EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten

Ein Nachmittag in EDEN

in EDEN 5000-VISIONEN-TEMPEL 29.03.2011 01:21
von Winnie • 96 Beiträge

mein Wasserfall

In tropischen Klima, mitten in einem lichten, grünen Wäldchen, fließt ein Bach.
Dieser Bach stürzt sich als kleiner Wasserfall auf einer Breite von ca 1,5m ungefähr 3-4m in die Tiefe. Darunter ist ein natürliches Wasserbecken entstanden, in dem man auch schwimmen kann.

In diesem Wasserbecken plantschen und spielen Kinder, es sind Rufe und Lachen zu hören.
Alles ist durch das lichte Wäldchen und eine sanfte warme Briese in einen leicht bewegten Halbschatten getaucht, wo immer wieder funkelndes Sonnenlicht durchblitzt.
An einem der Ufer ist ca. 15 m vom Wasserfall entfernt steht ein größerer, vom Wasser abgerundeter Felsbrocken, der sich 2-3m über dem Wasser erhebt, oben flach ist und genug Platz zum darauf liegen bietet.
Der halbschattige Platz ist ideal zum chillen, denn durchblitzende Sonnenstrahlen haben den Fels angewärmt und läd er mich zum dösen ein.
So liege ich dort entspannt, laße mich von der Wärme entspannen, während der Halbschatten und die leichte Briese, die vom fallenden Wasser herüberweht, eine angenehme Kühlung geben.
Das Rufen und Lachen der Kinder, Geräusche vom Wasserfall
und der umgebenden Tierwelt geben einen akustischen Backround, der das Entspannen noch fördern.
So liege ich dort höchst entspannt, zufrieden und glücklich und genieße meine Paradies-Siesta.

Winnie Mehlhorn,
Kulturbotschafterin und Beauftragte für den Kontakt mit spanischsprachigen Regionen,
Biosystem 3000 EDEN 5000
- Ein Projekt für eine neue Kultur, auf einer neuen Evolutionsstufe der Menschheit

-> spanischsprachige Webseite zu den Quantenessenzen (mit Forum):
http://quantum5000olablanca737.hpage.com
-> meine schmucke Seite:
http://olablanca737.npage.de

olablanca 737 - Energie, Lebensfreude, Paradiese

zuletzt bearbeitet 31.03.2011 23:26 | nach oben springen

RE: Ein Nachmittag in EDEN

in EDEN 5000-VISIONEN-TEMPEL 31.03.2011 23:21
von Winnie • 96 Beiträge

Die Kinder am Wasserfall

Gerade bin ich an meinem Wasserfall angekommen, ich bin ganz allein da.
Vergnügt springe ich ins Wasser, plantsche etwas, dann lasse ich mich entspannt treiben.
Eine Weile später stelle in mich unter das herabfallende Wasser und genieße die Massage auf Schultern und Rücken. Ich schwimme noch ein paar Runden und dann gehe ich zu meinem Ruhefelsen.
Ich breite ein Handtuch darauf aus um eine Weile zu dösen.

Nach einer Weile höre ich plötzlich Kinderstimmen.
Eine Gruppe von 4-8 Jährigen aus unserer Siedlung wollen plantschen. Als sie mich jedoch aus dem Felsen ausmachen bin ich im Nu von ihnen umringt und sie schwatzen fröhlich auf mich ein.
Nun wollen einige der Kleineren sich am liebsten gleich zu mir kuscheln. Aber ich schicke sie erst mal alle zum baden, denn einige sind vom rumstromern und spielen recht schmutzig. :)
Schnell hat sich ein Haufen von Handtüchern neben mir aufgestürmt und schon sind sie alle ins Wasser gestürmt.
Einige der Handtücher sind auf dem Weg hierher offensichtlich auch schutzig geworden und sie reichen auch nicht für die ganze Bande. Also materialisiere ich einfach saubere und genug für alle - schöne, weiße, flauschige Handtücher, in die ein Kind sich ganz einwickeln kann.

Die Kinder, die genug von baden haben und müde sind, kommen zu mir.
Zuerst zwei Kleine, sie wickeln sich in die Tücher und rollen sich wie Kätzen zusammen und kuscheln sich in meine Nähe.
Nach und nach kommen fast alle zum ausruhen, es sind vielleicht 6 Kinder - der Felsen ist groß genug für alle.
Nur drei der Größeren machen eine kleine Entdeckungtour im Wäldchen.
Die Kleineren schlafen ein und da es etwas länger dauern könnte kontaktiere ich ihre Mütter oder Väter telepathisch, um ihnen mitzuteilen, daß die Kinder bei mir sind und ein Nachmittagsschläfchen halten.

Als später die Größeren von ihrer kleinen Tour wiederkommen, wachen auch die Kleinsten wieder auf.
Alle gemeinsam machen wir uns auf den Weg heim zur Siedlung.
Erst ein Stückchen im Wäldchen einen kleinen Hügel überwinden,
dann lichtet sich der Wald und eine kleine Ebene wird sichtbar, an deren Ende an einen kleinen Hang geschmiegt die Siedlung liegt.

Auf dem Weg dahin laufen wir durch die Ebene - eine riesige Wiese mit Gräserfederbüscheln, Margariten,
Klatschmohn und anderen wilden Blumen.
Einge der kleineren Kinder wollten gern meine Hand halten, ich muß lächeln als sie sich meine Hände zu zweit oder sogar kurz zu dritt teilen - ach, deshalb haben wir so viele Finger an einer Hand! :)
Während dessen tragen die Größeren freiwillig unsere Sachen.
Als wir diese Ebene überqueren schwebt plötzlich eine Flugscheibe über uns hinweg.
Ein kleiner Junge ruft erfreut: "Da kommt mein Papa!"
Alle Kinder stürmen los und der Kleine läuft in seiner lustigen Art hinterher, er schlenkert dabei seine Beinchen so, daß ich die Anmutung an ein Fröschlein habe. Lachend schaue ich den Kindern hinterher.
Und das Lächeln bleibt in meinem Gesicht, denn ich weiß, in der Flugscheibe kehren die Männer unseres kleinen Technikteams heim.
Sie organisieren und coordinieren technischer Installationen und den Aufbau neuer Siedlung.
Aber jetzt kommen sie alle Heim und wir werden alle eine schöne gemeinsame Zeit genießen und einige Anläße zum feiern haben.
Den Rest des Weges laufe auch ich voll freudiger Erwartung, genau wie die Kinder....

Winnie Mehlhorn,
Kulturbotschafterin und Beauftragte für den Kontakt mit spanischsprachigen Regionen,
Biosystem 3000 EDEN 5000
- Ein Projekt für eine neue Kultur, auf einer neuen Evolutionsstufe der Menschheit

-> meine schmucke Seite:

nach oben springen

"technische" Ergänzung zu: Die Kinder am Wasserfall

in EDEN 5000-VISIONEN-TEMPEL 11.04.2011 21:29
von Winnie • 96 Beiträge

Ich sollte hier wohl noch etwas zum allgemeinen Verständnis anfügen:
In meiner Vision spreche ich einerseits davon, daß ich (wir) einfach so Dinge materalisieren können, andererseits spreche ich von einer Flugscheibe - die ja da eigendlich schon veraltete Technik sein sollte.
Denn wenn wir materialisieren und dematerialisieren können, werden wir uns auch beamen können.

Und so ist es auch, wir wären eigendlich nicht mehr auch eine Flugscheibe angewiesen, denn wir können uns natürlich beamen.
Ich spreche hier von unserem Technikerteam, sie sind bewußte Schöpfer, die gern auch mit der Technik spielen, experimentieren und auch ihr inneres Kind leben. Und so genießen sie das fliegen mit der Flugscheibe - so wie heute in 3D einige gern Oldtimer oder Kutsche fahren - das ist eben ein besonderes Erleben.
Und es ist wirklich herrlich, wenn die Flugscheibe mit ihrer eleganten Form, fast lautlos (nur ein ganz kleines Sirren ist zu hören) aber mit einer deutlich spürbarenbaren Schwingung sanft über die Landschaft schwebt.
Man kann langsam damit gleiten, ganz dicht über Baumwipfeln und Hügeln dem Lauf der Landschaft folgen oder ganz schnell damit durch die Gegend sausen und sogar dimensionsverschoben sich sehr schnell über größere Distanzen über die Erde bewegen.
Diese Flugscheibe faßt bis zu 6 Personen, zu viert kann man sehr bequem im erdnahen Bereich reisen. Unser Technikerteam besteht aus 3-4 technikbegeisterten Männern, die organisatorische, koordinierende und kreative Aufgaben für den Aufbau von Siedlung(-en) und Technik in EDEN erfüllen.

Die Szene, die sich visionsartig vor meinem inneren Auge abspielte war in einer Zeit, in der wir schon (gemessen an unserer heutigen Zeit - dort spielt das keine Rolle mehr) 6 Jahre gemeinsam in der erwähnten EDEN-Siedlung leben (so die Antwort auf eine von mir nicht bewußt gestellte Frage).
Das heißt auch, daß ein ganzer Teil der erwähnten Kinder bereits dort geboren wurde.

Schöpferische Grüße,
Winnie

Winnie Mehlhorn,
Biosystem 3000 EDEN 5000

-> meine schmucke Seite:

nach oben springen

EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Die LOTOSWELT entsteht in unseren Herzen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrea0901
Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 696 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen