und Baden einladen. Alles, was der Mensch tut, geschieht stets im Einklang mit der Natur und mit allen Wesen. Die Luft ist angenehm und kristallklar. Hin und wieder taucht eine lachende Schönwetterwolke auf und eine sanfte Brise.

Als Herzmenschen kommunizieren wir überwiegend telepathisch, können uns an alle gewünschten Orte teleportieren und kreieren und materialisieren uns alles, was wir benötigen, mit unserer Mentalkraft bzw. Lichtkraft. Dematerialisieren von allem, was nicht mehr benötigt wird, wird ebenfalls angewendet. Es löst sich buchstäblich auf.
Es gibt eine konstante Stille, aus der immer wieder Vogelgesang, andere Tierlaute, Blättersäuseln, Wasserplätschern und Menschenlachen sowie Liedern zu hören sind, denn viele Menschen treffen sich gerne, um miteinander zu singen, zu musizieren und tanzen, zu lachen und kommunizieren, Köstlichkeiten der Natur zu kosten, zu spielen, zu genießen, der schöpferischen Phantasie freudvoll freien Lauf zu lassen, zu meditieren, zu fühlen, wahrzunehmen, zu Sein. Künste in den vielfältigsten Ausdrucksformen erfreuen die Herzen. Eine unaussprechliche Schönheit strahlt aus jedem Kunstwerk und jeder Darbietung heraus, die andere entfacht.
Die Menschen leben aus ihrer Essenz heraus inspiriert und lieben es, zu teilen. Menschen, die sich noch ernähren, genießen alles, was Mutter Erde und deren kreative Schöpfer-Köche zu bieten haben. Die Nahrung ist ausnahmslos vegetarisch, mit gelegentlichen intergallaktischen Einflüssen. (Blutsauger wie Moskitos, Mücken, Zecken, Fleischesser etc. haben sich von der Erde verabschiedet.). Mensch und Tier leben respektvoll und herzlich miteinander verbunden zusammen. Für Menschen ist es möglich, mit Tieren zu kommunizieren.

Städte und Dörfer sind grüne, blühende Oasen. Es gibt ausreichend Gemeinschaftsplätze für Treffen und Austausch und gemeinsame Unternehmungen. Die Wohnstätten sind oft in die Natur eingebunden und auch sehr individuell und höchst kreativ gestaltet.
Es ist möglich, zu anderen Planeten und Sternensystemen zu reisen und intergalaktische Freunde zu besuchen. Auf der Erde sind ETs von Herzen willkommen. Freundschaften sind Normalität.

Unsere Körper sind wunderschön, jugendlich, schlank und vollkommen gesund. Gesundheit ist der natürliche Zustand. Das Äußere entspricht einem Alter von durchschnittlich 35 Jahren und bleibt unverändert bis zu dem Tag, an dem wir uns entscheiden, den Körper zu verlassen. (Es sei denn, jemand trifft eine andere Wahl und kreiert sich ein älteres Äußeres.)

Wir haben die Möglichkeit, die Akasha-Chronik und die Chronik der Erde zu "lesen" und vermitteln unser Wissen und unsere Weisheit den neuen Erdenbürgern in dafür vorgesehenen Einrichtungen.
Für Jugendliche gibt es für ihre schwierige Zeit der Pubertät Stätten für gleichaltrige Gleichgesinnte, in der sie einfühlsame Unterstützung, Begleitung und Austauschmöglichkeiten erhalten, bis sie die Phase der enormen körperlichen Veränderung durchwandelt haben.

Die Begegnungen untereinander sind überaus freudvoll, voller Liebe und Wahrhaftigkeit. Kindliche Neugier und Kreativität werden immer wieder neu entfacht.
Es ist das ersehnte und gelebte Paradies auf Erden.

Weitere Traumbilder folgen sicherlich.

Von Herz zu Herz,

LEA :-D

nach oben springen

EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Die LOTOSWELT entsteht in unseren Herzen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrea0901
Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 696 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen