SCHÖPFERFORUM des Biosystem3000 EDEN PROJECT - Wie wir unser Paradies gestalten

MACHT - LIEBENDE ALLMACHT - MEISTERSCHAFT

in SCHÖPFERMACHT SICHTBAR IM ALLTAG 12.01.2011 14:36
von Licita • 396 Beiträge

Die Selbstverständlichkeit der Meisterschaft: Sha-dhar und ein fliegendes Wohnzimmer

Hallo, Ihr Lieben,

ich hatte gestern Abend eine interessante Erfahrung, die ich Euch kurz beschreiben möchte, zum besseren Verständnis mit ihrer Vorgeschichte:

Ich ließ seit vielen Monaten meine Energie in Gegenstände einfließen, hauchte ihnen quasi meinen Lebensatem ein. Irgendwann machte ich das nicht mehr auf einzelne Dinge bezogen, sondern am Morgen für den ganzen Tag und alles, was mir an diesem Tag an unbelebter Materie und Synchronizitäten begegnen würde. Dabei sah ich mich manchmal Zauberstab-schwingend im Kreise wirbeln.
Die Menschen segnete ich und schließlich verband ich mich mit allen Bewusstseinen der Erde und in ihrem Umfeld. Am Abend erfüllte mich Dankbarkeit für das Erlebte.

Adamus nannte dieses Leben einhauchen kürzlich in einem Channeling Sha-dhar.

Nach geraumer Weile musste ich diesen Akt nicht mehr willentlich vollziehen, sondern ich nahm morgens beim Erwachen wahr, wie sich meine Absicht von selbst verwirklichte.
Ich fühlte meine Energie in das Leben fließen. Gleichzeitig kam der Tag buchstäblich in einer liebenden Umarmung auf mich zu. Auch tagsüber habe ich immer wieder das Gefühl, in eine herzliche Umarmung hineinzulaufen.

Nun begriff ich plötzlich, wie es zu Sha-dhar gekommen war:
Wir hatten uns in den Ur-Anfängen als Schöpfer zur Erde begeben, einen formbaren Planeten, den wir uns als Spielwiese gerade erschufen. Da alles noch frei und ungestaltet war, kreierten wir aus uns selbst heraus Dinge und Wesen. All dem gaben wir unseren Schöpferatem. Sie waren Teil von uns selbst. Das vergaßen wir im Laufe des energetischen Bewusstseins-Abstieges. Auch deshalb, weil wir selbst Mechanismen entwickelt hatten, das Leben aus sich selbst heraus am Laufen zu halten, nämlich durch die Biologie.
Materie verfiel nach gewisser Zeit einfach und musste dann immer mühsamer mit menschlichen Methoden erneuert werden.

An jenem Abend erlebte ich bei einem Telefongespräch mit einer Freundin, dass Sha-dhar eine RÜCKERINNERUNG ist und wir auf diesem Wege mit unseren eigenen Energien kommunizieren und interagieren, die ohnehin bereits in allem was uns umgibt enthalten sind. Wir flößen also nicht wirklich Energien ein, sondern öffnen unsere Kanäle und verbinden uns wieder mit uns selbst.

Als ich dies erkannte, begann mein Wohnzimmer während des Gesprächs plötzlich lebendig zu werden. Es schien zu atmen, sanft zu schwanken und sich zu bewegen wie die Kabine eines gigantischen Riesenrades. Mein Nervensystem war darauf nicht vorbereitet. Es reagierte mit Schwindel und leichter Übelkeit. Beides verflog jedoch schnell und konnte  das grandiose Erleben in keiner Weise mindern. Im Gegenteil, dadurch wurde die Wirkung noch unterstrichen.

Ich war an diesem Abend bereits dahin geführt worden, meine Schöpfer-Macht explizit zu beanspruchen. Dies tat ich in einer kraftvollen Manifestation, die die Erfüllung meiner irdisch-menschlichen Bedürfnisse einschloss, um aus dieser Position heraus sinnvoller im Aussen wirken zu können.

Heute Morgen erhielt ich - synchronistisch - zur Bestätigung den Hinweis auf das aktuelle Kryon-Channeling durch Sangitar von der Kryonschule. Ganz entgegen meiner Gewohnheit überflog ich es nicht, sondern hörte die energetisch sehr intensiven Audio-Dateien. Es bestätigte mich in allen meinen Wahrnehmungen und Manifestationen und gab einige interessante Hinweise auf die gegenwärtige Zeitqualität.

Dabei kam mir - ohne dass dies im Channeling angesprochen worden wäre - eine weitere Erkenntnis:
Wir gehen immer davon aus, denn so wird es immer wieder kommuniziert, dass unsere Macht an der Macht des anderes Gottes ende.
Das ist in einer Hinsicht natürlich zutreffend:
Ich kann niemanden zu etwas zwingen. Dies ist glücklicherweise ausgeschlossen.

Andererseits:
Wenn ich mir selbst vertraue, dass ich in der eigenen Resonanz und Liebe bin - AHMYO, dann kann ich ganz selbstverständlich davon ausgehen, dass alles, was mir im Leben begegnet, ohnehin aus MEINER LIEBE selbst geboren ist.
Damit endet meine Macht nicht beim anderen, sondern potenziert sich beim Zusammentreffen. Dies gilt natürlich für alle Beteiligten. Denn wir wären gar nicht zueinander geführt worden, wenn wir nicht dieselbe Absicht hätten.

Die SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT DER MEISTERSCHAFT gilt es zu leben.
Deshalb dürfen wir nicht nur endlich unsere SCHÖPFER-MACHT annehmen,
sondern dies ist ein Gebot unserer Meisterschaft.

Auf diese Art entsteht die Neue Erde, erschaffe ich / erschaffen wir gemeinsam mit vielen anderen das, was wir EDEN 5000 oder auch einfach die neuen Paradiese nennen.

In diesem Sinne umarme ich alle MeisterInnen
von Schöpfer-Herz zu Schöpfer-Herz
Licita
12.01.2011

Kryonschule:
Öffentliches Channeling 05.01.2011
http://www.kryonschule.de/channelings/ch...2011-01-05.html

Quanten-Essenz QUANTUM 5000 = Katalysator für
Quanten-ENERGIE + Quanten-BEWUSSTSEIN + Quanten-HEILUNG

QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOSWELT von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/

EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG

zuletzt bearbeitet 12.01.2011 14:45 | nach oben springen

RE: MACHT - LIEBENDE ALLMACHT - MEISTERSCHAFT

in SCHÖPFERMACHT SICHTBAR IM ALLTAG 15.01.2011 12:54

Ergänzungen zum Thema MEISTERSCHAFT aus alten und neuen Quellen

“Ein Meister erledigt seine Arbeit und hält dann inne.
Er begreift, dass das Universum sich für immer der Kontrolle entzieht,
und dass der Versuch,
die Ereignisse zu beherrschen,
gegen den Strom des TAO geht.”
                                                              Laotse, Tao de King

"Ein Meister muss nicht wissen, was andere Menschen über ihn denken, ob und wie
andere Menschen ihn wahrnehmen, ob er etwas „richtig oder falsch“ macht, ob er
vielleicht nicht hell genug leuchtet oder zu hell leuchtet, ein Meister muss nicht wissen,
woher er kommt und wohin er geht, so wie der Leuchtturm, der nirgends woher kommt
und nirgendwo hin geht, er steht einfach nur da und ist da, weil ER IST, nach dem Motto
'Ich bin, der ich bin!'. Er erfreut sich an seinem kostbaren Leben und Dasein und nährt
sich aus seiner eigenen Existenz, er trifft keine Voraussagen und stellt keine Fragen, er
ist von Moment zu Moment der, der er ist."

