…..eintauchen in Visionen
Zuerst erschien es mir ganz harmlos. Ich las etwas von Euren Visionen und durchforschte meine Einfälle, was ich dazu setzen könnte, würde ………. was mir wichtig ist:
3 Stichworte:
- schlafen unter freiem Himmel
- Bewegung des Körpers – in Verknüpfung mit Heilungsübungen z. B. der russischen Heilungsmethoden
- Kristallschädel als Inbegriff von Weisheit
Also, ganz harmlos: ich schlafe gern im Freien – jedoch wie stelle ich das an, wenn ich in Leas nächtlichen Regen hineingerate? Den Himmel mit den Sternen wollte ich in den Aufwachphasen ja doch sehen.
Und was wird mit den Insekten? Einige waren schon weggewünscht in den Visionen anderer – jedoch ganz insektenfrei? Was wird dann für einige höhere Lebewesen aus der bisherigen Nahrungskette? Alle von Luft und Liebe leben? Oder rein pflanzlich?
Fragen ergeben sich aus Fragen.
Schließlich landete ich dabei, mir einen Baum zu kreieren, der seine Zweige weit öffnet für weite Blicke in der regenfreien Zeit und in Resonanz mit mir und meinen Wünschen ein wasserdichtes Dach bildet, wenn es feucht von oben kam. (Schnee und kältere Temperaturen hab ich bisher ausgeklammert. Vielleicht fällt mir was reizvolles ein……….)
Zwiegespräch mit den Wünschen anderer,
mit den Wesen um mich herum, den winzigen und den größeren,
in der Nähe, in der Ferne,
Verständigung durch Schwingung, Ton, Klang, Fühlen,
der Resonanz nachspüren, sie erspüren, die Resonanz herstellen
Das ist also das Verbindende in meinen Visionsübungen: Schwingung, Resonanz, Wahrnehmung
Bewegung des Körpers ist verbunden mit der Resonanz nach innen, Zwiegespräch mit den Zellen, den Tanz der Zellen initiieren, ihn begleiten, sich davon anregen lassen – mit Heiterkeit und Überraschung.
Macht Spaß! Und ich kann dabei sogar still liegen…..
Kristallschädel
diese Idee kam mir in Verbindung mit der Erkenntnis, meine Visionen sollten etwas Neues sein, nicht nur Re-aktionen auf Vergangenes und ich brauche dafür Wissen, Wahrnehmen, Spüren über mich hinaus, meine Mitwelt, andere Menschen, andere Wesen, um das Miteinander im Blick zu haben .
Schwingung, Resonanz, Zwiegespräch mit dem Kosmos
Makrokosmos
Mikrokosmos
Enorm, was sich mir auftut.
Und es geht immer weiter…………..
Faszinierend
Juliane