Quelle: Marani,  MENSCH ZU GOTT… Channeling vom 10.01.2010
www.marani-verlag.de 

NEWSLETTER - ANMELDUNG

nach oben springen

in SCHÖPFERMACHT SICHTBAR IM ALLTAG 16.01.2011 13:55
von Fairglobe • 22 Beiträge

Hallo liebste Licita,
angeregt durch deine Zeilen, befasste ich mich mit der Meisterschaft und ich erkannte so einiges.
Wir haben ja unsere Vorstellung von einer neuen Erde, von einem neuen Zusammenleben. Das lebten wir zumeist in unseren Visionen.
Da ich auch eine rasante Entwicklung in den letzten Monaten erlebte, dadurch jetzt mehr und mehr durch mein Herz fühle und denke, wurde mir durch deine Zeilen noch etwas klar.
Meisterschaft beginnt in uns selbst. Wir erwachen und nehmen die Welt mit anderen Augen wahr. Wir erfahren unser Inneres auf eine ganz neue Art und Weise.
Unser Inneres Selbst ist es, das jetzt immer mehr zum Ausdruck kommen will. Es will leben.
Das heisst für mich, ich will das leben und ausdrücken, das ich fühle zu sein.
Nicht mehr das was die Gesellschaft von mir erwartet.
Lebe ich das was ich fühle zu sein, bedeutet das für mich, endlich ganz in meine Selbstverantwortung zu gehen.
Ich lasse nicht mehr das Aussen über mich bestimmen, sondern bestimme selbst, was gut für mich ist, was ich nicht mehr will.
Das heisst, lernen zu vielen Dingen und Menschen Nein zu sagen. Was Mut braucht. Und innere Stärke.
Aber es ist der einzige Weg, um mich zu meistern.
Zu mir zu stehen und mich zu leben, das heisst mich zu befreien von allen alten Mustern und Verhaltensweisen, die wir uns als Gesellschaft aufgebürdet haben.
Das bedeutet nicht, dass ich als Rebell durch das Leben laufe oder Krieg führen muss.

Bin ich in der Liebe meines Ichs, dann werde ich ein sanfter Rebell, der zu sich ja sagt, und sich selbst ausdrückt.
Ich liebe mich und ich liebe alles Leben. Das was mir nicht mehr dient, womit ich nicht mehr in Resonanz bin, von dem wende ich mich ab. Und wende mich dem zu, mit dem ich mich verbunden fühle, das, was für mich stimmig ist.
Damit lebe ich frei von den Beurteilungen anderer, frei von aufgezwungenen Meinungen, frei von Erwartungen des anderen.
Ich wende mich mir zu und beurteile nicht mehr, bewerte nicht mehr und bin in keiner Erwartungshaltung.
Weil ich damit beginne, im Hier und Jetztzustand zu leben, mich selbst beachtend.
Beachte ich mich selbst, also ich achte meinen Seinszustand, tue ich dies automatisch auch mit den anderen.
Und damit beginnt meine Meisterschaft. In der Liebe und Achtsamkeit zu mir, drücke ich das aus und erschaffe mich ganz und gar neu. Als ein wahres spirituelles multidimensionales Wesen, das ich in Wirklichkeit bin.

In Liebe, Angelika

nach oben springen

in SCHÖPFERMACHT SICHTBAR IM ALLTAG 16.01.2011 19:55

Liebste Angelika,

das hast Du einfach wunderschön zusammengefasst:
Das Wichtigste ist es in der Tat, den Fokus auf das zu richten,
was ich erleben und erfahren, also erschaffen will!!!

Wir alle gehen jetzt mit Riesenschritten voran
und das hat Auswirkungen auf die gesamte Erde und das Universum.

Begeisterte Herzensumarmungen an Dich und alle Mit-Schöpfer
Licita

NEWSLETTER - ANMELDUNG

nach oben springen

SCHÖPFERFORUM des Biosystem3000 EDEN PROJECT - Wir leben die Freiheit in der Neuen Energie
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boguslaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 427 Themen und 676 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen